Eure Einstellung zu Transvesititen
Hallo Ihr Lieben,http://www.joyclub.de/my/737037.marionooe.html
ist zwar kein Mitglied in unserer Gruppe, aber mit der Bitte an mich heran getreten, folgendes Thema zur Diskussion zu stellen.
Gerne komme ich diesem Wunsch nach
Und nun zum Thema ( verfasst von Marion):
Meine Frage an die vielen Frauen hier in der Gruppe bezieht sich auf die Einstellung zu TV´s
Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich TV. Kein TS denn ich bin auch leidenschaftlich gerne Mann. Ich bin BI und genieße daher beide Geschlechter mit ihren Vor- und Nachteilen.
Klar, das Marion eher Kontakt zu Männern findet/sucht und Markus (mein männlicher Teil) eher dem weiblichen Geschlecht verfallen ist. Aber auch als Marion hatte ich schon Kontakte zu Frauen nur da ist mir nun folgendes aufgefallen:
Folgende 3 Ausprägungen habe ich angetroffen:
a) die Frauen, die Marion zwar interessant finden – sich mit ihr gerne unterhalten aber nie daran denken würden sexuellen Kontakt mit ihr zu haben (mit Markus dafür schon)
b) die, die inzwischen Freundinnen von Marion geworden sind – mit ihr bummeln gehen, plaudern, albern und auch mal abends gemeinsam in eine Bar gehen – Sex ist hier weder mit Marion noch mit Markus ein Thema.
und last but not least c) die, die Marion auch sexuell reizvoll finden und sich dieses Abenteuer nicht nehmen ließen.
Aufgefallen ist mir aber nun, dass alle diese Frauen auch bekennend und praktizierend Bi sind.
Im ersten Ansatz klingt das nun nicht so überraschend, aber ich hab noch einmal genauer darüber nachgedacht und KEINE einzige Ausnahme gefunden.
Nun zur eigentlichen Frage:
Ist das nur Zufall? Wie viele Bi-Frauen finden TV´s reizvoll/interessant und würden auch Sex nicht ausschlagen und/oder ist es euerer Meinung sogar eine gewisse Grundvoraussetzung das die Frau bi ist um TV´s reizvoll zu finden?
Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen…
LG
Marion
zur Erläuterung (Wikipedia):
TV: Transvestit
(Unter Transvestitismus wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts als Ausdruck der eigenen Geschlechtsidentität verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und keine spezifisch homosexuelle Erscheinung.)
TS: Transsexueller
(Transsexualität oder Transsexualismus ist eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung (vergleiche auch Transgender als nicht-klinischen Begriff). Sie liegt vor, wenn ein Mensch körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, sich auch körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern.)