Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3474 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Einstellung zu Transvesititen

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Bitte nicht lynchen!
Hallo an alle!

Ich bin in dieser Gruppe zwar der Frischling, aber ich würd auch gern meinen Senf dazugeben....

Vom Kopf her würd ich sagen, dass es bei mir auf das Gefühl an käme, ob ich mich mit einer TV einlasse. Mein Bauch hat mir aber erst vor kurzem gesagt, ne Du is nicht!

Meine beste Freundin war TS und ich hätte nicht das geringste Problem gehabt mit ihr was anzufangen aber eine TV ist für mich einfach nicht Fisch nicht Fleisch.

Weis nicht ob ich in meinem Horizont da einfach so beschränkt bin, aber ich brauch eine klare Entscheidung für ein Geschlecht.

Liebe Grüße
die *hexe*
@ HimmlischeHexe ..ein klare und nachvollziehbare Einstellung!!
*******k75 Frau
836 Beiträge
Darf ich mich bei euch einmischen?

Bin über den querverweis in einem anderen Thread in diesen gerutscht.
Im "Frauenforum" unter "Frauen und TV(Transvestiten) -sorry,direkt verlinken habe ich noch nicht verstanden.

@****on
Ich gehöre zu der Gruppe,die du bisher noch nicht getroffen hast. Betrachte mich als rein hetero. Auch wenn ich den vorherigen Postings,daß grundsätzlich jeder Mensch Bi ist und man sich in den Menschen und weniger ins Geschlecht verliebt nicht widerspreche. Ich für mich habe an mir keine Bi-Neigung gefunden.Ich habe weder sex.Fantasien Frauen betreffend und eine kurze FrauzuFrau Erfahrung hat mir keinen ahaEffekt beschert.Ich stehe sexuell auf Männer. Tja,aber mein Freund ist TV. Und auch als "Sie" auf mich sex anziehend.Aber ich weiß eben,daß ein er unter dem Outfit ist und daß auch "er" Sex mit mir hat. Kann mir Sex durchaus auch mit anderen Tv vorstellen.
um auf das Thema zurück zu kommen:

Kurz und kanpp von mir erklärt!

Das es nur Bi-Frauen waren liegt wohl daran, das wir ja auch beide Geschlechter lieben.

Wir sind eben tollerant!

Liebe Grüße
Lonely
auch ich
bin der meinung wie Lonely-33, da wir auf beide geschlechter stehen, haben wir mit der TV oder TS in dem sinne weniger berühungsängsten...

eine hetero frau möchte sicherlich auch einen hetero Mann (nicht bös gemeint) haben. Für die hetero frau stellt sich sicherlich die frage, bin ich die frau oder er, wenn sie mit nem TV oder TS zusammen wäre...
Sie will halt nur den Mann...
Bei uns bi-frauen ist dass etwas anderes, salop gesagt, hätten wir ja mit einem TV oder TS, beides in einem...
Wir sind ja keine lesben, die keinen Mann wollen, oder... lach...

lg
saroti
****_H Frau
2.395 Beiträge
"nur" mit ganz viel Liebe und Einsicht?...
ich finde in dieser Gruppe überhaupt etwas zu schreiben ist ein Wagnis.
Wie so oft werden Urteile gefällt und Schubladen zugeknallt, ohne auch nur einen Hauch vom "Gegenüber" registriert zu haben.
Ist nun mal leider so.
Erst mit der Reife und Erfahrung des Lebens kommt das Nachdenken. Und wie ich meine, sind dann auch Dinge verarbeitet, die die betreffend ablehnende Person erst einmal mit sich selber ins "Reine" bringen möchte.
Als TV kann man sicher nicht die Wünsche eines bi Mädels in aller Konsequenz erfüllen. Man kann sehr wohl über diese Wünsche mit einer Bi als TV recht feinfühlig reden.
Ich denke aber ein TV hat zu wenig erfahren im Leben als Frau, um wirkliche Feinheiten und Belange zu verstehen. Nicht sexuelle Dinge betreffend, sondern auch das gegenseitige "in den Arm nehmen" ist bei einem TS Mädel anders.
Frau sein versteht man erst, wenn man ein Leben lang nicht bemerkte, das es überhaupt Geschlechterunterschiede gibt und dann erst "dahinter" kommt, wenn man gute 10 Jahre als Frau lebt.
Wie gesagt "Mensch sein und verstehen" ist sehr schwierig. Die Geschlechter in ihren un abänderbaren Gottgewollten versuchen sich ein Leben lang anzunähern und zu verstehen. Aber es funktioniert "nur" mit ganz viel Liebe und Einsicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.