Uferlos Party - Bi-Party in Köln am Samstag
... und wo wir schonmal beim Thema SIND: ICH freue mich riessig, dass es sie nach ewiger Abstinenz wieder gibt: diesmal an neuem Ort; die Kölner Uferlos-Party, der gleichnamigen Bi-Gruppe Kölns!
Uferlos - BI (part of the) PARTY, Samstag 7. Juni ab 21 in "P9"
Am Samstag 7. Juni ab 21 Uhr in der neuen Location "P9", Pipinstr. 9 auf drei Etagen und mit neuem DJ-Gespann "DJs Ohne Grenzen" findet eine Party der Kölner Bi-Gruppe Uferlos statt. Alle Genders sind herzlich eingeladen und willkommen! Eintritt Frei!
Und dazu eine Idee: wer hat Lust sich vorher zu treffen? Ganz locker und zwanglos, dazu wäre bei schönem Wetter ja zB das (kostenlose!) Konzert von Tocotronic im Mediapark klasse, oder? Sommer, Sonne, gute Musik hören wenn man grad nix zu quasseln weiss oder trotzdem nur mit den Augen flirten oder Musik nebenbei hören und sich festquasseln - von einem der mehreren Cafés dort aus und später dann gemeinsam oder in kleineren Grüppchen oder gar nicht rübergehen zum Tanzen! Mich findet man in jedem Fall vor der Party dortselbigst und spontan frage ich mal in die Runde: wer mag sich anschliessen?
Neugieriger Gruß
Tiramisueis