Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellthread der 10.

Hallo liebe Gleichgesinnte
bin ein Produkt der 80iger, ursprünglich aus Sachsen
derzeit im schönen Wien gelandet und hoffe auf diesem
Wege liebe und nette Menschen kennenzulernen.
Bin gerne dominant aber nicht böse
Ach ja und mein Name ist Susi
****na Frau
58 Beiträge
Ruhrgebiet lässt grüßen
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Primär bin ich hier, um mich austauschen zu können, aber auch um vielleicht den einen oder anderen Kontakt herzustellen. *zwinker*

Seit 11 Jahren bin ich nun sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Da ich dato erst zarte 17 Jahre war und innerhalb dieser Zeit außer gelegentlichem Küssen nichts mit dem weiblichem Geschlecht gelaufen ist, auch entsprechend unerfahren. Zwar gibt es eine Vergangenheit auch mit dem weiblichen Geschlecht, nur nicht "gefestigt".
Nun haben wir beide uns entschieden unsere jeweiligen Fantasien und Bedürfnisse auszuleben, auch außerhalb und ohne den Partner, der nunmal nicht alles erfüllen kann und vor allem MUSS. Für mehr Ausgeblichenheit und weniger Frust. *lach*l

Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht gibt es in dieser Gruppe fernab der Massenmails nette Kontakte, die ähnlich ticken oder es zumindest mitfühlen. Es geht halt nichts über die zarte Hart einer Frau *herz2*

LG
Greena
:)
Hallo zusammen,

ich bin die Anna (29) aus Berlin und freue mich einfach darauf, auf diesem Weg vielleicht nette Menschen kennenzulernen. Im idealfall ein Paar mit Bi-Dame, aber auch gerne eine Dame alleine... *g*

Meldet euch einfach bei Interesse.

LG
Anna
******ree Frau
1 Beitrag
Über mich 😊
Hallo ihr lieben ,
Ich bin aus oldenburg 27 jahre alt und neugierig . Schon einige jahre träume ich immer wieder mal wie es mit einer frau wär da mich das gleiche geschlecht doch sehr reizt und anspricht .
Und nun habe ich den entschluss gefasst nicht mehr nur zu träumen und die sache anzupacken und freue mich auf nette kontakte . 😊
Und nun auch ich :-)
Ich bin durch und durch bi.

Es ist sehr schwierig eine Bi-Frau "ohne Anhang" in den besonderen Momenten zu finden. Vielleicht finde ich sie ja hier ... Ich komme aus der Region Halle -Leipzig.

Vielmehr interessiert mich hier aber der Austausch unter Frauen.

LG
nun zu mir...
...ich würde mich momentan als bi-interessiert bezeichnen, aber... andersrum! Nicht die ganze Zeit mit Männern und zwischendurch mal ne Frau, sondern eher vorrangig mit Frauen und zwischendurch evtl. mal ein Mann!

Ich bin neugierig auf neue weibliche Bekanntschaften mit all ihrem Potenzial...

Die erotische Zweisamkeit mit einer Frau ist für mich vollster Genuss und kann durch einen Mann nicht ersetzt werden.
Das ist mein persönliches Fazit nach 5 Jahrzehnten Leben.
Und diese Erkenntnis besitze ich erst seit ca. 1 Jahr!

Ach ja... in Erlangen findet mein Leben statt... das sollte ja nicht unerwähnt bleiben...

Vielleicht kann ich in dieser Gruppe Interesse an mir wecken und es kämen ehrliche und unvoreingenommene Begegnungen zustande.

Bis dahin...
Aachen grüßt
Hey Ladies, ich suche eine Frau zwischen 25 und 45 aus dem Großraum Aachen.
Schaut euch auf meinem Profil um und meldet euch gerne.
Bina is da
Huhu... Vorstellungen sind ja so gar nicht meins und bin doch so schüchtern *zwinker* , bin die Bina, Anfang 30 und ich suche hier nette Kontakte zum netten Austausch und viel mehr

LG *knuddel*
***d3 Frau
3 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hi, ich bin schon länger Bi-interessiert, habe dies bislang aber nicht gelebt und würde gerne mehr darüber, über euch und mich selbst erfahren, was das betrifft.

Ende offen.....

Besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*
*****426 Frau
6 Beiträge
Hallo Mädels 😋
Vorweg freu ich mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und bin wirklich gespannt wen man hier so trifft 🙂.

Nun kurz ein paar Worte zu mir.
Ich bin eine 26 jährige potsdamer Studentin, aufgeschlossen, leidenschaftlich, spontan, neugierig und abenteuerlustig und erhoffe mir, hier Gleichgesinnte Mädels aus Berlin/Brandenburg kennenzulernen, mit denen man sich auch außerhalb der Bettkante gut versteht 😊.

Liebste Grüße, Sarah ✌🏼.
*****ade Frau
139 Beiträge
Hallöchen
Mein Name ist Luna, ich bin 28 und komme aus Euskirchen *g*
Ich hoffe hier auf viele nette bekanntschaften und vielleicht auch das ein oder andere schöne Treffen *g*
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich riesig darüber.
Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Ich bin zwar mit einem Mann verheiratet, fand allerdings schon immer das weibliche Geschlecht sehr an- und erregend. Nun möchte ich neue Erfahrungen sammeln, allein ohne Mann, und meine Träume ausleben können. Aber auch mich mit anderen Bi-Frauen unterhalten und austauschen können. Natürlich wäre ein reales Treffen das absolute Highlight für mich, um wunderschöne Dinge zu erleben. Aber erstmal freue ich mich auf gute Unterhaltungen und nette Mädels hier in der Gruppe.
*********us84 Frau
2 Beiträge
Hallo *huhu*

Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in eurer Runde.

Ich heiße Kathrin und bin 33 Jahre jung und komme aus Remscheid.
Ich lebe in einer Partnerschaft, aber habe seit zig Jahren die Phantasie mich genauso einer Frau hinzugeben wie ich mich meinem Partner hingebe *g*

Ich bin aber an kurzen Sexuellen Begegnungen nicht Interessiert, weil dafür ist mir der Mensch zu wichtig. Auch muss es nicht unbedingt aufs Sexuelle drauf hinaus laufen. Allgemeinen Kontakt finde ich auch schön *g*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Gruß
Kathrin
knutschengel aus Borken
Hallo zusammen,

habe bisher leider nur heiß geflirtet und geknutscht mit einer Frau...sehne mich nach mehr

Lg
Knutschengel69 💋
*******h89 Frau
2 Beiträge
28Jahre aus Heidelberg
Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme =).
Ich bin hier beigetreten, weil ich mir Kontakt zu tollen Frauen wünsche, die auch wirklich auf Frauen stehen. Leider findet man hier bei Joy überwiegend Damen, die entweder ihren Partner im Schlepptau haben, oder nicht wirklich bisexuell sind... Ich selbst habe momentan einen Freund, war aber in der Vergangenheit auch mit Frauen zusammen. Da ich auf das weibliche nicht verzichten will, bin ich hier auch alleine angemeldet um für mich eine Frau zu suchen. Natürlich weiß mein Freund darüber Bescheid. Also Mädels, traut euch und schreibt mir, wenn ihr Lust auf eine offene und interessante Frau habt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch =).
hey schöne frauen ;)
danke für die aufnahme in die gruppe

mein name ist katharina, ich bin 29 und alleinerziehende mama von 2 kindern. den rest entnehmt ihr meinem profil oder schreibt mich einfach an.

ich bin regelmäßig in frankfurt aber zur zeit wohne ich in nordhessen *g*
und ich bin definitiv an echten treffen interessiert! mit einer innerlich sowie äußerlich schönen frau,
die genauso viel spass an leidenschaft und erotik hat wie ich... (und küssen!!!!!)

und wenn mir hier vielleicht jemand die frage beantworten könnte ob es diese sache "FFM" wirklich gibt und wie ich sie kriegen kann? xD

xx kate
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊
Ich suche das heiße Frauen Power Gefühl was nur Frauen unter sich kennen und mit Hingabe verschmelzen lässt *liebguck*
Ich genieße es den Körper einer Frau zu erkunden zu erfahren wie SIE *anbet* gerne in die Orgasmus Ähra steigt.

Mein SIR hat nichts dagegen denn *ja*er hat seine DAME als wahre BI-DAME kennen gelernt.

Ich freu mich auf das Gefühl mit einer Frau zu versinken und mich voll hin zu geben mit Kopf aus *schleck* * *anmach* *kuss2*
Ich hasse Vorstellthreads... *ggg*

Okay, ein paar Eckdaten: Ich komme aus Berlin, bin 34 Jahre alt und wünsche mir endlich wieder eine Freundschaft Plus zu einer tollen Frau! Die letzte ist einfach zu lange her und war so bereichernd, dass ich nicht wirklich ohne leben möchte.
Ich bin schon sehr lange und glücklich mit einem Mann verheiratet, der von all dem weiß und auch nichts dagegen hat.

Alles Weitere findet ihr in meinem Profil. *g*
Liebe Grüße!
*******ka90 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen !
Dankeschön für die Aufnahme!

Ich komme aus der Nähe Mainz und würde mich freuen über neue Bekanntschaften, im besten fall eine Freundschaft"plus" da ich nicht der ons typ bin *zwinker* Ich bin verheiratet ,doch meine erste Beziehung sowie sexuelle Erfahrung waren mit einer Frau. Mein Mann gibt mir freie Hand meine bisexuelle seite auszuleben ohne die Förderung von einen dreier😂...(was öfter vorkommt) *zwinker*
Ich bin eine sehr offene und leidenschaftliche person,ich gebe und verwöhne sehr gerne . Wenn du aus der Nähe kommst , zwischen 25-50 jahre alt bist und vielleicht genau das gleiche suchst dann freue ich mich über eine Nachricht ! Und bitte nur Frauen die bereits Erfahrung haben und sicher Bi sind - ich bin kein versuchskaninchen *zwinker*
Ich halt ;-)
*********73er Frau
5 Beiträge
Neu hier
Hallo Ihr,

für die ganze Gruppe vorstellen...mal sehen, was mir dazu einfällt.

Ich konnte in einem Club jetzt schon ein paar Mal Bi-Erfahrungen machen - und kann mir mehr davon vorstellen. Vor allem auch Treffen alleine mit einer Frau möchte ich gerne erstmalig und dann öfter ausprobieren. Ich denke das ist noch viel schöner, weil man sich auf das Miteinander konzentrieren kann und nicht auf die (meist männlichen) Zuschauer achtet - obwohl mir die eigentlich egal sind. Aber der Anblick von mehreren (meist unattraktiven) Männern mit ihrem Schwanz in der Hand, die Frau dabei zuschauen, macht mich nun auch nicht besonders an. *zwinker*

Ach so, ich komme aus der Nähe von Hannover, bin in einer offenen Beziehung und ein recht lebhafter Typ.

Bin gespannt...
Baden und Schwaben ;-)
Hallo und guten Abend...

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...
ich habe zwar schon mit ein paar Damen geschrieben aber möchte mich dennoch bei dieser Plattform mal umsehen...
ich bin verheiratet und habe schon als junges Mädl mit einem anderen mädl ausgetestet und würde nun auch gerne als großes Mädel weiter testen... lange lag es her aber es geht mir nicht aus dem Kopf...
ich bin nur an realen treffen interessiert und da ich eher zu Anfang etwas schüchtern bin wäre evtl nicht schlecht, wenn sie selbst schon ein wenig Erfahrung hätte *zwinker*
Viele liebe Grüße, K...
*****a_M Frau
4 Beiträge
Hallo
ihr Lieben!
Ich komme aus Essen und bin 23. Ich lebe in einer Beziehung, aber möchte meine Sexualität (vor allem das BI daran) gerne weiter kennenlernen und würde mich freuen, wenn ich ein paar gleichgesinnte finden könnte. Bin auf jeden Fall an realen Treffen interessiert, allerdings stehe ich nicht so auf ONS.
LG
*********ntasy Frau
4 Beiträge
Hey :)
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin 28 j. und komme aus Hamm. Bin verheiratet mit einem Mann und bin seit langer Zeit neugierig auf die Erfahrung mit einer Frau aber leider hat sich die Möglichkeit auch noch nicht ergeben.
LG
Hallo :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich 😀

Ich komme aus NRW und hoffe hier auf Frauen zu treffen, mit denen ich mich austauschen kann und neue Kontakte zu knüpfen.

Ich habe schon eine stark ausgeprägte Bi Ader Frauen gegenüber. Dazu stehe ich aber auch 😊. Ich bin verheiratet, lebe aber mit meinem Mann eine offene Beziehung.

Freue mich über Mails 😉
********frau Frau
22 Beiträge
Sinnliche Vollblutfrau aus Leverkusen
Ich freue mich hier auf reale Kontakte mit lustvollen Bi-Frauen, die so wie ich ihr Leben und ihre Sexualität genießen und auskosten.
Über das Stadium der reinen Neugierde bin ich hinaus, ich liebe es Lust mit einer Lady zu teilen.
Das Kribbeln bei der Begegnung, das vorsichtige Näherkommen, wenn es passt das entstehende Knistern, aufsteigende Lust .... und sich dem dann ganz gegenseitig hinzugeben. Sehr schön.
Idealerweise nicht als einmaliges Erlebnis, sondern immer wieder, vielleicht sogar als Freundschaft plus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.