Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen aus Dortmund und Umgebung in dieser Gruppe?

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
danke mela, für deine worte! wenigstens würdest du es ja wollen.. *knuddel*
@GehorsameKajira
bei so einem Profil würde ich immer wollen....

lg mela

*smile*
nur 25 km entfernt in einer kleinstadt:-), also quasi nebenan:-)
ich gebe meinen senf jetzt auch dazu.......

ganz liebe grüsse aus duisburg.......
Hallo Lotta
Ich komme aus Schwerte....ist ja nur um die Ecke .-)
lg bea
****hea Frau
276 Beiträge
Ich komme aus der Nähe von Unna - das ist auch ein Katzensprung nach Dortmund *smile*
*****aya Frau
64 Beiträge
ich bin auch aus hamm ^^
Bi
hallo,
ich komme aus Essen
lg
petra
******y76 Frau
453 Beiträge
Hallo Mädels komme aus Unna also direkt aus der Nachbarschaft und bin auch wieder auf der suche nach einer netten Sie !

Freue mich immer über nette PN´s also nicht schüchtern sein ...
****ire Frau
15 Beiträge
ich auch mal
Hallo

ich bin aus Recklinghausen, schön mal ein paar hier aus der ecke zu sehen, dacht das gibt es hier nicht!!!!
Huhu.

Komme aus Velbert, kennt das einer? Liegt zwischen Wuppertal und Essen. Nennt man das noch "Umgebung"?

Klasse, wie viele aus der Gruppe hier aus der Ecke kommen....

Liebe Grüße, Mel
***ni Frau
11 Beiträge
.
Hi, ich komm aus Wuppertal, wollt mich auch mal hier verewigen ;o)
hi
aus bonn
ich bin aus herne was auch nicht soweit weg von dortmund liegt *zwinker*
ja ich denke jede von uns würde sich freuen aber irgendwie möchte niemand den anfang machen wie schade *heul*
******y76 Frau
453 Beiträge
Hallo an alle Bi Frauen die es ernst meinen mit einer Frau !

Schaut mal in mein Profil dort ist die Homepage von mir drin und unter Links an erster Stelle ist ein Link zu einem Bord Bi Frau sucht Bi Frau ohne Männer !

Es gibt dort Kontaktanzeigen von ganz Deutschland !

Also ihr Bi Frauen wenn ihr wirklich Interesse an einer Frau habt dann schaut dort mal was es gibt !

Gruß Christy
**********ire23 Frau
26 Beiträge
Noch aktuell?
Ist das noch aktuell hier?

Komme aus Bochum *g*

Viele Grüße
passion
wenn du's wieder aktuell machst, dann ja.

ansprechendes profil hast du jedenfalls.

lg. savana
*top*
**********ire23 Frau
26 Beiträge
Dankeschön *g*

Ja, dann ist es jetzt wieder aktuell. Freue mich immer über nette Kontakte zu gleichgesinnten Frauen. Und dabei muss es zwangsläufig nicht um Sex gehen. Quatschen, Kino, Kaffee... einfach so halt *g*
Der Sex ergibt sich eh nur nach Sympathie, zumindest bei mir. Und so schnell bin ich dann doch nicht. *schaem*

Ohne passendes Umfeld *nono*
**********ire23 Frau
26 Beiträge
Bin ja schon froh, dass zumindest die Damenwelt das hier so sieht.
Bekomme nun immernoch regelmäßig Post von Paaren, die am liebsten sofort und ungesehen was starten würden.
Neeeee... nicht mein Ding.
Naja, die Frage ist doch dann, ob sie wirklich auch erscheinen. Man kann immer schnell was schreiben, hab ich in letzter Zeit schon öfter festgestellt. Das www ist schließlich ziemlich geduldig, aber wenn du dann zusagst, kommt anschließend nicht mal mehr eine antwort.

Abgesehen davon, dass ich mich nicht mit jedem/jeder treffen würde. Aber im Allgemeinen recht unproblematisch. Wie gesagt, ich würde meinen, 75 % von denen, die große Töne spucken, sind anschließend ziemlich stumm.

Und unter den restlichen 25 % auch noch was zu finden, was einem zumindest schon mal äußerlich zusagt, ist doch wohl eher utopisch.

Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Frauen!
Wie geht es jetzt weiter mit der Erkenntnis, dass der Weg zueinander nicht so weit ist?
Vorschläge bitte!
*g*
Hallo ihr Lieben,

ich bin aus Gelsenkirchen =)

und wenn wir doch alle nicht so weit voneinander entfernt wohnen, kann man sich ja mal treffen *zwinker*

Ich würde mich jedenfalls auch über Post freuen!
****ire Frau
15 Beiträge
Ich wäre schon froh wenn ich mal post von einer frau bekommen würde, bisher melden sich immer nur 3 Beiner nerv .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.