Kontaktaufnahme? Inzwischen schon eher verhalten.
Hallo ihr Lieben,
also bei mir ist es so, dass ich inzwischen schon eher vorsichtig geworden bin was das Anschreiben angeht. Wenn mir mal eine Frau oder auch ein Mann gefiel bekam ich eigentlich jedes mal ein Absage oder gar keine Antwort. Was ja auch irgendwie eine Antwort oder Absage ist.
Doch früher schieb ich schon mal jemanden an wenn mir das Profil und die Person gefiel. Auch wenn es bisher nicht von Erfolg gekrönt war. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich denke schon das Frauen hier mutiger sind und eher schreiben. Ausgenommen sind die "dummen" Männer die mit ihrer Standertmail: "Hey Süße du siehst geil aus, Lust zu f...?" glauben hier etwas zu reißen können. Sicher, es gibt auch solche Frauen die sich hier so anbieten, allerdings hoffe ich dass die meisten Frauen mehr Niveau haben sollten.
Also mein Fazit ist, wenn dich jemand interessiert dann solltest du es ihm oder ihr wissen lassen. Auch wenn es nur mit eine kurzen Mail ist. Denn darauf zu hoffen, dass durch das häufige Profil aufrufen die Person aufmerksam auf dich wird, ist wie auf einen Lottogewinn zu hoffen.
Für mich ist es kein Indiz wenn jemand auf meinem Profil war dass er mich auch kennenlernen möchte. Auch das bewerten, matchen oder Komplimente machen sagt mir das nicht. Viele schauen nur immer mal wieder auf das Profil wegen der Fotos, weil sie aus dem Profiltext "klauen" wollen oder weil sie optischen Anreiz für ihrer Lust benötigen.
In diesem Sinne, liebe Grüße eure Toni