Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellthread der 10.

*****tes Frau
2.136 Beiträge
Südhessen
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 44, single und komme aus dem Raum Darmstadt-Dieburg, Hessen.

Die Vorliebe für Frauen ist ja fast reiner Egoismus. Frauen wissen einfach, was Frauen mögen, wie Frauen funktionieren und ticken. Rein intuitiv tut (man) frau sich gut. Es ist herrlich an einer Möse zu lecken, das zu geben, was man gerne selbst hätte.

Liebe Grüße
Philo
Hallo Allerseits
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Kaiserslautern,
bin 55 Jahre, habe noch nie den Vergnügen mit eine Frau. Obwohl seit längere Zeit reizt mich das immer mehr. Ich hoffe indie Gruppe gleichsinnige zu Treffen, mich mit die Gedanken und Erfahrungen austauschen zu können. Vielleicht mit weniger Glück auch sich real zu Treffen und kennen lernen.
Ich wünsche Euche alle noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse
Freundschaft plus gesucht
Hey Ladys,

erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine zweifache und berufstätige Mutter aus Sachsen-Anhalt, die endlich ihre Neugierde stillen möchte. 😊
Denn wie auch Ihr alle wisst, sind wir Frauen doch das schönere Geschlecht.
Und daher möchte ich endlich erfahren wie eine Frau schmeckt...Unter anderem. 😉
Da guter Sex aber auch unter Frauen nicht ohne Vertrauen gelingt, ist mir eine freundschaftliche Basis SEHR wichtig.
Es darf -nein es sollte sogar - eine gewisse Leidenschaft und ein paar euphorische Herzen entstehen.
Und dies am besten ohne Eifersucht und Stress... Nach dem Motto - Das Leben sollten wir genießen und dabei den Sekt über uns ergießen. *lach
Ich bin eine sehr herzliche Frau, mit viel Humor und Leidenschaft... Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt. 😉😊

Ich hoffe bis bald.

Blossem
Hallo ihr Lieben

Bin neu dabei und auch etwas aufgeregt..
Nach langen Jahren ohne viel Sex in meinem Leben- sieht das seid 2 Jahren jetzt anders aus..
Etwas ist sozusagen erwacht und ganz besonders meine Lust auf Frauen!!
Es lässt mich nicht mehr los...
Erste minimale Erfahrungen...

Mein Partner und ich Leben in einer Fernbeziehung..
Daher wünsche ich mir eine etwas nähere Möglichkeit meinen Wunsch nach Zweisamkeit mit einer Frau zu leben.
Ich bin nichts für One Night Stands..eigentlich..
Denn ich bin mit Leib und Seele dabei...da ich in einer festen Bindung bin würde ich es für mich als eine zusätzliche Leidenschaft bezeichnen- und wenn sich die entwickelt würde ich gern etwas daierhafteres eingehen...
Ich freue mich auf neue Möglichkeiten diese zu vertiefen.
Ich komme aus dem Raum NRW nähe Köln.
LG
Grüße vom Niederrhein
Herzlichen Dank, für die Aufnahme ❤️
Ich bin 35, Alleinerziehende Mutter und auf der Suche nach einer netten Dame (in meinem Alter, gerne normal gebaut und feminin) zum lachen, ausgehen und knutschen ☺️
Hallo zusammen,...gerne stelle ich mich vor 😊
Ich bin 47 und am Bodensee zu Hause.
Das Berchtesgadener Land steht im Profil, weil es mich damals dort hin verschlagen hat. Könnte auch mal geändert werden, ich weiss😉...
Ich bin bi und möchte es auch bleiben und erweitern, weil ich die Sinnlichkeit, den Sex und Erotik zwischen Frauen liebe. Ich bin gespannt was hier in der Gruppe auf michzukommt, und danke recht schön für die Aufnahme.
*********hnuck Frau
3 Beiträge
Wo Rhein und Mosel verschmelzen
Freu mich bei euch zu sein Ladys *zwinker*
Ich bin 33 BI ausm schönen Koblenz...
Ich mag sinnliche Frauen...sowohl vom körperlichen als auch vom Wesen...
Neugierig,spontan, Empathie, selbstsicher, freh und ehrlich....
...ich find man sollte sich selbst nicht so ernst nehmen...
....nette Bekanntschaften
...Austausch
Die Erlebnisse die ich im bezug auf Frauen hatte, waren extrem unterschiedlich...
Von :das Erlebniss meines Lebens....
Bis: wie werde ich die alte am besten wieder los...

...ab Lust auf noch mehr tolle Begegnungen mit heißen Frauen *zwinker*
Servus pder Grias d eich
Danke für die Aufnahme, wie man liest komme ich aus Bayern, Niederbayern. Ich bin 25 Jahre alt, hab keine Kinder und bin Single. Erfahrungen hab ich bereits mit Frauen, die mich mehr interessieren als mit Männern versuch ich hier mal meine Suche. Ich bin eine spontane, lustige zuverlässige und aufmerksame Person. Fahr Motorrad, bin gerne draußen unterwegs ob es biken, faul die Sonne genießen, Rucksacktour durch Deutschland oder andere Länder ist.
Ob es Freundschaft (plus) Erfahrung(en) oder einmalig bleibt entscheidet die Sympathie.
Ich mag gepflegte feminine Frauen die zuverlässig sind.

Freue mich von euch zu lesen (=
*********2015 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem schönen NRW .
Ich suche Frauen, die sich, wie ich,von anderen Frauen erotisch angezogen fühlen. Ich habe bisher keine Erfahrungen gemacht, aber die Phantasien in meinem Kopf erregen mich immer mehr.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft mit einem Mann und habe Kinder. Der Sex ist gut,dennoch habe ich ab und zu diese Frauen Phantsien. Gibt es etwas sinnlicheres als einen Frauen Körper?
Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch...
E. aus Berlin
Hey ich aus Berlin möchte gern sinnlichen Kontakt zu sinnlichen Frauen aufnehmen.

bisher durfte ich schon zwei drei Einfühlsame sinnliche Momente erfahren.
doch dabei blieb es dann bisher auch.
ich möchte nicht mit Macht danach suchen aber es wäre schön vielleicht auf diesem Wege nochmal ein zwei Begegnungen haben zu dürfen und mich bzw. die andere Person bereichern zu können.

ich bin sehr liebenswert, einfühlsam rücksichtsvoll, ich küsse sehr gern nicht nur auf den mund,
ich berühre gern, kann aber auch anders wenn die Chemie stimmt.

liebe Grüße ich würde mich freuen wenn es zu einem kontakt kommen würde über diese seite.
ich bin nicht kontaktscheu was vielleicht von bi Anfängern vermutet wird...
ich nicht *zwinker*
*********_124 Frau
299 Beiträge
Es hieß ich soll mich vorstellen..
.. dann mach ich das mal! 😊
Name könnt ihr bestimmt sehen..
34, Single, bald in Oberösterreich lebend..
Ich steh auf Frauen.. ausschließlich auf Frauen! 😋😊
Hallo an alle Lady's..
Dann hier ein paar Daten zu mir. Jung gebliebene 28-jährige liebende Ehefrau und Mutter mit einem Vollzeitjob. Bin bi-sexuel und das nicht nur auf Sex bezogen. Allerdings habe ich meine Herz meinem Mann geschenkt. Suche nach einer netten, fröhlichen, humorvollen Brünetten mit grünen oder braunen Augen. Ja sehr genaue Vorstellungen..Das ist zumindest das was mich anzieht. Hoffe auf nette Gespräche und lustige Treffen. Grüße

Hoffe ich sage hier jemandem zu.. verlegen
******_zh Frau
2 Beiträge
Salüü Zäme
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus Zürich und bin seit kurzem wieder Singel. Meine ersten Erfahrungen mit Frauen habe ich vor ein paar Jahren machen dürfen. In meiner letzten Beziehung hätte ich gerne das eine oder andre ausprobieren und ausleben wollen. Leider kam es nie dazu aus verschiedenen Gründen.
Nun erfreu ich mich wieder Solo unterwegs sein zu können. Wie auf spannende, interessante und neue Persönlichkeiten zu treffen. Ich bin Bi und habe Momentan mehr Lust wieder neue Kontakte mit Frauen zu knüpfen und mich mit euch austauschen zu können.

Grüessli
Akisha
*******3_9 Frau
6 Beiträge
Phönix 3_9 Nürnberg
Hallo zusammen
Habe mich hier angemeldet um mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Habe noch nicht soviel reale Erfahrungen mit Frauen will dies aber weiter vertiefen. Daher bin ich hier um mich mit anderen mit gleichen Interessen auszutauschen. Freu mich auf euch *zwinker*
Pummelfee vom Niederrhein
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Laura und ich bin noch 26 Jahre alt und wohne am wunderschönen Niederrhein, nahe am Ruhrgebiet.
Ich war bis vor ca. drei Monaten hier in der Gruppe und bin dann wegen einer neuen Beziehung wieder ausgetreten. Naja, gehalten hat es nicht und nun würde ich gerne meinen Horizont erweitern. Am liebsten mit einer erfahreneren Frau, die mir etwas den Weg weisen kann, da ich noch gar keine Erfahrung in der Richtung habe.

Liebe Grüße

Die Pummelfee Laura *lach*
......an die Ladie's
Komme aus dem Raum Waldshut *huhu* Ich suche eine Frau für schöne Stunden, bin 48, weiblich und hübsch 😉 Ich durfte schon einmal was mit einer Frau erleben und ich liebe es sie zu berühren (stehe auf große Brüste) sie zu küssen und zum Höhepunkt zu bringen *leck*
Würde mich freuen jemanden hier zu finden! Freu mich *kuss2*
******_31 Frau
1 Beitrag
Hallo aus Herne
Guten Abend!!! ☺

Ich möchte mich euch gerne vorstellen 😊

Ich bin 31 Jahre alt und habe schon seit vielen Jahren das Verlangen danach intim mit einer Frau zu werden...
Lange Zeit habe ich dieses Verlangen unterdrückt.
Warum? Ich hatte vor 10 Jahren Schilddrüsenkrebs und dadurch leider stark zugenommen und mein Selbstbewusstsein abgenommen.
Ich fühle mich zu schlanken, dunkelhaarigen Frauen hingezogen und denke, das schlanke Frauen nicht auf stabile Frauen stehen.
Aber wer nicht wagt, kann auch nicht erfahren, ob es "Sie" nicht doch gibt!!!

Ich bin sehr einfühlsam und küsse gerne.

Puhh... weiß gar nicht was ich noch schreiben soll 🙈☺.

Würde mich freuen, mit interessierten Frauen in Kontakt zu kommen!
******x39 Frau
27 Beiträge
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal vor *g*

Ich bin 45 Jahre, lebe in einer Beziehung und bin Mama von 2 Kindern....zusammen wohnen wir im Landkreis Osnabrück.

Da ich bi bin, dachte ich mir, ich versuche mal in dieser Gruppe mein Glück....vielleicht findet sich hier eine Frau, die sich traut ^^

Alles andere zu mir steht in meinem Profil *g*

LG Angel
Hallo
Danke schön für die Aufnahme in der Gruppe

So Ich stelle mich mal vor *ja*

Komme aus dem *saarland* ( Saarbrücken ), Bin 48 Jahre jung.
Mein verlangen nach einer Frau mit ihr wieder intim zu werden, ist wieder da.

Klar ich stehe auch auf Männer, aber eine Frau ist was besonders für mich.
Ich mag sie zu verwöhnen, und vieles mehr.

LG
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe und hoffe hier ein paar interessante Mädels kennenzulernen. *zwinker*

Ich bin 28, komme aus Köln und rede, lache, liebe und feiere gerne! *cheers* *kuss*

Ich bin für (fast) jeden Spaß zu haben und liebe unkomplizierte und ehrliche Frauen, die so ticken wie ich. *freu*
Es gibt nichts über ein bisschen Zärtlichkeit und Leidenschaft unter Frauen 😘

Chemie ist mir wichtiger als Aussehen...genau wie ich, sollte mein Gegenüber jedoch sehr gepflegt und feminin sein.
*********2017 Frau
1 Beitrag
Nathalie, Berlin 40J. 😜
Hallo liebe Mädels,
ich suche auf diesem Weg eine tolle Freundschaft plus... wobei die Freundschaft klar im Vordergrund steht!
Gerne auch Mamis mit kleinen Kindern für gemeinsame Unternehmungen!
Oder auch gemütliche Nachmittage bei *sekt* *kaffee* und Kuchen *zwinker*

Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch bei mir 😊
Hallo Mädels, ich bin die Neue hier ;-). Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr über neue Kontakte und es wäre wundervoll eine Frau kennenzulernen, die meine Phantasien mit mir ausleben und genießen möchte.
Grüße aus dem verregneten Frankfurt. Renata
*******a122 Frau
5 Beiträge
Schöne Grüße aus München
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Mariposa122, 33 Jahre und wohne in München. Ich bin Single und möchte gerne sympathische Frauen kennenlernen für Freundschaft bzw. mit plus *zwinker* Allerdings bin ich auf diesem Gebiet mit Frauen noch nicht so erfahren, aber das kann man ja ändern.

Ich freue mich auf interessante Frauen *top*
*******1986 Frau
4 Beiträge
Lesbisches Pärchen freut sich auf ne süße Lady
HeY Mädels!

Wir sind ein lesbisches Paar aus Oberfranken und wir möchten gerne unseren sexuellen Horizont hier erweitern. Wir probieren sehr viel aus, daher darf ein Dreier oder Vierer FFF/FFFF nicht fehlen *g*
Wir sind beide auf dem Papier 31 Jahre alt und noch knackig *g*

So jetzt müssen wir hier erstmal stöbern!
Erotische Grüße von uns *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.