Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi-Erfahrungen

********sion Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Erste Bi-Erfahrungen
Hallo Ihr Lieben,

ich konnte bis jetzt wenige Erfahrungen mit Frauen machen, weswegen ich diese gerne ausbauen möchte.

Wie sind den Eure Erfahrungen? Ist das immer so, dass mit jeder Frau ein besonderes Erlebnis ist?

LG
Monika
**********67_sh Frau
4.265 Beiträge
Tja....
....obwohl es hier viele Frau gibt, die von sich behaupten, bisexuell zu sein, habe ich die Erfahrungen im JC gemacht, dass genau diese Frauen es nicht einmal für nötig halten, auf Nachrichten von anderen interessierten Frauen zu antworten.
Klingt irre....ist aber so.

Ich kann dir also wenig bis gar nicht von eigenen Erfahrungen berichten. Denn die, die ich gemacht habe, waren Erfahrungen im Bereich FFM (also mit Paaren). Und da gestaltet es sich eher so, dass die Frauen wohl eher nicht bisexuell und manche nicht einmal bi-interessiert sind. Denn am Ende war es für mich mehr ein FM....nämlich Sex unter "Aufsicht" mit dem Mann des Paares.

Vielleicht hast du mehr Glück als ich. Ich wünsche es dir auf jeden Fall. Und ich bin gespannt, was andere Frauen hier so berichten.

Lieben Gruß
Mone67
**********dness Frau
280 Beiträge
Liebe Monika
Ich hatte bisher nur einmal die Erfahrung machen dürfen eine Frau zu verwöhnen. Ich finde es ist einfach was anderes mit einer Frau, auch irgendwie vertrauenswürdiger und emotionaler. Ich weiß nicht ob nur ich so empfinde oder ob auch andere Frauen so fühlen wie ich.
weit, weit weg ...
viele interessante Damen wohnen oftmals nicht in der Nähe und durch zeitliche Einschränkungen wie z.B. des Berufs wegen und /oder anderen Faktoren komme Treffen nicht zustande ... sehr schade.
Ich durfte schon Erfahrungen machen, aber die sind doch schon wieder lange her. Es ist etwas völlig anderes mit einer Frau zu schlafen. Es bereitet mir sogar fast noch mehr Lust. Einmal sogar mit einem Paar aus dem Joy, aber das ist lange her. Ob es mit jeder anders ist?! Klar, mit Männern ist es ja auch selten gleich.

LG
Meine Erfahrung...
... war hier in joyclub recht schwierig.
mit paaren hab ich verschiedene Erlebnisse... die frau hat nicht wirklich interesse und ich versuche etwas Spannung aufzubauen aber dennoch kann ich das ganze nicht allein....
oder sie ist interessiert ist zu schüchtern und ich bin auch verunsichert ob hier wirklich Interesse besteht oder doch wieder nur der Druck vom Mann kommt.
einzelne Frauen trifft man sehr selten oder eben zu weit weg für mich. Und oft sind doch wieder paare hinter einer wie es zuerst scheint einzelnen Frau versteckt.
Vllt liegt es auch an mir das ich es nicht so einfach für mich ist mit frauen ein gutes Verhältnis auf zu bauen. Aber mal sehen was die Zukunft bringt *zwinker*
Also ich finde schon, dass es mit einer Frau etwas besonderes ist. Einfach, weil es nicht ganz sooo oft vorkommt (bei mir).
Auch ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger ist, mit einer Frau überhaupt in ein gutes Gespräch zu finden, von einem Treffen ganz zu schweigen. Das verliert sich ganz schnell wieder.
Wo ich aber schon gute Erfahrung gemacht habe, ist kennenlernen in Swingerclubs oder auf Verantstaltungen/ Events.
Da habe ich ganz oft Kontakte geknüpft, über Joy wieder gefunden und dann klappte es auch wesentlich besser im Nachhinein.

Ich drück dir die Daumen, dass du noch viele schöne Erlebnisse haben wirst *top*
********sion Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Ohj, ich habe nicht erwartet, dass so viele von Euch mit mir Eure Erfahrungen 'teilen' wird. Vielen herzlichen Dank! *bussi*

Die Erfahrung mit einem FFM (ungeplanten FFM) konnte ich ebenfalls machen. Ich meine es gehört sich nicht hin der andere Person zu verschweigen,dass der Partner auch beim Spiel dabei sein wird und mitmachen wird... Ich habe nichts gegen FFM, aber gewisse Ehrlichkeit muss vorhanden sein.

Ich gebe Euch Recht, dass sowohl der Zeitfaktor als auch die Entfernung eine wichtige Rolle spielen.

Ich werde immer wieder versuchen mit Frauen ins Gespräch zu kommen *zwinker*.


Vielleicht folge ich mal den Rat und gehe einmal in ein Club *top*

LG
Monika
********2010 Frau
860 Beiträge
Hoffentlich hast du dieses "Spiel" nicht mitgemacht? Das geht mal gar nicht, dass der Mann ohne Absprache auf einmal im Zimmer steht. Bei sowas bekomme ich stante pede Agressionen. Und der Typ eine Anzeige beim kleinsten Versuch mich anzulangen.

Vielleicht wäre die Frauenparty am 18.03. im Studio52 in Hanau etwas für dich? Wenn man möchte kann man dort auch übernachten.
********sion Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Bin am Ende vorzeitig rausgegangen...
Ich habe auch schon so meine Erfahrungen mit Frauen gemacht und bekomme immer wieder auch Anfragen von Paaren, wobei das für mich nicht in Frage kommt.

Auf der jetzt bereits zweimal angesprochenen Frauenparty im Studio52 in Hanau war ich und ich kann nicht wirklich bestätigen das es mir gefallen hätte. Warum kann ich gern in einer privaten Nachricht erläutern, wenn gewünscht.

Aber es ist leider so, egal ob bi oder lesbisch, es ist schwer ne passende Party zu finden. Ich war auch schon in nem Swingerclub, wo für mein empfinden einfach zu viele Männer waren.
*****urs Frau
44 Beiträge
Ich werfe hier Mal meine Meinung ein als Frau, die nur mit Frauen schläft. Möchte niemandem auf die Füße treten, also versucht es nicht persönlich zu nehmen. *zwinker*
Ich habe ehrlich gesagt oft ein Problem mit bi-interessierten Frauen, die in einer festen Beziehung mit einem Mann sind, weil ich mich dadurch in meiner Sexualität nicht ernst genommen fühle. Ich verstehe durchaus, dass gewisse Gelüste bestehen, aber ich persönlich möchte einfach keinen Sex mit einer Frau, die nur Mal eben ausprobieren will und dann doch wieder mit ihrem Macker vögelt um sich den "richtigen" Sex abzuholen. Oder wenn wie ja jetzt auch hier gelesen, der Mann das alles geiler findet als die Frau selbst und dann irgendwie doch mit dabei sein will.
Klar, das sind vielleicht Vorurteile, aber für mich macht es eben einen großen Unterschied, ob eine Frau "bi-interessiert" und in einer festen heterosexuellen Beziehung ist oder einfach nur "bi" und single bzw. polyamor, egal wie heiß ich die jeweilige Frau auch finden mag.
Verstehe auch ehrlich gesagt die Einstellung nicht, dass es aus der festen Beziehung heraus OK ist mit Frauen zu schlafen, aber nicht mit anderen Männern. Schon allein das wertet für mich den gleichgeschlechtlichen Sex ab, denn offenbar wird er ja nicht dem mit dem Mann als ebenbürtig angesehen, sonst dürfte er auch nicht erlaubt sein.
Das ist jetzt meine sehr persönliche Meinung und vielleicht auch sehr persönliche issues mit Heterosexualität bzw. Heteronormativität, aber möglicherweise geht es anderen bi oder lesbischen Frauen hier ja ähnlich. Und vielleicht erklärt das ein bisschen, warum der Kontakt von Frau zu Frau hier von manchen als so schwierig empfunden wird. Mir geht es nämlich bspw. nicht so.
********sion Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Je mehr man eigene Phantasie/Neigung akzeptiert und nicht gleich in ein Schubladendenken (hetero/bi/) verfällt, sondern es einfach nur als Teil der eigenen Sexualität anerkennt, kann man diese Phantasien genießen und auch ausdehnen.

Ob das nur bei der Selbstbefriedigung passiert oder man sich irgendwann auch mal mehr traut, bleibt jedem selbst überlassen....
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Ja. Da jede Frau anders ist im Wesen Hbf mit allem drum herum, ist es mit Jeder Frau etwas besonderes.

Meine Erfahrungen sind Diese, das bi Frauen im Joy nicht wirklich bi interessiert sind. Es wird nett geschrieben, auch telefoniert, aber zum Date kommt es bei mit bisher nur einmal. Und nach zwei treffen war wieder Schluss. Viele schauen nur Profile an und das war es.

Selbst wenn wir uns mit Paaren treffen wo sie bi sein soll, ist nichts mit bi bei der anderen Dame.

Die einzigsten realen Erfahrungen mache ich hin und wieder bei unseren Clubbesuchen. Da gibt es meist mindestens zwei weitere Frauen die bi sind. Die sich anfassen lassen und auch anfassen.

Ich bin noch recht neu im Bereich bi. Aber ich liebe es bi zu sein und das merkt man daran, das ich aktiv bin. Aber jemanden hinterher rennen bzw hinterher schreiben sehe ich nicht ein.

Wenn ich frage, warum urplötzlich keine Antwort mehr kommt wo es zuvor hieß: nur mit dir..... Bye Bye. Die Frau ist Geschichte.
*********rl78 Frau
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Also ich habe schon tolle Erfahrungen mit Frauen machen dürfen.... ich lebe meine Bi-Sexualität schon guten 15 Jahre aus und habe in der Zeit ganz tolle interessante Frauen kennengelernt.

Nicht bei jeder springt der Funken über und für mich ist die Sympathie , wenn es mehr werden soll, sehr wichtig. ...
Hier im JC ist es tatsächlich schwer, wirklich interessierte Frauen kennenzulernen, plötzlich hat der Mann dann doch was gegen ein Treffen oder möchte NUR zusehen oder plötzlich kommt ein anderer Termin dazwischen....

Das kommt für mich aber nicht in Frage. Der Sex mit einer Frau alleine und auch das ganze drumherum, wie man sich kennenlernt, macht den besonderen Reiz aus, den ich nicht missen möchte. ... ein Frauendate ist jedesmal immer ein Erlebnis, egal an welcher Stelle es endet. ... bestenfalls natürlich an genau der Stelle *anmach* *zwinker*
Hallo, ihr Lieben, ist dürfte schon super gute Erfahrungen, auch hier im Joy Club, mit Frauen machen, und es ist immer wieder wird es ganz besonderes ...
Ganz einfach, weil es nicht so oft ist, und dann einfach bei der Reiz vorhanden ist. Ich würde mich nicht mal als bi bezeichnen wie wohl manche Frauen hier im Club, die kann doch nicht bi sind *gr* , ich würde mich eher in die Kategorie bi interessiert einstufen..
Ich finde auf klare Absprache vorher sind ein Muss .
Und zu treffe ich mich gerne mit Frauen alleine, aber auch und das allerdings nach vorheriger Ansage mit meinem Partner .
Ich finde es ein Unding wenn sich zwei Frauen vergnügen und plötzlich steht der Mann ganz zufällig im Zimmer ...
Und Witzigerweise wurde das ganze von mir initiiert, mein Partner wurde quasi von mir völlig überrascht ...
Aber ich finde, man kann hier auf jeden Fall super nette und liebe Frauen kennenlernen...
Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder wenn ich sie treffe, sei's alleine oder aber mit meinem Partner. *ffm*
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, die FrauenNacht am 18. März gibt es ja auch noch wie bereits erwähnt..
Leider bin ich auch dieses Mal wieder beruflich unterwegs,
aber ich habe gehört sie soll toll sein ... *leck*
Liebe grüße
**********67_sh Frau
4.265 Beiträge
Ich bin
zu 100 % bisexuell. Das weiß ich genau. Als ich mich hier anmeldete, suchte ich auch deshalb nach Paaren, um die Möglichkeit zu haben, meine Bisexualität auszuleben.
Der Schuss ging ja leider nach hinten los. War wohl sehr blauäugig von mir. Wie konnte ich annehmen, dass auf einmal so viele Frauen ihre Bisexualität entdecken? *kopfklatsch*

@ Pirate_Girl78: ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Dame des Hauses plötzlich merkte, dass ich doch nicht ihr Typ Frau bin. Aber immer, nachdem der Mann des Hauses Feuer und Flamme für mich war. Tja.....doch nicht so ganz eifersuchtsfrei nech? *zwinker*

@*****urs: ich schlafe mit "Mackern" gleichermaßen gerne wie mit Frauen. Logischerweise ist der Sex natürlich anders. Es macht ja einen Unterschied, ob ich mit einem Mann oder einer Frau schlafe. Nur, weil ich verheiratet bin, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass ich "nur" bi-interessiert bin. Ich BIN tatsächlich bisexuell. Und mein Mann hat überhaupt kein Problem damit, mich sowohl mit anderen Männern als auch mit Frauen schlafen zu lassen. Den Haken, warum du dich in deiner Sexualität nicht ernst genommen fühlst, weil eine Frau in einer festen heterosexuellen Beziehung lebt, aber bisexuell ist, kann ich gerade nicht schlagen. Bei mir sind es eben nicht nur Gelüste, keine Neugier, mal was anderes auszuprobieren. Sondern tatsächlich der Wunsch, Sex mit einer Frau zu erleben und zu genießen.

Lieben Gruß an alle
Mone67
Das mit dem "bi-interessiert " ist f. eine lesbische Frau sicher nicht so angenehm, zumindest wenn man eine Partnerin sucht. Insofern kann ich das vollkommen verstehen. Ich kann es sogar verstehen, wenn ein Poly uninteressant ist, weil die ja auch mit Männern schläft. Daher sehe ich Bi-Sexualität als verständlich schwierig an. Die einen sind sich nicht sicher und die bei denen es sicher ist, dass sie auf Frauen stehen, die wollen oft nicht, weil man noch mit Männern schläft und dann, unter den wenigen übrig gebliebenen, die Richtige bzw. den richtigen Typ Frau zu finden, ist wie eine Nadel im Heuhaufen. Aber wie es schon unzählige Male geheißen hat: " nicht aufgeben...".

Man darf ja auch nicht vergessen, dass jeder einen Alltag mit Sorgen und Pflichten hat.
Im Joy werde ich auch nur von Paaren angeschrieben. Leider interessieren mich Männer so wenig, dass ich den Anfragen gar nicht nachgehe. Wenn schon im Profil steht (Frau-Profil, mit Paar-Beschreibung *augenroll*), dass eine Frau gesucht wird und der Mann auch gerne dabei zusieht?! Ach, neee.... Irgendwie nicht...
********2010 Frau
860 Beiträge
OT
*********Maka:
Wenn schon im Profil steht (Frau-Profil, mit Paar-Beschreibung *augenroll*), dass eine Frau gesucht wird und der Mann auch gerne dabei zusieht?! Ach, neee.... Irgendwie nicht...
Wenn das wenigstens noch drin stünde, könnte man gleich weiter gehen ohne anzuschreiben...
Am besten sind erste Erfahrungen sowie Chancen darauf immer im realen Leben.
Hier sowie im Swingerclub tummeln sich eher Paare mit der oftmals überredeten Ehefrau, was natürlich überhaupt nicht Sinn macht und nur der Geilheit des Mannes dient, selten eine aus freien Stücken die Frauen auch wahrhaftig begehrt/MM & FF (Sex) trennen kann und der Mann aus meiner Sicht da gar nix zu suchen hat.
Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
Es gibt für Frauen extra (Disco) Veranstaltungen, Treffs, geeignetere Seiten im Netz als hier, auch in der Sauna ist das möglich.
Dort sieht man dann auch direkt wo ran man ist, denn das wesentliche wie Sympathie und so macht mit der Suche im Internet doch nur mürbe oder ist selten mal Zufall.
Zu große Entfernung, zu umständlich, kompliziert, diverse Ansprüche, verschiedene Ansichten etc.
Ich habe meine Beziehungen größtenteils nur draußen kennen gelernt, schon ab der Pubertät ging das los, da wo halt die Interessen, der Alltag liegen, da schwirrt dann auch die Richtige rum.
Man erkennt sich doch, man muss nur die Augen offen halten.
Es ist nunmal anders als bei und mit einem Mann, wenn man -wirklich- will, dann muss man schon aktiv werden.
Alles sehr interessant
Liest sich wirklich sehr interessant hier 😏
Ich (verheiratet mit einem Mann) bin auch bi interessiert, habe aber bisher hier leider nicht das bzw. die richtige gefunden.
Hatte die gleichen Probleme: immer sollte der Mann dabei sein... da ich aber sehr unerfahren mit Frauen bin, möchte ich mich unbedingt alleine treffen um diese Art der Lust auch in vollen Zügen genießen zu können. Aber (wie auch schon erwähnt) es ist viel zu oft nur eine Fantasie des Mannes und die Frau lässt sich "überreden". Das finde ich sehr schade, weil ein Frauenkörper doch wirklich einfach nur schön ist 😊.
Das zweite große Problem, das ich sehe kennen wir wohl alle. Einmal im Monat (um unsere fruchtbaren Tage) werden wir Frauen (oder ich zumindest 🙈) so scharf, dass man am Liebsten den ganzen Tag nur Sex haben will...da schreibt man innig hin und her und schickt Bilder, telefoniert vielleicht auch miteinander und dann, ein paar Tage später, ist die hormonelle Geilheit verflogen und wenn man sich nicht real kennt, ganz schnell auch die verheissungsvolle Affäre. Schade eigentlich...gerade uns Frauen sollte doch klar sein, dass wir halt nicht immer "wollen". Vor allem wenn wir auf die dunkle (oder rote) Seite des Monats kommen 😋.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich sie noch treffe: die beste Freundin mit Benefits nur für mich 😉
Besonderes Erlebnis
Ich denke, wenn es soweit ist, dass man sich auf eine andere Frau einlässt muss ja schon einmal sehr viel stimmen. Sympathie, Aussehen, Stimme, Geruch, usw...
Wenn das alles stimmt und man dann "zur Sache" kommt, ist es sicherlich immer ein besonderes Erlebnis. Im Idealfall dann natürlich ein besonders schönes Erlebnis. *gg*
********sion Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt...Sympathie, Aussehen, Stimme, sogar Geruch müssen stimmen *knuddel*
**********67_sh Frau
4.265 Beiträge
Nicht umsonst
heißt es: ich kann dich nicht riechen.....Das "Gesamtpaket" muss halt stimmen.
Kompliziert 😉
Ach wir Frauen sind halt einfach komplizierter als die Herren der Schöpfung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.