Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Treffen in NRW

*****y38 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Bi Treffen in NRW
Hallo,

gibt es den kein treff in NRW (bergisches Land)??

Mhh schade aber auch.. Bin aus Remscheid.

Vielleicht gibt es ja welche die intresse haben.

Oder habe ich vielleicht hier Themen überlesen und es findet sowas schon statt

LG Alex
**********An_nw Frau
809 Beiträge
@BiLady38
Ich denke da draussen gibt es sicherlich noch ein paar Bi _frauen......die lust auf ein Treffen hätten in deiner Ecke *ja* *genau*

Ich hab dafür keine zeit........muss Arbeiten und zu Haus dann auch noch schaffen *ja* *lol*

*undwech* issBeautiful_Angel *wink* *floet*
********on83 Frau
28 Beiträge
Lässt sich sicherlich einrichten!!!
NRW ist ja doch ziemlich groß, aber ich denke man wird sicherlich einen zentralen ort finden können, um sich dort mit ein paar netten mädels zu treffen *g*
Wie wärs mit Köln?????? *ggg*
********on83 Frau
28 Beiträge
@ Yulivee
hehe.. was für eine tolle idee *smile* und dass die auch noch von dir kommt... wo du doch dort gewohnt hast (was man rausfindet, wenn man dein profil liest) *haumichwech*
Ich wäre auf jeden Fall auch gern dabei. Köln als Treffpunkt finde ich natürlich super! *zwinker*
******ess Frau
3.992 Beiträge
schade das alles weit weg von mir
*heul*
tess
********on83 Frau
28 Beiträge
die fahrt..
... von 80 km ist für mich zu schaffen und in kauf zu nehmen... wenn noch jemand auf dem weg liegt, kann ich sie auch noch einsammeln *g*
*****y38 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
na
Na, Köln ist doch bei mir um die Ecke...

grins.. wenn es meinen Zeitlichen plan erlaubt werde ich auch da sein

LG Alex
********on83 Frau
28 Beiträge
Ort und Zeit
Also ein treffpunkt und nen termin bräuchten wir dann jetzt wohl noch. und man sollte vielleicht mal eine interessentenliste erstellen, ob sich das überhaupt lohnt *g*

vorschläge?
Hmm, was soll es denn sein?
Eine Frauenkneipe? Da gibt es z.B. das "Gezeiten", eine nette Lesbenkneipe in der Nähe vom Hansaring.
Oder lieber eine "normale" Kneipe?
********on83 Frau
28 Beiträge
also mir persönlich ist das relativ egal.. wobei eine frauenkneipe natürlich sehr gut zu einem reinen frauentreffen passt *g*
gibt es dort in der nähe parkmöglichkeiten? (parkhaus o. ä.)
Köln wär klasse
Hej,

wenn sich in Köln etwas auftut, bin ich auch dabei, insofern es terminlich passt...ne nette Kneipe...egal ob Frauenkneipe oder neutral...bin für alles zu haben.

*g*
LG
*******ueis Frau
152 Beiträge
Uferlos Party - Bi-Party in Köln am Samstag
... und wo wir schonmal beim Thema SIND: ICH freue mich riessig, dass es sie nach ewiger Abstinenz wieder gibt: diesmal an neuem Ort; die Kölner Uferlos-Party, der gleichnamigen Bi-Gruppe Kölns!

Uferlos - BI (part of the) PARTY, Samstag 7. Juni ab 21 in "P9"

Am Samstag 7. Juni ab 21 Uhr in der neuen Location "P9", Pipinstr. 9 auf drei Etagen und mit neuem DJ-Gespann "DJs Ohne Grenzen" findet eine Party der Kölner Bi-Gruppe Uferlos statt. Alle Genders sind herzlich eingeladen und willkommen! Eintritt Frei!

Und dazu eine Idee: wer hat Lust sich vorher zu treffen? Ganz locker und zwanglos, dazu wäre bei schönem Wetter ja zB das (kostenlose!) Konzert von Tocotronic im Mediapark klasse, oder? Sommer, Sonne, gute Musik hören wenn man grad nix zu quasseln weiss oder trotzdem nur mit den Augen flirten oder Musik nebenbei hören und sich festquasseln - von einem der mehreren Cafés dort aus und später dann gemeinsam oder in kleineren Grüppchen oder gar nicht rübergehen zum Tanzen! Mich findet man in jedem Fall vor der Party dortselbigst und spontan frage ich mal in die Runde: wer mag sich anschliessen?

Neugieriger Gruß

Tiramisueis
*****100 Frau
4 Beiträge
....Hallo,

in Köln wäre ich auch dabei.....Komme aus Bonn.

LG
Laura
in Köln,
fände ich auch gut. Das Gezeiten kenne ich; ist ne kleine schöne Frauenkneipe!
********on83 Frau
28 Beiträge
na dann...
... sind wir uns ja alle einig *smile*

Fehlt nur noch der Termin. Bzw. eine Einigung auf nen Wochentag. Denke Fr, Sa oder So wäre am optimalsten ?!?!??!!?
Wenn man das Datum füh genug weis, dann dürfte auch ein Wochenend Tag planbar sein. :-))
********on83 Frau
28 Beiträge
also..
.. wäre richtung august denkbar?!! *zwinker*
Super!
Da habe ich Zeit, denn da ist Urlaubszeit und wir sind zu Hause! :-))

Wenn es nicht am 16.8. ist, sonst bin ich dabei!
LG
Na Klar!
Mensch, die Uferlos-Party hätte ich fast vergessen zu erwähnen, obwohl ich auf jeden Fall dabei sein werde. Sich vorher im Mediapark zu treffen, ist 'ne schöne Idee. Also, ich bin dabei!
*******ueis Frau
152 Beiträge
Mediapark/Uferlos und so
... zum vorher treffen: gerne.
Das Wetter ist ja nicht gerade das zuverlässigste momentan.
Und ich kenne jetzt auswendig ohne davor zu stehen nicht (mehr) alle Cafes und gastlichen Stätten im Mediapark namentlich, noch weiss ich wie zum Medienforum da eine Bühne angeordnet ist, als dass man sich da jetzt verabreden und finden könnte .... mhm ... also wer mich anmailt, dem geb ich gern meine Handynummer zum Zusammentelefonieren.

Mal gespannt wie spontan es hier zugeht. *g* Freu mich.
Aus Kreis Aachen
Wäre aber auch gerne mit dabei.....
Finde ich gut. freu4
bin ab und zu auch in köln.. ob ich für ein treffen extra hinfahren würde, weiß ich nicht... vielleicht, wenn viele leute kommen und ich weiß, wo ich unterkommen kann bis zum nächsten morgen.... (wobei mich die zugfahrt hin.- und zurück schon fast 50 euro kostete dann... ) *snief*
Also ich komme aus der Siegburger Gegend und wenn man den Termin rechtzeitig weiß, lässt sich das ja irgendwie einrichten. Wäre dann auch gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.