Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4816 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
zum Thema
Ist "Frau" gleich Bi wenn sie Sex mit einer Frau h44
Ich -sie- führe mit meinem partner schon seid längerem eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex oder Paarsex mit einer Bi Frau?

Sex nur mit Frau oder auch mit Paar?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sex oder Paarsex mit einer Bi Frau?
Hallo ihr lieben.

Mich bewegt seit einiger Zeit folgende Frage:

Wollen Bi Frauen wirklich nur Sex/Kontakt mit einer Bi-Frau oder gibt es auch Bi-Frauen, die sich auch auf Paarsex oder anderen Konstellationen mit Paaren, wo es eine Bi-Frau gibt, einlassen?
Hallo
Ich denke viele Frauen hier suchen nur für Ihren Partner das finde ich doof. *nachdenk*
think about
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du aus deinem letzten Thread und den Beiträgen der Damen dort nichts gelernt hast.

Oder es ist dir schlichtweg einfach egal was die Damen hier von dieser Gruppe erwarten.
In allen möglichen Konstellationen. Wunderbar!
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Wicked_Saint
1: ich bin eine wissbegierige Frau. Ich bin seit knapp einem Jahr Bi und habe meine Erfahrungen gesammelt. JETZT bin ich an einem Punkt angekommen wo ich Bi Frauen verstehen will, versuchen will heraus zu finden, ob alle gleich sind in Sachen Bi oder ob es vereinzelt auch andere gibt?

2: Wenn das Thema hier nur um Frauen geht, dann gibt es hier ja nichts zu schreiben, nichts zu diskutieren, dann haben die anderen Frauen hier in der Gruppe keine Fantasien. Dann sind alle Bi Frauen seit Geburt an Bi und wollen nichts von Männern wissen. Haben keine Partnerschaften und keine Ehemänner und keine Kinder. Denn für Kinder brauch man Sperma, welches "leider" nun mal vom Mann her kommt, den die Bi Frauen ja nicht mögen.

Denn du vermittelst mir das Gefühl, das Bi Frauen nichts anderes interessiert als Frau.

Dann brauchen wir hier keine Themen mehr außer Dategesuche, bei denen sich Frau sowieso nicht traut sich eine Frau anzuschreiben geschweige denn real zu treffen.

3: Wenn dir das Thema nicht passt, wieso kommentierst du dann hier mit?
Wenn mir ein Thema nicht passt, ignoriere ich dies und lass mich einfach nicht drauf ein.

4: WENN das Thema Bi-Frauen und Männer hier ein Tabu Thema ist, muss das doch irgendwo stehen, oder? Dann zeige mir den Link dazu, das solche Themen hier unerwünscht sind. Dann höre ich auf.

5: Gibt es hier eine Gruppenleitung und ein Mod-Team. Da diese bisher nichts verboten oder gesperrt oder oder haben, habe ich doch das "Recht" hier meine wissbegierige Fragen zu stellen. Und es ist jedem selbst überlassen hier rede und Antwort zu stehen oder eben nicht.

6: Da wir nicht alle von Anfang an Bi waren, wird es immer wieder mal Neulinge geben die mal die ein oder andere Frage bezüglich Bi und Partnerschaft (nein, mit einem MANN!!!!) haben. Dürfen sich diese Ladys hier dann nicht auch austauschen? Das wäre dann echt nicht Fair. Denn auch ich hatte Anfangs meine Probleme und konnte mich mit anderen BiFrauen austauschen.

Gibt es sonst noch Fragen, dann stelle sie mir bitte persönlich per Nachricht, denn hier sollten wir beim Thema bleiben und nicht dein Desinteresse an diesem Thema diskutieren.
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Außerdem haben von 1225 Bi Frauen, die sich hier täglich aufhalten, nicht mal die Hälfte dazu geäußert.

Also, was sagt dies über meine Themen und den Meinungen und Einstellungen der Bi Frauen hier aus?

Für mich zumindest NICHTS! Und es sind nun mal nicht alle so wie du, Sorry.

*zumthema*
****_DS Frau
5.574 Beiträge
BIkerSub

Deine Herleitungen Punkt 1 bis 6 sind abenteuerlich. SOWAS hab ich noch nicht gehört.

Und ehrlich..... bei soviel Häme, Aggression und Abwertung hab ich gar keine Lust auch nur etwas für Deine offene Fragen zu tun.

Ich empfehle Dir aber nochmal sehr genau - und verstehend! - die Gruppenintention durchzulesen.
Es geht hier nicht um männliche Sexualtiät. Man staune....!

kopfschüttelnd zurückbleibende Siri, die damit raus ist
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Dann solltest du mal lesen was ich schreibe.

Es geht hier um die Einstellungen der Bi Frauen. Wie sie zum Thema Sex stehen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das bi Frauen nur Sex mit Frauen haben? Ob sie es zulassen können wenn sie mit einem Paar Sex haben der andere Mann sie auch berührt, oder es auch da Sex gibt. Oder ob eine Bi Frau, die mit einem MANN in der Partnerschaft ist, auch Sex hat mit anderen Paaren. Und ob sie da dann nur Sex mit der Frau hat oder auch "ganz normal" mit dem anderen Mann. Und sich zb innige Küsse mit der anderen Bi Frau teilt.

Was ist für dich so schlimm daran oder dabei, das man als Bi Frau auch über die sexualität der anderen Bi Frauen schreibt? Wir sind hier nicht prüde oder so, wir sind hier nun mal in einem Sexforum.

Wenn ich als neue Bi Frau hier rein komme und frage: wieso liebe ich frauen und die Liebe zu meinem Partner scheint weg zu sein (so war es bei mir), bekommt sie dann rede und antwort oder wird sie wieder aus der Gruppe entfernt? Nur weil sie eine neue Welt für sich entdeckt und hier Frauen findet, die das dleiche oder ähnliche durch haben?

Dann wäre ich hier falsch. Denn dazu bin ich ja hier um auch den neuen in diese Welt den Weg leichter und verständlicher zu machen. Und ich glaube auch, das einige Frauen hier auch in einer Partnerschaft sind und eben mit Soloprofil hier sind, weil Paare hier nicht erlaubt sind.... sonst wäre ich mit meinem Paarprofil hier drin.

Also. So ist meine Einstellung und da bitte ich dich diese so zu akzeptieren, so wie ich deine akzeptieren muss.

Und wenn es dir nicht passt, das haben wir jetzt mitbekommen, dann halte dich einfach zurück. Und das sollten die anderen "Anstandshalber" auch tun und nur die, die sich für dieses Thema interessieren, soll(t)en hier schreiben über ihre Sicht, etvl vorstellungen und Erfahrungen.
Anyway
Ich habe keinerlei Bedürfnis mit dir privat in den Dialog zu treten da ich denke das wir uns auf zwei ganz verschiedenen Ebenen bewegen was die Kommunikation betrifft, welche wohl weiter voneinander entfernt sind als die Erde von der Sonne.

Des Weiteren gehe ich nicht auf persönliche Denunzierungsversuche ein und lasse mir nicht Männerfeindlichkeit unterstellen nur weil ich die Gruppenregeln verstanden habe.

Des Weiteren möchte ich nur noch darauf hinweisen das eine der hier zuständigen Damen bei deinem anderen Thema auch etwas dazu und den Gruppenregeln geschrieben hat.

Es gibt etliche Gruppen, wie schon erwähnt, für bisexuelle Frauen, welche solche Themen behandeln.
Vielleicht solltest du darüber nachdenken eine solche nicht geeigneter für Deine Themen wäre.

That's it...

Und danke Siri für deinen Comment, ich bin absolut bei dir... 🌺
********xe74 Frau
99 Beiträge
Ich bin in dieser Gruppe...
weil ich ausschliesslich Sex mit einer Frau suche... ich dachte darum geht es in dieser Gruppe.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Ich habe mal die anderen Mods gefragt, was sie über das Thema denken, ob dieses Thema hierhergehört.

Ich bin der Meinung, dass das hier nix zu suchen hat, denn schon allein unser Gruppenname ist ja schon "Bi Frauen UNTER SICH"...
Von daher bin ich der Meinung, dass Paarsex, FFM o.ä. Themen in die entsprechenden Gruppen gehören.

Sobald ich ne Meinung von den anderen Mods habe, wird einer von uns sich nochmal als Mod zu Wort melden.

Das war jetzt nur eine halbe Mod-Wortmeldung^^
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann trete ich hier aus. Denn dann bin ich hier falsch. Ich bin bi und nicht lesbisch. Für mich gehört eben halt auch ein Mann in mein Leben, nicht nur Frauen.

Dann schau ich mal ob es für euch gruppen gibt wo es lesbische Frauen gibt und ich such mir eine Gruppe, wo BiFrauen erwünscht sind, aber wo Männer nicht ausgeschlossen werden als gäbe es diese nicht.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
okay, da die TE ausgetreten ist (mal wieder), schließe ich hier ab.
***ra Frau
462 Beiträge
Gruppen-Mod 
So einfach möchte ich das Thema nicht abschießen.
Für mich sind Eure Meinungen interessant.
Selbstverständlich sind wir Frauen hier unter uns und das wird auch so bleiben.
Das bedeutet, wir können unsere Meinungen austauschen, auch über Männer, jedoch ohne Männer!!
Wir wollen uns austauschen und uns treffen. Dies ebenfalls ohne Männer! Das heißt nicht das wir grundsätzlich nicht an ihnen interessiert sind... uns sexuell ihnen verwehren.
Dann wären wir eher bei den reinen Lesben angesiedelt.
Den Eingangsthread seh ich als eine allgemeine Umfrage, ohne jegliche Anfrage bzw. Kontaktsuche... und daher nicht verwerflich für diese Gruppe.

Verschiedene Meinungen, Erfahrungen und Ansichten sind für das Leben einer Gruppe wichtig! Es darf und soll hierbei aktiv Diskutiert werden.
Aber bitte liebe Damen, mit Niveau! Es soll sich niemand genötigt fühlen die Gruppe zu verlassen. Ich bedauere sehr, das sich BikerSub abgemeldet hat. Sie hat zur aktiven Gruppe beigetragen.

Ihr seht, auch wir Mods könnten darüber diskutieren. Auch wir haben individuelle Meinungen... aber das ist auch gut so!
Wir Frauen wollen nicht in eine Schublade gesteckt werden... wir gehören in ein Schmuckkästchen 😉
***ra Frau
462 Beiträge
Gruppen-Mod 
*voting*
... Thema ist wieder geöffnet!
********xe74 Frau
99 Beiträge
danke!
fands irgendwie blöd nicht mehr reagieren zu können....

ich muss sagen, der Eingangspost ist schon recht merkwürdig "interessieren sich BI-Frauen wirklich nur für Frauen..."

die Antwort ist doch schon in der Frage... NEIN, denn sonst wären sie ja lesbisch!
Ich für meinen Teil stehe auch auf Männer, aber ich mag nicht Mann und Frau gemeinsam!

Was mich in diese Gruppe hat eintreten lassen, war die Tatsache das hier Paare nicht erwünscht sind.... (zumindest hatte ich mir eingebildet das irgendwo gelesen zu haben)
das ich hier nichts von Männern wissen will, heißt nicht das ich lesbisch bin.... ganz und gar nicht!
Ist sie wieder zurück?
***ra Frau
462 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Wicked_Saint
Ja, denn ich lasse ein aktives Mitglied dieser Gruppe ungern gehen. Nicht nur deshalb habe ich sie gebeten es sich nochmals zu überlegen, und sie eingeladen.
Sie möchte sich zurück halten. Deshalb bringt es nichts, sie hier direkt anzusprechen.
Bitte bleibt geschmeidig *hi5*
Ich fragte nur, weil du die Umfrage wieder eröffnet hast....

Alles klar, gut zu wissen. Vielen Dank fürs Feedback.

Bonne soirèe mes Dames.
****na Frau
676 Beiträge
Also ich dachte in dieser Gruppe geht es nur um bi Frauen😳 Deswegen habe ich die Frage nicht ganz verstanden🤔 Aber natürlich hat jeder hier das Recht eine Frage zu stellen.
Um auf diese Frage zurück zu greifen, ich suche und will auch nur eine einzelne Frau für mich. Ein Mann würde mich stören.
🙃
********etry Frau
67 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen - ich fühle mich zu Männern UND zu Frauen hingezogen, wobei ich letzteres erst seit sehr kurzem lebe.

Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann NUR mit einer Frau. Irgendwelche Paarkonstellationen kommen für mich derzeit nicht in Frage. Weder mit meinem Mann noch mit einem anderen.
Meine Partnerin sieht das zum Glück genauso.
******_be Frau
11 Beiträge
Drei
Ich mag es mit einem Paar, wenn sie eben auch bi ist. Da habe ich von beiden Geschlechtern alles, muss auf nichts verzichten und kann alles genießen. Ich liebe es zu dritt, jeder ist mal im Mittelpunkt, wunderbar...
******rd6 Frau
78 Beiträge
Ein lieber Gruß aus der Steiermark
Hey Hey
Also i hab ma das jetz mal so durchgelesen und jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen.
Ich bin Bi....aber net lesbisch....
Dh für mich...
Ich liebe es wahnsinnig mit einer Frau alleine Sex zu haben....Es is ganz was andres...Mädels ihr wisst genau was ich damit mein .....
Da es aber sehr wenige Solo Bi Ladys gibt, genieße ich deswegen auch sehr oft FFM...
Ich steh auch auf Männer..... Es is so od so immer total schön....
Aber wie gesagt ... mit ner Lady alleine alles machen zu dürfen ist einfach nur mhhhhhhh. .

Ich finds nur schade das ihr eigentlich alle in Deutschland seid ...
Frag mich immer wo sich den die Steirer Bi Ladys versteckt haben....

Also weiterhin viel Spaß hier und alles liebe
Silke
Nachvollziehbar
Nun ja, ich kann nachvollziehen wie man sich so anfühlt und sich zur Frage stellt.
Ich tue das auch um zu verstehen was los ist und auch die neue Welt entdecken.

Eine Zeit lang habe ich immer geglaubt, ich sei lesbisch. Bin ich aber nicht.
Inzwischenzeit habe ich mit einem Mann geschlafen, stellte heraus, was für mich beim Sex schön war.
Für mich eine Zeitphase "Lust mit einer Frau" und auch "Lust mit einem Mann"

Lieben Gruß,
Kaffee_Wob *kaffee* *zwinker*
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir war es anfangs auch so. Ich dachte echt, ich verliere meinen Partner weil ich mich so sehr zu Frauen hingezogen fühlte. Aber vermisste auch auf der anderen Seite die Zärtlichkeiten mit meinem Partner. Mittlerweile hat es sich gelegt und ich kann meinen Kästner, oder wenn es sich mit einem Paar mit bi Frau ergibt, auch Berührungen eines Mannes akzeptieren. Was anfangs schwer Ur mich war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.