Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel bi ist bi?

*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel bi ist bi?
Ich steh total auf Frauen. Mittlerweile ein muss bei einem Date mit einem Paar.

Jetzt kommt das ABER:

Von 6 Dates Passt es zwischen uns Frauen nicht. Immer km letzter Sekunde wird abgesagt und Mann meldet sich das es ihm Leid tut....... hmmmm.

Da stellt sich mir die Frage:

Worauf kommt es bei euch an wenn ihr euch mit anderen Paaren und deren Frauen trefft?

Ich kann nämlich nicht genug von Frauen bekommen und möchte so viele Frauen wie möglich kennen lernen.
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Hi,

Nachtigall ick hör dir trapsen. Es passt wohl deshalb nicht, weil die Sie des Paares wohl doch nicht so eifersuchtsfrei ist, wie im Profil behauptet oder aber doch nicht ganz so bi. Wenn sie es überhaupt waren. sich Aus meiner Sicht, sind beide Erklärungen möglich und plausibel.
Wenn ich ehrlich bin, ging es mir bei meinen Paartreffen viel mehr um den Sex mit der Frau als um den mit dem Mann. Und ich kann mir vorstellen, dass es hier vielen Solofrauen so geht, die Sex mit Paaren haben. Denn mal ganz ehrlich....Männer können wir Einzelfrauen hier genug haben. *zwinker*
Hi,

ich schließe mich an, entweder Sie ist nicht so eifersuchtsfrei, dass es sich gut anfühlt, oder Er plant das ganze dann doch eher zu seinem Vergnügen und es passt ihr dann doch nicht.

Das musste ich leider schon häufig feststellen, dass viele "Bi"-Angaben dann doch nicht so ernst zu nehmen sind. *schiefguck*

LG
********2010 Frau
860 Beiträge
****67:
Es passt wohl deshalb nicht, weil die Sie des Paares wohl doch nicht so eifersuchtsfrei ist, wie im Profil behauptet oder aber doch nicht ganz so bi. Wenn sie es überhaupt waren.

Ich denke auch eher, dass sie nicht so bi ist wie angegeben.
Eine Erklärung für dieses Phänomen wäre, dass es sein Wunsch ist zwei Frauen in Aktion zu sehen und sie diesem Wunsch erstmal zustimmt. Bis das reale Treffen ansteht....
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ,
Die meiste Zeit, wenn ich mit einem Paar schreibe, ist es meistens mit dem Mann, und genau wie vorher schon erwähnt,
ist seine Angetraute dann doch nicht so eifersuchtfrei oder Bi, wie er es gerne hätte...
Mir geht es genauso, ich kann auch nicht genug von einer Frau bekommen und liebe das Spiel total zwischen uns.... allerdings ging bei uns auch der Wunsch komplett von mir aus....
Es ist für uns beide eine Bereicherung, zumal wir mein Freund lustvoll zu sehen kann... aber auch dann von uns Frauen in das Spiel eingegliedert wird..,
Ein wildes Durcheinander, das ist meine Vorstellung die erfülle ich mir auch komplett !
Liebe grüße *ffm* *hotsqueeze*
Eifersucht..
Also ich denke auch es wird die Eifersucht sein, die da dazwischen steht. Wobei jedoch so mancher aufs Date fiebert und im letzten Moment kalte Füße bekommt. Das wäre auch ein Grund.. War bei meinem 1. Date hier auch. Hatte wirklich auf einmal ein total ungutes Gefühl. Nach einigen Wochen dann, hatte ich aber doch das Date gehabt!

Quasi wie Lampen Fieber 🙈
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Für nich ist das alles neu. Und in erster Linie geht es uns auch um das Spiel mit der Frau. Er Brauch keine andere weil er von sich aus sagt, ich reiche ihm völlig aus. Er will wenn überhaupt nur andere Haut spüren. Und wenn sie Situation ds zulässt und die Frau mit angenehm ist, lass ich sie auch mit ihm spielen. aber einen anderen Mann, Brauch ich dann doch nicht.

Ich Freu mich das ihr die Vermutung von meinem Schatz mir auch bestätigt. Das beruhigtmich... aber er sagt auch ich sei zu emotional. Weil es mich traurig Stimmt wenn man sich vorbereitet und im letzten Moment wird abgesagt. Denke dann immer, es liegt an mir...... das ich zu viel geschrieben habe oder so. Oder etwas falsches. Aber ich denke, wenn nur mein Schatz schreibt bekommt Frau eher das Gefühl das nur Mann das will und nicht ich.
******wke Frau
2.214 Beiträge
Wieso Paar?
Ich muss jetzt schon mal blöd nachfragen....wieso trifft man sich mit einem Paar, wenn man doch eigentlich Sex mit einer Frau haben will? Ich habe zwar auch Paare in meinem Bekanntenkreis, mit denen ich mich treffe, aber die habe ich nicht übers Joy kennen gelernt, sondern direkt im Club. Da hat die Chemie zwischen uns Mädels gepasst und wir Vergnügen uns untereinander. Der Mann darf gerne zusehen. Sonst habe ich nur Einzeldates mit Frauen. Was soll ich schon mit einem Mann, wenn ich doch eigentlich nur Frau will. Es wurde ja auch schon geschrieben, wir können genug Männer haben, da brauch ich die von einem Paar nicht.

Lg

Lady
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Weil die Männer mit uns spielen..... wozu gibt es mfmf? Ich will ja keinen reinen Sex mit einer Frau. Und 4 mal Club Besuch im Monat ist uns zu teuer. Und auch zu langweilig.

Ich kann hält nur Alle 2 Wochen am WE wegen meiner Kinder weil ich alleinerziehend bin. Und die Zeit wo ich auch mit meinem Partner verbringen. Also gibt es nur Paare für uns ins frage.

Das ist Unser. Und jedes paar und jede Frau lebt es anders. Wir haben hier auch ein tolles paar kennen gelernt wo nur wir Frauen miteinander Rum machen. Beim bdsm ist auch mein Partner mal mit aktiv. Der andere Mann nicht. Für mich und uns ist das Genau so ok.

Daher könnte ich Genau so fragen: wieso nur Frauen wenn mir der Sex mit Mann ebenso Spaß macht.
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Blöde Frage jetzt von mir:
Muss ich bi sein, nur noch Frauen lieben und begehren und vom Mann absagen nur um Mitglied hier sein zu dürfe?

Wenn ja, muss ich halt hier wieder raus.
******wke Frau
2.214 Beiträge
@BikerSub
Ich habe auch nichts gegen einen mfmf, wenn die Männer ebenfalls bi sind, ist das wunderbar. Ganz ehrlich, wieso soll ich mir mein Liebesspiel mit einer Frau, von einem Mann behindern lassen? Es ist doch viel schöner auch nur die Frau allein zu verwöhnen. Sie kann sich viel besser fallen lassen, als wenn ihr Mann nicht dabei ist. Deshalb liebe ich einfach Einzeldates. *zwinker*.

Im übrigen bedeutet bi nicht, das ich beide Geschlechter zeitgleich auf der Matte haben muss, sondern nur das ich beides liebe.
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
MFMF heißt aber auch nicht gleich das die Männer so wie wir Frauen Bi sind oder Bi sein müssen. Beim MFMF kann es genau so gut so ablaufen, das die Männer die Frauen tauschen, während die Frauen sich küssen, streicheln.... Mein "Mann" ist nicht Bi und schaut mir mit einem anderen Mann gerne zu wie wir Frauen es uns gut gehen lassen. Oder er tauscht mit einem anderen Mann und dann bespielen beide Männer uns im Wechsel (BDSM). Hat es auch schon gegeben. Oder das ich mit einbezogen wurde in das Spiel, so das wir drei die Frau gleichzeitig verwöhnt haben. Ist mir auch lieber weil ich unter Frauen eher die dominante Seite habe, ich kann mich bei Frauen, wenn diese mich verwöhnen wollen, nicht gehen und fallen lassen. Dazu war die "richtige" noch nicht da.
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Aber jetzt kommen wir vom eigentlichen Thema ab.... Denn ich wollte versuchen zu verstehen, warum oder woran es liegen kann das von 6 ausgemachten Dates mit Paaren, wo sie Bi.-Interessiert zu sein scheint, vielleicht gerade mal 1 Date wirklich real statt findet.
Trauen sich Bi-Interessierte Frauen sich nicht andere Frauen gegenüber sich zu zeigen, sich berühren zu lassen oder selbst eine andere Frau anzufassen? Oder ist das eher auf den Wunsch des Mannes heraus das die Frau Bi-Interessiert ist in der Hoffnung, ein Date mit einem anderen Paar zu bekommen um mal in den Genuss einer anderen Frau zu kommen? Sind "reine" Bi-Frauen da offener und kann man dem Bi einer Frau im Paarprofil glauben schenken?

Wir wollen halt Abwechslung zwischen Club und privaten Treffen. Was aber bei privaten Treffen sehr schwer ist und wir glauben auch, das zwar viele Paare was suchen aber die meisten Dates werden abgesagt bzw finden gar nicht statt wenn alle so drauf sind wie die, die wir bisher kennen lernen mussten.
****_DS Frau
5.574 Beiträge
was mir - eine bi-Frau mit lesbischer Beziehungserfahrung - hier in dieser Diskussion komplett untergeht ist.....

Man geht davon aus, dass die Frauen einfach mal so miteinander fummeln, sexeln etc. pp.
Ich habe für mich persönlich ein sehr enges und eingeschränktes Feld an Menschen (sowohl Mann als auch Frau) mit denen ich überhaupt intim werden können wollen würde. Da spielt sehr viel mit rein. Und genauso, wie ich nicht mit jedem Mann poppen/spielen könnte, kann ich nicht mit jeder Frau intim werden. Zumal: es (für mich!) bei Frauen sogar noch wesentlich intimer ist, mit ihnen Sex zu haben. Flüssiger sozusagen. Da MUSS es passen. und.... in meinem Frauenliebe-Welt SM auch eigentlich gar nicht stattfindet sondern der Sex, die Berührung und Begegnung davon komplett losgelöst ist (und ich es ehrlich auch lieber ohne Mann (in meinem Fall immer Herrn) dabei praktiziere).

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft es bei euch so, dass dein Herr Kontakt zu dem anderen Herrn aufnimmt und die Jungs das untereinander abklären. Teils kommt dann noch ein Kontakt zwischen den Mädels zustande. Sympathie abchecken etc. pp.
Aber für mich wäre es selbst dann, wenn der Herr sozusagen die andere Frau als "werkzeug" zum Steuern meiner Sexualität sieht, schwierig, mit jeder x-beliebigen Frau dann wirklich in "den Ring" zu steigen. Gründe siehe oben und.....ich mag Frauen, die so richtig geil auf andere Frauen sind. Und da wir alle Frauen sind.... wißt ihr, wie schwierig es ist, auch teils wieviel Unsicherheiten bestehen, im richtigen Moment.... auf Empfang zu stehen.

Vlt. habt ihr mehr Erfolg, wenn die Mädels alles untereinander abklären. Erstmal. In Form von Suche, Abchecken, erste Kontaktaufnahme. Und sich dann erst die Herren miteinander beschäftigen und den Rahmen entwerfen.
*********angel Frau
28 Beiträge
Ich sehe das genau so wie Siri!
Ein wirklich gut geschriebener Beitrag!
Nur weil man BI ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit jeder Frau "rummacht"!
Ich sehe das genauso, dass es mit einer Frau wesentlich intimer und näher ist. Mit einem anderen Mann ist es halt "einfach" purer Sex und Lust. Ich kann mit anderen Männern niemals so viel Nähe und Intimität aufbauen, als mit der richtigen Frau.
Wobei ich weder das eine, noch das andere vermissen möchte! *anmach*
*******lle Frau
4.468 Beiträge
also....
...ich bin inzwischen sehr vorsicht, bei Paaren die im Profil Bi-Interessiert drin stehen haben.
Denn leider sind das dann Paare, wo sich die Frau verwöhnen lassen will aber das nicht zurückgibt. Ich meine damit das Gegenseitige orale verwöhnen, einfach das geile zu 2 mit dem Mann. Oder eben der Mann steckt dahinter und nötigt seine Frau dazu

Oft musste ich während des Dates erleben, wenn er sich mit ein klinkte und es ans ficken ging sie zur Zicke mutierte...

Mittlerweile handhabe ich das so, dass sofort nach Kontaktaufnahme ich mit der Lady telefoniere, sie direkt danach frage, was sie will und was nicht, wie Bi sie tatsächlich ist ect.

Die Erfahrung habe ich gemacht, dass mehr Dates stattfinden wenn vorher der telefonische Kontakt zwischen den Frauen stattgefunden hat.

Thema Absagen, da kann man nichts machen, musste ich selbst auch des Öfteren, entweder wegen dem Job oder weil die Pflegerin der Schwiegermutter krank geworden ist. Das nehme ich hin und akzeptiere das, nur wenn wirklich 15Min vor dem Date einen sms kommt dann mach ich mir schon so meine Gedanken *schiefguck* und die, die gar nicht auftauchen wandern auf die igno Liste.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
@TE
nicht böse gemeint, aber wenn ich deine Beiträge hier in dem Thema so lese, suchst du generell keine Frau, sondern nur ein Paar (zusammen mit deinem Dom)...was machst du dann hier in einer Gruppe die explizit nur für "geschichten zwischen zwei Frauen" gedacht ist?
Solltest du generell nur mit deinem Dom nach ner Frau suchen, dann wäre die Gruppe FFM besser geeignet und für MFMF wohl Swingergruppen aus eurer Region...
wie gesagt nicht bös gemeint, aber liest sich halt so, als wär dies hier nicht die richtige Gruppe für dich....

Und ansonsten was deine Frage angeht, kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, bei Paaren werden manche/viele Frauen von ihrem Partner überredet bi anzugeben, damit er mal zwei Frauen zugucken kann un sich dran aufgeilen kann oder die Frau ist eben doch eifersüchtiger wie gedacht, weswegen sie ihren Kerl doch nicht mit ner anderen teilen will und wenn du sagst das viele vor nem telefonieren oder treffen absagen... ich glaube manche frauen von hier angemeldeten paaren wissen gar nicht, dass sie hier angemeldet sind, sondern das ist nur der mann der sie hier angemeldet hat...
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier um das Thema, wieviel Bi ist Bi?

Wenn ich Bi oder Bi-Interessiert bin, lass ich mich doch auf Paare oder Frauen ein oder nicht?

Ich suche auch eine Frau für mich. Aber das ist eine andere "Geschichte"...... Mir geht es einfach darum:

Wieso steht in Paarprofilen das die Frau Bi oder Bi-Interessiert ist aber dann von der Seite hjer nichts kommt?

Wahrscheinlich weil Mann sich das wünscht und Frau kein Interesse an Frauen hat.... Hauptsache Mann kommt mal wieder zum Zug eine andere Frau zu vernaschen.

Und nur weil ich aus solch Erfahrung hier berichten, eure Erfahrungen wissen möchte heißt das doch nicht das ich hier falsch bin, oder?

Bi ist eine neue, große, scheinbar sehr verwirrende Welt.

Ok, dann geh ich mal hier raus, werde auch so meine Bi-Freundin finden die in meiner Umgebung wohnt.

Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß hier in der Gruppe und im Joy.

LG Ich
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja:
Thema kann dann bitte abgeschlossen werden da ich jetzt raus bin und eh nichts mehr mitbekommen werde. *wink*
****_DS Frau
5.574 Beiträge
warum jetzt so beleidigt?

nur weil jemand dir seine meinung nach deinem bisher erklärten beweggründen hinterfragt?

weitere hast du inzwischen ja klar gestellt - nur kann niemand in deinen kopf schauen.

aber bitte schön... wenn das der weg für dich ist.... auszuweichen..... dich schlecht zu fühlen.... dann wird dich wohl niemand aufhalten ausser du selbst
Im übrigen bedeutet bi nicht, das ich beide Geschlechter zeitgleich auf der Matte haben muss, sondern nur das ich beides liebe.

Ganz genau.

Nur weil man BI ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit jeder Frau "rummacht"!
Ich sehe das genauso, dass es mit einer Frau wesentlich intimer und näher ist. Mit einem anderen Mann ist es halt "einfach" purer Sex und Lust. Ich kann mit anderen Männern niemals so viel Nähe und Intimität aufbauen, als mit der richtigen Frau.
Wobei ich weder das eine, noch das andere vermissen möchte!

Noch genauer *g*

Ich bin seit jeher nicht an Paaren interessiert, eben weil einer den anderen dazu übereden möchte oder
einer wie hier schon geschrieben wurde dann doch eifersüchtig ist.
Zudem ist das mit dem 3. Rad immer so eine Sache, passt so gut wie nie.
Mir ist sowas zu anstrengend, viel zu versteift das erotische Gefühle aufkommen würden, mit denen 99% der Männer sowieso nichts anfangen können/das verstehen.
Abgesehen davon ist mir Zweisamkeit viel lieber, mit einer Frau.
Je älter ich werde umso mehr.
Männer sind in etwa nur wie lebendige Dildos, das wars auch schon, egal wie nett sie auch sein mögen.
Ich beobachte auch seit längerem schon das viele reife Frauen zusammen wohnen/sehr dicke sind, manchmal eindeutig lesbisch sind.
Keine Ahnung ob das immer schon so war aber es fällt mir halt irgendwie auf.
Vielleicht wollen die modernen Frauen seine Socken nimmer waschen *smile*
***ra Frau
462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Themenerstellerin hat die Gruppe verlassen.
Hiermit wird dieser Theard geschlossen. Bei Bedarf kann ein Neuer erstellt werden.

Mod Oiran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.