Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man sich selbst sieht und wie man gesehen wird...

ich wohne in konstanz bawü.

also alles südländerinnen richtung nrw zu kajira *ggg*
aber echt so nen joyfreiflug könnten se uns doch spendieren, wir haben doch sinnvolles vor ;P
**********esser Frau
187 Beiträge
Genau. Wampentätscheln :3
Aber ich wüsst was wozu wir uns alle überwinden könnten (Betonung liegt auf könnten!!!!!!!) und es wäre Entfernungsunabhängig.

Uns selber n Smiley oder Gesicht auf den Bauch zu malen mit Körpercreme oder Sprühsahne, Zahnpasta, Textmarker, was auch immer und das dann fotografieren und hier in die privaten Einblicke zu stellen.
**********esser Frau
187 Beiträge
*lol* Da mach ich mit *g*
Klasse!

Waaaha ich muss jemanden bitten mir das Foto zu machen, hab momentan keine Kamera, aber ich mach auch mit *ggg*
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

bin auch dabei

bis wann????
**********esser Frau
187 Beiträge
Sagen wir mal ne Woche?
Bis dahin darf jede Dame ihre sexuelle Schwungmasse verzieren und online stellen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
jaa, ich mache auch mit! das macht spass!
**********esser Frau
187 Beiträge
Wollen wir dafür nicht einen Extra-Thread eröffnen? Vllt wird's ne Massenbewegung.
Gute Idee Menschenfresserin, fragen wir doch unsere Mods!

Oh ich muss mal fragen bis wann mir da jemand behilflich sein kann, nich dass ich den Termin verpasse ;P
na ne woche wäre bis nächsten sonntag,, aber wenn es die masse bi frauen betreffen kann, die halt grad nit anwesend sind oder ur mitlesen, sololten wir es ohne termin machen..lach

sonst können gar nicht alle, wie sie wollen, wäre ja auch sehr schade..

schokozwerg

ps extra thread wäre cool
**********esser Frau
187 Beiträge
Ok. Dann open End. Ich such jetzt mal nen Mod :3
Danke Menschenfresserin *g*

Stimmt Schokozwerg, open end ist genau richtig, zwar würde ein Termin einen eher dazu zwingen sich zu überwinden, aber so können viel mehr mitmachen und wir sammeln einen Thread voll unterschiedlichster Bäuchleins mit Gesichtern drauf!

Und nich vergessen den Bauch-Gesichts-Thread auf "privat" <- oder wie das heißt, zu schalten. Oder wollen wir alle joyclubber dran teilhaben lassen?
**********esser Frau
187 Beiträge
Eher privat für den Anfang.
dafür wär ich auch, weil wer sein foto gerne herzeigt kann es ja in seiner eigenen galerie online stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.