Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÜ - Interessiert?

*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
FÜ - Interessiert?
Hallo zusammen.

Hab gerade über unser Paarprofil ein Thema entdeckt, was gerade vorgestern bei mir und meinem Liebsten ein Thema war:

Frauenüberschuss.

Man ließt immer und überall von Herrenüberschusspartys.

Wo verstecken sich die Frauenüberschusspartys?`

Für mich: ich wäre im Paradies, mit heißen Ladys und ein paar Männern die Männer in Extase zu bringen.

Reizt euch so ein Gedankenspiel oder ist das doch eher etwas, was immer ein Wunschtraum der Männer sein wird?
*********soul Frau
957 Beiträge
Es gibt...
... Die WomanDreams Events. Eine Veranstaltung nur für Bi-interessierte und Bi Ladys, sowie für Lesben... Männer sind nicht erwünscht

Es wird immer einiges geboten und ist inkl Übernachtung und Frühstück, da es von Sa/So stattfinden wird
****ie Frau
128 Beiträge
No men
Ja der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. Letztens habe ich mich auf ein date beworben, wo es hiess es sind 5-6 frauen anwesend und ein mann, der verwöhnen darf. Als ich gefragt wurde, ob ich auch Gv und blasen mache und ich "nein" sagte, war ich verwunddrt, dass ich das gefragt wurde, weil die date beschreibung wohl so gewählt wurde, dass frauen angesprochen werden, es in wirklichkeit aber ein kerl im himmel mit mehreren frauen sein wird.
Ich stelle mir einen frauenüberschuss eher mit vielen frauen ohne männer vor ehrlich gesagt, weil frauen wollen von mehreren männern beim hü benutzt werden, klar. Aber wollen männer benutzt werden? Wohl kaum, der denkt sich doch nur " yeah jackpot"!
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
So denkt Jeder anders.

Herrenüberschuss. Das sind Dutzend Männer die Vielleicht drei Frauen Vögeln.

Wieso soll dann Frauenüberschuss nur Frauen sein?

Für mich gehört zu einem Frauenüberschuss ebenso ein Paar Frauen mehr und entsprechend 2 Männer oder 3.

Nur Frauen wäre ein Frauenabend bzw ein bi Abend.
********esli Frau
45 Beiträge
Also ich muss sagen mich reizt es schon meinen Partner einfach mal mit 2-3 Frauen zu verwöhnen. Klar könnt man jetzt sagen Jackpot aba ist es bei uns Frauen ned auch so?? Ich beobachte des öfters im Club die Frauen liegen nur da lassen sich von 3,4,5...Männern verwöhnen und machen garnix warum des den Männern nicht auch mal gönnen. Wir hatten auch schon des Thema und meiner hat sann gesagt würde ihm gefallen und vorallem hätte ich auch mehr davon weil mir da Frauen einfach lieber sind mich reizt HÜ so garnicht und mag es auch nicht wenn wir im Club sind wenn dann noch andere Männer mitspielen wollen lieber dann ein paar Frauen *zwinker*
Hach ja
Wenn es nach mir ginge, bräuchte ich gar keine Männer auf solchen Events, maximal zum bedienen der Damen oder als Hocker für meine Füße bzw. zum massieren. 🤣
Oder als ansehnliches Dekoobjekt im Raum.

Allerdings dann mit Augenbinde.
Weil ich nicht unbedingt möchte das sie mir dabei zusehen wenn ich mich mit einer Frau vergnügen möchte.

Ach je, meine Phantasie geht wieder mit mir durch. 😂
*****aux Frau
110 Beiträge
________________________________________ Herrenüberschuss un
Herrenüberschuss und ...Horrorfilm...
sind für mich Synonym-Anwärter..!

DAS wäre tatsächlich ein Grund, auch die edelste Location sehr freiwillig, sehr schnell, zu verlassen, um zu Hause dann geduldig auf einen anonymen Anruf zu warten. *g*
Aber anscheinend ticke ich bezüglich der Vokabel: Frauenüberschuss ganz untypisch, oder?

Frauenüberschuss interpretiere ich so,
dass Herren anwesend sind...bestenfalls in Ablage-Käfigen oder auf den Hundedeckchen an den Wänden wartend. Wenn die Königinnen dann in Stimmung und Muße sind, dann darf ein Frauchen ihr mitgebrachtes Haustier lösen, bzw. aus dem Behältnis holen und er DARF sich, mit entsprechenden Anweisungen, den Heiligtümern nähern.

Irgendwie ist DAS meine Vorstellung, wenn ich Frauenüberschuss höre..! Noch jemand mit dieser Fantasie-Kategorie oder bin ich hier "die Fledermaus" im Nachtigallen-Schwarm ???

So liebe Grüße
Isabeaux
Gedanken
Ich denke bei dem Wort Frauenüberschuss mehr an eine Situation wie auf einem Bazar...

10 Frauen kommen auf einen Mann und der kann sich dann das beste Stück da heraus suchen und verhandelt dann die Konditionen was er bei welcher Dame kriegen könnte wenn er sich denn für sie entscheidet.
Oder versucht gleich alle einmal kurz zu bekommen... *zwinker*

Ich ecke mit dem Wort ansich auch an, aber ich verstehe worum es der Threaderstellerin geht.

Davon aber mal ab, dass ich keine Veranstaltung kenne wo es je einen Frauenüberschuss gab.
Meist war es eher umgekehrt.

Vielleicht ist meine Denke auch zu komplex als das ich adäquat darauf antworten könnte.
Aber ich habe es zumindest versucht. *zwinker*
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Es freut mich ungemein über so viel Kopfkino *freu2*

Ich finde es schade das es so viele HerrenüberschussPartys gibt, Frauenüberschuss selten bis gar nicht!

Warum könnte dies denn so sein?

Was müsste man tun um auch solche Spielart ins Leben zu rufen, damit es eines Tages auch viele Menschen erreicht und reizt?

Ich würde es so toll finden, wenn mehr Clubs auch solche Veranstaltungen veranstalten würde.
najaaa...
Ich könnte ja jetzt ganz simpel und banal antworten waru es immer und überall auf Erotikparties Männerüberschuss gibt, doch das lasse ich nun einfach mal gut sein und glaube das ihr Euch die Antwort alle denken könnt. *zwinker*
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist das auch klar
Aber es gibt doch genug Männer die sich auch mal gerne von mehr als einer Frau verwöhnen lassen wollen. Wozu heißt es denn oft, das Männer nach FFM suchen? Wieso also nicht auch nach FFFM oder FFFFM?
********2010 Frau
860 Beiträge
Eventuell OT
Vielleichtl habe ich bis Threaderöffnung den Sinn dieser Gruppe nicht verstanden und verstehe deshalb nicht, dass ein Mann im sexuellen Mittelpunkt stehen sollte... *nachdenk*

BI-Frauen unter sich
Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack kaufen möchte, ist hier genau richtig!

Treffpunkt für Frauen, die zu ihren bisexuellen Neigungen stehen und diese auch gerne REAL und ohne Partner ausleben wollen, dürfen und können!

BITTE BEACHTEN!
Voraussetzung um Mitglied zu werden

~ GEPRÜFTES SoloDAMENProfil
~ aus dem Profil sollte ersichtlich sein, dass ihr wirklich auf der Suche nach einer Frau für euch allein seid.
~ Bi Interesse oder BI
~ keine Transsexuellen, keine Paarprofile, keine gewerblichen Damen
Männer haben hier definitiv Hausverbot, daher auch keine Paarprofile!
****_DS Frau
5.574 Beiträge
ich bin auch nen bisserl genervt von diesen "männerdiskussionen".

ist ja schön, wenn man seinem Partner gutes angedeihen lassen möchte.
ist noch schöner, wenn man das selbst sehr geil findet.
ich selbst war jahrelang auch durchaus an FFM und FF*M Treffen interessiert und habe sie auch gelebt.

aber ich finde auch, dass es in diese Gruppe nicht gehört.
Genau in diese Gruppe nicht - ich möchte eben nicht mit der männlichen aggressiven Sexualität hier konfrontiert werden - weder indem ich den Mann in den Mittelpunkt stelle noch, dass ich meine Lust mit mehreren Frauen einen solchen zu verwöhnen formulierere - sondern eben nur mit der weiblichen und sehe diese Gruppe hier eher als einen Rückzugsort.

Männliche Sexualität oder deren Beteiligung hier zu diskutieren ist wie, ,wenn man in einer Subgruppe anfängt, zu diskutieren, wie man switchend nun seinen Sklaven am besten schlägt.
einfach nur unpassend. und das unabhängig davon wie geil man das findet.
ein Traum...
Hallo Ladies,

ich fände eine Party NUR mit Frauen echt toll. Und dann natürlich nur bi-Ladies und Lesben. - Wobei es auch interessant wäre, unerfahrene Frauen, die sich noch nicht sicher sind, auf so einer Party in unsere Welt einzuführen (ich werd schon spitz, wenn ich nur dran denke...).

Die Idee von Wicked_Saint, dass Männer anwesend sind, aber nur dienen dürfen, finde ich sehr ansprechend. Das könnte frau je nach Wunsch so auslegen, wie sie möchte. (Sex, Massage, Getränke holen, etc.)

Vor einigen Jahren war ich im Swingerclub. Dort gab es einen öffentlichen Raum, der nur für Frauen offen war. Allerdings extrem hell und keinerlei Möglichkeiten zur halbwegs geschützten Privatsphäre. Man war den Blicken anderer also komplett ausgeliefert. Es waren entsprechend auch nur 2 Paare drin, die es vor dem Spiegel getrieben haben, je auf einer anderen Seite. Und ein heterosexuelles Paar. Das hat dann wohl nicht funktioniert...

Wenn Damenüberschuss, dann bitte zum Vergnügen der DAMEN, nicht der Herren.

Gruß
Dornröschen
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Rosenrot
Wut nicht darum wie eine Gruppe aufgebaut wird oder qufgebaut werden soll. Sondern darum, wie man zu frquenuberschuas steht.
Überall schreit man nach Gleichberechtigung ...... also ist es eine Gleichberechtigung auch FÜ Partys zu veranstalten oder nicht? Bei herrenuberachuas sind ja auch keine bi Männer hinter sich.

Man kann also entsprechende frquenpartys ganz individuell gestalten. Denn ich bin schließlich bi und brauche neben einer Frau eben auch meinem Partner. Sonst wäre ich ja lesbisch und nicht mehr bi.
********2010 Frau
860 Beiträge
??
Nun ja,wenn es deiner Meinung nach nicht danach geht wie oder warum eine reine (!) Frauengruppe existiert, dann bräuchte es keine Zulassungsbestimmungen...

********2010:
Vielleichtl habe ich bis Threaderöffnung den Sinn dieser Gruppe nicht verstanden und verstehe deshalb nicht, dass ein Mann im sexuellen Mittelpunkt stehen sollte... *nachdenk*
War im übrigen mein Beitrag zu deiner Frage...
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Heißt das, das man in einer Frauengruppe nicht über Männer(Themen) reden, schreiben darf?

Wenn das so wäre, wäre ich hier falsch.
Ich habe gerade so das Gefühl, dass die Stimmung ein bisschen kippt. Darf ich vorschlagen, dass ihr das per PM klärt und das Ergebnis dann hier postet? Ich glaube, dass ihr aneinannder rvorbeiredet.t (8meine Ttasatatur spint scshon wiwieedeer - sorory)
********misi Frau
532 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Ich denke mal, wenn es eine echte Nachfrage nach FÜ-Parties geben würde, hätten längst findige Swingerclub-Betreiber diese Marktlücke erschlossen.

Nach meiner Erfahrung, gibt es zwar einige Frauen die "ihrem Liebsten" diesen Traum gern erfüllen würden - aber wohl nicht so viele, die allein oder mit Freundinnen zu einer FÜ-Party gehen würden. Tja, und wenn jede Teilnehmerin ihr männliches Schatzi mitbringt, dann hat sich das mit dem Frauen-Überschuss schnell erledigt!
Direktheit
Dann muss ich jetzt wohl doch mal direkter in meinen Aussagen werden.

Es gibt keine FÜ Parties, weil es viel mehr Männer gibt die sich auf solchen Parties versprechen sexuell zum Zug zu kommen als Frauen, ganz einfach. Frauen haben das nicht nötig und wollen das in der Regel auch nicht so sehr wie Männer.
Diese nutzen jede Chance um Sex oder Befriedigung zu finden, fernab ob auf einer Party oder privat.
Und jede die mir hier versucht zu erzählen das dies nicht stimmt, halte ich für Realitätsfern!
Frauen leben und wählen Sexualität "exklusiver" was die potentiellen Partner dafür betrifft als Männer. Ebenso haben andere Dinge für sie Priorität als um jeden Preis zu Ihrer Begriedigung zu kommen.

Allein darüber zu schreiben, muss ich gestehen, ist mir zuwider.
Auch zu lesen das mehrere Frauen dafür da sein könnten einen Mann zu verwöhnen.
Ich gebe einigen Schreiberinnen recht, dass ich in dieser Gruppe so etwas nicht lesen will, dafür bin ich nicht ich in dieser Gruppe.
Sondern weil ich an FRAUEN ALLEIN interessiert bin.
Es gibt genügend Gruppen, auch für bisexuelle, die explizit auf diese Phantasien eingehen.
Wobei es mir aber auch nicht gefällt wenn Frauen von Ihrer Erregung schreiben wie Kerle.(ich werde rattig oder ich werde spitz) Aber das ist meine persönliche Abneigung.

Und als ICH schrieb, ich könnte mir Männer auf diesen Parties maximal in dienender Position vorstellen, dann als Fußmasseure, als Deko in der Ecke mit vollem Tablet in der Hand und verbundenen Augen, Fußhocker, Servicekraft auf devoter Ebene mit gesenktem Blick.
Und ohne Möglichkeit mir beim Liebesspiel mit einer Frau zu zusehen wenn ich das nicht wünsche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.