Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Immobilien
298 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5236 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame sm wohnung mieten28
Wir denken darüber nach, uns mit 2 oder 3 sm paaren eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Wohnung für Frauenabend mieten - Raum Köln

****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@sklavin
hatte ich vergessen , für eine Mitfahrgelegenheit muss jede schon für sich selber sorgen.

Wenn die Frauen hier reinposten würde wer interesse hat bzw kommen will, dann könntest du sie ja dann per CM anschreiben. Wenn sie aus deiner Gegend kommen.

lg Ponyfee
@ Ponyfee
Das mit der Vorab-Überweisung ist eine sehr clevere Idee!

Chapeau! *meinheld*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Pony, ja das werde ich auch! darum sollte es eine verbindliche anmeldeliste geben, damit ein potenzieller mitfahrer nicht umsonst nachfragt!
Das scheint mir gut organisiert - du machst das schon, ponyfee. *g*

Ich bin nächste Woche übrigens nicht sowieso in Köln, wäre nur für ein Treffen gefahren (es sind ansonsten zu viele Kilometer...).
Im August kann ich leider nicht mehr, weil die Ferien um sind.

Aber wenn ihr es so organisiert, wird es hoffentlich klappen und genug Mädels zusammen kommen!
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Morgen
Schade Musetta das du dann nicht mehr kannst. aber das ist leider immer so das man wenn ein Datum fest steht nicht immer alle unter einem Hut bekommt. Aber nächste Woche wäre definitiv zu früh gewesen.

Aber trotzdem schön zu wissen das du extra wegen dem Treffen gekommen wärst.

*bussi* Ponyfee
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Tja
da ja anscheinend keine Resonanz mehr kommt, scheint das Interesse doch nicht besonders Groß bei euch zu sein.

Werde hier das Thema bzw Treffen für erledigt erklären. Weil der Club möchte ja langsam auch was hören zwecks Termin. Was jetzt langsam was kurzfristig ist.

Schade das nach Anfänglicher Euphorie, es nichts gegeben hat.

Aber denke mir mal gibt ja genügend weiter Treffen hier. Die dann nicht so im Sande verlaufen.

Liebe Grüße Ponyfee
Ja, schade, dass das nicht klappte...

Wahrscheinlich muss man einfach eine kleine Runde probieren - egal wieviele kommen.
Dann kann man zwar keinen Club mieten, aber vielleicht kommen doch mal 5-6 Frauen aus einer Gegend zusammen...

Für viele bedeutet es leider zu viel Planung, wenn der Weg weit ist.
Deshalb scheint es mir am besten, eine Gruppe zusammenzusuchen, die im Umkreis von 50-100 km wohnt.
Wenn dann mindestens 4 zusagen, lohnt sich das Date schon und man kann es als kleine Veranstaltung festlegen und auf weitere, die sich noch einklinken hoffen.
*******arie Frau
540 Beiträge
Sorry
Wäre schon intressant, aber es ist für mich zu weit, komme aus der Nähe von Nürnberg.

LG Jolie *snief2*
******_bw Frau
301 Beiträge
Tolle Idee
Schöne Idee ^^ Aber Köln ist nicht gerade um´s Eck....in Unkosten möchte ich mich nicht gerade stürzen *zwinker* Aber vielleicht interessieren sich noch Damen aus dem Süden für ein Treffen??? Dann macht man noch eines für die andere Hälfte Deutschlands ^^

Melden!! ^^

Grüße Swordy
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
warum melden sich immer wieder welche, die nun wirklich zu weit weg wohnen! Ponyfee, ich habe immer gewartet, dass ein hinweis kommt, wo ich mein geld hin überweisen soll, wo es jetzt stattfindet usw! *rotwerd*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Mädels
danke für eure Beiträge.

Ja glaube auch das es in einer kleinen privaten Runde besser wäre.

@****vin, das hast du in fast jedem Thread oder Gruppe, wenn du was Vorschlägst, das entweder nur Antworten kommen von Usern die nicht können oder die zu weit weg wohnen.
Und ich weiss das du darauf gewartet hast, wohin du das Geld Überweisen sollst. Aber was willst du Überweisen, wenn du alleine da stehst? Meinst du der Club macht nur für 2 - 3 Mädels alleine auf.
Deshalb hatte ich ja auch erst gefragt wer überhaupt Interesse hat. Und wenn die Resonanz bei 10 - 15 Mädels gewesen wäre, dann wären die Details gekommen. Aber so wäre es Zeit verschwendung gewesen.

Aber trotzdem schön, das du es in Angriff genommen hättest.
*knuddel2* mal dafür.

lg Ponyfee
*******uder Frau
23 Beiträge
Treffen
Hallo Musetta,

die Idee mit dem Kleinen Kreis in einem nicht so Großen Gebietsradius find ich gut.

LG *wink*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Ponyfee, ich bin nämlich so irre und hätte mich aufgemacht! wer für ein blind date mit dem zug nach bremen fährt von dülmen über münster und dann 4 stunden fickt und dann wieder zurückfährt, es waren fast 7 stunden hin und zurück, der kommt auch zu einem bi-treffen! *ja*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Sklavin. Das ist doch ok. Aber alleine in einem Club, das wollte ich dir dann doch ersparen.

Ok, muss noch was tun. Wünsche euch allen noch was.

*blume* Ponyfee
KLEINE Runde
Unter einer kleinen Frauenrunde würde ich auch weniger verstehen als so viele, dass man dafür sogar einen Club anmieten kann.

Wahrscheinlich ist ein solches Unterfangen sehr schwer zusammenzukriegen...

Ab welcher Anzahl wärt ihr denn bereit wie weit zu fahren?

Wenn sich zum Beispiel 5 Frauen in einem Radius von 100 km treffen, braucht man keine Location anmieten und keine Übernachtungen.
Man kann sich in einem (möglichst intimen) Lokal treffen und ggf. privat weitermachen. *zwinker*

Also ich würde bis zu 80 km fahren für eine Gruppe ab 4 Frauen, die sicher zusagen und ähnliche Interessen (z.B. ein Bi-Abenteuer *g) haben.
Wobei ich dann ohne Übernachtung einen Sonntag am besten fände.
Wenn man sich in einem Hotel trifft, dürfte es auch samstagabends sein, aber für die höheren Kosten wäre mir dann eine umso größere Gruppe (von mind. 10 Frauen) natürlich lieber, weil noch interessanter...
Ich hätte sogar eine Lokation für euch..ganz privat und kein Club
wenn ihr interesse habt dann schreibt mich an und ich schicke euch die meine Homepage ( ist nicht die Hompage von mir )
LG
*******uder Frau
23 Beiträge
Kleine Runde
4 Mädels 80 km klingt gut. Das wär auch so ungefähr meine Reichweite.

LG
*******_nw Paar
80 Beiträge
Bis 100km wäre ich auch dabei....
*******arie Frau
540 Beiträge
@Swordy
Ne tolle Idee, wäre da auch dann gleich dabei, bei der "Südhälfte" *ja*
Süden...
"Südhälfte" reicht wohl nicht - wir werden deutschland mind. vierteln müssen.
Bayern ist einfach schon wieder zu weit östlich für viele.

Was haltet ihr von Südwest-, Südost-, NRW-, Mitteldeutschland und Nordwest- und Nordost-Treffen?

Ich würde Südwest mithelfen zu organisieren, z.B. ein Treffen im Rhein-Neckar-Raum, zu dem bestimmt schon 4 Ladies kommen, wenn wir einen Termin finden.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich lese hier eure Beiträge und muss mich ja echt wundern.

Erst melden sich für das Treffen im Club fast keine Frauen. Und der Thread schläft fast ei. Und jetzt wird wieder heftig diskutiert ob man ein privates Treffen starten soll.

Klar wäre echt schön wenn überhaupt mal ein Treffen zustande kommt. Und denen die ein Treffen im Süden planen, drücke ich fest die Daumen das es auch stattfinden wird und nicht wie das andere nach ner Zeit einschläft.

Aber ihr macht das schon Mädels *zwinker*

lg Ponyfee
*******arie Frau
540 Beiträge
@ponnyfee
versuchen mal das beste draus zu machen.
LG Jolie
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@Jolie
lach, das werde ich auf jedenfall tun.

*bussi* Ponyfee
...
wenn man das hier liest, habt ihr ponnyfee schon ganz schön auf den arm genommen.
noch einen schönen sonntag und blubb
christine
Hallo Leute!

Sagt mir bitte bescheid wenn ihr ein bißchen in meine nähe kommt. ich fahr auch 100 km. das wäre echt cool. ich wär sofort dabei, und würd mich auch aktiv beteiligen... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.