Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi-Erfahrungen

*********_2017 Frau
9 Beiträge
... mir geht es genauso...
Hallo Zusammen!
Mir ist erst in den letzten Wochen BEWUSST klar geworden, das ich (auch) auf Frauen stehe... Unbewusst war das Verlangen schon viel länger da... aber aus irgendeinem Grund habe ich diesen Wunsch nicht zugelassen... Wie auch immer... Jetzt "stehe ich dazu" und möchte viele neue Erfahrungen mit Frauen sammeln... Bin mega neugierig... und ziemlich überrumpelt von meinen starken Gefühlen, die Frauen in mir auslösen können... Alles fühlt sich neu und so gut an...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf Antworten *g*
Hallo Ladys ☺
Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht mit Frauen und jede war auch ihre eigene Weise schön 😊.
Leider ist es hier wirklich schwer eine Frau zu finden die es wirklich möchte allein es zu genießen.
Meistens sind es Paare und wovon Sie eher schüchtern ist interessiert ist Sie eher nicht daran .

Vielleicht gibt es hier eine nette Frau die Interesse hat Real sich zu treffen.
Würde mich freuen von dir zu lesen. LG Schmuseperle 😘
******ena Frau
42 Beiträge
Ich komme nicht mal bis zum Schreiben *lol*
Mein Profil wird angesehen aber kein Like, keine Mail nix.

Schreckt mein Profil so ab? Könnt ihr das bitte bitte mal ansehen und mir Feedback geben?

Vielleicht liegt es auch an meinem Gewicht/ Größenverhältnis.

Hab aus beruflichen Gründen kein Porträt öffentlich, ich arbeite im Einzelhandel und hab koi Lust auf süffisante Kommentare von Kunden.
********2010 Frau
860 Beiträge
@DarkGeena
Dein Profil gibt nicht wirklich viel her zum liken - außer eventuell dem Profilbild, wenn es einem gefällt.
Ansonsten hast du kurz und prägnant beschrieben was du suchst; mehr nicht.
Für mich persönlich vermittelst du nicht einen Hauch, wie du als Gefühlsmensch unterwegs bist. Für mich unter anderem auch ein Grund um den Menschen hinter dem Profil als interessant anzusehen und zu kontaktieren.

Ansonsten: schreibe du doch die für dich interessanten Damen an, wenn diese ohne ein Wort wieder gehen *zwinker*. Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Rosenrot
*******nep Frau
15.848 Beiträge
DarkGeena

Vielleicht solltest du BI eintragen, nicht nur Bi-Interessiert.

Meine Erfahrungen hier im Joy sind diese, das Bi-interessierte Damen real Starr wie ein Brett sind. Sich zu nichts trauen usw. An den Damen verliere ich ganz schnell mein Interesse. Daher achte ich jetzt immer auf FrauenProfile mit Bi Angaben.

Im Club merkt man schnell ob sie Bi ist und dann kann man sich dem ganz hingeben und Spaß haben.

Geh doch mit deinem Liebsten in einen Club, da kannst du viele Erfahrungen machen. Denn meiner hat irgendwie immer das glückliche Händchen gehabt und mich zu meinen ersten Erfahrungen immer den passenden Frauen "zugeführt" und ich konnte es kennen und lieben lernen.
Meine Eindrücke
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade mal ein wenig dieses Thema durchstöbert, da mich ähnliche Dinge beschäftigen. Bzgl. des Beitrags direkt über mir: ist es wirklich relevant, was dort im Profil steht, ob bi/ bi-interessiert/ lesbisch? Ich persönlich finde es ja schrecklich, dass man das so kategorisieren soll. Offensichtlich haben hier aber einige schon verschiedene Erfahrungen gemacht, was die verschiedenen Kategorien betrifft. Ich blende das mittlerweile aus (es sei denn es steht dort hetero) und gebe einer interessanten Frau einfach die Chance. Ich möchte ja schließlich auch den Menschen kennenlernen und dafür spielen solche Profilangaben keine Rolle, sondern eher das, was ihr auch schon erwähnt habt: Sympathie, Gemeinsamkeiten, Stimme, Geruch, kann man miteinander reden, lachen, usw. Und das wichtigste ist, dass man einfach nichts erzwingen kann. Oftmals haben wir wohl viel zu große Erwartungen von dem, was sich ergeben könnte. Kein Wunder, dass dann hier so enttäuschte Beiträge geschrieben werden. Warum nicht einfach mal nur schauen, was sich so ergibt? Ich weiß es selber sehr gut: das ist leichter gesagt, als getan. Nur wenn man dann jemanden entdeckt hat, bei dem es irgendwie passen könnte, sollte man schon auch ein gewisses Maß an Zeit investieren. Es soll ja schließlich beiden Spaß machen und das von Beginn an bis hin zu wann auch immer... Umso schlimmer ist es lesen zu müssen, dass viele falsche Erwartungen hervorrufen, indem sie andere Dinge schreiben, als sie sich letztendlich real vorstellen können. Entweder man möchte sich nur austauschen (dafür eignen sich hervorragend die Foren und Gruppen) oder man möchte jemanden kennenlernen, egal für was, dann sollte das real stattfinden.
Ich würde auch gerne mehr von denen hören, die schon schöne Erfahrungen machen durften *g*
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Ich durfte in letzter Zeit auch schöne Erfahrungen machen. Aber nur real, weil mein Liebster die Personen kannte. Leider jedoch zu weit weg um sich öfters zu treffen.
Oder wir sind ihnen im Club auf den Spielwiesen begegnet und haben den Rest des Abends gemeinsam verbracht.

Real. Das ist hier das Zauberwort.
Hi Mädels!

Also, die Erfahrungen die ich machen durfte, waren allesamt wunderbar.
Die entsprechenden Mädels habe ich alle real und nicht im Internet kennen gelernt. Mal hab ich gekniffen, mal sie... wie das eben so ist. Manchmal sind Frauen eben kleine chicken *lach*
Aber das find ich mittlerweile nicht mehr so frustrierend. Wer wirklich will, der bleibt auch dran und das gilt dann für beide Seiten.
für diejenigen, die wissen möchten...
... ob es sie gibt, die schönen Erfahrungen von Frau zu Frau.
JA!
Ich habe hier schon sehr interessante Frauen kennen und lieben gelernt. Hier... nicht in Clubs. Und es ist immer etwas besonderes... unbeschreiblich schönes.
Natürlich hab ich auch die weniger guten Erfahrungen gemacht, wie ihr alle.
Und ich frage mich, wenn alle die hier schreiben, eine Frau für sich suchen, warum finden wir uns dann nicht?

Die Bemerkung über die Kategoriesierung lesbisch/bi/bi-interessiert finde ich überaus interessant.
Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass bi-interessiert verwerflich sein könnte.
Habe mich erst kürzlich als solche beschrieben. Allerdings definiere ich dieses Wort anders als allgemein bekannt, glaube ich.

Aber wahrscheinlich ist das ein anderes Thema...
*******n_82 Frau
13 Beiträge
Ich bin nun auch seit über einem halben Jahr in diesem Forum angemeldet. Mehr als 2 schreiberische Kontakte kamen bisher leider nicht zu Stande. Unter Anbetracht dessen, dass wir hier alle dasselbe suchen wirklich sehr schade. Hinzu kommt natürlich, dass es auf menschlicher sowie erotischer Ebene passen muss...alles nicht so einfach...
Hinzu kommt auch noch das man Zeit dafür haben muss.
Manchmal geschehen Ereignisse, Planungen oder Phasen die dann damit nicht so kompaktibel sind.
Es bringt keinem was wenn man sich dann nicht wirklich drauf einlassen kann.
Gerade unter Frauen.
Erwischen sich beide zum optimalen Zeitpunkt dann erledigt sich die Frage doch von ganz allein, außer das Chemische natürlich *zwinker*
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Sicherlich
haben wir alle Phasen, in denen wir den Kopf nicht frei haben. *ja*
Aber irgendwann haben die auch mal ein Ende, oder? Und trotzdem ist es hier nicht möglich, eine Frau kennenzulernen.

*sorry*....aber das erschließt sich mir nicht. *nene*
Ich habe hier jetzt so viele Beiträge zu diesem Thema *les*. Und fast alle Frauen "beklagen" sich darüber, dass sich mit keiner etwas ergibt. Den Fehler, weshalb das so ist, suche ich noch. *zwinker*
*******432 Frau
163 Beiträge
Frauen...
Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir eben Frauen sind... Und die Männer vielleicht doch recht haben, wenn sie sagen wir sind kompliziert... Wenn wir alle etwas unkomplizierter wären würde es vielleicht auch mal klappen... Und ja ich muss leider zugeben, dass ich tatsächlich etwas kompliziert bin... Oder besser gesagt ich und mein leben, so wie es gerade läuft...
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Also ich
kann von mir ruhigen Gewissens behaupten, dass ich unkompliziert bin. *ja*

Nicht zickig, nicht launisch. Meistens ziemlich entspannt (es sei denn jemand oder etwas nervt mich so richtig). Ich habe eine positive Lebenseinstellung und nehme jede / jeden so wie sie / er ist. Entweder ich komme mit der Person klar oder nicht.

Echt mal....unkomplizierter geht nicht, oder? *gruebel*
unkompliziert sein...
... wäre ideal, weil man unvoreingenommener wäre...
Ich schätze mich selber auch so ein und denke ganz einfach, dass viele Frauen nicht wissen, was sie wollen. Und deshalb wird's kompliziert bzw. unverständlich.

Wenn man sucht, will man auch finden. Dazu müsste man auch treffen wollen. Was ist dabei, mal eine Stunde zu opfern, um einen vorerst fremden, aber immer interessanten Menschen zu treffen? Wenn das Treffen länger dauert, dann ist es gut. Ansonsten hatte man eine Erfahrung mehr.

Jede Frau hat ihr eigenes Leben. Erotische Stunden mit viel nackter weicher Haut, zärtlichen bis leidenschaftlichen Küssen, bis zur Ekstase führenden Berührungen, macht das LEBEN noch viiieeel schöner...
*******432 Frau
163 Beiträge
...
Wenn jeder tatsächlich so unkompliziert is wie er sich selbst einschätzt, dann müsste es ja klappen... Aber tuts halt nicht... Vielleicht sind auch nicht nur wir unkompliziert sondern eher unser Leben.. Zumindest isses bei mir der Fall und zwar definitiv... Ich weiß genau was ich will... Aber ich habe zwei Jobs, zum einen (meinem Hauptjob) muss ich pendeln... Heißt also ich bin eh schon viel unterwegs und habe daher wenig Zeit... Zudem schichte ich und habe absolut unregelmäßige Arbeitszeiten... Sollte ich also hier auf Jemanden treffen, dem es ähnlich geht wirds verdammt schwer, ein date auszumachen... Aus diesem Grund suche ich von vorn herein schon nur aus meiner näheren Umgebung aber genau hier gibts zum einen im Joy keine große Auswahl und die Mädels die ich angeschrieben hab weil sie mir gefallen haben, haben eben allesamt nicht geantwortet... Die Mädels die mir geschrieben haben, waren einfach viel zu weit weg...
Und ich muss zugeben, das ich durchaus auch mal launisch und zickig sein kann, wobei das auf mein Gegenüber ankommt... Einige werden das als kompliziert beschreiben also werd wohl sowohl ich als auch mein leben kompliziert sein und es mir dadurch deutlich erschweren jemanden passenden für mich zu finden...
Nach ca einem Jahr im Joy ...
Noch kurz zum unkompliziert sein:
Ich würde mich auch als unkompliziert bezeichnen. Wenn ich nach paar Nachrichten merke, dass kein Interesse besteht oder mal wieder ein Paar schreibt mach ich keine großen Faxen und belasse es bei dem kurzen Mail Kontakt. Schade, aber so ist es.
Klar immer passende Treffen für beide zu finden ist manchmal etwas kompliziert (unterschiedliche Arbeitszeit, Entfernung und und und), aber es kann klappen *g*

So nach einem Jahr hier im Joy kann ich sagen, dass man wirklich schöne Erfahrungen nur unter Frauen haben kann.
Ok, es sind nicht unendlich viele und auch nich immer leichg, aber dafür umso schöner und intensivere wenn sich dann mal Treffen ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.