Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4816 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein bisschen spielen?

@ChocolateDream: Ich denke ...
... nicht, dass die Frau mit Deinen Gefühlen gespielt hat;
. . . . .Im Gegenteil !! Diese Frau war total offen & fair zu Dir.
Sie hat Dir von Anfang an ganz direkt und im Detail dargelegt, in welchem "Entwicklungsstadium", bzw. "Zwiespalt", sie sich befindet.
Es hätte an Dir gelegen ihr (im Gegenzug) Deine Probleme mit Frauen, die "Versuchsballons starten", mitzuteilen und auf dieser Basis das Thema zu erörtern.
Alternativ hätte es ggf. an Dir gelegen Dich zu schützen, d.h. z.B. (spätestens) ab dem Punkt zu blocken, ab dem für Dich ein mögliches "Gefühls-Risiko" zu groß gewesen wäre.

Fazit:
Die Krux von Transparenz ist, dass sie als Konsequenz oft die Teilung, oder (gar völlige) Abgabe, von Verantwortung mit sich bringt ...
... zumindest moralisch.

BerLonZur
Ber Lon zur
Möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt....aber wie gesagt ich unterstelle Ihr ja keine Absicht und die Verantwortung lag gewiss bei mir...trotz eigener Verwirrtheit.
Leider waren klärende Gespräche nicht möglich weil Sie völlig abgeblockt hatte und ich glaube das Sie allgemein Schwierigkeiten hat über Gefühle und so zu sprechen.
Wie gesagt bis zu dem Zeitpunkt an dem Sie mit der Möglichkeit des "mehr wollen" anfing War ich völlig ok damit gewesen...Ihr zu zeigen was Frauen miteinander tun können
moralische
Abgabe von Verantwortung?
Was hat diese Situation mit Mral oder Verantwortung zu tun?
Ich kann auch so langsam nachvollziehen, warum bi-Frauen wiederum Lebsen suspekt sind....
******e_2 Frau
112 Beiträge
.
Ich das ähnlich wie BerLonZur.

Mir fällt eine Metapher dazu ein.

Wenn jemand eine Pfütze verdeckt und ich aus Blindheit reinfalle , ist es Pech, weil ich Unwissend reingestiefelt bin.

Wenn mich aber jemand darauf hinweist und sagt, ich weiß nicht wie sie tief sie ist... Ich habe es selber noch nicht erforscht...
Und ich probiere es dann mit dem jemand aus - dann muss ich damit rechnen zu fallen.

Ich übernehme die Verantwortung für mein Tun.

Der Preis war heiß, es war russisches Roulette aber wenn ich mich auf unsicheren Boden begebe, dann muss! ich damit rechnen, dass er nicht hält.

Davon ab, tut es weh, gar keine Frage aber man ist kein Opfer. Man hat das Spiel sehenden Auges mitgespielt.

Es wäre möglich gewesen zu sagen, uff - Mädel werde Dir klar was Du willst und meld Dich dann un nicht vorher.
In der Zwischenzeit lebe ich mein Leben wie gehabt weiter.

Ist es jetzt etwas vereinfacht gesagt. Es hat ja immer viele Facetten. Da wäre auch Bedauern, Traurigkeit etc. gewesen aber eben auch Verantwortung für mich und mein Herzchen.

Bin ich im 'Will haben' Modus trotz bekannter Unsicherheit, darf ich auch für meinen größeren Schmerz die Verantwortung übernehmen.

Tut trotzdem weh - klar aber man war/ist kein Opfer der Dame oder der Umstände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.