Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man sich selbst sieht und wie man gesehen wird...

**********esser Frau
187 Beiträge
Das liegt vllt daran dass ich jahrzentelang meinen Körper richtig gehasst habe und mich deshalb ständig schuldig fühlte, weil man sich ja mögen MUSS. Mittlerweile hab ich begriffen dass dieser Muss-Zwang alles nur noch schlimmer macht.
So habe ich es noch nicht gesehen, aber es klingt wirklich nach einem Alptraum ohne Ausweg!

Ich habe mich nie dazu gezwungen mich zu mögen, die Idee ist mir nie gekommen. Immer wenn ich das mache was einem oft geraten wird -> "Stell dich vor den Spiegel, schau dich an und sag dir, dass es gar nicht schlecht ist was du da siehst", oder ähnliches <- habe ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich mir vorkomm wie ne Lügnerin.

Wenn ich mich dann zusätzlich zwingen würde, kann ich mir um so besser vorstellen wie unangenehm deine Sitaution gewesen sein muss, als du dich zwanghaft mögen lernen wolltest.

Hm, ich schweife doch hoffentlich nicht vom Thema ab?
wenn ich mich mal einmischen darf, ihr beiden süssen,
mir hat es oft geholfen zu tanzen. augen zu, musik laut und tanzen was mir in den sinn kam.
gab mir immer ein gutes körpergefühl, ohne das ich auf die optik angewiesen bin.

aber ich glaube menschen noch immer nicht, das sie mich toll finden oder gar schön,,,

so bin halt ich und mein leben,.,, grins

gruss
schokozwerg
hallo schokozwerg *wink*

ja, das kann ich auch nicht glauben, also, dass mich jemand schön findet.
dumme angewohnheit haben wir da.

tanzen. auweia, dazu fehlt mir der mut, selbst mit mir alleine würd ichs mich nich mal trauen knallrot werd aber ich kann mir vorstellen, dass es dem körper und dem geist gut tut *ja*
**********esser Frau
187 Beiträge
Flamenco ist dafür perfekt. Da muss man anfangs noch nicht mit dem Hintern wackeln, sondern nur stampfen. Und das baut Aggressionen ab und macht mutig *zwinker*
hmm, sehr intime frage, ich weiss,,,

aber fasst ihr euch an? oder ist da auch ekel oder abneigung?
Hey Menschenfresserin, ich kann mir dich als Flamencotänzerin richtig gut vorstellen. Weiß nicht, schau auf dein Foto und denke, ja das sieht bestimmt herrlich aus!!

Hm, vielleicht sollte ich mich doch mal überwinden und nen Tanzkurs machen? Is ja schliesslich auch gesund.

@ Schokozwerg, hm eigentlich wollte ich nun schreiben: "jaaa, natürlich so schlimm is es nun auch wieder nicht" aber irgendwie klingt es dann so als wär die Abneigung gegen mich selbst nur gespielt. Hm, die Frage bringt mich zum Nachdenken.

Also, ja ich fasse mich an, mit unter auch gerne. Aber was mir aufgefallen ist, wenn ich mal wieder 2 Kg zugenommen hab und mein bäuchlein ein wenig praller ist, dann vermeide ich es ihn anzufassen, oder wenn ich auf die Straße gehe drücke ich einen Arm um mich, so dass man si Bäuchlein nicht sehen kann. Dabe ist es schon übertrieben, denn wenn man mich nicht jeden tag genau anguckt, erkennt keiner, dass da bissl mehr Speck ist.
Aber es ist mir wie gesagt mal aufgefallen O_o
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
un_wichtig, ich befasse mich einmal am tag damit, nämlich morgens! ich schaue mich an, sage: du siehst ja heute mal nett aus oder na du, es kann ja nur besser mit dir heute werden! *roll*
*******ings Frau
125 Beiträge
hülfeeee
*huch* - Nu hab ich noch mehr Komplexe als wie ich vor dem Lesen schon hatte *rotwerd*

Nun, wo fang ich denn mal an. Ich bin bei mir sehr selbstkritisch. Leider reicht es nicht nur den Arm auf den Bauch zu drücken damit er verschwindet *heul*....aber nun gut....ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass nicht alle nur nach der Figur lünkern *rotwerd*

Wenn ich mich für eine Frau interessiere ist das Äussere eher nebensächlich*top*. Es kommt darauf an, welche Ausstrahlung sie hat - wie sie sich gibt und ob man auf einer Wellenlänge ist.

Ich kann mich dem was Shivamoon auf der 1. Seite geschrieben hat, zu 100% anschließen und es hat auch verdammt gut getan, sowas mal zu lesen *gg*

und...ist es nicht der Charakter der einen Menschen "unwiederstehlich" werden lässt? Das Äussere kann manchmal täuschen *zwinker*....

lg *blume* floret
hey liebe floret, das lustige ist, wir sehen es bisher alle genauso wie du.
aber eigenartig, dass einige von uns auch ein problem mit sich selbst haben, wobei sie es ihrem gegenüber verzeihen würden und gar nicht erst als schlimm betrachten würden ein bäuchlein o.ä. zu haben *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Schokozwerg, ich hatte deinen beitrag überlesen *rotwerd* , muss aber meinen beitrag dazu abgeben! ich fasse mich gerne an! meine hüften, meinen busen! anschieben muss ich mich allerdings dazu, dass ich meine kleine rolle, anfasse und rolle!
ich muss mich sehr überwinden meinen bauch lieb zu haben, ihn zu streicheln...
in den spiegel schaun geht gar nit,, nur gesicht, das ist okay...

andere menschen nehm ich, wie sie sind.
bei mir geht das gar nit...

schokozwerg
**********esser Frau
187 Beiträge
@****ko

Nicht am Bauch oder den Oberschenkeln. Busen und 'Mumu' sind hingegen ok. Aber wenn ich schlafe brauch ich z.B. extra ein Kissen dass ich an mich pressen und umarmen kann, weil ich mich sonst wieder über den Speck aufrege.
wir müssen uns wohl alle zusammen tun und unsere bäuche gegenseitig streicheln bis wir irgendwann nich mehr druchblicken wessen bauch es is und plötzlich unsren eigenen mögen *crazy*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
un_wichtig, schnell umarmt und abgeknüddelt! *knuddel2*
**********esser Frau
187 Beiträge
Das ist doch mal ein toller Vorschlag. Wir könnten uns auch Gesichter auf den Bauch malen, ihm dann einen Namen geben und ein 'versöhnliches Gespräch' mit ihm führen.
ach, as wäre eine nette idee.
körpertherapie kann man das auch nennen *g*

schokozwerg
**********esser Frau
187 Beiträge
Yo. Kombination aus Hypno- und Körpertherapie *zwinker*
*rotwerd* wer kommt noch dazu?? ein' arm ausstreck

*ggg*

das mit den gesichtern finde ich toll!!!!

wohnen wir denn alle zu weit ausnander oder könntern wir echt mal so verrückt sein??
**********esser Frau
187 Beiträge
Also ich wohn in Mannheim (Baden-Württemberg)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich in dülmen/ nrw!
zürich....
**********esser Frau
187 Beiträge
Ok. Das wird also doch ne weitläufigere Aktion oô
freiflug
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ja, ihr lieben, das ist der nachteil vom internet! die kontakte sind oft so weit entfernt, das wirklich oft nur eine virtuelle umarmerei möglich ist! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.