Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellthread der 10.

Honey, 40, Raum AC/HS
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich darauf nette Mädels aus meiner Gegend kennenzulernen und auf tolle Gespräche.
Liebe Grüße
Honey
*****ine Frau
2 Beiträge
Raum Göppingen, Esslingen, Stuttgart+
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...genau die richtige Gruppe für mich!!!
Ich habe schon Erfahrung mit Frauen und möchte die auch nicht missen, Frauen sind einfach besonders *g*
Ich suche eine süße feminine Frau für mich alleine, kein Paar. Am Besten aus der Nähe, damit auf der Anfahrt nicht schon alle Lustgefühle auf der Strecke bleiben *zwinker* Ich habe hier kein Foto drin, aber bei Kontakt kann ich gerne eins zukommen lassen. Habe lange dunkle lockige Haare und braune Augen, 171 cm, humorvoll.
Wenn die Chemie passt, dann gerne eine Freundschaft Plus, bin offen für einen netten Austausch.
Ich nochmal...
Hatte eben vergessen zu sagen, dass ich leider noch keine Erfahrung mit Frauen habe, aber immer mehr bemerke, wie sehr ich mich von ihnen angezogen fühle.
Also, wer Lust auf eine Unerfahrene hat, darf sich gerne melden 😘
Meine Vorstellung
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch!
Mein Name ist Erika, gebürtige Schweizerin und suche Kontakte und Freundschaften zu Frauen.
Ich suche eine liebe und ehrliche Sie, gern Raum Emsland aber auch +100 KM und mir ist nicht so wichtig wie du aussiehst.
Wie viel Erfahrung du hast ist mir auch nicht wichtig.
Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Liebe Grüße und Erfolg!
Liebe Grüße aus Bremerhaven
Hey *wink* . Bin neu hier im der Gruppe und würde mich über neue Bekanntschaft und nette Treffen freuen . Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Stammtisch nur für Frauen aus den Norden? Würde gern mal an so ein Treffen teilnehmen.
Lg
********xe74 Frau
99 Beiträge
Hallo aus dem nördlichen Norden
und danke für die schnelle Aufnahme.... das ging ja wirklich fix *g*

Ich hoffe sehr, das meine ewige Suche hier eine Ende findet... ich würde mich freuen ein weibliches Bi-Wesen zu finden, welches Lust auf nette Treffen hat, die nach Möglichkeit über die Bettkante hinausgehen.
Schreibt mich gern an, oder einfach ein Bild liken... dann antworte ich.
LG
Kim
*******z86 Frau
7 Beiträge
Raubkatz aus der Schweiz,Basel
Hallo ihr lieben Bi-Frauen!Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!Ich wollte beitretten,weil ich schon 2jahre im Joy angemeldet bin und auf der Suche nach einer Frau bin,aber es haben sich immer nur Männer oder Paare gemeldet.Desshalb bin ich froh dass es diese Gruppe gibt und erhoffe mir,hier nette Bi-Frauen kennenzulernen und evtl.die ein oder andere Frau sogar real zu treffen und dan mal schauen was passiert!Ich bin seit 4Monate single und interressiere mich zur Zeit nur für Frauen!
Ich bin 30 Jahre jung und Lebe in der Schweiz in Basel!

Ganz liebe Grüsse Raubkatz
*******212 Frau
1.489 Beiträge
Hallo aus Villingen-Schwenningen :-)
Freue mich über die Aufnahme. Bin Singlefrau und Mama. 43 Jahre alt und fänd es schön, hier nette Kontakte zu knüpfen.

GlG *g*
********hide Frau
10 Beiträge
Hallo aus HN
Hallo Ihr lieben
auch von mir mal ein Hallo.
Ich hatte vor paar Wochen das erste Erlebnis mit einer Frau und davor schon die Lust es auszuprobieren. Es hat mir gefallen und Ich würde gerne mal mehr erleben.
Liebe Grüße
****_96 Frau
1 Beitrag
Münchner kindl
Hallo ihr lieben *g*
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Der Grund für meine Mitgliedschaft in der Gruppe ist, dass ich meine bisherigen Erfahrungen mit Frauen gerne vertiefen möchte und ich mich mit anderen Frauen gerne austauschen will.
Liebe Grüße *g*
Hallo aus Berlin !
Hallo Ladys *liebguck*

Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf lustige Gespräche, interessante Forenbeiträge und vielleicht auch das eine oder andere kennen lernen.

Nun zu mir: ich bin relativ offen, manchmal einwenig verrückt (im positiven), meist spontan, liebe die Musik und das Leben. Meine Zeit verbringe ich am liebsten zu Hause mit einem Glas Wein oder mit Freunden. Netflix & Amazon Prime Videos sind eine absolute Leidenschaft was aber nicht heißt das man sich nicht mit mir unterhalten kann. Ich liebe die Romantik, Kerzen, Jazz, RnB. Aber weiß auch was es heißt sich einfach nur von der Lust leiten zu lassen.

Ich wünsche mir eine Freundschaft und vielleicht wenn es passt und sich ergibt auch mehr. Hierfür müsste es aber aufjedenfall erstmal zu einem Treffen kommen, dies hat sich bis jetzt doch sehr schwer gestaltet. Vielleicht ändert es sich ja nun..

Ich würde mich aufjedenfall freuen. Im übrigen, ich bin kein ewig hin und her schreiber.
Lieber treffe ich mich mit dir, wir trinken ein Kaffe/Tee/Wein und schauen ob es passt.

Vielleicht bis bald.. *zwinker*
Ich bin eine Wiederholungstäterin aus München
Zunächst vielen lieben Dank für die rasante Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Lu und habe bereits einige sehr schöne Bi Erfahrungen machen dürfen. Meine bi Neigung betrachte ich als Bereicherung und Ergänzung. Grundsätzlich mag ich Beziehungen mit Männern, wenn sich jedoch ein schöner Kontakt zu einer gleichgesinnten Lady ergibt würde ich mich sehr freuen.

Bis vor 2 Jahren war ich hier bereits unter dem Nick Lola_12 angemeldet und auch hier in der Gruppe. Damals hat es sich eher schwer gestaltet die "Richtige" zu finden. Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert. Mich würde es freuen. Eine Frau die ebenso Erfahrung hat wie ich wäre mir am liebsten. Allerdings hatte ich auch schon eine wundervolle Begegnung mit einer völlig unerfahrenen Frau. Sie zu verführen war himmlisch. *nachdenk* Erfahrene oder Anfängerin...egal Es kommt wie es kommt. *liebguck* Ich freue mich jedenfalls auf den Austausch mit euch *kuss2*
****_by Frau
2 Beiträge
Hallo Mädls,
Ich komme aus der Nähe von Regensburg. Ich suche eine Sie. Ich habe leider noch keine Erfahrungen, würde dies aber gerne ändern, da ich schon lange davon träume. Natürlich sollte man sich auch sympathisch finden, gerne auch Freundschaft+.
Lg *zwinker*
*freu* das ich bei euch dabei sein darf *kuss2*

Viele liebe Grüße aus Unterfranken *wink*
*********erin Frau
2 Beiträge
diespiesserin aus der pfalz/FFM
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Seit Januar arbeite ich in FFM und wohne in der Pfalz/ Nähe Mannheim und suche Anschluss in beiden Regionen. Ich bin seit 6 Jahren aktiv in Joy mit meinem Mann und an den Women Dreams Parties teilgenommen, aber habe erst neulich ein Profil für mich gemacht ( paarprofil: diespiesser). Aufgrund meiner neuen Stelle in FFM sehe ich meinen Mann nur an den Wochenenden und würde gerne die Abende unter der Woche nutzen, meine Bi- Seite auszulegen. Falls jemand in FFM Lust auf ein Feierabendbierchen oder einen spontanen Clubbesuch hat, schrieb mich an. LG erin
Moin moin aus Bremen!
Liebe Bi-Frauen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Bin neu bei Joy und auch relativ neu in Bremen - nach Stationen in Westfalen, Berlin, Düsseldorf und dem Allgäu...

Suche hier Kontakte zu netten Frauen und hoffe natürlich auf prickelnde Abenteuer...

Liebe Grüße von Katrin
Hallo Ladys :-)
Ich bin dann wohl auch mal die neue hier *smile* vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich heiße Tamara, bin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Ich bin nicht mehr ganz so neu hier bei Joy, aber habe erst seid kurzem ein Solo-Profil.
Ich lebe in einer festen Beziehung und wir waren einige Zeit mit einem Paar Profil unterwegs. Dieses gibt es auch noch, ist aber derzeit aus vielen verschiedenen Gründen erst mal auf Eis gelegt.
Mit gegenseitigen Absprachen haben wir uns nun beide dazu entschlossen auch alleine unseren Interessen und unserer Neugier nach zu gehen.

Meine Interessen liegen ganz klar darin, viele schöne und sinnliche Momente mit einer Frau zu erleben und dort noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Das kann in viele Richtungen gehen und muss nicht immer zwangsläufig sexuell gesehen werde *ggg*

Ich mag es genau so, nette Gespräche zu führen, gemeinsam zu lachen und wenn es der Terminkalender hergibt auch sich zu treffen und zb feiern zu gehen oder was auch immer sich so ergeben sollte.
Über Mails und gleichgesinnten Austausch würde ich mich sehr freuen. Ich bin Mutter von zwei Kindern und fast voll Berufstätig, wenn ich es also mal nicht schaffe zu antworten oder auf irgendwas zu reagieren, dann nehmt es mir bitte nicht übel...Ich versuche immer allem gerecht zu werden...
Nun wünsche ich euch erst mal ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

Eure Tamara :-*
Hallo aus OWL
Na das nenn ich ja mal eine schnelle Aufnahme! Vielen Dank das ich dabei sein darf.

Ich möchte mich hier gerne mit anderen Frauen austauschen und wenn es sich ergibt auch gern jemand kennenlernen für eine Freundschaft.... für Unternehmungen jeglicher Art... und um meine Erfahrungen in intimer Hinsicht zu einer Frau weiter ausbauen bzw zu erweitern. Mir hier ist Sympathie und Chemie wichtig, auch das das Alter nicht zu sehr abweicht.
Freue mich auf gute Gespräche. LG Lady
Momo aus Hamburg
Hallo!
Ich bin ganz herrlich schnell in diese Gruppe aufgenommen worden. Vielen Dank dafür.
Nun zur Vorstellung:
Ich heiße Momo (toll wie kreativ ich doch bei meinem Nick bin *g*) und bin 44 Jahre. Seit ein paar Monaten bin ich Single und möchte mich einfach endlich wieder ausleben können.
Das ich auch auf Frauen stehe (bzw. mich auch in Mädchen verliebt habe), war im Rückblick gesehen eigentlich schon als Kind klar. Aber bis ich meine Gefühle und Neigungen benennen konnte musste ich dann doch erstmal ein wenig Lebenserfahrung sammeln und Ende 20 werden.
Hier in der Gruppe suchen ich den Austausch mit Frauen, die mich verstehen und deren Gefühlswelten meiner vielleicht gar nicht so unähnlich sind. Selbstverständlich wäre der Kontakt im RL auch ganz fantastisch.
Liebe Grüße, Momo
******ara Frau
4.467 Beiträge
Huhu,

ich bin zwarte 29 und komme aus Berlin. hab über 8 Jahre Beziehung mit einer Frau hinter mir und suche eventuell wieder eine neue Dame, die mit mir im Sommer den Badesee geniesst und auch einige andere Dinge fg
******a_o Frau
76 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Zürich
Hi ihr Lieben!

Ich bin Unica und wohne an der Stadtgrenze zu Zürich. Wenn mich ein Mensch fasziniert, dann spielt mir das Geschlecht keine Rolle – wodurch ich schon einige schöne Erfahrungen auch mit Frauen machen durfte. Themen wie BDSM und Polyamory interessieren mich sehr… bin auch immer mal wieder an solchen Stammtischen anzutreffen und organisiere auch selbst einen morderierten BDSM Stammtisch in Zürich (soll jetzt keine Schleichwerbung sein *zwinker* ).

Da ich gerade eine Ausbildung mache und auch sonst viel los habe, bleibt das neue Leute kennenlernen gerade etwas auf der Strecke – darum auch den Hinweis auf meinem Profil. Nichts desto trotz bin ich an Austausch hier im Joy interessiert und vielleicht trifft man sich ja mal an einem Stammtisch oder Party *zwinker* .

Hier in der Gruppe bin ich gelandet, da ich gemerkt habe, dass ich praktisch keine Orte oder Veranstaltungen kenne, die halt nur für Frauen sind. Skirt-Club ist ja leider hier in der Schweiz noch nicht angekommen… Und, eine gute Freundin besucht mich dieses Wochenende (die auch Bi ist) und wir würde gerne irgendwo in Zürich hin, wo wir von gleichgesinnte Frauen umgeben sind. Falls ihr also einen Tipp habt, wäre ich euch sehr dankbar!

Freue mich auf tolle Gespräche und Themen *blume*

Liebe Grüsse

Unica
*******nana Frau
3 Beiträge
Hallo!
Ich wohne im Süden von Berlin- und freue mich hier auf nette Gespräche, Gedankenaustausch, auch Tipps, wo/wie ich gleichgesinnte kennenlernen kann ...und vieles mehr.
Es ist schwierig, auch in Berlin, Frauen kenenzulernen, die ähnlich gepolt sind wie ich, denn kaum eine geht offen damit hausieren, dass sie bi ist.
Jedenfalls ist es schön, dass ich jetzt hier bin- und freue mich auf euch!
Hallo allerseits!
Halllooo
Hallo ihr lieben
Ich bin neu in der Gruppe und freie mich auf interessante Gespräche
Für mich ist das Thema Frau noch gabze neu
Und ich bin sooo gespannt
******ena Frau
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Leider hatte ich noch nicht das Glück Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Hoffentlich ändert sich das bald.

Ich bin mollig, und genau das mag ich auch an Frauen. Älter oder in meinem Alter mag ich auch. Ich bin, bis dato nur in meiner Fantasie, offen für alles mögliche *zwinker*

Ich suche für mich alleine. Mein Spielpartner bleibt komplett aussen vor.

Paare (MF) kommen erst mal nicht in Frage, das erste Mal möchte ich nur mit einer (oder mehreren) Frau erleben.

LG
Geena
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Gerne stelle ich mich kurz vor, damit nicht jeder noch auf das Profil klicken muss. Ich komme aus Remscheid (Großraum Wuppertal), bin 1,68 m groß und falle wohl unter die Rubrik "Rubensdame". Ich habe braune, lange Haare und wie das so dazugehört, viele Rundungen an allen erwünschten und nichtso erwünschten Stellen.

Ich bin verheiratet (und das soll auch so bleiben!) - meine Vorliebe liegt aber schon immer bei Frauen, körperlich gesehen. Für mich gibt es nichts erotischeres, als mit meinen Händen über einen schön kurvigen Frauenkörper zu streichen und schöne Dinge miteinander zu tun... Ich habe zwar nicht die Riesen-Erfahrung, ein klein wenig aber schon. Das liegt zwar einige Jahre zurück aber ich konnte es einfach nicht aus meinem Kopf bekommen!

Daher mein Weg zu Joyclub und die Hoffnung darauf, eine Frau zu finden, die sehr, sehr gerne etwas "mehr" sein darf und mit der ich ab und an ein diskretes, erotisches Treffen haben kann, wenn es die knappe Zeit zulässt. Daher gerne auch Bildertausch bzw. heißer mailkontakt zwischendurch, damit die Zeit nicht so lang wird....

Ich bin gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.