Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-MÄDELS IN SACHSEN

*******984 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
BI-MÄDELS IN SACHSEN
hey mädels..
bin erst seit gestern in der gruppe..
erstmal ein liebes 'hallöchen' von mir..
will doch mal schauen
wer so in meiner gegend rumschwirrt..
vielleicht ergiebt sich doch mal
ne nette gelegenheit für..
..party..kino..shopping..mädels-abend.. etc.

lg - ashley -
Ja klar...
Hallo und Herzlich Willkommen.
Ich möchte Dich keineswegs entmutigen, aber das hab ich auch schon probiert, aber die Mädelzzz aus Sachsen sind desinteressiert.

LG Sophie
hallo ihr beiden...
*geheimtipp* schaut doch mal gegenseitig in das profil der anderen.. wohnort: sachsen.. ihr seit gar nicht so weit voneinander entfernt.. oder? *zwinker*
*******984 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
hey @ mieze
ja wir kennen uns auch schon..geht ja auch nicht primär darum jemand auf krampf hier zu finden..sondern einfach mal ein forum über bi-mädels in sachsen..du selbst bist aus berlin..wenn ich richtig geschaut habe..mh?
*******_sn Frau
39 Beiträge
so
da will ich mich doch mal melden.
*grins*

also herzlich willkommen und viel spaß.

lg freckle
@Ashley
...kennen würde ich das nicht unbedingt nennen.
Wenn mich mein altes Hirn nicht betrügt, waren wir bisher noch nie einen Kaffee trinken.

LG Sophie
Geht mir ganz ähnlich...sind kaum interessierte Mädels aus sachsen hier zu finden :(....meist gerate ich nur an "wanne be Bi-girls" seufz
Hm..komisch
Als ich hier postete, ob man mal etwas starten könnte/sollte...meldete sich niemand.
Das liegt wohl an mir.
Habt Ihr Schiss vor mir, seh ich Scheisse aus oder bin ich zu alt?

Natürlich sieht man auf den Fotos hier etwas anders aus als in der Realität und man versucht, seine Nicht-Traummasse ein wenig nett zu verpacken, aber...ach wat weiss ich..

LG Sophie
*******_sn Frau
39 Beiträge
hm
glaube nicht das es an dir liegt. ich bin noch net so lang in der gruppe und daher hab ich wahrscheinlich deinen aufruf nicht mitbekommen, oder aber ich war mal wieder zu lange net online.
*sorry*
Ist nicht so schlimm
Ich postete am 23. Januar mal etwas, aber niemand meldete sich.
Vielleicht klappt es ja doch noch...

LG Sophie
herzlichen Willkommen hier und viel spass beim postingen
*******984 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@Sophie
bei uns lag es auch bissl daran das wir keinen richtigen treffpunkt hatten..aber wir können das gern nochmal probieren..diesen freitag bin ich jdf in chemnitz unterwegs..WAHRSCHEINLICH!? hihi!
@ashley
Hallo Ashley,

ich soll Dir von Sophie ausrichten lassen, daß sie aus dem Forum "entfernt" wurde, also kontaktest du am Besten per Clubmail weiter

glg
Vanya
****86 Frau
12 Beiträge
Hallo @all
Wollte mal ganz liebe Grüße hier lassen!
Bin auch aus Sachsen. In meinem Profil steht nur Bayern, weil ich hier arbeite.......
Bin demnächst wieder ne Woche in der Heimat......URLAUB riesigfreu

Liebe Grüße

Hasi
*******984 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@ hasi86
na dann mal ganz liebe grüße an dich zurück! *g*
immer dasselbe
irgendwie geht uns allen gleich, alle sucher keiner findet. Wir geraten immer an die falschen, die nur so tun als ob se bi wären oder es cool finden und wenn du se anfäst und berühren möchtest, weil du denkst es knistert einwenig wars das und sie meinen es ist doch nichts für sie. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf doch eine zu finden. Und das solltet Ihr auch nicht.
Schönen Abend noch @**l.
*******984 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@ Cosma84
ja es geht uns allen gleich..aber irgendwie ist es einfach schwierig jemand der wirklich interesse hat in seiner nähe zu finden..kontakten kann an sich mit einigen..aber treffen ist schwierig..wg entfernung..oder planung..oder so..

lg *blume* ashley *blume*
*******984 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
hey mädels
ich wünsche nen guten start in die woche!
lg *blume*
*******_sn Frau
39 Beiträge
vielen dank
hoffe du hattest nen schönen start in die woche.

lg
*******984 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@ Freckle
ja passt schon..nur das wetter könnte besser sein..bei dem wetter wird man ja ganz depri wenn man allein zh hockt..nerv!
*wink*
hallo ihr lieben sachsen mädels.... *blume*

will mich doch auch endlich mal hier mit beteiligen. lesen mit großem interesse regelmäßig euere beiträge...

aaaalsooooo...wenn sich mal irgendwann, irgendwo, irgendwie ein treffen ergeben sollte.... ich bin dabei!!! *genau*

wünsche allen *sachsen* mädels eine schöne woche!

*wink*
*******984 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
na schön..dann biste schon mal eine mehr!
fragt sich nur wo man sich treffen könnte..ich wäre ja für dresden!
:)
Ein ganz großes HALLO an alle Sachsenmädels...

Also ich habe auch schon stark feststellen müssen, das es ganz schwer ist nen vernünftiges Mädel aus meiner Umgebung kennen zu lernen.

Wünsch euch eine schöne Woche.

lg von mir
*******984 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
hey mädels!?
was treibt ihr dieses wochenende?
party - kino - shopping!?
lg - ashley -
Hallo
Bin auch aus sachsen und muss mich erstmal hier umschauen.
Anthro du siehst nicht scheisse aus ganz im gegenteil und zu alt nöööö

vlg Pheno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.