Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man eine Frau zum vaginaler Orgasmus52
Ich weiss, dass dieses Thema bis dato mehrfach besprochen wurde, doch…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus

*******nep Frau
15.848 Beiträge
Bei meinem Partner kann ich allerlei Orgasmen haben. Auch den vaginalen. Ich habe dazu meine Lieblingsstellung gefunden. Dabei konzentriere ich mich ganz auf ihn und bekomme so meinen vaginalen Orgasmus. Nicht intensiv, Dafür oft hintereinander (wenn die Zeit vorhanden ist).
Was für ein wunderbares Thema!
Die Sache mit dem Orgasmus ist wohl eine wunderbare Entdeckungsreise, die vielleicht ein Leben lang dauert… Zumindest mache ich mit meinen 43 Jahren gerade wieder neue Erfahrungen:

Mit Anfang 20 habe ich entdeckt, dass ich abspritzen kann - allerdings fahren da nicht alle Männer drauf ab, manche finde das sogar eher befremdlich. Bei den konnte ich dann also auch nicht.

Aktuell habe ich sehr erfüllenden Sex mit jemandem, bei dem ich so heftig und so oft abspritze wie noch nie zuvor. Ich bin mir dabei überhaupt nicht sicher, ob das dann jeweils (... oder zumindest manchmal...) überhaupt ein Orgasmus ist – es ist auf jeden Fall ein supergeiles Gefühl, das aber überhaupt nicht mit einem klitoralen Orgasmus vergleichbar ist.

Den klitoralen Orgasmus konnte ich anfangs nur sehr schwer erreichen, und zwar nach sehr langer und intensiver Selbstbehandlung mit einem sehr starken Vibrator. Seit ich im Kopf den Glaubenssatz gelöst habe:“ ich kann nur sehr schwer kommen“, geht es immer besser, schneller und leichter.

Liebe Grüße von Katrin
Hä?
Aus den Beiträgen von Finia76 und crazykate ist für mich nicht ersichtlich geworden, wie ihr Beitrag zum Thema passt und ob sie einen vaginalen Orgasmus bekommen können.
Stimmt
Ja du hast recht Dornröschen ich habe nicht richtig geantwortet, sorry. Irgentwie von der konkreten Frage abgeschweift. Aber jetzt *zwinker*
Ich kann einen vaginalen Orgasmus durch reine Penetration des Penis beim Sexspiel bekommen. Besonders intensiv, wenn immer wieder Stoßpausen eingelegt werden und ich mag es auch sehr gern, wenn ich dabei die Führung habe. Es hat allerdings auch ein wenig mit der Form und Größe des Penis zu tun und damit wie gut der Mann mit ihm umgehen kann. Den vaginalen Orgasmus kann ich auch besser hinauszögern wie den Klitoralen, der mich manchmal einfach überrollt. Aber Übung macht die Meisterin *happy*
*****_91 Mann
346 Beiträge
Hi!
Wenn ich es mir selber mache kann ich bis heute immer nur klitorale Orgasmen herbeiführen und das auch eigentlich nur mit Hilfsmittel (Vibrator). Wenn ich mit Männern Sex hatte, konnte ich (egal bei welcher Art von Stimulation) eigentlich gar nicht kommen, außer das oben genannte Hilfsmittel wurde mit einbezogen. Ich war aber eigentlich dennoch recht zufrieden. Vor einigen Monaten hat mein Partner den ersten vaginalen Orgasmus (beim Fingern) bei mir verursacht und dabei habe ich mal ganz nebenbei herausgefunden das ich dabei squirte... *lol* Seit dem bin ich leichter zu erregen und komme oft und viel vaginal. Es ist das beste das mir sexuelle gesehen je passiert ist. Und es ist nicht ein mal viel "Arbeit" oder so. Es geht ziemlich schnell und der Höhepunkt ist super heftig. Es ist ein wenig als wäre der Damm einfach gebrochen und jetzt ist es super einfach zum Höhepunkt zu kommen. Ich liebe es und könnte stundenlang davon schwärmen. Das lasse ich jetzt allerdings lieber, um euch nicht zu nerven und langweilen. Was dich interessieren könne liebe TE ist folgendes:
Als ich zum ersten Mal diese Art von Orgasmus hatte (vaginal) wurde ich gefingert und das war auch ganz sicher nicht das erste Mal das jemand das bei mir versucht hat. Was bedeutet, das sich irgendwas verändert haben muss, sodass das nun für mich möglich war. Ich weiß nicht wirklich woran es liegt. Es könnte sein, das es einfach der richtige Partner war, oder das ich super entspannt war, oder das er die "richtige Stelle" gefunden hat, er magische Kräfte hat, ICH neuerdings magische Kräfte besitze, ich zum ersten Mal psychisch bereit dafür war, ich es einfach verdammt noch mal nötig hatte, es Zeit war, ich erst ein gewisses Alter erreichen musste, ..... oder, oder, oder. Wer weiß das schon? Aber entscheidend ist doch: Die Dinge ändern sich. Immer und unerlässlich. Manchmal geschehen Wunder und man wird von seinem eigenen Körper überrascht. Keine Ahnung wieso es bei dir ist wie es ist, aber lass dir versichern, das es nicht so bleiben muss. Probier einfach neue Dinge aus, habe Spaß daran über sexuelle Dinge zu reden und nach zu denken usw. Gib nicht auf, genieße was ist und vielleicht erlebst auch du ein Wunder?
zu Naima_Leth
mir ging es genau wie dir...

nur über die Klitoris ging da was..

und dann kam Mister X !
Beim Fingern den G-Punkt gefunden - ich bekam nen Orgasmus und habe gesquirtet. 3x hintereinander! unglaublich!

aber sowas muss man als Mann auch können..
*****_91 Mann
346 Beiträge
@BBW_Weiden
*ggg* Das klingt echt nach der selben Situation! Ich meinte noch nach dem "ersten Mal" noch, das er das unmöglich wiederholen können wird... und er bewies innerhalb von Sekunden das Gegenteil! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.