Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Treffen in NRW

********2857 Frau
227 Beiträge
Hallo
An so etwas wäre ich auch Interessiert...

Toll wäre ein Bi- Treffen aber nur für Frauen ohne Männer oder ähnliches *grins*
ja klar nur Frauen schließlich sind wir in der Gruppe. BI-Frauen unter sich.... Da haben Männer nichts zu suchen....:-)
**********inces Frau
63 Beiträge
Regelmäßige Treffen in Köln
Hallo Ihr lieben,

habe da etwas nettes gefunden, vielleicht seid ihr der gleichen Meinung oder habt bessere Ideen...
In Köln gibt es doch die Bar Pikant, wäre es nicht eine gute Idee, dort eine "Art" Stammtisch für uns zu organisieren, also en etwa so, das man sich dort zu einem bestimmten Zeitpunkt in regelmäßigen Abständen trifft (so alles 2 Monate).

Was haltet ihr davon, oder habt ihr andere Vorschläge.

LG
Magical_Princes
********2857 Frau
227 Beiträge
Moin
Na Schokomaus..

Das sagst Du...

Ich hatte mich mit einer Sie verabredet und ob du s glaubst oder nicht sie brachte ihre bessere häflte mit *heul*
Dabei hatten wir aus gemacht das nur wir Frauen uns treffen wollten...
hallo
.... also ich wäre wieder für ein Treffen in D'dorf... Das war echt witzig beim letzten mal und ist für mich nicht gaaanz so weit weg..

*zwinker*

kisses
Treffen
Als Düsseldorferin hab ich natürlich nichts dagegen wenn wir uns wieder hier treffen, bin aber auch bereit nach Kölle zu kommen.
Terminlich wär wahrscheinlich nach Karneval realistisch? Oder ist euch das noch zu lang hin?
**********inces Frau
63 Beiträge
Düsseldorf / Köln
Ich denke nicht das nach Karneval zu lange hin, denn die Zeit verfliegt ja leider immer wie im Fluge.

Mit Düsseldorf wäre ich auch einverstanden, wo habt ihr euch denn da schon mal getroffen (Privat) ?
Oh noooooooooooooo
ich hatte seit dem 1.Jan kein Internet und wo ich mir jetzt die Beiträge durchlese, habe ich ganz schön viel verpasst................

Schnief

Will auch TREFFEN........................
also die Idee mit dem Treffen in der Bar Pikant fände ich ech schön. War schon öfters in der Bar u finde Sie sehr schön u passend...
Also ich bin dabei u würde mich freuen euch kennen zu lernen...
lg
Hi manu66,
das tut mir leid aber dann war Sie nicht ehrlich zu dir u dachte vielleicht das du ja sagst wenn er direkt dabei ist.
Echt schade. Aber ich kenn das....
Hoffe dein nächstes Treffen findet dann unter vier Augen statt
lg
******ONG Frau
112 Beiträge
würde mich auch auf ein Treffen in D'dorf freuen.....aber bitte nicht zur Karnevalszeit......zuviele Jecken *panik*
Wie wär es denn nach den dollen Tagen???

LG
Suzie
*******_nw Frau
23 Beiträge
ein treff....gerne...
ich bin auch dabei *top2*
interessiert
Das hoert sich gut an. Habt ihr mal wieder ein Treffen geplant?
Liebe Gruesse
Termin
Also damit wir mal langsam in die Pötte kommen und sich noch viele viele Frauen anschließen können die letztes Mal nicht dabei waren
- 2 Terminvorschläge:
Wie siehts bei euch die Woche nach Karneval aus? 27./28. Februar?
In Düsseldorf? Bis dahin ist die Stadt auch wieder begehbar;-)
warum
Warum nicht in Aachen??
**********inces Frau
63 Beiträge
Aachen
Aachen fände ich auch super *gg*, aber Düsseldof ist auch Ok.

@******ppy vielleicht könnten wir ja, wenn es in Düsseldorf statt findet, eine Fahrgemeinschaft bilden *zwinker*
hi
Ja das wäre gut
sind den keine Bochumer Mädels oder umgebung von 10 Km dabei
so langsam habe ich die nase voll von den ganzen spinnern hir im netz.
ware gerade im Chat da darf man ja garnicht mehr rein gehen .

vor allem die männer sind ja voll blöd fragen einen die blödesten sachen

ob ich was gegen beschnittene Männer hätte .

wer ist heute zu tage nicht beschnitten ???

ich frag doch auch kein Mann ob er was dagegen hätte das ich Rasiert bin .

ach mano ich will keinen Mann meinen bin ich auch langsam satt.

immer diese blöden spüche .
hi na alles fit im schritt? mache deine schrift mal kleiner
den spuch habe ich gerade bekommen
franschi
nicht aufregen, da musst du drüberstehn. lass reden wer reden will und stell dir deine ohren auf durchzug.
*zwinker*
lg sweetbi
aber ist doch war
;-)
Ich würde schon gerne mal an einem Treffen teilnehmen, aber auf Dauer nach Düsseldorf wäre für mich wohl ein wenig weit*seufz*. Wenn es mal dort ist , und ich früh genug bescheid weiß, nehme ich auch gerne etwas weiter weg mal dran teil. Leider muß ich solche Aktionen schon ca. 4 Wochen vorher wissen, da ich dann beruflich frei nehmen muß ( arbeite nämlich am We und auch im Schichtdienst)

*kuss*
********2857 Frau
227 Beiträge
Moin
*top*franschi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.