Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3474 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Einstellung zu Transvesititen

*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Eure Einstellung zu Transvesititen
Hallo Ihr Lieben,

http://www.joyclub.de/my/737037.marionooe.html
ist zwar kein Mitglied in unserer Gruppe, aber mit der Bitte an mich heran getreten, folgendes Thema zur Diskussion zu stellen.

Gerne komme ich diesem Wunsch nach *g*

Und nun zum Thema ( verfasst von Marion):

Meine Frage an die vielen Frauen hier in der Gruppe bezieht sich auf die Einstellung zu TV´s

Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich TV. Kein TS denn ich bin auch leidenschaftlich gerne Mann. Ich bin BI und genieße daher beide Geschlechter mit ihren Vor- und Nachteilen.

Klar, das Marion eher Kontakt zu Männern findet/sucht und Markus (mein männlicher Teil) eher dem weiblichen Geschlecht verfallen ist. Aber auch als Marion hatte ich schon Kontakte zu Frauen nur da ist mir nun folgendes aufgefallen:

Folgende 3 Ausprägungen habe ich angetroffen:
a) die Frauen, die Marion zwar interessant finden – sich mit ihr gerne unterhalten aber nie daran denken würden sexuellen Kontakt mit ihr zu haben (mit Markus dafür schon)

b) die, die inzwischen Freundinnen von Marion geworden sind – mit ihr bummeln gehen, plaudern, albern und auch mal abends gemeinsam in eine Bar gehen – Sex ist hier weder mit Marion noch mit Markus ein Thema.

und last but not least c) die, die Marion auch sexuell reizvoll finden und sich dieses Abenteuer nicht nehmen ließen.
Aufgefallen ist mir aber nun, dass alle diese Frauen auch bekennend und praktizierend Bi sind.
Im ersten Ansatz klingt das nun nicht so überraschend, aber ich hab noch einmal genauer darüber nachgedacht und KEINE einzige Ausnahme gefunden.

Nun zur eigentlichen Frage:
Ist das nur Zufall? Wie viele Bi-Frauen finden TV´s reizvoll/interessant und würden auch Sex nicht ausschlagen und/oder ist es euerer Meinung sogar eine gewisse Grundvoraussetzung das die Frau bi ist um TV´s reizvoll zu finden?

Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen…

LG
Marion

zur Erläuterung (Wikipedia):

TV: Transvestit
(Unter Transvestitismus wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts als Ausdruck der eigenen Geschlechtsidentität verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und keine spezifisch homosexuelle Erscheinung.)

TS: Transsexueller
(Transsexualität oder Transsexualismus ist eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung (vergleiche auch Transgender als nicht-klinischen Begriff). Sie liegt vor, wenn ein Mensch körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, sich auch körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern.)
Bevor ich ins Thema einsteige..
... ist mir nicht ganz klar was genau jetzt die Ausnahme-Variante wäre die es noch nie gab. Also was wäre denn eine Option d.) oder e.) usw.???
*umpf*

LG
Divana
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
letzendlich hat marion doch immer ihr männliches geschlecht dabei, auch beim sex mit einer bi frau! ich verstehe das thema nicht so ganz...
Ich und mein mann waren vor kurzem auf einem Joy-stammtisch. Dort haben wir auch einen TV kennengelernt. War eine tolle sache.

Reizvoll wäre es bestimmt mit einem TV auch Sex zu haben , aber momentan ist mir der gedanke noch zu abstrakt.

Aber ich denke nicht dass das mit Bisexualität zu tun hat weil der TV ja laut beschreibung immer noch ein mann ist (und den meisten sieht man die männlichen gesichtszüge trotz perfektem makeup noch an) Ich bin bi weil frauen frauen sind und nicht weil sie zwar wie eine frau ausschauen aber ein mann sind *zwinker*

trotzdem finde ich TVs einfach klasse und finde es prima wie sie zu ihrer neigung stehn und diese auch ausleben *top*

Liebe Grüße, K.
geht mir genauso...
unter
a.) sind hetero frauen die den mann attraktiv finden
b.) sind einfach freunde ohne sexuelles interesse
c.) sind bi-sexuelle frauen die den weiblichen part interessant finden

ich schätze mal es gibt auch noch:

d.) bi-sexuelle männer die den männlichen part interessant finden

schwule männer oder lesbische frauen werden naturgemäß mit dem jeweils anderen geschlecht in der gleichen person nicht zurecht kommen (sexuell).

bliebe also nur noch:

e.) alle heterosexuellen

die aber, würd ich schätzen, ein ähnliches "problem" wie homosexuelle hätten - also ein einziges geschlecht bevorzugen.
"switchen" können sogesehen doch nur die bi-sexuellen.

eine klassische heterosexuelle frau wird sich vielleicht mal auf ein kleines einmaliges bi-abenteuer unter frauen einlassen, wenn ihr der sinn danach steht, aber dann sicher nicht mit einer tv würd ich vermuten.

daher würd ich sagen es liegt sozusagen in der natur der sache das die kategorien von marion von a.) bis c.) genau so eintreten. zufall ist was anderes und zudem in diesem fall die ausnahme.

*liebhab*
...
und würden auch Sex nicht ausschlagen und/oder ist es euerer Meinung sogar eine gewisse Grundvoraussetzung das die Frau bi ist um TV's reizvoll zu finden?

Nun, liest marion die Beiträge... Sie ist ja gar nicht in der Gruppe. Schade eigentlich.

Und zur Frage:

Ich hatte schon, na sagen wir mal eine Affaire, mit einer TV. Schwierig wurde es genau deswegen für mich, weil Mann sich so sehr als Frau durch und durch fühlte, dass wir uns sexuell, in eine Art Niemandsland befanden... Immer nur Kuscheln und fast schon passiv sein müssen aus fehlende Wahlmöglichkeit, schüttete schnell meine Lust zu.

Also, hat es marion leichter, wenn sie sich in beide rollen noch zurecht findet.

Und ja, für mich, ist mittlerweile "Sex möglich, ja", eine Grundvoraussetzung, nicht um sie, eine TV, reizvoll zu finden - sondern um den Reiz nachzugehen
*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Nun, liest marion die Beiträge... Sie ist ja gar nicht in der Gruppe. Schade eigentlich.

marion und jedes andere mitglied kann in diesem thema mitlesen und auch antworten, dass ich diesen thread "öffentlich" gemacht habe.

freche MODmäßige *kuh* grüße
das mäusle
Ach so... *zwinker* na dann... Bin ich halt jetzt geoutet was einer meiner Vorliebe angeht....... :-))

Und lieber Gruss an den schönsten Po *g*
oh nee
da ich der meinung bin ,dass TV-Männer,arme TS-Mädchen wie mich, ins lächerliche ziehen (zB.durch ihr verhalten und aussehen) deßhalb mag ich TVs nicht und finde es lächerlich,dass das interesse am gleichen menschen (aufgrund seiner kleidung,aussehens ect.) unterschiedlich sein soll.wenns es ein mann ist das bleibt er das trotzdem weiter auch wenn er sich als frau kleidet und anders nennt.*nein*

da muss man sich auch nicht wundern,wieso menschen TS so seltsam finden wenn schon TV hin und wieder lächerlich rumlaufen

und dass manche TV-Männer hier im JC als weblich durchgehen ist für mich schrecklich beleidigend *heul*

muss mir hier schon doofe sprüche hin und wieder anhören,geschweige denn in der öffentlichkeit *heul*

und die meisten TS hier sind TV Männer die eine show abziehen was ich zum kotzen finde :-((((

*engel2*

PS:gegen fetisch hab ich nichts aber andere dadurch ins lächerliche zu ziehen ohne mal nachzudenken was man tut,finde ich dooooooooooof
...
Hey, angelina, was war jetzt am bisherigen geschriebene, denn "ins Lächerliche" ziehen...?

Ich, für mich, nehme dich ernst... Drum, wäre ich dankbar um "Aufklärung", was dich denn so an TVs "stört" -die ich kannte, lebte es nicht -nur- als Fetisch. Es war ihr existenziell, sich privat sofort in einer Frau zu verwandeln. Und so wurde sie für mich auch eine...
Ihr männlicher Alltag, war ihr ein Übel....
*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
liebe angelina
ich kann deine "empörung" ansatzweise verstehen,
aber wie heißt es so schön...

...jedem tierchen sein pläsierchen *g*

um tv und ts klar abzugrenzen habe ich extra im eröffnungsposting auszüge aus wikipedia gepostet.

tv ist nun mal klar eine neigung, in wie weit sich sexuell ausgerichtet ist oder der reinen selbstdarstellung dient, ist von mensch zu mensch unterschiedlich.

und du kannst niemanden unterstellen, dass es dieses thema ins lächerliche zieht oder nicht nachdenkt!

freche Ergreifende *kuh* grüße

*pfeil* grüße vom po zurück *zwinker*
Ich kann Angelina auch verstehen - sie fühlt sich hier wahrscheinlich genauso oft verschaukelt wie Bi-Frauen, die auf Fakes (getürkte Frauen oder unechte Paare) statt echter Frauen treffen.

Aber wie Popomaus schon schreibt - jedem das seine und hier geht es ja auch um was anderes.

Es steht die Frage im Raum, wie Bi-Frauen zu TV's stehen.
Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, mich der Meinung von Kitkat anzuschließen:
Aber ich denke nicht dass das mit Bisexualität zu tun hat weil der TV ja laut beschreibung immer noch ein mann ist (und den meisten sieht man die männlichen gesichtszüge trotz perfektem makeup noch an) Ich bin bi weil frauen frauen sind und nicht weil sie zwar wie eine frau ausschauen aber ein mann sind
Wenn ich nämlich nach weiblichem suche, will ich auch weibliches - ist es das nicht durch und durch, geht auch der Kontakt nicht "durch und durch". *zwinker*
miauuuu
*katze*

"und du kannst niemanden unterstellen, dass es dieses thema ins lächerliche zieht oder nicht nachdenkt!"

tu ich doch nicht,ich bezog es nur auf TV-Männer(am besten noch so tun als wären sie eine frau *heul*)

Es bezog sich auf keine von euch süßen *g* wirklich *blume*

ich wollte nur meine meinung abgeben was ich von tv halte.(um gottes willen nicht von allen)

die die sich ausleben sollen es auch tun,klar sind unter manchen TVs auch TSs die entweder es nicht wissen oder sich nicht outen(ich wußte ja auch nicht was los ist.)

Ich hab nichts gegen TVs aber manche denken nicht nach *snief*

Ja jedem das seine,natürlich.Demokratie hihi

angelina = *spassbremse* ( ich weiß ) *lol*

haupsache wir mädels sind das bessere geschlecht und sehen einfach nur toll aus *hotlady* *hotlady2* *blume* *herz2* *love* teddy girl girl2 *huch* girl *hotupshirt*

*kuss2* an alle

*engel2*
....hallo an alle ...
Vorab noch einmal Danke, dass Popomaus auf meine Bitte so rasch und positiv reagiert hat.
Außerdem bin ich überrascht wie schnell und aktiv hier in dieser Gruppe geantwortet und diskutiert wird.

Ich versuch mal die offenen Fragen zu beantworten:

@****na:
sicher gäbe es noch andere Varianten, nur solche habe ich ncoh nciht kennen gelernt... "Ausnahme" bedeutet ich habe noch keine Frau getroffen, die mit Marion Sex hatte und nicht Bi war....
Wobei ich mich hier natürlich auf deren Aussagen berufen muss und nicht beurteilen kann ob ihre Bi-sexualität dem entspricht wie ihr es hier auffasst....

@*********ajira
Klar ist beim Sex dann das männliche Geschlecht dabei....die Gegenfrage wäre - Gibt es Frauen die nicht bi sind und trotzdem TV sexuell atraktiv finden? ....Ich denk schon, aber wie schon gesagt noch nie getroffen.....

@****at
Klar..der Umkehrschluss ist nicht möglich! Mir schon klar das nicht alle Bi-Frauen TV´s reizvoll finden. ....Aber deine positive Grundeinstellung freut mich trotzdem

@*****ina
Tut mir leid, wenn du offenbar schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich lade dich herzlich zu einer 2er Diskusion per mail ein...
Ich sage aus einen ganz trifitigen Grund ich bin TV und nicht TS, weil ich mir die Bezeichnung TS nie anmaßen würde. Ich kenne einige TS und achte sie viel zu sehr ... und ins lächerliche ziehen?? Tu ich das?Leider trifft die Bezeichnung Fetischist auch nicht das richtige und DWT schon garnicht. Daher bleibt nur TV.

@****tta
Ich denke die Antwort ist weiter oben schon gekommen....(kitkat)

lg
Marion
@Marion
bist du vielleicht switcher oder crossdresser? kann ja sein *g*

gibt ja soviele neue bezeichnungen dass selbst ich den überblick verloren hab.ist ja auch egal.finde gut dass du es auslebst und auch dazu stehst.

*engel2*
....versöhnliches..
Danke Angelina für die versöhnlichen Worte! (auch schon die von deinem 2. Posting)
Du hast recht, wir versteifen uns vermutlich viel zu oft auf Klischees und lassen uns in ein Raster pressen......switcher bin ich sicher, aber in Bezug auf andere Dinge....

und mit Kritik hab ich kein Problem im Gegenteil bin froh über konstruktive Kritik...

*blume*
teddy *blume*
**********esser Frau
187 Beiträge
Nun zur eigentlichen Frage:
Ist das nur Zufall? Wie viele Bi-Frauen finden TV´s reizvoll/interessant und würden auch Sex nicht ausschlagen und/oder ist es euerer Meinung sogar eine gewisse Grundvoraussetzung das die Frau bi ist um TV´s reizvoll zu finden?

Ich persönlich hab ein Faible für Menschen die offen mit ihren (ungewöhnlichen) Neigungen umgehen und allgemein Personen die 'interessanter' sind als Andere.

z.B. könnte ich es mir durchaus vorstellen mit einem/einer TV oder sogar TS etwas anzufangen.

Ein Freund von mir ist TV und ich finde ihn gerade deshalb unglaublich sexy (wobei es den meisten heterosexuellen Frauen und Männern in unserem Bekanntenkreis ebenso geht). Diese Vermischung von männlichem und weiblichen. Das Akzeptieren beider Seiten und auch das Ausleben davon.

Allerdings glaube ich dass viele Frauen noch immer feste Rollenmuster im Kopf haben (die sie evtl sogar aus freiem Willen und fester Überzeugung beibehalten) und die dann eher irritiert sind wenn ihr 'Macker' plötzlich besser geschminkt ist als sie selbst.

Ob das allerdings mit der sexuellen Orientierung zu tun hat ist fraglich.
Verklemmte, eingleisig und traditionell denkende Menschen gibt's schließlich überall. Von den persönlichen Vorlieben ganz zu schweigen.
*********z_nw Frau
132 Beiträge
Finde das Alles sehr interessant ^^
Mhmmm also ich hab das jetzt alles mal so ein bisschen gelesen und da ist mir erstmal eine Kleinigkeit aufgefallen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe interessiert es dich am meisten, ob hetero Mädels dich als TV (marion) sexuell interessant/attraktiv finden würden, richtig ?

"Gibt es Frauen die nicht bi sind und trotzdem TV sexuell atraktiv finden?"

und du gehst davon aus das dem so sein könnte, hast aber noch keine getroffen.

Das was ich daran aber jetzt ein bisschen, ja wie soll ich sagen...ähem ungeschickt/komisch (in Ermangelung eines besseren Wortes) finde ist die Tatsache das du das gerne von uns wissen würdest, aber in diesem Forum sind wir ja alle Bi.

Verstehst du, das ist nicht bös gemeint und ich denke mal einfach das dich auch unsere Meinung dazu interessiert, aber wenn du wirklich wissen willst ob es hetero Frauen gibt die sich für dich als TV interessieren, ich befürchte da musst du dann hetero Frauen fragen. *g*

Ich persönlich denke ,das es mit Sicherheit Frauen gibt die auch hetero sind und auf TV stehen, man muss sie nur finden....so wie das bei vielen etwas ausgefalleren Wünschen und Neigungen/Vorlieben ist. Und ich denke das es mit Sicherheit auch einige menschen gibt die auf Tv stehen oder stehen könnten es aber selbst noch gar nicht wissen. Weil in erster Linie muss man sich seine sexuellen neigungen immer selbst eingestehen und das fällt leider vielen Menschen sehr schwer oder sie sind anfangs damit überfordert.
Dabei gilt je extremer desto schwieriger der innere Konflikt.

Natürlich gilt das nicht für alle Menschen sonst würden wir uns hier wohl kaum im JC über sowas austauschen.

Prinzipiell denke ich das selbst die eigene sexuelle orientierung nicht immer ausschlagebend ist ob man einen Menschen attraktiv findet.
Und wenn man jemanden wirklich attraktiv findet und reizvoll, dann ist Sex bestimmt auch eine Option.

Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regeln.

viel zu langes Post ^^

SRY dafür
kurzes post - versuch mich kurz zu fassen *zwinker*

@*******enz
Deine Frage ist durchaus berechtigt!
Ich habe schon vor dem Beitrag hier versucht die Frage anders zu klären, doch leider bin ich da nie so richtig schlau aus den Antworten geworden.
Meine Vermutung war dann immer, dass die befragten Gruppen zu unterschiedliche Mitglieder hatten

Daher folgte mein Umkehrschluss - hier nach zu fragen - so nach dem Gedanken, wenn hier eine Mehrheit pro "TV" erkennbar ist, dann hätte sich zumindest mene Erfahrung bestätigt.

Nicht besonders wissenschaftliche Methode *zwinker* ich gebs zu aber einen Versuch wars wert....

lg Marion
**********esser Frau
187 Beiträge
Jeder Statistiker würd dir dafür den Hintern versohlen, Marion. Aber deine Logik ist wirklich bestechend *zwinker*
Prinzipiell denke ich das selbst die eigene sexuelle orientierung nicht immer ausschlagebend ist ob man einen Menschen attraktiv findet.
Und wenn man jemanden wirklich attraktiv findet und reizvoll, dann ist Sex bestimmt auch eine Option.

ich habe weder tv noch ts kennengelernt, ich weiss nur von euch beiden und find euch beide wahnsinnig attraktiv und spannend.
sorry, das ihr da in dem gleichen topf landet *zwinker* aber es ist meiner meinung tatsächlich so, wie ambivalenz es eben gepostet hat (übrigens kein wort zu lang!)

was ich, wenn ich bei mir rein höre, noch nachspüre ist,
das ich lange bi neigungen ,,hmm,,, sehr skeptisch gegenüber war.
sogar bösartig (nach dem motto,, ahja, lieber bi wie nie,,*rotwerd).

das mag daran liegen, das ich meine eigenes bi sein lange ignorieren konnte und mit freundinnen zusammen sein konnte, ohne das ich eine innerliche wallung bekam.

aber wenn ich das denken mal auf meine hetenzeit zurückverfolge, ist tv oder ts eher ein ungewisses gefühl. dieses weder noch, bzw alles... kann mir vorstellen, das das so manchen heten geht.

hoffe, es war verständlich
bussi
schokozwerg
*********z_nw Frau
132 Beiträge
Auch wenn ich vielleicht dafür demnächst gelyncht werde...

Ich denke das jeder Mensch BI ist da muss nur DER oder DIE richtige vorbeikommen. Genau wie ich denke das die Liebe nicht immer an den Grenzen der Geschlechter halt macht. OB und wie man dann mit sowas umgeht ist jedem Menschen selber überlassen.

persönlich zu dir Marion muss ich sagen das ich finde das du einen guten Geschmack hast bezogen auf die Kleidung die dir steht, (es gibt viel zuviel Frauen die sich nicht richtig anziehen können *gg*), aber ob ich dich wirklich attraktiv finde, kann ich anhand der Bilder schlecht sagen, weil ich auch Menschen dich ich körperlich auf den ersten Blick nicht so toll finde manchmal doch reizvoll finde aufgrund ihrer Ausstrahlung.

Welche bei dir so würde ich vermuten sehr interessant und auch erfrischend (blühend) ist.

Liebe frühnächtlichte grüße
Zustimmung
Also wenn hier jemand gelyncht wird, dann stell ich mich freiwillig dazu...auch cih vertrete die Meinung jeder ist Bi - und es ist nur eine Frage der Situation, Sympathie etc...

Danke vielmals für das Kompliment *blume* *blume* *blume* ...freut mich natürlich, aber das war nicht der Zweck des Postings hier Komplimente zu fischen *zwinker*

lg Marion
*********z_nw Frau
132 Beiträge
naja dafür klappt es doch ganz gut^^

immer noch besser als Thema verfehlt *lol*

Habe bis jetzt nur damals mal im Urlaub kontakt zu TV´s gehabt und diese begegnungen waren durchweg positiv.
Ich kenne einen TS Mann der es selber erst sehr spät eingesehen hat, nämlich als er bereits verheiratet war und drei Kinder hatte, aber nachdem eigenen Eingeständnis hat er es seiner Frau gestanden und die beiden leben ganz gut damit, auch wenn es echt nicht einfach ist.
Auch ihn habe ich als sehr angenhme Persönlichkeit kennengelernt.

SO far Ambi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.