Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Immobilien
298 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5236 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame sm wohnung mieten28
Wir denken darüber nach, uns mit 2 oder 3 sm paaren eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Wohnung für Frauenabend mieten - Raum Köln

****py Frau
134 Beiträge
Für mich leider zu weit
Nette Idee
Ich wär auch gern dabei, aber mit der Bahn ist es immer so ne Sache, also die Anreise und auch wieder die Abreise, wäre also schon schick wenn ich da irgendwie einen Buffer irgendwo bei wem bekommen könnte, sprich am Tag anreisen, z.B. Samstag/Mittag/Nachmittag und dann Übernachten und am Sonntag wieder abreisen z.B. mit WE-Ticket, vorausgesetzt ich werde mit meiner im Profil beschriebenen Intersexualität akzeptiert bei euch in der Runde.

Würde mich auch sehr freuen, wenn sich jemand aus FFM finden würde, die mich mitnehmen könnte, das wär ja dann nahezu ideal.

Liebe Grüße,
Jessi
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Nabend
*wink* ja die Adresse bzw das Ambiente sollte ich ja auch reinstellen *aua*

lach, hier habt ihr sie.

http://www.joyclub.de/my/842190.gerlinde.html

lg Ponyfee
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Kuschelpferd, jeder sollte jeden so wie er ist akzeptieren! mir selber ist es soetwas von egal ob inter, transe oder sonst wie, hauptsache nett und geil! diejenigen sollten aber auch selber selbstbewusst damit umgehen können, dass ich diese personengruppen nicht hervorhebe und ihnen ganz normal an die brust und zwischen die beine fasse! *ja*
Wenn der Termin in den Ferien liegt, würde ich mich auf den Weg nach Düsseldorf machen.

Für eine spannende Frauenrunde in erotischer Umgebung ist mir das nicht zu weit! *ggg*

Kann man dort dann auch übernachten? Wieviele könnten da schlafen?
Ab wieviel Teilnehmerinnen lohnt sich das Mieten der Wohnung und wie teuer käme es?
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Morgen
Ich hoffe ihr habt gelesen, das es mit Düsseldorf nicht geklappt hat.

Habe die neue Lokation aber geschrieben. Ist halt jetzt in Köln.

Schaut mal rein, sieht nicht schlecht aus.

lg Ponyfee
Wann? Wer? Wieviel?
Köln ist für mich umso besser - vorausgesetzt, der Termin geht...

Wann soll das ganze steigen?
Noch im Juli oder August?

Hätten wir den Club exclusiv für uns?
Das wird samstags wohl schwierig...
Könnte man da dann auch schlafen?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bei mir geht zu 100% nur samstag!
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Na ja das ist leider das Problem. Der Club würde zwar nur an uns alleine vermietet, aber das geht dann halt nur in der Woche oder Sonntags. Weil Freitag und Samstag die das Hauptgeschäft haben.

Und schlafmöglichkeiten, wird es in der umgebung schon geben.

lg Ponyfee
August wäre klasse und es geht nur über WE
Also wenn`s um Wohnungen geht
bin ich gerne bereit, in meiner Privatwohnung solche erotischen Treffen zu veranstalten. Mit Toys für jegliche Spielart - auch im SM-Bereich *ggg* - bin ich äußerst gut versorgt. Mache damit garantiert jeglichem Club Konkurrenz *ggg*
Zudem ist meine Location kostenfrei *ggg*

Also Mädels, wie wär`s mit einem Ladys Gang Bang in lockerer Atmosphäre in Frankfurt am Main?

.... und sollte das Treffen platzen oder ich versetzt werden, weil viele Ladys wieder einmal kalte Füße bekommen haben, wäre es für mich auch nicht schlimm, da ich ja eh schon bei mir Zuhause bin *aetsch*
@****fee
Der Club würde zwar nur an uns alleine vermietet, aber das geht dann halt nur in der Woche oder Sonntags.

Ich könnte am 7.,8., oder 9.Juli (unter der Woche) nach Köln
oder
@******awn
auch nach Frankfurt fahren. *zwinker*

Irgendwann sind die Ferien aber rum und dann geht's nur noch am WE.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
wie wäre es ein verbindliches datum zu nennen! liebe Faye und liebe pony, da wir nie auf ein datum passend für alle kommen!
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
ich denke mir mal wir sollten mal bei einer Sache bleiben. Es ging um ein Treffen in NRW , das es für manche Mädels nicht so weit ist. Und nicht um ein Treffen in Frankfurt am Main oder ganz woanders. Wir sollten schon bei einer Sache bleiben, sonst wird es hier was zu durcheinander und die anderen verlieren dann den Überblick.

Klar Datum ist auch richtig, aber wollte ja ersteinmal sehen ob überhaupt eine Resonaz kommt. Wer dabei sein will. Bisher kamen ja fast nur absagen, weil der Weg zu weit ist.

Aber mit drei Mädels kann man keinen Club mieten.

Und ich denke mir mal 25 Euro für den Tag ist nicht zu viel.

*wink* Ponyfee
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
25euro sind günstig!
@ ponyfee
EGAL, WO Treffen geplant werden, sie kommen eh nie mit den Leuten zustande, die in einem Thread vorgeben, sich für ein (Massen)-Treffen zu interessieren .... Von 10 jubelnden Frauen, die unwahrscheinlich heiß auf ein Treffen sind, sieht man im Glücksfall vielleicht ein oder zwei tatsächlich mal im realen Leben ...

@ Musetta:

Schade, Süße, ich muss 07.07.-10.07. arbeiten, hätte höchstens Mi, 09.07. ab 19 Uhr ein bissl Zeit für Dich ....
Darum würde ich mal ganz pragmatisch sagen: Versüße nächste Woche lieber Ponyfee ihre Date-Idee, dann steht sie am Ende wenigstens nicht alleine da, denn Du bist ja, wie ich weiß, eine Frau der Tat und nicht nur des Wortes *g*

*wink*
Faye dawn
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@faye
Das mag villeicht so sein,deshalb hatte ich ja auch geschrieben, das es sich hier nur um ein Thema handeln sollte und nicht jeder einen anderen Ort vorschlägt, denn das da nichts zu stande kommt ist klar.

Ersteinmal auf das eine Konzentrieren, und wer nicht versucht ,mal was in die Wege zu leiten wird es wohl nie erfahren was sich drauss ergeben hätte. Aber wenn auch nur zwei oder drei kommen sollten, wo eine Lokation schon vorhanden wäre, wäre auch nicht schlecht, da kann auch genauso die post abgehen wie zu 10 oder 20.

Soll jede für sich selbst entscheiden was sie machen möchte.
Da brauche ich keine die mir ein Date versüßt *g* Oder doch *lol*

lg Ponyfee
@ Ponyfee
*hae* schon mal die auf Masse der Threads geachtet, welche sich auf das Thema "Lust auf Treffen in XY" beziehen, die hier wie Pilze aus dem Boden schießen???

Ich finde es langsam mehr als unsinnig und überflüssig, noch mehr Threads zu Massentreffen aufzumachen und denke, dass vorallem die hier so geschätzen MODS gewisse Treffen-Threads u.a. aufgrund ihrer (überschrittenen) Aktualität schließen, löschen bzw. neue gar nicht mehr zulassen sollten. Die Mehrheit des Forums besteht aus solchen Treffen-Threads .... Und wenn man rational eh weiß, dass man sich am Ende vielleicht nur mit 1 oder 2 Mädels und nicht mit 10 oder 20 trifft, sind CM`s viel praktischer als Massenaufrufe in Threads ....

Generell rufe ich hier auch gerne mal zu mehr Realismus und weniger Naivität auf ....
Ganz im Sinne von Sigmund Freud, der einst sagte: "Im Leben gibt es nichts Kostspieligeres als die Krankheit - und die Dummheit."
@ Ponyfee
.... trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach Ladys und hoffe, dass Dein Treffen kein Reinfall wird ...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Faye, ich hatte es aber ernst gemeint! ich hätte wirklich lust auf ein treffen mit einigen frauen und hätte mich auch um eine mitfahrangelegenheit gekümmert!
@ Sklavin_Kajira
Hab ja auch nicht gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Du kneifst.

Es ist ja auch schön, wenn sich in den Threads Leute mit ernsthaften Interesse melden - auch wenn man von ernsthaftem Interesse erst sprechen kann, wenn man sich dann tatsächlich und real gegenübersteht *ggg*

Es sollte vielleicht einfach mal generell überdacht werden, ob es überhaupt und weiterhin Sinn macht, immer mehr Threads zu Massentreffen zu eröffnen. Diese Kritik ist nicht auf Ponyfees Versuch bezogen, sondern stellt eher ein allgemeines Problem in dieser Gruppe dar. Eigentlich lernt der Mensch aus Erfahrungen .... Warum aber viele Ladys aus den hiesigen Erfahrungen keine persönlichen Konsequenzen ziehen, ist mir völlig unklar ... *hae* Mich wundert es daher sehr, dass viele Mädels immer noch Threads zum Thema Massentreff eröffnen und dann am Ende doch merken müssen, dass jene Treffen zum Reinfall werden, weil dann doch kaum oder gar keine Interessentinnen zum Date auftauchen. Sowas ist definitiv schade, aber anstatt hier in der Gruppe regelmäßig solche Aufrufe zu starten, wäre es vielleicht einfach effektiver, sich die Mädels zu merken, die tatsächliches Interesse an Kontakt und Treffen haben und jene DIREKT per CM anzuschreiben. So jedenfalls mache ich es inzwischen, weil`s hier in der Gruppe mit Massenaufrufen eh nix bringt .... Ich kann mich über den Erfolg nun wirklich nicht beklagen *floet*
7. oder 8.Juli in Köln?
Okay - wer käme alles?

Falls es so kurzfristig organisierbar ist, liebe ponyfee, ich könnte Montag oder Dienstag nach Köln fahren und würde für so ein Treffen gern 25,- hinblättern! *zwinker*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Treffen 06.08.2008
Da noch nicht mal eine Handvoll Damen fest zu gesagt haben, hatten wir kein Datum festlegt. Da dieses Treffen von Privat und nicht vom Clubbesitzer selber veranstaltet wird.

Dann müssten wir genau die Anzahl der User haben die mit gehen und natürlich das Geld im vorraus bezahlen. Weil einer alleine nicht in Vorkasse gehen wird. Weil die Kosten des Clubs müssen ja abgedeckt sein. Natürlich wer sich anmeldet und bezahlt hat und nicht erscheint, dem kann man das Geld leider nicht zurück erstatten, weil die Person fest mit ein geplant war.

*zwinker* aber wenn du schonmal in Köln bist, können wir uns ja auf einen Kaffee treffen um uns Vorgeschmack zu holen. *lol*

Da der 7.7. etwas zu kurz ist um dies alles zu organiesieren, denke ich mir mal der 06.08.08 ist ein gutes Datum um alles zu Organiesieren und den Usern die Zeit zu geben, sich Anzumelden.

lg Ponyfee
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Pony, könnte der dann feststehende termin dann im dater stehen? so sieht der termin nämlich "amtlich" aus! oder muss ich dich dann anschreiben und du sagst mir dann wer an dülmen vorbeifährt und auf welches konto das geld eingezahlt werden muss?
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Morgen
ja das können wir amtlich machen, und das mit dem Geld kläre ich ab ob an mich oder ob es direkt an den Club gehen kann.

Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.