Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man eine Frau zum vaginaler Orgasmus52
Ich weiss, dass dieses Thema bis dato mehrfach besprochen wurde, doch…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus

***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Vaginaler Orgasmus
Ich überlegte gerade in welche meiner Gruppen ich diese Frage stelle und finde es hier am passendensten. Hier sind mit Sicherheit genug Frauen die das Problem kennen oder es sogar ändern konnten. Worum geht es mir? Ganz krass gesagt ich hatte noch nie einen Vaginalen Orgasmus. Ich muss dazu noch etwas anderes aufgreifen meine F+ erzählte mir vor kurzen das einer seiner Ex Freundinnen zwischen >kommen< und >Orgasmus< unterschieden hat. Wie ein Orgasmus sich anfühlt wissen wir glaube alle, alles explodiert in einem. "Kommen" dagegen beschreibt einfach das Gefühl das es so Geil ist aber danach ist die Lust wie verschwunden, ohne das man einen richtigen Orgasmus hatte. Kann man mir folgen und gibt es vielleicht Frauen die das nachvollziehen können? Bis er das ansprach hab ich da nie so genau drüber nachgedacht.

Nun denn zurück zu dem Thema Vaginalen Orgasmus. Letztens hab ich gelesen das man den Unterschied zwischen Vaginal und Klitoral vergessen kann da alles eine Wi**** ist. *grins* Ich bin immer der Meinung gewesen das ich nur klitorale Orgasmen haben kann. Sex ist aber nicht unbefriedigend. Ich liebe Sex es macht mich so Geil, es bringt mich aber zu Weißglut dabei nicht zu kommen. In Stellungen und dann in einer gewissen Härte wo ich das Gefühl hat kommen zu können wechselt er wieder den Takt oder er kommt und hört dann auf. Jeden Falls ist auch meine f+ fest davon überzeugt dass das bei mir ne reine Kopfsache ist. Guter Sex fängt bei mir auch mit. Kopfkino an, wenn man das nicht in Schwung bringt, bringt man mich generell schlecht zum Orgasmus. Er regt mein Kopfkino ungemein an! Ich kann mit ihm aber gerade auch Dinge ausleben die sich bisher kein Mann traute zu tun. Geht eher in die härtere Richtung. Nun denn die klitorale Stimulation mit der Hand finde ich oft auf Dauer unangenehm und nicht in jeder Stellung kann man sich nebenher stimulieren. Zurück zu der Kopfsache, er fragte mich ob ich meine das es was damit zu tun hat und ich habe auch sehr schnell mit ja geantwortet, normalerweise versuche ich das immer zu Verdrängen.
Ich habe auch einen sehr gut trainierten Beckenbodenmuskel. Ich muss dazu sagen ich habe mich selbst auch noch nie ohne klitorale Stimulation zum Orgasmus bringen können und dabei sollt ich ja am besten wissen welche Knöpfe ich drücken muss.

Worauf will ich denn nun eigentlich hinaus? Wie geht es euch dabei? Könnt ihr Vaginal Orgasmus haben? Wie? Wie bekommt ihr es hin den Kopf auszuschalten? Oder wie habt ihr es gelernt wenn ihr es nicht konntet ?
Habt ihr Erfahrung damit das Liebeskugeln vielleicht Orgasmusschwierigkeiten beenden?

Ich freue mich auf euer Feedback und eure Erfahrungen! *g*

Liebe Grüße, Amy
Orgasmus
Liebe Amy,
ich glaube das wir Frauen einfach auf unterschiedlichster Art und Weise zum Höhepunkt kommen. Ich kenne alles was du beschreibst. Wenn ich Lust habe lang und ausgiebig Sex zu haben, also es mir nicht auf einen schnellen Organsmus ist, dann habe ich viele erotische, sinnliche Höhepunkte die dann wieder abklingen aber sich auch in einer anderen Stellung wieder aufbauen können. Nur sehr selten komme ich hierbeit zu einem Orgasmus. Wenn ich mit meinem Partner / Partnerin jedoch kürze sexuelle Spielwiesen erschaffe die sich immer wieder mit Pausen abwechseln, kann ich innerhalb einer Nacht mehrmals zum Orgasmus kommen. Ich glaube es ist auch eine Übungssache, ich kann z.B. mitlerweile gespickt mit meiner Fantasie nur durch bestimmte Beckenbewegungen zum Orgasmus kommen.
Es hat aber auch viel mit dem Partner zu tun, wenn ich mich fallen lassen kann und ohne Worte die Bewegungen und Stellungen fließend sind, sich gemeinsame Stimulation mit gegenseitiger Stimulation abwechseln und ich einfach spüte wie sehr mein Gegenüber die Situation genießt, dann kann ich einen Orgasmus haben der alle Regionen meines Körpers durchfährt, der mir ein Gefühl vermittelt als würde die Seele durch den Raum fliegen, wie ein Rausch. Es gibt auch Orgasmen die sich eher im Unterleib bemerkbar machen durch ein aufsteigendes Kribbeln. Es gibt eine sehr gute Sendung die heißt "Make Love" und ist von Ann-Marlen Henning einer Sexologin, du kannst dir die Sendungen im Netz ansehen. Hier wird ganz toll erklärt wie das weibliche Geschlecht aufgebaut ist und welche Stellungen usw. ausprobiert werden könnne.
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@***ia

Danke für deinen Beitrag. Gut zu wissen das jemand dieses Gefühl kennt und es mir nicht allein so geht. Die Serie werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. *g* Danke für den Tipp. Ja das spiel meine lust immer weiter zu treiben und dennoch zu pausieren, hat bisher noch kein Mann gemacht. Wir sind aber gerade dabei da ein wenig zu experimentieren. Und aktuell bin ich in einer Stimmung wo ich meine sogar kommen zu können. Kann aber auch sein das ich mich gerade mehr und mehr versuche dem Gedanken nur klitoral kommen zu können zu entziehen. Und Kopfkino Technisch ist er seit dem Wochenende sowas von in meinem Kopf, ich habe Nachts mehrere heiße Träume aber es mir selbst zu machen ist gerade nicht drinnen. *baeh*

Hast du denn Erfahrung mit Liebeskugeln?
Zunächst einmal ist "kommen" bei mir gleich "Orgasmus".

Ich bin nach dem Kommen nie fertig. Der Sex kann immer weitergehen und oftmals brauche ich es danach nochmal.

Ich spritze auch ab, was manche auch als Orgasmus bezeichnen, es fühlt sich toll an, aber es ist für mich persönlich kein Orgasmus, sondern einfach ein herrliches Gefühl, das meinetwegen nie Enden müsste.
Hallo
Hallo Ihr beiden,

ich finde die Einteilung der Orgasmen auch eher schwierig, ist das eine nun ein guter und der andere eher nicht ??. Die Stärke kann sehr unterschiedlich sein aber das ist es doch immer denke ich, grübel.

Vaginal greift irgendwie tiefer bei mit hat aber auch eher was mit einem Partner zu tun denke ich.LG *rotwerd*
Vaginale Orgasmen hab ich zum ersten mal erlebt (und bisher ausschließlich) beim Fisten. Das war ein langsames Hineinwachsen, tatsächlich hätte ich vorher gar nicht gedacht, es mal ausprobieren zu wollen *zwinker* ein nicht vergleichbares Gefühl zum klitoralen Orgasmus, viel heftiger, tiefer, umwerfender. So erlebe ich es.
Bin ich im Kopf jedoch nicht frei und nicht einfach ganz im Gefühl, geht gar nix....ich tanze ständig am Rande eines Höhepunkts und 'warte' darauf, verkrampfe und der Kopf ist viel zu sehr eingeschaltet.
Den Unterschied von 'Kommen' und einen 'Orgasmus haben' kann ich nicht bestätigen. Der Begriff 'kommen' stammt ja eigentlich auch aus dem Englischen, wo es schlicht und einfach für den Orgasmus steht und nichts anderem.
Wie man immer und immer wieder liest oder hört, so wie auch in der bereits erwähnten Sendung "Make Love" von Ann-Marlen Henning (die ich übrigens auch super finde und sehr empfehlen kann!), hat die Vagina an sich eigentlich keine Empfindung. Der einzige Teil davon, der da eigentlich als empfindsam in's Spiel kommt ist der berühmt berüchtigte G-Punkt, von dem man immer das Gefühl hat, dass ihn jeder kennt, aber doch nicht wirklcih weiß wo er eigentlich genau sitzt... Aus dieser erwähnten Sendung weiß ich nun, dass er einige cm tief an der Vorderseite der Vagina liegt, nämlich da wo die Prostata sitzt. Und dort entsteht eben über die Stimulation der Prostata der vaginale Orgasmus.
Ich selbst erlebe meistens klitorale Orgasmen, aber wenn alles wirklich so richtig passt, dann merke ich auch, dass sich dieser vaginale Orgasmus gleichzeitig aus den Tiefen der Vagina mit hochschaukelt, und das ist dann wirklcih geil... Aber es gibt für mich immer nur die beiden zusammen - also nicht den vaginalen Orgasmus allein... Die Klitoris ist ja auch nicht nur auf diesen einzelnen bekannten, sichtbaren Punkt beschränkt, sondern ist unter der Haut noch viel größer ausgeprägt und erstreckt sich über die kleinen und großen Schamlippen... Das hängt ja auch alles irgendwo zusammen und ich denke somit nicht, dass das alles auch separat voneinander betrachtet werden kann...
Liebeskugeln
Also Liebeskugeln habe ich noch nicht ausprobiert.
Was mir noch zum Thema eingefallen ist: ich hatte in einer Beziehung und bisher auch nur dort beim Analverkehr Orgasmen. Und das auch wirklich ohne vaginale Berührung. Das war jedesmal eine sehr umwerfende Erfahrung.
******_be Frau
11 Beiträge
Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus beim direkten Sex, aber das stört mich nicht, ich kenne es nur klitoral. Durch einfaches rein raus eines Mannes passiert bei mir nichts, aber ich kann auch nicht meine Klitoris stimulieren, während ich gefi.... werde, denn seine Bewegungen in mir lenken mich ab bzw. meine Klitoris. Ich genieße den Sex, es macht mich auch an und geil, wenn er mich ran nimmt, aber ich brauche davor oder danach Ruhe für meinen Orgasmus, der nur klitoral erfolgt mit Hand oder durch seine Zunge.
Versuche mal das hier: mach eine ausgiebige Selbstbefriedigungssession, aaaber nicht kommen! Immer wieder kurz davor aufhören. Wenn du dann den Finger immer weiter entfernt von der aufgeheizten Klitoris ansetzt, dann bist du so explosiv aufgeladen, dass du auch kommst, wenn du deine Schamlippen berührst. Das ist dann, jedenfalls für mich, ein vaginaler Orgasmus...
Hey Mädels
Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus,ich bin eher klitoral fixiert.Ich komme meist durch Sextoys.Ich werde gerne gefickt und es turnt mich auch an aber reicht halt nicht für einen Orgasmus. Ich dachte ich wäre eine von wenigen die vaginal nicht kommen können😊
Hm... Beim reinen Akt hatte ich noch nie einen klitoralen Orgasmus. Ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig oder schon 3 mal vaginal gekommen. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt... *gruebel* Klitoral mache ich hinterher lieber alleine *smile*.

Damals, als man anfing aktiv zu werden, da kam ich irgendwie nicht und so bog ich mir den Partner so zurecht, dass es klappte. Die Länge war nat. in gewisser Weise auch wichtig. Der entsprechende Punkt ist ja weiter hinten um die Ecke, aber ich habe mich so hingesetzt, dass ich bekam was ich wollte. Ich würde sagen, es war purer Egoismus *lach*. Manchmal muss man sich im 120 °C Winkel hinsetzen oder eben im Schneidersitz zueinander. Gibt ja viele Möglichkeiten. Ich schätze mal, ich habe den Punkt einfach schnell gefunden *lach*.
********etry Frau
67 Beiträge
Hallo,

ich kenne den Unterschied, den Du beschreibst, nicht. Klar gibt es Situationen, wo die Erregung ewig anhält und man denkt, man hält es nicht aus, man kommt gleich.... und dann.... kommt man doch nicht. seufz
Das ist dann halt kein Orgasmus.

Ich hatte in meinem Leben bislang einen einzigen vaginalen Orgasmus beim reinen Akt. Einen einzigen. Und da war ich im 8. Monat schwanger, also schiebe ich es den anatomischen Gegebenheiten zu. Der war schon deutlich anders als sonst.
Sonst komme ich niemals durch Penetration und habe einzig und allein klitorale Orgasmen.

Macht aber nix - die sind ziemlich gut. *rotwerd*
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Um das nochmal zu erwähnen das mit dem Orgasmus und "kommen" war jetzt keine verallgemeinerung, ich habe da nur mal drüber nachgedacht und fand das sehr plausibel. Das sollte nicht implizieren das kommen etwas anderes als Orgasmus heißt. *zwinker*

@****ll

Du beschreibst sehr gut was ich bisher immer gedacht habe bzw. zu denken glaubte. Es macht mich geil aber an sich bringts mich nicht zum Orgasmus. Das mit dem Versuch klingt gut, werde ich/wir sicher mal ausprobieren. Wir treiben das Spielchen ja gerade etwas. Er heizt ganz schön mein Kopfkino an, hat mich am Wochenende mehrmals geil gemacht, mir gesagt und gezeigt was er mit mir machen würde aber wir sind gerade aufgrund der Menstruation verhindert das Spiel zu beenden und somit war das gerade sehr passend um zu testen wie sehr man mich damit reizen kann. Und nach wie vor darf ich es mir nicht selbst machen. Das Spielchen werden wir noch etwas weiter ausreizen und mal sehen wie es dann aussieht mit dem vaginalen Orgasmus.

@********over

Das dachte ich auch, denn ich höre immer wieder von den Männern wie sie die Frauen zur Weißglut fi**** und sie teilweise multiple Orgasmen haben. Doch so langsam zweifel ich an deren Aussagen oder das die Frauen tatsächlich Orgasmen haben. xDAber das scheint ja doch weiter verbreitet zu sein als man denkt.

@****nn

Klar macht das nix, die sind auf jeden Fall gut. Aber ich wünschte ich könnte eben auch Vaginal beim Sex kommen, denn es turn mich ja so sehr das ich sehr oft immer wieder davor bin. Und ich denke man kann das lernen oder blockiert sich da vielleicht sogar selbst.
********etry Frau
67 Beiträge
@Amy
Ich habe damit abgeschlossen. Beim reinen Akt bin ich nicht mal kurz davor. Nie. Ich mag es, wenn man sich so innig spürt, ich mag Sex, keine Frage. Aber in Sachen Orgasmus bringt es mir null.

Als ich es in der Schwangerschaft erleben durfte, kam es völlig überraschend, wie aus dem Nichts. Aber der ganze Sex fühlte sich anders an; ICH fühlte mich anders an dabei, deswegen denke ich, dass es damit zu tun hatte, und dass meine Anatomie das ansonsten einfach nicht hergibt.
Klar wäre es schön, das öfter zu erleben. Aber wenn nicht, dann nicht.
******ena Frau
42 Beiträge
Den klitoralen Orgasmus kennen wir, nehme ich mal an, alle.
Den Vaginalen hatte ich das erste Mal beim Fisten. Ich hatte das Gefühl von Überwältigung, dachte, wenn er jetzt weiter macht werde ich wahnsinnig oder ich sterbe - wirklich!
Anal hatte ich auch, das ging mir durch und durch.
jaaa, anal ist toll... ein multipler orgasmus aus klitoral, vaginal und irgendwas dazwischen. das ist schon sehr interessant. vom vaginalen kann man ganz viele hintereinander bekommen. beim klitoralen brauche ich immer eine halbe stunde pause, was ich sehr schade finde.
neu
Ich bin erstaunt.

Für mich ist es neu, dass Frauen vaginal gut kommen können, ich kenne kaum eine die dies kann.
Die Meisten können eher klitoral kommen und weniger vaginal.

Wenn es da jedoch einen Trick gibt bin ich sehr interessiert diesen zu erfahren. *ggg*
*lach* ernsthaft? ich kann mich ja mal beim nächsten mal mehr beobachten *lol*.

ich habe das meiner damaligen freundin mal beigebracht. nachdem sich ihr mann allerdings in mich verliebt hatte, war's das mit der freundschaft.... naja... aber ich denke sie hat bis heute spaß dran.

...*lach* ....
danke :)
... dass hier mal eine das Thema anspricht, das mich schon seit Jahren beschäftigt.
Ich persönlich bin auch noch nie vaginal "gekommen" (kommen und Orgasmus sind für mich das gleiche).
Wenn mein Freund mich anal nimmt, kann es sein, dass ich zwei Mal komme, je nachdem, in welcher Stellung er mich nimmt. Dann aber auch nur durch Reizung meiner Klitoris. Laut meiner Cousine ist sie in der Reiterstellung schon 3 Mal hintereinander gekommen und das vaginal. Das finde ich absolut beneidenswert.
Bei meinem Ex habe ich beim Analsex (ich lag auf dem Rücken), ähnlich wie bei meiner Vor-schreiberin abgespritzt und das mit richtig Druck. Bei meinem jetzigen Partner kommt das sehr selten vor. Kann aber hier auch, wie bei vielen Sachen, der Kopf sein.
Ich hoffe, mit meiner Antwort geholfen zu haben.

Gruß
******ena Frau
42 Beiträge
Genau, nach dem Klit brauch ich auch eine Pause.

Der Klitorgasmus ist mmn - im Gegensatz zu Vaginal und Anal - relativ einfach zu erreichen.
Analer Orgasmus?
Ich finde Analsex extrem erregend (Vaginalsex gibt mir nichts). Aber dass man einen analen Orgasmus haben kann, ist mir neu. Wäre aber interessant auszuprobieren.
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kann auch Klitoral sehr oft hinter einander kommen, natürlich liegen da Abstände zwischen aber ich brauche keine halbe Stunde Pause, kann direkt weitergehen.
Das man Anal ohne Klitorale oder vaginale Stimulation kommen kann, kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Ich konnt dem Gefühl aber auch gar nix abgewinnen, also ich steh auf Plus aber dieses rein-raus is eher nix gewesen für mich.
*******432 Frau
163 Beiträge
Erleichtert
Jetzt hab ich hier eine Weile mit gelesen und nun ist es Zeit mich auch mal zu äußern. Zu allererst mal bin ich froh zu hören das es doch wohl noch einige Frauen mehr gibt, denen es so geht wie mir... Ich dachte immer ich hätte irgendwelche Probleme oder so, dachte sogar schon es könnte anatomisch bedingt sein. Denn ich komm einfach nicht, zumindest nicht vaginal. Es ist nicht so das es mich nicht antörnt aber je nachdem wie der penis von der Größe her ist, fühle ich stellenweise nicht mal sonderlich viel... Das tolle am Sex ist für mich einfach die Nähe zum Mann und das ich ihm scharf machen kann. Geleckt werden finde ich mega toll aber auch da komme ich nicht, wobei ich nicht sagen kann ob es klappen würde wenn der Mann sich länger Zeit nimmt und doch einfach mal hauptsächlich meinen kitzler bearbeitet... Denn wenn ich mir nen vibrator drauf setze geht es stellenweise innerhalb von Minuten... Das kann ich auch zwei oder drei mal nacheinander aber dann bin ich doch überreizt...
Ich weiß das es mit ziemlicher Sicherheit auch an meinem Kopf liegt denn ich muss ehrlicherweise sagen das ich bisher nicht sonderlich gut über Sex offen reden konnte... Daran arbeite ich aber grad mit meinem neuen Partner, da er noch etwas unerfahrener ist und es mir bei ihm irgendwie leichter fällt als sonst...
Würde ich ihm den vibrator überlassen würde ich bestimmt auch kommen aber ich würde so gern auch mal ohne dieses kleine Hilfsmittel nur durch die Taten des Mannes einen Höhepunkt haben wollen...
Ich glaube allerdings kaum das es ein Patentrezept gibt denn es tickt ja doch jeder anders...
Aber hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich ist es vielleicht doch ein Stück weit auch der Partner und die Beziehung in der mehr da drauf eingegangen wird? Ich hab ihm nämlich sogar von anfang an gesagt das es bei mir so ist und dad habe ich vorher noch keinem sagen können...
Ich würd so gern meinen Kopf zu diesem Thema einfach mal ausschalten im bett aber das kann ich irgendwie nicht... Ich hab mich zwar damit abgefunden aber muss immer drüber nachdenken...
@Dani_73432
Ich verstehe dich soooo gut! (um dich zu zitieren: es könnte anatomisch bedingt sein, fühle ich stellenweise nicht mal sonderlich viel, Geleckt werden finde ich mega toll aber auch da komme ich nicht, Denn wenn ich mir nen vibrator drauf setze geht es stellenweise innerhalb von Minuten...)

"fühle ich stellenweise nicht mal sonderlich viel"
Ich fühle, wie sich der Penis bewegt, aber spüre meistens dabei kein Lustgefühl.

"Ich weiß das es mit ziemlicher Sicherheit auch an meinem Kopf liegt."
Da stimme ich dir absolut zu. Das scheint aber generell so ein Frauending zu sein. (meistens)

"Würde ich ihm den vibrator überlassen würde ich bestimmt auch kommen"
Dann musst du ihm, genau wie beim Lecken, genau sagen, was du magst. Ich finde es schwieriger, einem Mann zu erklären, wie er einen Vibrator benutzen soll, als seine Zunge. Weil er mit der Zunge einfach mehr Gefühl für Druck, etc. hat. Einen Vibrator kann er nehmen, wenn er eine Pause braucht.

"aber ich würde so gern auch mal ohne dieses kleine Hilfsmittel nur durch die Taten des Mannes einen Höhepunkt haben wollen..."
Lass dir Zeit und taste dich mit ihm langsam ran. Wenn du dir Stress machst, geht das nur nach hinten los.

Ich hatte schon einige Partner und habe mit allen offen darüber gesprochen. Dabei habe ich immer wieder gemerkt, dass erfahrene Männer (bedeutet nicht zwingend "Anzahl der Partnerinnen", kann auch "Länge der Beziehung" sein) zwar eine bessere Technik haben, aber genutzt hat mir das auch nicht viel, weil es letztendlich doch am Kopf liegt.

"Ich würd so gern meinen Kopf zu diesem Thema einfach mal ausschalten im bett aber das kann ich irgendwie nicht... Ich hab mich zwar damit abgefunden aber muss immer drüber nachdenken..."
Mir hilft ein bisschen (!) Alkohol oft, weil ich lockerer werde, mich eher fallen lasse und in der Lage bin, die Berührungen stärker zu genießen. (Alkohol bitte in Maßen, nicht in Massen.)

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruß
Dornröschen
Ich habe bei mir festgestellt dass es gut ist sich selbst auch auf unterschiedliche Art und Weise zu befriedigen. Wenn ich zu oft hintereinander den Vibration benutze fällt es mir deutlich schwerer beim Sexspiel zum Orgasmus zu kommen. Die Stimulation mit dem Vibrator ist ja ein ziemlich starker Reiz und nur schwierig per Körpereinsatz zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.