Vaginaler Orgasmus
Ich überlegte gerade in welche meiner Gruppen ich diese Frage stelle und finde es hier am passendensten. Hier sind mit Sicherheit genug Frauen die das Problem kennen oder es sogar ändern konnten. Worum geht es mir? Ganz krass gesagt ich hatte noch nie einen Vaginalen Orgasmus. Ich muss dazu noch etwas anderes aufgreifen meine F+ erzählte mir vor kurzen das einer seiner Ex Freundinnen zwischen >kommen< und >Orgasmus< unterschieden hat. Wie ein Orgasmus sich anfühlt wissen wir glaube alle, alles explodiert in einem. "Kommen" dagegen beschreibt einfach das Gefühl das es so Geil ist aber danach ist die Lust wie verschwunden, ohne das man einen richtigen Orgasmus hatte. Kann man mir folgen und gibt es vielleicht Frauen die das nachvollziehen können? Bis er das ansprach hab ich da nie so genau drüber nachgedacht. Nun denn zurück zu dem Thema Vaginalen Orgasmus. Letztens hab ich gelesen das man den Unterschied zwischen Vaginal und Klitoral vergessen kann da alles eine Wi**** ist. Ich bin immer der Meinung gewesen das ich nur klitorale Orgasmen haben kann. Sex ist aber nicht unbefriedigend. Ich liebe Sex es macht mich so Geil, es bringt mich aber zu Weißglut dabei nicht zu kommen. In Stellungen und dann in einer gewissen Härte wo ich das Gefühl hat kommen zu können wechselt er wieder den Takt oder er kommt und hört dann auf. Jeden Falls ist auch meine f+ fest davon überzeugt dass das bei mir ne reine Kopfsache ist. Guter Sex fängt bei mir auch mit. Kopfkino an, wenn man das nicht in Schwung bringt, bringt man mich generell schlecht zum Orgasmus. Er regt mein Kopfkino ungemein an! Ich kann mit ihm aber gerade auch Dinge ausleben die sich bisher kein Mann traute zu tun. Geht eher in die härtere Richtung. Nun denn die klitorale Stimulation mit der Hand finde ich oft auf Dauer unangenehm und nicht in jeder Stellung kann man sich nebenher stimulieren. Zurück zu der Kopfsache, er fragte mich ob ich meine das es was damit zu tun hat und ich habe auch sehr schnell mit ja geantwortet, normalerweise versuche ich das immer zu Verdrängen.
Ich habe auch einen sehr gut trainierten Beckenbodenmuskel. Ich muss dazu sagen ich habe mich selbst auch noch nie ohne klitorale Stimulation zum Orgasmus bringen können und dabei sollt ich ja am besten wissen welche Knöpfe ich drücken muss.
Worauf will ich denn nun eigentlich hinaus? Wie geht es euch dabei? Könnt ihr Vaginal Orgasmus haben? Wie? Wie bekommt ihr es hin den Kopf auszuschalten? Oder wie habt ihr es gelernt wenn ihr es nicht konntet ?
Habt ihr Erfahrung damit das Liebeskugeln vielleicht Orgasmusschwierigkeiten beenden?
Ich freue mich auf euer Feedback und eure Erfahrungen!
Liebe Grüße, Amy