Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3248 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk unter Frauen

*******y_73 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk unter Frauen
Ich habe hier im Forum mal versucht zu diesem Thema was zu finden. Leider mit sehr spärlichem Ergebnis, Es gibt sicherlich den einen oder anderen Beitrag und auch eine Gruppe "Freunde des Dirty Talk", aber wie wir Frauen es untereinander damit halten, dazu ließt man leider nichts.

Nach meiner Erfahrung tun sich Frauen generell mit dem Thema Dirty Talk etwas schwerer als Männer. Warum ist das so? Sicherlich könen einige im humoristischen Sinne es in Gesprächen etwas lustig verpacken, aber es auch im Sexspiel, zur Erregungssteigerung ernsthaft einsetzen, ist scheinbar eine Männerbesetzte Angelegenheit. Finde ich schade *snief* .

Ich weiß, das jetzt sofort einige Fragen werden "wie definiert man Dirty Talk, wo fängt er an?". Aber da das eh eine individuelle Auslegung bleiben wird, finde ich eine Diskussion darum müßig. Für mich jedenfalls beinhaltet es das verwenden von sogenannten"schmutzigen" Worten (die ich hier leider aus FSK18 Gründen nicht ausschreiben kann *zwinker* ), eindeutige versaute Bezeichnungen für die Dinge ohne Umschreibungen oder Verniedlichungen. Also jenseits einer Blümchensexsprache.
Leider können wir hier in der Diskussion auch nicht so deutlich werden, da es zu einer Einordnung in den FSK18 Bereich sonst führen würde und nicht FSK18 geprüfte Mitglieder es dann nicht lesen könnten, aber vielleicht ist es möglich auf diesem Wege hier Gleichgesinnte Frauen zu finden, mit denen man(Frau) in Kontakt treten kann (bitte anschreiben *g* ).

Da es hier nicht um das Thema Dirty Talk im allgemeinen geht sondern speziell um Dirty Talk unter Frauen, denke ich das damit speziell (versaute) Bi-Frauen und (versaute) lesbische Frauen angesprochen sind. Vielleicht kann ja auch eine (oder mehrere) interessierte Frau/en eine eigene Gruppe dafür aufmachen. Da könnte man/Frau dann auch Gleichgesinnte erkennen.

versaute Grüße bi_happy_73
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Dirty talk
ist genauso wenig für jeden etwas wie Erotikchats, Bildertausch etc. pp. Da hat jeder seine Vorlieben bzw. Abneigungen.

Ich meine auch, dass jeder Sex ganz individuell ist. Mit dem einen hat man Lust, richtig dirty zu werden, mit jemand anderem dann wieder nicht. Egal, ob zwei Frauen Sex miteinander haben oder Frau und Mann oder, oder, oder.

Ich persönlich wüsste auch nicht, wo ein Unterschied zwischen Dirty talk von Frau mit Mann bzw. Frau mit Frau sein sollte. *nachdenk*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit einer anderen Frau wesentlich anders "schmutzig" spricht als mit einem Mann.

Ich hatte schon "nur" Männer, Dreier FFM und Sex mit einer Solofrau....da gab es wenig Unterschiede im Dirty talk.
Wenn er stattfand, dann war es auch hier so, wie ich es Eingangs schon beschrieben habe. Er unterschied sich lediglich in der Intensität.
Erfahrung
Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass sich viele Frauen mit Dirty Talk schwer tun.

Komischerweise hören sie es alle gern aber wenn du es gern auch hättest, dann bekommst du oft zu hören das sie sich damit schwer tun.

Was der Grund dafür ist, ist mir unbegreiflich, da die meisten in Ihrer Sexualität sehr offen sind.
Aber sobald es ans reden geht, fragen viele: Was soll ich denn sagen...?!
Oft frage ich mich, wie man auf solch eine Frage kommt.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wenn ich dirty talk betreibe, dann kommt es einfach aus der Lust heraus und ich denke darüber nicht nach.

Ich finde es schade das sich so wenige Frauen damit identifizieren können bzw. es wenige Frauen aktiv betreiben, da ich es auch sehr sehr gern mag und teilweise auch "brauche".
****y76 Frau
99 Beiträge
Dirty Talk
gehört für mich einfach dazu. Ich finde es sehr aufregend und gerade unter Frauen total spannend.
Ich persönlich...
...stehe da überhaupt nicht drauf... *nein*
Für mich klingt das immer aufgesetzt & übertrieben. *roll*
Kann damit absolut nichts anfangen & ist eher abschreckend. - Sorry, nichts für mich.
😍
Ich liebe es, höre es gerne & lasse mich so nur zu gerne aufheizen!!!
Aber selbst tu ich mich such schwer damit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.