Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12059 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und/oder masochistisch in Franken

*********izon Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Devot und/oder masochistisch in Franken
Einen ähnlichen Thread gibt es hier wie ich eben gelesen habe, doch scheint er versandet.
So starte ich einen neuen zum Thema.

Eine Frau zu finden, die diese Ausrichtungen in sich trägt und sich ihrerseits auf die Suche nach einer dominanten Frau macht, erweist sich bisher als relativ schwierig.
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Ich freue mich auf Eure Feedbacks...

Bester Gruß
Claire
Und wieder
Bereue ich es in Lübeck zu wohnen....
dominant
Ich bin dominant, konnte das bisher aber leider nur an Männern ausleben. Würde es gerne auch mal mit einer devoten oder neutral-fühlenden Frau ausleben.
*********izon Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
...es gestaltet sich weiterhin schwierig...
...wie ich sehe. *snief*

Indes, lieben Dank an Michele_Me und Dornröschen 333,
Wirklich Schade!

Euch einen stimmigen Tag und weiterhin viel Glück,
im Übrigen: zu Austausch über E-Mail bin ich grundsätzlich bereit - zu allen möglichen und unmöglichen Themen, wenn es auch im Sexuellen wohlaus diesem oder jenem Grunde nicht matched.

Bester Gruß

Claire
Ja echt schade, dass es in diesem Fred so still ist. Wäre echt interessant gewesen.
Tatsächlich gestaltet es sich schwierig als devote frau eine dominante frau zu finden. Ich persönlich würde sehr gerne einmal Erfahrungen mit einer dominanten frau sammeln. LG 😉
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich (dev+maso) habe eine sehr liebe Freundin, die mich auch bespielen darf und es ist eine wunderbare Erfahrung für uns beide. Nicht weniger von Vertrauen und Hingabe geprägt als bei meinem Herrn, aber ganz anders. Schwer zu erklären. Ich gehorche ihr, aber es ist eine andere Form von dom/dev mit ihr.
@Ela_nw
Frauen wissen, wie ihr Gegenüber sich fühlt. Was sich an welcher Stelle wie anfühlt. Und meiner Meinung nach sind sie auch einfühlsamer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.