Direktheit
Dann muss ich jetzt wohl doch mal direkter in meinen Aussagen werden.
Es gibt keine FÜ Parties, weil es viel mehr Männer gibt die sich auf solchen Parties versprechen sexuell zum Zug zu kommen als Frauen, ganz einfach. Frauen haben das nicht nötig und wollen das in der Regel auch nicht so sehr wie Männer.
Diese nutzen jede Chance um Sex oder Befriedigung zu finden, fernab ob auf einer Party oder privat.
Und jede die mir hier versucht zu erzählen das dies nicht stimmt, halte ich für Realitätsfern!
Frauen leben und wählen Sexualität "exklusiver" was die potentiellen Partner dafür betrifft als Männer. Ebenso haben andere Dinge für sie Priorität als um jeden Preis zu Ihrer Begriedigung zu kommen.
Allein darüber zu schreiben, muss ich gestehen, ist mir zuwider.
Auch zu lesen das mehrere Frauen dafür da sein könnten einen Mann zu verwöhnen.
Ich gebe einigen Schreiberinnen recht, dass ich in dieser Gruppe so etwas nicht lesen will, dafür bin ich nicht ich in dieser Gruppe.
Sondern weil ich an FRAUEN ALLEIN interessiert bin.
Es gibt genügend Gruppen, auch für bisexuelle, die explizit auf diese Phantasien eingehen.
Wobei es mir aber auch nicht gefällt wenn Frauen von Ihrer Erregung schreiben wie Kerle.(ich werde rattig oder ich werde spitz) Aber das ist meine persönliche Abneigung.
Und als ICH schrieb, ich könnte mir Männer auf diesen Parties maximal in dienender Position vorstellen, dann als Fußmasseure, als Deko in der Ecke mit vollem Tablet in der Hand und verbundenen Augen, Fußhocker, Servicekraft auf devoter Ebene mit gesenktem Blick.
Und ohne Möglichkeit mir beim Liebesspiel mit einer Frau zu zusehen wenn ich das nicht wünsche!