Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5427 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8655 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen lernen

Kennen lernen
Ich bin eine 50 jährige bremerin die gerne ihre ersten Erfahrungen machen möchte mit einer Frau
Leider kommt kein Kontakt zustande
Was mache ich falsch .Wie hat es bei euch geklappt .
Gedanken
Guten Abend,

Vielleicht solltest du hier mal nieder schreiben was du schon versucht hast, dann könnte man dir vielleicht eher noch Tipps geben.

Aber wenn du Aufrichtig meine Meinung wissen möchtest, dann schreibe ich sie gern nieder:

Auf mich persönlich macht dein Profil eher einen negativen Eindruck als einen Positiven
Du schreibst viel mehr was du nicht magst und nicht willst als das was du willst.
Teilweise wirkt die Schreibweise auf mich agressiv und nicht offen und freundlich.

Du hast einige Schreibfehler in deinen Texten dort, was vermuten lassen könnte das du dir keine Mühe mit deiner Selbstdarstellung gegeben hast.
Schreibe mehr über dich, deine Wünsche und Sehnsüchte und was du erleben möchtest.

Du hast einen Partner was einige Frauen (ich gehöre dazu) abschrecken könnte, die alleinstehend sind. Eine Frau die Single ist, sucht meist für sich allein. Wenn Sie ein Paar sucht oder kein Problem mit vergebenen Frauen hat, kommuniziert sie das meist.
Man könnte meinen du suchst für Euch gemeinsam und dann reagieren manche schon gar nicht die allein für sich eine Frauen suchen.
Mache in deinem Profil deutlich das du alleine suchst.

Mache ein paar nette ansprechende Bilder und stelle sie ein.
Ähnlich wie das was du unten in deinem Profil hast, darauf wirkst du äußerst sympathisch.

Und ansonsten:
Schreibe Frauen charmant an, signalisiere Interesse an Ihnen und suche einen Aufhänger in Ihrem Profiltext den du für ein erstes Anschreiben nutzen kannst.
Like Kommentare oder Dates die du siehst, oft bekommt man dafür einen Dank per Mail zurück, was eine erste Kontaktaufnahme erleichtert und du das als Anlass nehmen kannst mehr zu schreiben.

Schreibe im Forum aktiv mit, sodass Frauen auf dich aufmerksam werden und auch mehr und mehr deine Einstellung zu gewissen Themen kennenlernen können.
Like Beiträge die du toll findest.

Stelle selbst regelmäßig Dates im Joyclub ein, damit Frauen wissen was du suchst.

Schaue dir Profile an und like Fotos die du toll findest damit Frauen auf dich Aufmerksam werden.

Umso aktiver du bist, umso mehr Aufmerksamkeit bekommst du. *g*

Das wäre es als Erstes von mir.

Ich drücke dir fest die Daumen das du findest wonach du dich sehnst. *g*
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung hier:
Kaum Chancen. Nett schreiben, evtl telefonieren, sonst nichts. Selbst Anzeige/Dates im Profil bringen nichts.

Ich bin mit meinem Partner alle 14 Tage einen Abend im Club. Da lernte ich meine BiSeite kennen und kann sie dort auch ausgiebig ausleben.

Hier im Joy habe ich aufgegeben zu suchen. Entweder es kommt irgendwann hier "die Nadel im Heuhaufen" (wie mit meinem Partner) oder eben hier nicht sondern im Club per Zufall.
@ BikerSub
Also so ganz kann ich dir nicht Recht geben BikerSub *zwinker*
Jetzt bin ich zehn Jahre hier...und habe hier auch schon den ein oder anderen wirklich tollen Kontakt, für was längeres...Mit Frau gefunden *zwinker*
Allerdings braucht man schon Geduld und sehr viel Glück.
MeinEs Erachtens hatte ich evtl Glück, weil ich mich nicht scheue aktiv an die Sache heranzugehen, wenn ich eine Frau gut finde.

Am liebsten lerne ich dennoch Frauen real kennen. Auf Veranstaltungen oder im Club, gibt es immer wieder Bi Veranstaltungen und dort kann man tolle gleichgesinnte kennenlernen und merkt gleich ob es passt

LG von eurer *sonne*
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Eben. Das reale fehlt mir. Das kann man mir hier nicht geben. Real findet im Club statt.
Nett schreiben tu ich hier auch. Aber das kann ich mit dem realen im Club nicht vergleichen. Und aktiv war ich auch. Aber ich schreibe auch nicht jede Woche ein Date oder Gesuch aus weil darauf keine Reaktionen kommen und wenn, dann nur besamen die eben zu weit Weg wohnen.
Aber wenn man
Sich hier versteht und nett schreibt ist doch ein treffen auch möglich *zwinker*
ich möchte Dich auf alle Fälle treffen
wir haben ja schon etwas Kontakt und ja ich möchte mich mit dir auf alle Fälle treffen um zu sehen ob es passt *zwinker*
Ja finde finde du bist eine ganz, ganz liebe *zwinker*
Das ich aber zu unseren ersten Treffen meinen Partner gerne dabei haben möchte und deshalb etwas schwieriger ist von der Zeit her hat nichts mit dir zu tun!
Ich habe nur hier bei Joy schon Treffen mit Frauen gehabt nur stand immer plötzlich ein Mann hinter der Single Frau mit wünschen die ich mit Sicherheit nicht erfüllen werde.....
ja und deshalb mache ich das jetzt eben ein bisschen anders und wenn eine Frau wirklich Interesse an mir hat und mit mir zusammen unsere Neigung ausleben möchte kann es auf Dauer sehr schön werden *zwinker*
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Ich will mich alleine treffen und Daten. Aber es kommt nie dazu... Vielleicht bin ich einfach zu direkt oder oder bdsm erschreckt die Damen....... ich weiß auch nicht.
naja mich schreckt bdsm ganz sicher nicht ab eher im Gegenteil...... ich bin dev.
und daher hab ich wohl auch Erfahrungen gemacht die am Ende alles andere als prickelnd waren *zwinker*
Meine Seite
Ich denke dir für deine ehrliche Worte
Doch ich habe mur Mühe gegeben .Werde aber nochmal schauen ob ich es ändern kann

Ja stimmt ich habe einen Partner. Aber der weiß davon nichts und so soll es auch bleiben!!
Fehler
Was meinst du an schreibfehler ?
Und warum ist was ich nicht mag viel mehr
Die Macht der Worte ;-)
Liebe Hellseherin,

Ich habe auch nicht gesagt, dass du dir keine Mühe gegeben hast, ich wähle meine Worte durchaus mit Bedacht. Ich schrieb, dass durch oben genannte Punkte der Eindruck entstehen kann für Außenstehende, das es so ist.

Wie auch alles Andere was ich schrieb.
Es ist der Eindruck den ich habe wenn ich dein Profil ansehe. Keine Tatsache.
Es sollte eine Hilfestellung sein, weil evtl. potentiell passende Damen den Gleichen Gedanken haben könnten.
Wicket
Das habe ich auch als Hilfestellung gesehen .
Deswegen habe ich ha hier das geschrieben.
Vielleicht kann ich auch nicht so das nieder schreiben sondern besser sagen .Das geht hier aber leider nicht
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Darf ich fragen warum du es heimlich machst? Was ist falsch oder verwerflich daran nach einer Frau Ausschau zu halten?

Das hat für mich war mit Vertrauen zu tun.
Ich denke Wicked kann dir wirklich helfen, ihr Rat ist gut. Ja, du sollst schreiben dass dein Partner nichts davon weiss, dass er überhaupt nicht teilnehmen darf...und es ist auch deine Sache warum du ihm nicht sagst....vielleicht er ist nicht für die BDSM-Welt offen, vielleicht er ist konservativ. Oder vielleicht er hat ein Komplex. Mein Ex könnte es überhaupt nicht verstehen dass ich bi bin. Er wollte Dreier haben....was ich NICHT wollte. Er könnte nie im Leben zwei Frauen befriedigen Gottes Willen. Würde nur peinlich sein....

Ach, ja....du brauchst viel viel Geduld mit Frauen. Wir ticken anders. Gott sei dank. Nicht aufgeben.
Heimlich
Mein Partner hätte da kein Verständnis für. Deswegen erzähle ich auch nichts .
Ich finde das aber auch nicht schlimm
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Heimlichkeit & Ehrlichkeit
Hallo Hellseherin,

ich find's irritierend, dass du dich in deinem Profil gleich in der ersten Zeile als "ehrlich" beschreibst sowie weiter unten bei "mag ich" auch Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit genannt sind - während du gleichzeitig vorhast, mit diesem Profil deinen Partner zu hintergehen. Das widerspricht sich meiner Meinung nach (unabhängig von den Gründen für dein heimliches Tun).

Vulvittchen
****na Frau
676 Beiträge
Es muß jeder selber wissen, ob er es seinem Partner sagen kann oder nicht. Darüber zu Urteilen steht uns nicht zu. 🙃Ich habe viele Frauen in meinem Bekanntenkreis die über ihre sexuellen Wünsche nicht sprechen können, weil der Mann sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlen würde. 🤔
Dieses nichts sagen, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. 😁

Um auf das Thema zurück zu kommen.
Es ist schon schwierig hier, viele Frauen wollen nur schreiben und nichts reales.
Meine Partnerinen habe ich außerhalb vom JC getroffen. 😊
Hm
Meine Meinung dazu ist, dass es dann nicht der richtige Partner ist, wenn man das verheimlichen muss.
Davon mal ab bin ich etwas verwundert über die "Banalisierung" von Betrug.
Diesen Eindruck habe ich oft, das es weniger schlimm scheint wenn eine Frau sich hinter dem Rücken ihres Partners eine Frau sucht als wenn dies ein Mann wäre oder wenn ein Mann sich heimlich noch eine Frau suchen würde.
Betrug ist Betrug in einer Liebesbeziehung wo nicht ganz klar abgesprochen ist das man nicht monogam leben möchte bzw. nicht klar miteinander vereinbart hat eine offene Beziehung zu führen.
Das ist für mich übrigens noch ein zusätzlicher Grund, warum ich mich nie auf eine vergebene Frau einlassen würde. Selbst wenn dir gesagt wird der Partner weiß davon, kannst du dir nie sicher sein ob das die Wahrheit ist. Und dann wenn es raus kommt den gehörnten Partner an der Verse zu haben... Nein Danke.

Ich habe wie alanna auch diese Erfahrung gemacht, das die Meisten eher virtuelle Spielkinder sind und weniger an realen Treffen interessiert sind.
Was schade ist, denn ich würde hier gern der ein oder Anderen mal in der Realität begegnen. *zwinker*
genau
das ist auch ein Grund warum ich z.B meinen Sex-Partner ( mehr ist es zwischen uns nicht ) auch mit dabei haben möchte. Ich möchte offen und ehrlich mit meiner Neigung/ Sexualität umgehen und da gehört das auch dazu. So wissen alle Beteiligten bescheid und können damit umgehen und wenn nicht ist es wohl nicht der richtige Partner egal ob männlich oder weiblich......
Und ja ich habe auch die Erfahrung gemacht das die meisten nur schreiben wollen aber nicht real treffen wollen was sehr schade ist wie ich finde aber ich glaube auch das es dieses Problem auch auf anderen Seiten gibt.
Ich
Ich möchte mich hier wirklich nicht rechtfertigen .Mag sein das es für den einen oder anderen komisch vor kommt das mit meinen Partner oder was Ehrlichkeit betrifft.
Ich habe es so reingeschrieben weil es so für mich ist
Es gibt auch viele Profile wo nur Frauen den Anfang machen und dann heißt es mein Partner....
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Woher weißt du eigentlich das dein Partner damit nicht klar kommen würde?

Viele Männer sind eher so gestrickt das sie sagen: Lieber ne Frau als ein Mann.

Meiner unterstützt mich was meine BiNeigung angeht.
Mein partner
Wir haben uns da drüber mal unterhalten .Und da hat er gesagt das er das nicht verstehen und nicht möchte.
Ob es mur dann gefällt weiß ich ja nicht hätte es ja noch nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.