Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen aus Dortmund und Umgebung in dieser Gruppe?

*********ebsch Frau
94 Beiträge
da stimme ich dir zu siebire,habe auch selber schon welche angeschrieben,aber leider erfolglos.auf antworten warte ich heute noch.
l.g
****ire Frau
15 Beiträge
Das anschreiben habe ich ebenfalls aufgegeben weil nie etwas zurück kommt. weiss echt nicht was sowas dann soll bzw was diese leute dann hier suchen. aber egal!!
aus NRW...
... scheinen ja doch echt ein paar Frauen aus NRW zu sein

ob wir irgendwann doch mal ein Treffen hinbekommen ?! *zwinker*
jau
also ihr lieben ich komme aus Waltrop, liegt neben Dortmund und zählt zu Recklinghausen...

auch ich finde es schade, wenn frau auf clubmails keine Antwort bekommt, und falls doch mal ein paar antwortet, dann der Part mit den 3 Beinen ...
Ich möchte doch die Katze und nicht den Sack.....

LG
Januchen
*****_nw Frau
20 Beiträge
Ich W suche W für erste WW Erfahrungen in Dortmund
Hi
ich bin neu hier, gehe ab und an in die Schickeria nach Dortmund und suche eine weibliche Begleitung. Du solltest max. 30 Jahre alt sein und schlank. Ich habe noch keine Erfahrung mit Frauen und würde das gerne mal ausprobieren.Ich bin 27 und sportlich, also falls du Lust hast schreib doch einfach mal.
LG
V
*******es81 Frau
26 Beiträge
:-)
Bin auch aus Dortmund.. *g*

Ich finde auch dass das mit dem Treffen eine prima Idee ist...also ich wär dabei *g*
schieb

Na eure Begeisterung über ein Treffen hält sich mal in Grenzen , oder?

BOCHUM!!

*smile*
Köln...
... gut 90 km weg *seufz
Wir haben bald ein Treffen in Bochum *zwinker*
Lies mal den Thread dazu *zwinker*

lg
Kerstin
Hm...
letzte Antwort ist zwar schon länger her... egal.

Ich komme aus Dortmund, freue mich über nette WEIBLICHE Kontakte ungefähr in meinem Alter.

Würd mich schon freuen, wenn mich mal eine nette SIE zum shoppen begleitet *blume*
ich komme aus herne *zwinker*
so dann will ich auch mal...
ich komme aus Münster....und es sind ja wirklich einige hier aus der näheren Umgebung supi....und vielleicht könnte man ja wirklich mal ein Treffen veranstalten....oder eine private Ladyparty !!!!!!

knutscher Simone
Westfalenland ;-)
...near Soest. Ist gar nicht sooo weit weg.
Aber lies wirklich mal den Fred zum 2. Oktober.
Da gibt´s ein Treffen in Deiner Nähe.

LG,

BonitaGrande
Mal auch Hallo sagen *huhu*
und komme aus Bielefeld

LG Ela
*wink*
;-)
*huhu* An all die netten Mädels hier...komme aus dem Remscheider Raum und freue mich über nette Kontakte.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich komme auch aus Dortmund. *huhu*

Lg,Cher
<--- auch aus Dortmund (Grenze) *g*
kommt aus Recklinghausen
Mitten aus dem Pott
Huhu,

ich hoffe, ich darf den Ort hier erwähnen, ohne eins auf die Mütze zu bekommen *zwinker* .. ich bin nämlich aus Gelsenkirchen !!
Aber sicherlich wollen wir uns nicht über Fussball streiten =)

Liebe Grüße!
*******802 Frau
116 Beiträge
Huhu
Ich komme auch aus Gelsenkirchen.

@**********Thing: Nein, ich glaub im Joy ist es egal ob du Bayern, Schalke oder Dortmund - Fan bist *g* . Es sei denn es wird eine FKK-Fussballliga gegründet... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.