Hi!
Wenn ich es mir selber mache kann ich bis heute immer nur klitorale Orgasmen herbeiführen und das auch eigentlich nur mit Hilfsmittel (Vibrator). Wenn ich mit Männern Sex hatte, konnte ich (egal bei welcher Art von Stimulation) eigentlich gar nicht kommen, außer das oben genannte Hilfsmittel wurde mit einbezogen. Ich war aber eigentlich dennoch recht zufrieden. Vor einigen Monaten hat mein Partner den ersten vaginalen Orgasmus (beim Fingern) bei mir verursacht und dabei habe ich mal ganz nebenbei herausgefunden das ich dabei squirte...
Seit dem bin ich leichter zu erregen und komme oft und viel vaginal. Es ist das beste das mir sexuelle gesehen je passiert ist. Und es ist nicht ein mal viel "Arbeit" oder so. Es geht ziemlich schnell und der Höhepunkt ist super heftig. Es ist ein wenig als wäre der Damm einfach gebrochen und jetzt ist es super einfach zum Höhepunkt zu kommen. Ich liebe es und könnte stundenlang davon schwärmen. Das lasse ich jetzt allerdings lieber, um euch nicht zu nerven und langweilen. Was dich interessieren könne liebe TE ist folgendes:
Als ich zum ersten Mal diese Art von Orgasmus hatte (vaginal) wurde ich gefingert und das war auch ganz sicher nicht das erste Mal das jemand das bei mir versucht hat. Was bedeutet, das sich irgendwas verändert haben muss, sodass das nun für mich möglich war. Ich weiß nicht wirklich woran es liegt. Es könnte sein, das es einfach der richtige Partner war, oder das ich super entspannt war, oder das er die "richtige Stelle" gefunden hat, er magische Kräfte hat, ICH neuerdings magische Kräfte besitze, ich zum ersten Mal psychisch bereit dafür war, ich es einfach verdammt noch mal nötig hatte, es Zeit war, ich erst ein gewisses Alter erreichen musste, ..... oder, oder, oder. Wer weiß das schon? Aber entscheidend ist doch: Die Dinge ändern sich. Immer und unerlässlich. Manchmal geschehen Wunder und man wird von seinem eigenen Körper überrascht. Keine Ahnung wieso es bei dir ist wie es ist, aber lass dir versichern, das es nicht so bleiben muss. Probier einfach neue Dinge aus, habe Spaß daran über sexuelle Dinge zu reden und nach zu denken usw. Gib nicht auf, genieße was ist und vielleicht erlebst auch du ein Wunder?