Wicked_Saint
1: ich bin eine wissbegierige Frau. Ich bin seit knapp einem Jahr Bi und habe meine Erfahrungen gesammelt. JETZT bin ich an einem Punkt angekommen wo ich Bi Frauen verstehen will, versuchen will heraus zu finden, ob alle gleich sind in Sachen Bi oder ob es vereinzelt auch andere gibt?
2: Wenn das Thema hier nur um Frauen geht, dann gibt es hier ja nichts zu schreiben, nichts zu diskutieren, dann haben die anderen Frauen hier in der Gruppe keine Fantasien. Dann sind alle Bi Frauen seit Geburt an Bi und wollen nichts von Männern wissen. Haben keine Partnerschaften und keine Ehemänner und keine Kinder. Denn für Kinder brauch man Sperma, welches "leider" nun mal vom Mann her kommt, den die Bi Frauen ja nicht mögen.
Denn du vermittelst mir das Gefühl, das Bi Frauen nichts anderes interessiert als Frau.
Dann brauchen wir hier keine Themen mehr außer Dategesuche, bei denen sich Frau sowieso nicht traut sich eine Frau anzuschreiben geschweige denn real zu treffen.
3: Wenn dir das Thema nicht passt, wieso kommentierst du dann hier mit?
Wenn mir ein Thema nicht passt, ignoriere ich dies und lass mich einfach nicht drauf ein.
4: WENN das Thema Bi-Frauen und Männer hier ein Tabu Thema ist, muss das doch irgendwo stehen, oder? Dann zeige mir den Link dazu, das solche Themen hier unerwünscht sind. Dann höre ich auf.
5: Gibt es hier eine Gruppenleitung und ein Mod-Team. Da diese bisher nichts verboten oder gesperrt oder oder haben, habe ich doch das "Recht" hier meine wissbegierige Fragen zu stellen. Und es ist jedem selbst überlassen hier rede und Antwort zu stehen oder eben nicht.
6: Da wir nicht alle von Anfang an Bi waren, wird es immer wieder mal Neulinge geben die mal die ein oder andere Frage bezüglich Bi und Partnerschaft (nein, mit einem MANN!!!!) haben. Dürfen sich diese Ladys hier dann nicht auch austauschen? Das wäre dann echt nicht Fair. Denn auch ich hatte Anfangs meine Probleme und konnte mich mit anderen BiFrauen austauschen.
Gibt es sonst noch Fragen, dann stelle sie mir bitte persönlich per Nachricht, denn hier sollten wir beim Thema bleiben und nicht dein Desinteresse an diesem Thema diskutieren.