Hallo Ladys :-)
Ich bin dann wohl auch mal die neue hier
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich heiße Tamara, bin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Ich bin nicht mehr ganz so neu hier bei Joy, aber habe erst seid kurzem ein Solo-Profil.
Ich lebe in einer festen Beziehung und wir waren einige Zeit mit einem Paar Profil unterwegs. Dieses gibt es auch noch, ist aber derzeit aus vielen verschiedenen Gründen erst mal auf Eis gelegt.
Mit gegenseitigen Absprachen haben wir uns nun beide dazu entschlossen auch alleine unseren Interessen und unserer Neugier nach zu gehen.
Meine Interessen liegen ganz klar darin, viele schöne und sinnliche Momente mit einer Frau zu erleben und dort noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Das kann in viele Richtungen gehen und muss nicht immer zwangsläufig sexuell gesehen werde
Ich mag es genau so, nette Gespräche zu führen, gemeinsam zu lachen und wenn es der Terminkalender hergibt auch sich zu treffen und zb feiern zu gehen oder was auch immer sich so ergeben sollte.
Über Mails und gleichgesinnten Austausch würde ich mich sehr freuen. Ich bin Mutter von zwei Kindern und fast voll Berufstätig, wenn ich es also mal nicht schaffe zu antworten oder auf irgendwas zu reagieren, dann nehmt es mir bitte nicht übel...Ich versuche immer allem gerecht zu werden...
Nun wünsche ich euch erst mal ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
Eure Tamara :-*