Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
zum Thema
Planbare Lust? Immer auf Abruf?67
Ich stelle mir schon länger die Frage ob die Lust auf Erotik,Sex bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal hätte ich Lust ...

Manchmal hätte ich Lust ...
Hallo,

vielleicht klingt hier ziemlich blöd an. Was an mir liegt, schreibe ich einfach.

Ich habe manchmal eine echte Lust eine Frau einfach berühren, zwischen Beinen fummeln, wenn ihr so gefällt.
Wenn hier das Thema nicht passt, löscht das einfach *g*

Viele Grüße,
Kaffee *zwinker*
*********_2017 Frau
9 Beiträge
Mir geht's ähnlich...
Du sprichst mir aus der Seele...
Mir geht es ähnlich...
Da ich aber sehr ländlich wohne, sprich jeder kennt jeden, ist das nicht möglich *snief*
Hey! *zwinker*

Outdoor wäre auch nicht schlecht. Dann ebenhalt weiter weg von deinem Wohnort *zwinker*
*********ow84 Frau
4 Beiträge
Mir geht's genauso....
Ich würde auch gerne eine Frau berühren, sie küssen, streicheln, mich berühren lassen... aber bis jetzt finde ich es schwierig eine Frau dafür zu finden die keinen Mann im Schlepptau hat. *snief*
*********_2017 Frau
9 Beiträge
Und...
... die dann auch noch Frauen steht...
****ngy Frau
801 Beiträge
nur nicht aufgeben, ihr lieben....
ihr findet noch die richtige.....
******584 Frau
749 Beiträge
Da stehe ich voll drauf, ehrlich gesagt, wenn mich eine Frau einfach aus dem Nichts heraus befummeln würde, ich wäre im siebten Himmel...
Wenn ihr solche Träume habt
dann seid ihr auf diesem Event genau richtig

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VIII

Schaut es euch an und vllt werden dort Eure Träume zur Wirklichkeit.
Und das alles ohne Männer !!!! Denn die haben an diesem Abend keinen Zutritt so dass Frau sich einfach hemmungslos hingeben kann *anmach*
*********ow84 Frau
4 Beiträge
Menno...
Da kann ich nicht!!! *heul*
kein Problem BlackWiddow84
Das nächste Event steht schon fest

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.IX

Vielleicht hast du da ja Zeit
*******e666 Frau
34 Beiträge
Schade
Samstag kann ich nicht und die nächste ist zu weit weg.....das ist aber blöd. Gibt es solche Veranstaltungen evtl auch mal im Raum Köln/Düsseldorf??
Es ist so schon schwer genug jemand zu finden ohne Partner der unterm Strich dann doch zugucken möchte oder sonst was...
Ich hoffe sehr, das die Veranstaltung mal in meine Nähe kommt...Euch aber viel viel Spaß und heiße erotische Momente.
********_82w Frau
106 Beiträge
Stimmt...
...die meisten Frauen hier haben einen "Anhang" oder sind viel zu weit weg....
Aber nicht aufgeben, es gibt auch Single Frauen *zwinker*
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Ich auch
Aber bei mir zu Hause nicht machbar. Mein Partner, der zum Glück nebenan wohnt, würde mir sogar seine Wohnung zur Verfügung stellen (hat er oft bei anderen Bekannten schon gemacht). Aber welche Frau lässt sich auf sowas denn schon ein. Aber nach 14 Tage ohne Frau ist es fast schon wie ein Entzug für mich. *traurig*
*******_68 Frau
1.015 Beiträge
Entzug... Entzug... Entzug
*heul* mir geht es genauso. ...
********ix90 Frau
480 Beiträge
Und es gibt ja auch noch Frauen, die zwar einen männlichen Anhang haben, aber trotzdem für sich allein nach einer festen Beziehung mit einer Frau suchen *g*
Oja....die Lust
auf weiche suchende Lippen, zärtlich tastende Hände und nicht enden wollende
Küsse genau dahin, wo eine Frau weiß, dass sie zur Explosion der Gefühlshor-
mone führen. Nach Erfüllung dieser besonderen gleichgeschlechtlichen Begeg-
nung kann jede Frau --reich an neuen Erkenntnissen über ihren eigenen Körper--
zu ihrer festen Beziehung zurückkehren. Warum sollte ich mir das versagen?
Und es gibt ja auch noch Frauen, die zwar einen männlichen Anhang haben, aber trotzdem für sich allein nach einer festen Beziehung mit einer Frau suchen

Feste Beziehung ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber eine Freunschaft+ mit einer Frau wäre großartig.
Ich mag zwar grundsätzlich auch flüchtige Begegnungen sehr gerne, aber so richtig großartig wird der Sex doch erst wenn man sich besser kennt.
im JC haargenau richtig
Ich selbst bin bisexuell und habe schon einige Erfahrung mit Frauen. Allerdings ist mein letzter "Sex" mit einer Frau schon viel zu lange her und deswegen finde ich, dass der JOYclub eine gute Möglichkeit ist, wenn man die Suche hier bemüht. Da findet man sicher mindestens eine Frau in der Nähe, die "willig" ist. *mrgreen*
Fantasie
Ich habe einen männlichen Anhang,aber schon eigentlich immer die Fantasie eine Freundin+ zu finden. Ich stelle mir das sehr schön vor. Nicht nur wegen dem Sex,sondern mit allem drum und dran. Gemeinsam Kaffee trinken,Kinobesucher etc. Oder einfach mal abschalten und zusammen auf dem Sofa sitzen.Vielleicht habe ich ja das Glück und finde mal irgendwann eine Freundin,die genau so denkt.
Fantasie
Mmmh .... bei einer Frau fantasiere ich so gerade ... *kopfkino*
oh ja...
... das kenne ich...
******584 Frau
749 Beiträge
Das tue ich ständig, bin sozusagen süchtig danach..*lach*
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Ich glaube auch das es süchtig macht Bi zu sein. Alle 14 Tage, wenn ich mal mit meinem Partner im Club bin und auf eine Bi-Frau treffe, sauge ich sie beinahe aus. Ich verschmelze mit ihr, bin in einer anderen Welt. Ich mag es dann auch nicht wenn deren Partner mich anfässt.

Hach, wie gerne hätte ich eine BiFreundin, die mich jetzt besucht und mit der ich einfach nur albern kann, küssen kann, Händchen halten kann usw.
******104 Frau
11 Beiträge
Ein Partner....
... Wäre für mich kein Hindernis. Ich glaube, das finde ich sogar besser. Denn ich möchte zwar erotische Momente mit einer Frau erleben, aber ich möchte keine Beziehung mit ihr, so wie mit einem Mann.
Mal schauen, ob ich so jemanden hier finde...
Naja ;)
Mit der Beziehung bin ich nicht bereit.
Ich habe einfach nur Lust, eine Frau ihre Körper anzuschauen, durch Flirt erregt mich leicht und könnte was passieren. Ich mag einfach die Schönheit.
Im Moment bin ich im Kummer .... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.