"nur" mit ganz viel Liebe und Einsicht?...
ich finde in dieser Gruppe überhaupt etwas zu schreiben ist ein Wagnis.
Wie so oft werden Urteile gefällt und Schubladen zugeknallt, ohne auch nur einen Hauch vom "Gegenüber" registriert zu haben.
Ist nun mal leider so.
Erst mit der Reife und Erfahrung des Lebens kommt das Nachdenken. Und wie ich meine, sind dann auch Dinge verarbeitet, die die betreffend ablehnende Person erst einmal mit sich selber ins "Reine" bringen möchte.
Als TV kann man sicher nicht die Wünsche eines bi Mädels in aller Konsequenz erfüllen. Man kann sehr wohl über diese Wünsche mit einer Bi als TV recht feinfühlig reden.
Ich denke aber ein TV hat zu wenig erfahren im Leben als Frau, um wirkliche Feinheiten und Belange zu verstehen. Nicht sexuelle Dinge betreffend, sondern auch das gegenseitige "in den Arm nehmen" ist bei einem TS Mädel anders.
Frau sein versteht man erst, wenn man ein Leben lang nicht bemerkte, das es überhaupt Geschlechterunterschiede gibt und dann erst "dahinter" kommt, wenn man gute 10 Jahre als Frau lebt.
Wie gesagt "Mensch sein und verstehen" ist sehr schwierig. Die Geschlechter in ihren un abänderbaren Gottgewollten versuchen sich ein Leben lang anzunähern und zu verstehen. Aber es funktioniert "nur" mit ganz viel Liebe und Einsicht.