@ Sklavin_Kajira
Hab ja auch nicht gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Du kneifst.
Es ist ja auch schön, wenn sich in den Threads Leute mit ernsthaften Interesse melden - auch wenn man von ernsthaftem Interesse erst sprechen kann, wenn man sich dann tatsächlich und real gegenübersteht
Es sollte vielleicht einfach mal generell überdacht werden, ob es überhaupt und weiterhin Sinn macht, immer mehr Threads zu Massentreffen zu eröffnen. Diese Kritik ist nicht auf Ponyfees Versuch bezogen, sondern stellt eher ein allgemeines Problem in dieser Gruppe dar. Eigentlich lernt der Mensch aus Erfahrungen .... Warum aber viele Ladys aus den hiesigen Erfahrungen keine persönlichen Konsequenzen ziehen, ist mir völlig unklar ...
Mich wundert es daher sehr, dass viele Mädels immer noch Threads zum Thema Massentreff eröffnen und dann am Ende doch merken müssen, dass jene Treffen zum Reinfall werden, weil dann doch kaum oder gar keine Interessentinnen zum Date auftauchen. Sowas ist definitiv schade, aber anstatt hier in der Gruppe regelmäßig solche Aufrufe zu starten, wäre es vielleicht einfach effektiver, sich die Mädels zu merken, die tatsächliches Interesse an Kontakt und Treffen haben und jene DIREKT per CM anzuschreiben. So jedenfalls mache ich es inzwischen, weil`s hier in der Gruppe mit Massenaufrufen eh nix bringt .... Ich kann mich über den Erfolg nun wirklich nicht beklagen