Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-MÄDELS IN SACHSEN

********r_us Frau
1.627 Beiträge
@****a84
also ich verstehe einige Menschen wirklich nicht.
Wie können die dich so verarschen,sorry für den Wortlaut.
Einer so hübschen jungen Frau einen Korb zu geben.
Gott ich hätte es genossen und wäre für jede Minute dankbar.

Ich bin auch auf der suche.Außer Fakes oder die dann kurzfristig absagen ist es schwer was zu finden.
Wenn was tolles dabei ist,trennen einen die Kilometer voneinander.
Ich zieh erst nächste Woche nach Leipzig, kenn da aber absolut niemanden und würd mich über paar Kontakte freuen... was daraus wird sieht man ja dann.

Gruß
*******235 Frau
54 Beiträge
Also ich sag hier auch einfach mal hallo =)
schön dass man hier zumindest auch ein paar mädels aus sachsen trifft =)) auch wenn der großteil von euch aus leipzig zu kommen scheint ^^ (bin aus dresden)
**********85_sn Frau
20 Beiträge
ja bin auch aus sachsen und auf der suche
hallo an alle........ja man muss hier ganz schön suchen, um eine sympathische schnecke zu finden..........wünsch euch alle noch ein schönen tag glg *smile*

(ps: wenn mir eine gefällt, dann fahr ich auch hin, um sie zu treffen. *ja* *ja*)
Wiederbelebungsversuch
Hallo liebe Sächsinnen,

ich bin neu hier, und vielleicht deswegen so motiviert... Aber ich bin für einen neuen Versuch. Jedenfalls, sich mal untereinander auszutauschen und dann eventuell auch mal zu treffen. (Wäre allerdings eher für DD, wegen fehlenden Autos...)

Viele Grüße,
Stern
So so...kaum interessante Mädels aus Sachsen?! Na das wollen wir doch mal ändern...habe morgen Abend frei und würde gern mal ne nette Bekanntschaft machen...Wer hat Lust?! *zwinker*
Na, Melinchen, dir scheint langweilig zu sein?
Ja, irgendwie schon... *zwinker* Post-abi-syndrom!!!
**********ionHL Frau
99 Beiträge
schade das ich nicht aus sachsen komme :o) viel glück euch...es sei denn euch verschlägt es in den norden (schleswig holstein) an die schöne ostsee *zwinker* liebe grüße
Mausi...ich bin ab 13.07. da und wir müssen uns unbedingt sehen, ja???
**********ionHL Frau
99 Beiträge
jaaaa kommst du dann kurz bei mir vorbei??:D freu mich,melde dich dann unbedigt bei mir :o)
...
so, da will ich doch mal den sachsen-thread "wiederbeleben" *g*
also mädels, ran an die tasten...
Ich unterstütze den Versuch
Hallo,

bin zwar nicht aus Sachsen, es ist für mich jedoch nur ein Katzensprung bis über die Grenze. Es wäre toll, wenn sich hier doch noch ein reger Austausch entwickeln würde.
Ich bin gespannt...
*tipp* ein hallo an alle sachsenmädels ...
...
und wo sind die anderen sachsenmädels????????
**********rts49 Frau
123 Beiträge
na hier sind sie doch lg
*****ela Frau
1.742 Beiträge
*huhu*
Mittlerweile hat sich die Gruppe der Mädels aus Sachsen ja vergrößert...
Wie wärs, wenn wir ne eigene Gruppe gründen würden...
Wer Lust und Interesse hat, kann sich kann sich ja bei mir melden...
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitstreiterinnen finden würden...
Ganz liebe Grüsse Manu
*****ela Frau
1.742 Beiträge
Es gibt jetzt ne eigene Gruppe für den Osten Deutschlands...

http://bi-frauen-im-osten.joyclub.de/

Ich hoffe darüber lassen sich leichter Kontakte zu Gleichgesinnten in der Nähe finden... - also schaut doch mal vorbei und meldet Euch an.

LG Mausuela *blumenschenk*
Sachsenmädel sucht...
... *g*
wollt mich hier auch noch mal kurz zu Wort melden. Mich findet man aber auch in der Gruppe von mausuela *g*
na dann...ein herzliches willkommen miez 88 *ggg*
vielen dank suesse01 *wolke7*
Ich bin gespannt...
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus dem schönen Sachsen und lasse mich jetzt einfach mal überraschen was mich hier erwartet bzw. was passiert...

Liebe Grüße
Hallo Wollte mich mal vorstellen ich bin Model_NInchen im wirklichen Leben heiße ich Daniela ..
Ich bin hier auf der suche nach einer süssen Netten Lieben Frau , die meine Interessen teilt ..
Villeicht hat jemand lust mir zu schreiben ...
Liebe grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.