Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Treffen in NRW

Abend an die Ladies
Erstmal an alle ein frohes Neues.......hoffe seid alle gut reingerutscht!!?? *zwinker*

Freue mich schon auf das Treffen........euch alle mal persönlich kennenzulernen!!!!

Wie viele sind wir denn in etwa denn jetzt???

Liebe Grüße

SaM
....Nachtrag
Ach so Ladies.........habe noch 2 Plätze in meiner kleinen Knutschkugel frei........!!

1 Platz reserviert für pandaemonia!! *freu*

Knutschaaaaaaaa

Sam
Lange nicht mehr hier gewesen...
Es findest wirklich ein Treffen statt? Und dazu noch in Düsseldorf?
WIE GENIAL!
Freu mich riesig auf euch!!
09.01.09
*huhu*

Sooooo Ladies,

nur noch 3 Mal schlafen würde mein Sohn sagen!!! *zwinker*

Wer von euch ist denn jetzt definitiv dabei??? Dann bitte einmal kurz bei mir melden..............denn es würde sich nicht lohnen aus RE nach Düsseldorf zu fahren & dann alleine vor dem Füchschen zu stehen oder Ladies??? *zwinker* Hoffe habt alle Verständnis das ich wenigstens eine kleene Absicherung habe!! *liebguck*

Je mehr wir sind.......desto lustiger die Runde oder???

Freue mich schon auf das Treffen Ladies & bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!!

LG & einen fetten Knutschaaaaaaaaaaa aus RE

C Ya @ Friday Ladies *freu*

Eure SaM
******ONG Frau
112 Beiträge
bin ehrlich....
bei so einem Wetter wie jetzt, möchte ich mich nicht bis nach Düsseldorf begeben Wurde heute schon abgeschleppt *hae* ...äh, also überbrückt *kopfklatsch**roll* .
Und so wie es aussieht, bleibt es wohl erstmal kalt und glitschig*frier*
Es sind ja noch ein paar Tage, aber ich sag lieber schonmal vorab Bescheid.... fänd es aber sehr schade auch nicht treffen zu können, würde dann aber gerne bei einem nächsten Treffen mitdabeisein.

*liebeskummer*
ich teste
die strecke morgen mal nach düsseldorf- wird es morgen abend schon zu glatt ,dann werde ich freitag auch absagen.
ich werde euch das ergebnis gerne mitteilen.
Hoffe aber für morgen und übermorgen auf freie strassen für alle.
LG sweetbi
summer4
du wohnst doch in düsseldorf,komm doch morgen schonmal mit zum düsseldorfer gruppentreff auf der merowingerstr.
da lernst du dann ne gemischte gruppe kennen *zwinker*
LG sweetbi
Hi
würde sehr gerne kommen aber bzgl. des Wetters weiss ich nicht genau ob es klappt weil von Bonn es schon eine schöne Strecke ist nach Düsseldorf...vielleicht können wir das auch mal in Köln wiederholen...
lg
Düsseldorfer Gruppe?
Ups, da wußte ich gar nix von, und auch wenn ich morgen leider nicht kann, in die Gruppe muss ich natürlich rein;-)

Danke an sweetbi71!
Bis Freitag!
*********at77 Frau
7 Beiträge
Och menno, das klingt ja so, als würden wir immer weniger. Also ich wollte morgen auf jeden Fall kommen. Was planen wir als Erkennungszeichen? ; )
Und was ist das da für ein zweites Düsseldorfer Treffen, sweetbi71?
Ich bin ja auch aus dem Dorf!
So es ist Freitag!
Und ich bin sehr gespannt wer denn nun wirklich alles aufkreuzt...;-)
Freu mich auf einen lustigen und spannenden Abend mit euch!
huhu....
wer kommt denn jetzt alles? möchte ungern allein in der kneipe stehn, wenn ich schon den mut aufbringe nach d'dorf zu fahren.. wo ich mich dort kein stück auskenne.. *zwinker*
Jade
Allein bist du auf keinen Fall, ich bring noch 2 Mädels mit, also schwing dich in die Hufe;-)
*********uschi Frau
5 Beiträge
also...
...wie wars denn gestern?

erzählt mal!
******ine Frau
1 Beitrag
Freitag
...also kann man nicht anders sagen... es war echt sehr nett und ne lustige Runde... hat Spass gemacht mal neue Leute im gleichen "themenbereich" kennenzulernen...:-)
Freitag
sehr nette.. tolle Mädels kennenglernt.. und das sogar real..

*zwinker*
*********at77 Frau
7 Beiträge
Freitag
kann ich definitiv unterschreiben! Eine tolle Runde, durch die Bank nur coole Frauen! *g*
******ONG Frau
112 Beiträge
Schön, daß es euch allen gefallen hat.....freut mich für Euch.

SO......und wann wird sich dann das nächste Mal getroffen?????

Ich wäre soooo gerne gekommen, aber mit dem Wetter und meinem Auto war mir das zu riskant in der Nacht nicht mehr nach Hause zu kommen, da das doofe Auto morgens schon wieder überbrückt werden musste.

Aber nu soll's ja wieder besser werden und ich würd sagen Auto und Ich-wir sind bereit.

Also ihr Lieben, vielleicht sollte man eine Regelmäßigkeit daraus schaffen??? Vielleicht einmal im Monat ein Treffen, mal hier, mal dort????
Wie findet ihr die Idee?

*wolke7*
Regelmäßige Treffen?
Ich fands Donnerstag auch echt gelungen und würde mich freuen wenn wir unseren Vorsatz mal richtig feiern zu gehen auch in die Tat umsetzen *party* *walk*
Schlafmöglichkeiten in Düsseldorf sollten auch kein Problem sein;-)

Einmal im Monat ist vielleicht etwas eng, aber alle 7-8 Wochen wär klasse und in meinem Terminplan auch realistisch.
Ähm...
meinte natürlich Freitag.....bin schon total verwirrt bei so vielen tollen Frauen... *rotwerd*
******ONG Frau
112 Beiträge
Alle 7-8 Wochen fänd ich auch super.....

und auch wenn ich nicht zur Donnerstagsgruppe gehöre....vielleicht darf ich ja einfach mitkommen zum feiern????
Gibt es schon eine Idee?
Treffen in Köln noch aktuell??
Hallo,

ich wohne in Münster und würde mich riesig freuen an einem Bi-Frauen treffen teilzunehmen! Gibt es schon einen Termin???

Gruß Lyca *troet*
. . .
und ich wäre bei einem in hamburg dabei *g*
**********inces Frau
63 Beiträge
Regelmäßiges Treffen
Guten Morgen zusammen,
wollte mal hören, ob es etwas neues gibt bzgl. der regelmäßigen Treffen?

Ich bin aus der nähe von Aachen und würde mich gerne so einer Runde anschließen.

LG
Magical_Princes(s)
in Köln wäre ich gerne dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.