Dirty Talk unter Frauen
Ich habe hier im Forum mal versucht zu diesem Thema was zu finden. Leider mit sehr spärlichem Ergebnis, Es gibt sicherlich den einen oder anderen Beitrag und auch eine Gruppe "Freunde des Dirty Talk", aber wie wir Frauen es untereinander damit halten, dazu ließt man leider nichts.Nach meiner Erfahrung tun sich Frauen generell mit dem Thema Dirty Talk etwas schwerer als Männer. Warum ist das so? Sicherlich könen einige im humoristischen Sinne es in Gesprächen etwas lustig verpacken, aber es auch im Sexspiel, zur Erregungssteigerung ernsthaft einsetzen, ist scheinbar eine Männerbesetzte Angelegenheit. Finde ich schade .
Ich weiß, das jetzt sofort einige Fragen werden "wie definiert man Dirty Talk, wo fängt er an?". Aber da das eh eine individuelle Auslegung bleiben wird, finde ich eine Diskussion darum müßig. Für mich jedenfalls beinhaltet es das verwenden von sogenannten"schmutzigen" Worten (die ich hier leider aus FSK18 Gründen nicht ausschreiben kann ), eindeutige versaute Bezeichnungen für die Dinge ohne Umschreibungen oder Verniedlichungen. Also jenseits einer Blümchensexsprache.
Leider können wir hier in der Diskussion auch nicht so deutlich werden, da es zu einer Einordnung in den FSK18 Bereich sonst führen würde und nicht FSK18 geprüfte Mitglieder es dann nicht lesen könnten, aber vielleicht ist es möglich auf diesem Wege hier Gleichgesinnte Frauen zu finden, mit denen man(Frau) in Kontakt treten kann (bitte anschreiben ).
Da es hier nicht um das Thema Dirty Talk im allgemeinen geht sondern speziell um Dirty Talk unter Frauen, denke ich das damit speziell (versaute) Bi-Frauen und (versaute) lesbische Frauen angesprochen sind. Vielleicht kann ja auch eine (oder mehrere) interessierte Frau/en eine eigene Gruppe dafür aufmachen. Da könnte man/Frau dann auch Gleichgesinnte erkennen.
versaute Grüße bi_happy_73