Gedanken
Guten Abend,
Vielleicht solltest du hier mal nieder schreiben was du schon versucht hast, dann könnte man dir vielleicht eher noch Tipps geben.
Aber wenn du Aufrichtig meine Meinung wissen möchtest, dann schreibe ich sie gern nieder:
Auf mich persönlich macht dein Profil eher einen negativen Eindruck als einen Positiven
Du schreibst viel mehr was du nicht magst und nicht willst als das was du willst.
Teilweise wirkt die Schreibweise auf mich agressiv und nicht offen und freundlich.
Du hast einige Schreibfehler in deinen Texten dort, was vermuten lassen könnte das du dir keine Mühe mit deiner Selbstdarstellung gegeben hast.
Schreibe mehr über dich, deine Wünsche und Sehnsüchte und was du erleben möchtest.
Du hast einen Partner was einige Frauen (ich gehöre dazu) abschrecken könnte, die alleinstehend sind. Eine Frau die Single ist, sucht meist für sich allein. Wenn Sie ein Paar sucht oder kein Problem mit vergebenen Frauen hat, kommuniziert sie das meist.
Man könnte meinen du suchst für Euch gemeinsam und dann reagieren manche schon gar nicht die allein für sich eine Frauen suchen.
Mache in deinem Profil deutlich das du alleine suchst.
Mache ein paar nette ansprechende Bilder und stelle sie ein.
Ähnlich wie das was du unten in deinem Profil hast, darauf wirkst du äußerst sympathisch.
Und ansonsten:
Schreibe Frauen charmant an, signalisiere Interesse an Ihnen und suche einen Aufhänger in Ihrem Profiltext den du für ein erstes Anschreiben nutzen kannst.
Like Kommentare oder Dates die du siehst, oft bekommt man dafür einen Dank per Mail zurück, was eine erste Kontaktaufnahme erleichtert und du das als Anlass nehmen kannst mehr zu schreiben.
Schreibe im Forum aktiv mit, sodass Frauen auf dich aufmerksam werden und auch mehr und mehr deine Einstellung zu gewissen Themen kennenlernen können.
Like Beiträge die du toll findest.
Stelle selbst regelmäßig Dates im Joyclub ein, damit Frauen wissen was du suchst.
Schaue dir Profile an und like Fotos die du toll findest damit Frauen auf dich Aufmerksam werden.
Umso aktiver du bist, umso mehr Aufmerksamkeit bekommst du.
Das wäre es als Erstes von mir.
Ich drücke dir fest die Daumen das du findest wonach du dich sehnst.