Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich such eine Frau.

Ich such eine Frau.
Hi ich such in Siegen oder Umgebung bis 40 km eine Frau ab 27 Jahre,für Beziehung sex Spaß lachen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdest. G b
Gesucht..
werden Singledamen aus Hessen bzw aus Wiesbaden und Umgebung, würde mich über eure Antworten freuen. *g*

Liebe Grüße
Suche eine sie
Suche eine Frau mit der ich erste Erfahrungen machen darf. Hamburg und Umgebung (außer du bist mobil 😜). Für nähere Infos gerne auf meinem Profil vorbei schauen *g*
Nicht nur eine :)
Guten Morgen :
ich wuerde mich freuen, wenn sich in der aloa- Stadt Koeln auch mal so langsam eine Bi- Frauen-community entwickeln wuerde *smile*
Also, die Damen, lasst uns mal gemeinsam schauen, ob wir das nicht wuppen koennen... *liebguck*
Niederschsenmädels
Mädels aus dem schönen Niedersachsen wo seid ihr ?
Ich hätte Lust mich einfach mal mit ein paar Mädels - vorläufig verbal- auszutauschen, wenn mir jemand sympathisch sein sollte, schließe ich natürlich engeren Kontakt nicht aus.
Ich selber bin vollkommen "neu" (was für eine bescheuerte Ausdrucksweise) und noch unerfahren.
Sollten also ein paar entspannte Mädels Lust auf ne illustre Runde haben oder etwaige Aktivitäten auch nicht direkt sexueller Natur, freue ich mich über Mails 😊
Ich bin mobil und habe auch kein Problem für ein nettes essen / Kino etc. Etwas weiter zu fahren.
Liebste Grüße
Bree *kuss2*
******108 Frau
1 Beitrag
Freundschaft +
Suche ein Frau in RLP oder im näheren Umkreis für eine Freundschaft+... auf meinem Profil findest du nähere Infos... melde dich *zwinker*
Stuttgart
Dann hänge ich mich mal ran.

Ich suche eine liebe Frau. Liebend gerne mollig, älter als ich, feminin und nicht zu schüchtern.
Eine die die Dinge in die Hand und mir die erste Scheu nimmt.

Eine Freundschaft+ wäre schön.

Stuttgart direkt wäre top, da ich nicht mobil und durch meine Arbeit nich sooo flexibel bin.

Jetzt drück ich mir mal selber die Daumen und hoffe ganz intensiv, dass es endlich klappt *ja*
Ich suche eine Frau im Bereich SU.
Gerne devot und Maso.
Ich freue mich über jede Nachricht.
LG Morticia
ALLGÄU
Guten morgen,
gibt es hier denn auch BI Frauen aus dem Allgäu `??
Freundin für mehr als nur eine Bettgeschichte ;)
Hallo Liebes,
Vielleicht bin ich ja genau auf der Suche nach dir *zwinker*
Möchtest du auch eine leidenschaftliche Sie mit Humor und Freude an neuen Erfahrungen kennen lernen. Aber nicht nur für intime Begegnungen auch gern für weitere Freizeitaktivitäten. *g*
Wenn ja, dann freu ich mich von dir zu hören !
Vielleicht bis bald ...

Umgebung Konstanz wäre super, bin aber sehr mobil
weibliches Wesen
... suchst Du auch jemanden, bei dem es vielleicht knistert, es kein ONS gibt, zum plaudern, quatschen, anlehnen, genießen, Spaß haben, keinen Zwang vorhanden, kein fester Terminplan zwanghaft vorhanden ist .... durch die Stadt bummeln, leichte Berührungen .....
einfach jemand Nettes ??? *liebguck*
eine Frau aus Thüringen oder Sachsen gesucht
Hallo ihr Lieben *bussi*

ich möchte gern eine interessante, humorvolle, leidenschaftliche Bi interessierte Frau für eine liebevolle Freundschaft kennen lernen, wohne in der Nähe von Jena.

Eine wunderbare, feminine und intelligente Frau, für die alltäglichen Momente des Lebens als vertraute Freundinnen ebenso wie für die sinnlichen, lustvollen Momente.

Ich möchte eine Frau kennen lernen und den weiblichen Genuss mit ihr erleben, eben weil sie eine Frau ist. *wolke7*
*******988 Frau
38 Beiträge
Suche Freundschaft+
Ganz einfach: suche nurfür mich eine Dame mit mit femininer Ausstrahlung. Am besten aus der Nähe.

Biete: Wertschätzung, Romantik, extase, Reiselust ( hab noch resturlaub) und habe relativ wenig Tabus.

Bin mir meiner Orientierung sicher, habe bereits einige Erfahrungen gesammelt und treffe mich gern zeitnah real.

Lg
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Ich suche eine Frau für...
Das entscheidet die Chemie und Sympathie.

Ich habe mehr und mehr gemerkt, das mich dunkelhaarige Frauen mehr und mehr anziehen. Frauen, die Temperament und Feuer haben. Ne leichte dominante, feminine Art.

Ich würde mich freuen SIE bald zu finden. Oder gefunden zu werden.

Schön wenn sie zwischen Bodensee und Schwarzwald wohnen würde.
Lady sucht Ladys
Hallo Ladys, *zwinker*
>
> Bin eine Humorvolle, Experimentierfreudige , junge 29 J Lady aus dem Raum Rheinland-Pfalz, Suche im Raum (Mannheim,Heidelberg,Neustadt ect.) Sexy, Humorvolle, Charmante Ladys die Lust haben den Weiblichen Körper einer anderen Frau zu erforschen,verwöhnen,Küssen,streicheln sich einfach zeit Nehmen und Berührungen des Anderen Genießen...
> Freu mich auf neue Bekanntschaften und auf Interessierte Mail
> Glg Mine
*******8_sn Frau
2 Beiträge
Dresden / Sachsen-Mädels
Suche liebe und gepflegt Mädels/ Frauen/ Damen für Unternehmungen und Bi-Erfahrungen. *g*
Schreibt mich gerne an! *bussi*
Marburg - Gießen - Frankfurt - Mainz - Wiesbaden - Kassel
Ich suche eine schlanke, natürliche Lady in Hessen (am liebsten Mittelhessen Mr/Gi). *herz* *blumenwiese*
...
... mit der ich vieles neu erleben darf.
Ich bin leider absolut unerfahren, was Frauen betrifft, denoch habe ich schon sehr lange den Wunsch es zu erleben.
*sextoy* *anmach*
Ich bin 22, eine Rubensfrau & komme aus dem Westmünsterland. (Bin leider nicht mobil, aber besuchbar.)
Humor & Sympathie sind mir wichtig.

Liebe Grüße Mia *schleck*
*******lle Frau
4.468 Beiträge
geschlossen
Mädels, ich schliesse diesen Thread, denn für Dates haben wir extra dies hier eröffnet BI-Frauen unter sich: Gesucht & Gefunden ...

Bitte stellt dort Eure Date Gesuche ein. Es ist geordnet nach Norden - Osten - Westen und Süden, je nachdem in welchem Bereich iIhr wohnt.

Liebe Grüße
Manou
GruppenMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.