Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4816 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein bisschen spielen?

*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Nur ein bisschen spielen?
Am Wochenende ist es mir wieder passiert! Es ist nicht so leicht im Realen Leben herauszufinden, ob eine Frau an Frauen interessiert ist. Klar, es gibt entsprechende Events usw.
Doch manchmal packt es mich einfach! Ich sehe eine Frau, denke sie gefällt mir und gehe vorsichtig auf Tuchfühlung.

Dann der Erfolg! Stimmung ist ausgelassen, man ist am Tanzen und es kommt zum Kuss.
Es folgt ein schöner Abend mit Flirten und Knutschen und dabei bleibt es dann.

Später stellt sich heraus, diese Frau knutscht mal gerne und hat vielleicht sogar Spaß dadurch Blicke auf sich zu ziehen, aber kein ernstes Interesse an Frauen.

Ich erlebe das öfter so.

*Passiert euch das auch so?

*wie geht ihr damit um?

*entmutigt euch das?
******480 Frau
220 Beiträge
Moin....
... ich bin aufgrund meiner Schüchternheit sowieso zurückhaltend und würde auf eindeutige Berührungen ihrerseits warten.
Spontan und ...
... ohne gross eine Statistik aufzumachen oder aufmachen zu können:
Der Umfang der dargelegten gleichgeschlechtlichen Aktivitäten kann:
• Endzustand sein,
• Interimsmäßig - im Zuge der Entwicklung/Entdeckungsreise - das Ende der Fahnenstange
• Das (situationsbedingt) maximal mit gutem Gefühl genießbare/gewünschte/gewollte
• Irgendetwas dazwischen.
Kennt wohl jede Frau - egal, von welcher Seite!

Zu den Fragen:
*Passiert euch das auch so?
Nein, ich bin nicht so schnell - und auch nicht "casual" unterwegs.
Ich schaue, bzw. versuche vorher zu klären, wie's ausschaut: ob Vorstellungen kompatibel sind, bzw. gleich, etc.

*wie geht ihr damit um?
Die Frage impliziert, dass es mir passieren würde.
Dem ist aber nicht so.

*entmutigt euch das?
s.o.
Bezogen auf meinen "Ansatz" ("no casual") - ich schaue vorher recht genau, ob's Übereinstimmungen, und in welchen Bereichen & Umfang, gibt bzw. ohne so ein paar Basis-Dinge geht man doch eh' aneinander vorbei - nicht.
Entmutigen - Warum auch - das passt/reicht dann eben nicht für "mehr".
Man lernt immer wieder neue Menschen kennen, verliert andere aus den Augen, mit manchen Menschen verbindet uns mehr, einige kennt man "for ages" ...
Das ist normal - der Lauf der Dinge, die natürliche Migration im sozialen Umfeld, den social circle, dem beruflichen Umfeld, ... etc.
Bei einigen Menschen gefällt's, wenn sie die Tendenz entwickeln zu bleiben ...

BerLonZur
Nein, ich bin da auch zurückhaltend unterwegs. Mir hat aber schon einmal eine nach der sexuellen Handlung erzählt, dass sie eigentlich eher Hetro sei.

Komisch, sie hatte eine BDSM-Session mit ihrem Freund, eine Frau hat Sie geleckt und als ich aktiv wurde ist sie gekommen.

Fand ich ganz merkwürdig, dass sie eigentlich eher Hetro sei und meinte, unter Frauen wäre es ja eher möglich zusammen Sex zu haben, als unter Männern. Sie mache es, weil es als normal angesehen würde.

Ich tanze und flirte im Club aber selten Frauen an, da ich mich wenig traue, wenn ich deren sexuelle Ausrichtung nicht kenne. Ich habe keine Lust, dauernd abzublitzen.

Ich brauche erst Gespräche und muss eine Person etwas kennen um aktiv werden zu können. Oder es muss offensichtlich sein, dass sie Bi ist.

War aber dann sehr merkwürdig bei meinem letzten Erlebnis.
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Ärgerlich
Dieses Verhalten ist meiner Einschätzung nach häufiger bei Frauen, die man beim Ausgehen kennen lernt, anzutreffen und hat nichts mit Dir zu tun, sondern mit der jeweiligen Frau, die sich darüber sowas wie Bestätigung / Anerkennung holt.

Dieses Verhalten kennen vor allem Männer nur zu gut. Sehr oft habe ich schon mit männlichen (platonischen) Freunden geplaudert, die mir immer wieder erzählen, dass Frauen beim Weggehen mit ihnen flirten, sie küssen, etc. und dann in letzter Sekunde einen "Rückzieher" machen. So nach dem Motto: "Pech gehabt".

Mir selbst ist das noch nicht passiert, weil ich beim Ausgehen weder Männer noch Frauen "aufreiße", sondern primär der Party wegen dort bin. Falls sich ein interessanter (Männer-)Kontakt ergibt, verfolge ich diesen bei einem weiteren Treffen. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen Frauen beim "normalen" Weggehen aufzureißen, weil ich das für völlig sinnlos erachte.

Ich habe auch schon Erfahrungen mit einer Frau gemacht, die sich selbst als "hetero" bezeichnet hat. Das Erlebnis war für mich unbefriedigend, es war im Zuge eines Erlebnisses mit einem Paar, weil diese Frau extrem passiv war und ich mir vorgekommen bin, als ob sie sich von mir "bedienen" lassen will und es ihr anscheinend wurscht war, ob das ein Mann oder eine Frau "erledigt". Hat mich ziemlich frustriert.
Mir fehlt irgendwie der Mut, so aktiv auf eine Frau zuzugehen, die ich im Alltag kennenlerne. Ich finde es aber mitunter auch hier nicht immer eindeutig erkennbar, ob jemand wirklich bi ist oder "bloß mal spielen" will. Grundsätzlich tendiere ich mich dann auch eher von der Frau zurückzuziehen, wenn ich merke, dass da kein ehrliches Interesse besteht.
Wenn jemand sich dadurch Bestätigung holen will... Finde ich schwach. Aber ok. Was soll man da machen?
Das ist mir auch schon unter gekommen. Es ist auch schon vorgekommen, dass sie nur an einem Fick mit meinem Freund interessiert war.
Aber schlimm finde ich das nicht. Entmutigend auch nicht. Allerdings gehe ich auch nicht aus um Frauen aufzureißen. Klappt im Regelfall auch nicht. Es sei denn man ist in einer entsprechendem Lokalität unterwegs oder einer Party für Damen mit echten sexuellen Interesse.

Ich kann mir vorstellen, dass das ein oder andre Erlebnis dahingehend frustrierend ist, aber man sollte sich doch klar vor Augen halten, dass die Frauen die BI sein zu meinen doch meistens trotz allem mehr auf Männer stehen oder zumindest eher dazu tendieren mit ihm, bei ihm oder wie auch immer.

Ich habe mich schon zwei mal in so eine echt verliebt und bin es vielleicht noch. Aber mehr wie spielen kommt da nicht bei rum. Und oft ist Frau Ersatz für das was der Herr des Hauses nicht kann oder vernachlässigt.

Ich glaub, liebe TE das geht einigen so. Aber Try and Error gehört für jeden dazu. Manchmal ist man eben der Error.
Ich habe auch schon erlebt, dass ich mit einer Frau etwas hatte, die Interesse an mir gezeigt hatte und mir signalisierte, mehr Gefühle zu haben. Wir hatten dieselben Interessen, ähnliche Erfahrungen im Leben gemacht. Leider hat sich am Ende herausgestellt, dass Sie es nur einmal ausprobieren wollte, wie es ist mit einer Frau. Deshalb bin ich eher vorsichtig geworden, mit wem ich mich einlasse. Schade gibt es viele Frauen, die angeben Bi zu sein, es aber gar nicht sind. Manchmal habe ich das Gefühl, sie meinen, es gehöre zum "guten Ton" wenn man Bi ist. Schade eigentlich!

Es ist aber schon so, dass man im Ausgang nicht wirklich Frauen kennen lernt, die Bi sind. Jedenfalls habe ich das noch nicht erlebt.
Ich hab auch schon echte Bi-Frauen auf Partys etc kennen gelernt. Nur muss halt auch der Funke überspringen und das tut es einfach nicht so. Das ist eben in zwischenmenschlichen Beziehungen so.

@ Chilaili: ich kann dich verstehen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich wünsche an alle ganz viel Glück dass ihr findet was ihr euch wünscht.
Spielchen
habe ich schon erlebt.
Diejenige fand ein bisschen flirten und knutschen zwar ganz nett, aber als ich mal meine Haende ins Spiel gebracht habe, ist sie regelrecht erstarrt...
Naja, letztlich war sie auch mit einem Mann unterwegs, der gern weiter zugeschaut haette *lol*

A propos: gehen bi- ladies hier auch zum CSD? *liebguck*
Wissen nicht was sie wollen...
Ich denke viele wissen das tatsächlich nicht und viele Schrecken einfach aus unerfahrenheit zurück.

Das kann einem draussen immer passieren.
Aber deswegen würde ich das nicht auf mich selbst werten.
nee
habe ich auch nicht *g*
Bei ihr war es eher Karnevalslaune, und dann hat sie zurueckgerudert.
Ist ja auch ok, kann man so stehenlassen *g*

Schade war's, weil sie mir gut gefiel *g*
Das ist es halt.
Ich finde es schwieriger Frauen zu finden als Männer.
Vorallem weil die männlichen Attribute bei Frauen nicht übereinstimmen.
Das ist halt der Balance Akt.
Frauen
sind eben...ein bisschen komplizierter *zwinker*
Maenner kennenlernen ist im Vergleich ein Klacks *lol*
Aber das macht es bei Frauen eben auch spannend... *smile*
Was meinst Du mit maennlichen Attrubuten? *liebguck*
Das was du bei einem Mann toll finden würdest lässt sich nicht auf eine Frau ummünzen.
Die meisten von uns sind aber geübter Männer zu lesen. Und Frauen agieren einfach anders
******e_2 Frau
112 Beiträge
Muss man b sagen, wenn a gesagt wird?
Provokante Frage aber warum muss aus Knutschen und flirten immer Sex werden?
Ich liebe Küssen und den Akt des Flirtens.
Ganz für sich.

Oder vll. war es für die Dame nur ein Anfang und es hätte sich in den nächsten Wochen entwickelt?
Man geht ja nicht immer sofort mit jmd. ins Schlafzimmer.

Oder sie hat beim Küssen bemerkt, dass es nicht ihres ist...

Ich kenne die Situation nicht und möchte Dir liebe TE nicht auf die Füße treten aber ich kann nichts verwerfliches an der Handlung der fremden Frau finden.

Du hast Dir mehr erhofft und es tut dem Ego nicht gut aber grundsätzlich wollte die Dame irgendwann nicht weiter. Warum auch immer.

Das ist völlig legitim und passiert auch im Herero Bereich.

Fühlt Dich gedrückt. Das ist 'nur' die Freiheit der Wahl, die jeder in Anspruch nehmen kann.

LG!
@Love_Me_2: Ich kenne ...
... die von der TE geschilderten Situationen & Charaktere nicht im Detail, halte das:
Oder vll. war es für die Dame nur ein Anfang und es hätte sich in den nächsten Wochen entwickelt?
Man geht ja nicht immer sofort mit jmd. ins Schlafzimmer.
Aber für den wichtigsten Aspekt.
Und:
. . . . . Alles - Sofort - Immer - Jederzeit 100%-tig verfügbar - ...
Ist zwar für viele Menschen "State of the Art", aber gottseidank nicht für alle.
Ich sehe das, wie "Love_Me_2":
. . . "Locker kommen lassen" - "nicht pushen", aber wissen, was man sich vorstellen könnte/möchte
Ist m.E.n. zudem oft hilfreicher - zielführender.

BerLonZur
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Hm
Das stimmt natürlich, was meine Vorposterinnen schreiben. Es gibt nie eine Garantie auf irgendwas und das macht ja auch den Reiz einer spielerischen Verführung aus, weil man sich nie 100%ig sicher sein kann.

Ich bin aber schon bei der TE, die sich die Frage stellt - spielt ja jemand nur mit mir und meint es eh nicht ernst oder ist das nur ein schöner Bestandteil des Vorspiels?

Es ist schon eine etwas heikle Sache ob und wann man so etwas anspricht oder ob man einfach den Dingen ihren Lauf lassen sollte.

Ich hab leider mit "den Dingen ihren Lauf lassen und schauen, was passiert" schon negative Erfahrungen gemacht, und zwar mit einem Paar.
Da war es so, dass sie von sich behauptet hat, sie sei hetero, sei aber Frauen gegenüber nicht völlig abgeneigt. Die Initiative zum Spiel zu dritt kam von ihm, der von uns dreien die meiste Erfahrung hat. Die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar und schon lange genug in der Swingerszene unterwegs, haben also diesbezüglich auch viel mehr Erfahrungen wie ich. Ich hab dann gefragt, ob sie sich von mir küssen lassen würde. Er meinte zu mir dann: Rede nicht lange, tu einfach. Ich fand das ziemlich befremdlich, weil ich will ja niemanden zwangsbeglücken. Beim gemeinsamen Spiel war sie noch dazu äußerst passiv und hat auf mich den Eindruck erweckt, dass sie das alles nur ihmzuliebe mehr oder minder über sich ergehen lässt. Das schlimmste war jedoch, dass sie - nachdem sie von uns beiden befriedigt wurde - aufgesprungen ist und den Raum verlassen hat. Das spontane Gefühl, das bei mir hoch kam war, dass ich mich wie ein schäbiger Eindringling gefühlt hab, denn dieses eigentlich in der Theorie geile Szenario zu dritt wurde für mich von dem Gefühl getrübt, dass sie nicht mit der gleichen Hingabe bei der Sache war wie ich. Mir war bis zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass man sowas dermaßen deutlich spüren kann und auch ihr Verhalten hinterher war für mich dermaßen schrecklich, dass ich mich sicher nie wieder auf so etwas einlassen werde wenn ich nicht sicher sein kann, dass die Frau ähnlich "tickt" wie ich.

Von daher befürworte ich es schon sehr wenn man sich mal generell darüber austauscht, was für alle Beteiligten vorstellbar ist. Am obigen Beispiel sieht man ganz deutlich, dass es überhaupt keinen Sinn macht sich auf - egal was - einzulassen wenn es nicht von allen gewünscht ist.
@ love_me2
klar muss nicht b auf a zwingend folgen.
Trotzdem - und das zeigt das Beispiel meiner Vorposterin auch - gibt es da sehr abrupte und uncharmante "Richtungswechsel", so dass man sich dann fragt, was um Himmels Willen da falsch gelaufen ist?
Genau der Punkt, den die Vorposterin beschreibt, hält mich auch vehement davon ab, auf Paar-Anfragen von m/w zu reagieren, weil das oft vorprogrammiert ist.
Liebe Frauen mit BI-Interesse: macht Euch mal bitte klar, dass das Treffen mit einer BI-Frau durchaus nicht nicht Knutschen und Kuscheln bedeutet, sondern dass Frau Euch da auch mal ganz handfest an die Wäsche will *smile*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich muss auf A nicht B folgen und sicher ist auch nur Küssen und Flirten sehr schön.
Aber ich hatte halt Situationen, wo quasi im "Flirtgespräch" durchaus über die Bi Neigung geredet wurde. Das bedeutet auch nicht gleich "ja ficken!" Ist mir schon klar, muss auch nicht! Aber irgendwie kamen mir danach Zweifel, ob sich es ernst meinte oder nur grade selber mal antasten wollte, ob das was für sie ist. Was auch ok ist, aber es ist trotzdem frustrierend gewesen.
"Danke für den schönen Abend, tschüss" und nicht mehr melden ist schon blöd. Auch wenn sie natürlich das Recht dazu hat, ganz klar!
@Natascha_5645: In dem ...
... Fall ist's nicht unwahrscheinlich, dass sie einfach schau'n wollte, ob Du tatsächlich bi bist.
Andererseits kennste das doch auch: Im Zweifelsfall einfach 'mal den Weg 'runtergehen und schau'n wie's sich - ob's sich gut - anfühlt.
Letzteres dann bzgl. allgemeiner Aspekte und/oder personenspezifisch.

Menschen - oder Dingen - nicht erlauben mehr Bedeutung zu bekommen als sie haben!
Wenn's zu arg mitnimmt: Krönchen ...

BerLonZur
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
******Zur:
Wenn's zu arg mitnimmt: Krönchen ...

Alles gut! Krönchen sitzt! *zwinker*

Es interessiert mich lediglich welche Erfahrungen andere in der Richtung erlebt haben.
Ich gehe aber dem bi interessierte auch eher aus dem Weg. Wissen was man will sollte man schon.
Wenn's trotzdem nicht passt ist ja ok, aber die klein Mädchen Masche ist dann doch etwas albern.
My two cents
Letztes Jahr bin ich mit einem Mann den ich kurz vorher hier kennengelernt hatte zu einem Stammtischtreffen gegangen. Zu uns setzte sich ein Wie ich dachte junges Pärchen...waren aber wie sich später herausstellte nur Kollegen. Wir Damen unterhielten uns über alles mögliche und waren uns auf Anhieb sympathisch.
Verdutzt das sie mir Ihre Handynr selbst in meines tippte War noch recht untertrieben aber ich hatte dem Ganzen kein großes Gewicht beigemessen.
Danach telefonierten oder schrieben wir uns täglich...über belangloses...oder Männer und die Probleme die Sie verursachen😁
An einem Punkt hatte Sie Trost gebraucht und wir hatten einen typischen mädelsabend verbracht mit prosecco...igitt...Nägel lackieren..also sie nicht ich...und ganz viel reden. Im Verlauf teilte sie mir sogar ganz offen mit...das ein Erlebnis mit einer Frau auf ihrer to Do Liste stehen würde....was ich als Scherz auffasste wurde ein paar Wochen später Realität.
Bis hierhin War alles ok...in dieser Sache War ich ganz Gentleman....aber dann wurde es schwierig...weil die Dame komplett verwirrt war...ob sie nun lesbisch wäre oder Bi...gleichzeitig aber Signale aussandte weiteren Abenteuer nicht abgeneigt zu sein. Um sich dann wochenlang völlig abzuschotten und zu schweigen.
Rückblickend mache ich ihr keine Vorwürfe...weil Sie einfach wie eine Heterofrau dachte und sich wahrscheinlich nicht bewusst war...was Sie bei mir ausgelöst hatte...ich hätte besser aufpassen und nicht mehr hereininterpretieren sollen..als was da wirklich war.
Also Enttäuschungen...ob jetzt von angeblich Bi interessiert oder ZufallsAbenteuer...es kann immer passieren...deshalb wäre ich froh nur noch an solche zu geraten die wissen was
Sie wollen und nicht mit Gefühlen spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.