Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Willkommen-Thread

Hallöchen!
Hey Ihr Lieben!
Ich bin noch recht neu hier und wollte mich mal vorstellen. *g*
Ich bin bisexuell, aber hatte leider noch nicht soo viele Erfahrungen mit Frauen; irgendwie ergibt sich das nicht so leicht wie mit Männern.
In dieser Gruppe erhoffe/wünsche ich mir eine nette hübsche offene Frau zu finden, mit der ich mich gut verstehe und wir uns näher kommen. Im Prinzip bin ich dabei offen für alles *g*
Bei Interesse könnt Ihr Euch sehr gerne bei mir melden....
Bis dahin,
ein wundervolles Leben!
Na dann allen Neuen ein *willkommen* und viele anregende und aufregende Kontakte!
Halli hallo....
...nun auch hier dabei:-) Bin in Sachen Frau noch Jungfrau,lach,aber geb die Hoffnung nich auf,dass sich eine nette Sie findet,mit der sich das ändern lässt,grins.Ne Art freundschaftlicher Kontakt wäre schön,so die ganz fixe Hallo un Tschüss Nummer is nich soo mein Fall.
Also...schön hier dabei zu sein *g*

LG Nicole *blumenschenk*
********n636 Frau
80 Beiträge
willkommen
allen "neuen" ein freundliches hallo in die runde werfe....smile
wünsche euch viel spaß und ein finden oder gefunden werden lächelt

liebe grüße e636
Hallo
Hallo ihr lieben,

auch ich bin neu in der Gruppe und will mal nen bissl was über mich hier verewigen.
Ich bin Heike, komme eigentlich aus Thüringen aber bin erst vor kurzen nach Ulm gezogen.
Ein paar wenige Erfahrungen mit Frauen konnte ich schon sammeln, aber war eben immer ein Mann dabei ...... ich würde mich freuen wenn sich vielleicht eine Frau findet mit der ich ohne Mann mal meine Lust ausleben kann. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass das gar nicht mal so einfach ist.

GLG, Heike
*********dy63 Frau
45 Beiträge
Ein Liebes....
.... Willkommen an alle neuen Ladies in dieser Runde!
Wünsche Euch hier viel Spaß und natürlich auch das Ihr das findet wonach Ihr Euch sehnt!!!

Kleiner Tip am Rande, wartet nicht darauf das Ihr angeschrieben werdet,nehmt Euren Mut zusammen und macht Ihr den ersten Schritt wenn Euch jemand Interessiert,auch wenn es vielleicht auch zu einer Absage kommt.Gebt nicht auf!!!

Lg Tanja
Hallo zusammen
so, dann stell ich mich doch auch mal vor:
Ich bin Tina, komm aus Krefeld, bin 24 und schon eine Ewigkeit hier angemeldet. Aber irgendwie hab ich es bisher nicht geschafft mich mal vorzustellen, geschweige denn wirklich mal Kontakt mit anderen Mädels hier aufzunehmen...

so, der Anfang wäre ja geschafft *g*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

lg, Tina
********n636 Frau
80 Beiträge
hallo zusammen
@*******123

na dann hoffen wir mal, dass du auch weiter in die tasten haust und
freuen uns auf deine beiträge und/oder meinung usw.

liebe grüße
e636
auch ein herzliches hallo,
von mir... war für einige wochen verreist... deswegen konnte ich leider nicht ganz mitbekommen was so alles bei uns in der gruppe los war...
werd mich jetzt erstmal durch lesen...

lg
saroti
Hallo ich stell mich mal kurz vor
Also Hallo Ihr LIeben,

erst einmal herzlichen Dank, daß Ihr mich aufgenommen habt.

Ich bin 38 Jahre alt, Single, hab Null Erfahrung mit einer Frau, aber bin super neugierig wie das ist.

Im "Realen" Leben wüsste ich nicht, wie das anstellen könnte, eine Frau zu finden, die genauso denkt wie ich, daher bin ich im Joy gelandet.

Leider werd ich immer nur von Paaren angeschrieben, oder Männern, die mal kurz...., aber das ist nicht mein Ding.

vielleicht find ich ja auf diesem Weg eine nette Maus Raum MG/VIE/NE/D/KR.

Wäre Klasse.

Alter und figur ist mir egal. Mir ist wichtig, daß die Chemie stimmt, daß man auch gut zusammen Sachen unternehmen kann (Eiscafé, Kino, Theater, spazieren gehen), soll nicht nur was fürs Ausprobieren sein.

Zu mir und meinen Hobbies:

*ich sing im Gospelchor, spiele Gitarre und früher Klavier und würd wahnsinnig gern Saxophon lernen (geht aber nicht in der Mietswohnung)
*lese viel und gerne (HEsse, Coelho, Anselm Grün, Osho, Buddhismus)
• male und fotografiere
• lege karten und pendel
• glaube an Reinkarnation
• beschäftge mich mit Meditation und KLangschalenmassage (Opfer für Fantasiereisen - das sind geführte Meditationen) herzlich willkommen)
• liebe Flughäfen, Flugzeuge und Reisen (Schottland, Irland, Norwegen)

*bin keine Disco/Partymaus
*total unsportlich

So, das erst einmal über mich, ich freu mich auf Euch.

LIebe Grüsse
Steffi
********n636 Frau
80 Beiträge
@bineugierig71
na wenn das nicht eine super vorstellung ist..lächelt

ein herzliches willkommen bineugierig..und viel viel spaß
hier im club...

l.g. e636
Dann bin ich wohl dran
hallihallo Mädels... ich heisse Andrea komme aus Köln und suche für mich allein eine Frau... deshalb bin ich hier... wer Fragen hat darf nerven *floet*
:)
Hallo zusammen!

Ich wollt mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Doris, ich bin seit Kurzem hier angemeldet, Single und (ach was!) bisexuell. Es ist bei mir keine reine Neugier mehr, im Gegenteil hab ich schon einige Erfahrungen sammeln können und auch bereits zwei Beziehungen mit Frauen geführt.
Nunja, gestern hab ich eure Gruppe hier entdeckt und dachte, ich pass hier ganz gut rein *zwinker*

Soviel erstmal zu mir, einiges steht ja im Profil und ansonsten, einfach anschreiben *g*

LG
Doris
bin neu
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und will mich gleich mal vorstellen. Also: ich bin 24, Studentin und eigentlich ein "Fischkopp" - sprich aus dem Norden. Zu Studienzwecken hat es mich seit einiger Zeit nach Dresden verschlagen. Bin also ein Wossi - ein Wessi im Osten. *zwinker*

In Sachen Frau habe ich noch fast keine Erfahrungen, aber bin total neugierig und könnte mir SEHR viel vorstellen. Auf der Straße sehe ich kleinen dunkelhaarigen hinterher, aber wenn die Ausstrahlung passt auch gern mal großen blonden. Bin also für alles offen, so lange die Chemie stimmt.

Mein großes Problem: Ich habe Angst, dass diejenige eben gerade überhaupt keine Bi-Neigung hat. Und ich dann dumm da stehe. (Kennt das noch wer?) Deswegen sind die Erfahrungen wohl vorerst begrenzt geblieben. *snief*

Aber vielleicht findet sich ja hier eine interessante und interessierte liebe Frau, die mir alles das zeigt, wovon ich schon so lange träume?

Ganz viele liebe Grüße,
Stern
*****i77 Frau
58 Beiträge
*klopf.klopf*^^
Da bin ich nun .. xD

Und jetzt??? Ähm ja .. also ... am besten stelle ich mich erst ein mal vor! =)

Ich bin 31 Jahre jung, lebe Nähe Düsseldorf und bin eine vollzeit-berufstätige Bi-Sie, die ihre Neugierde lange unterdrücken mußte, doch, nun begonnen hat, diese "auszuleben" *zwinker*

Man könnte meine derzeitige Lebensphase auch: AUSLEBEN und GENIESSEN nennen *ggg*

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und neugierige Person, die stets offen, ehrlich und direkt ist. Denn, dass Spiel mit den "offenen Karten" erleichtert so einiges!^^

Beispiel für offene Karten... kommen wir zum Spiel:

Ich bin Single, und möchte dies auch vorerst bleiben ... denn, wie oben geschrieben: AUSLEBEN und GENIESSEN ... und das kann man als Single-Frau nun mal irgendwie am "besten" *ggg*

In meiner Freizeit liebe ich es, Musik zu hören oder selbst zu musizieren, versuche mich ab und an am Zeichnen/Malen (erinnert aber mehr an Unfälle auf Papier gebracht), spiele (sehr) gerne Playstation3, lese gerne und viel (und nein, nicht nur Trivialliteratur), ich fotografiere für mein Leben gern und ... das ein oder andere fotografisch zu dokumentieren kann gar nicht so verkehrt sein. Fotos sind Schnappschüsse eines Momentes ... die einen Schreiben Tagebücher, die einen Blogs, ich mache Fotos und meine Notizen ^^

Ich gehe auch gerne in Ausstellungen oder Museen, mag Konzertbesuche der klassischen Art oder aber richtig rockig, ich schaue gerne Horror-/Zombi- u. Actionfilme und ... na gut ... von einer Sache kann ich gar nicht genug sammeln: Hello Kitty *rotfl* ^^ Als Liebesbeweis: mein Hello Kitty-Tattoo!^^

Manche halten mich für verrückt, doch die, die mich kennen wissen, ich bin einfach nur ab und an ein wenig "gaga" und "albern" *zwinker* Kann aber auch sehr tiefgründig werden und ernste Gespräche führen, die meist sehr philosophisch enden! *ggg*

So ... boah ... hab euch ja nen ganzen Roman an die Wange gequatscht^^ So typisch ... immer dieses ausschweifen *zwinker*

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag...

In dem Sinne:
Nicht die Stimmung verhageln lassen. Hagelkörner schmelzen, also ist es die ganze Aufregung nicht wert!^^

GLG Emmi
*angsthase.bin*^^
********n636 Frau
80 Beiträge
ein freundliches hallo an alle die sich so schön neu vorgestellt haben....wünsche euch viel spaß und noch mehr freude hier im club..

und bohhhhhhh
was für eine vorstellung!!
klasse @*****i77

das können ja richtig lange gespräche hier im chat werden smile

freu mich schon drauf....wie gesagt alles gute
und l.g. e636
*****i77 Frau
58 Beiträge
Danke schön =)
Hallo zurück, engelchen636!^^ und danke für das herzliche Willkommen heißen! *ggg* Ich war eben nur leicht verwirrt, weil ich dann doch dachte, dass mein EINTRAG eher in "Das bin ich..." reingehört ... hoffe aber, dass der Beitrag hier auch ok ist *ggg* *rotwerd*

Hihi .. jaahaaa ...allerdings hab ich den CHAT hier noch nicht wirklich GETESTET *ggg* vllt ja heute ABEND? ^^ Mal sehen *zwinker*

noch @ work ... huiiii ... schnell weiter ....

wie.sausewind.weg.ist *zwinker*

cu later @ all ^^
********n636 Frau
80 Beiträge
@biemmi77
smile alles oki...ist hier drin genau so gut gepostet zwinker
und war eine freude zu lesen lächelt...

dann schaffs noch gut...snief ich muss leider auch noch seufzt..

kannst mir ja dann bescheid sagen wie dein chat-test gelaufen ist...grübel wär sogar mal ne frage fürs forum...hm smile

winkers und wech is se

smile
e636
*****i77 Frau
58 Beiträge
@engelchen636
Dann ist es ja gut ^^
Ich hab schon in Foren erlebt, wie da dann gehackt wurde fg nicht, dass ich das hier unterstellen möchte, aber, MAN/FRAU weiß ja nieee *lach*

=) Ja danke ... nimma lang ^^ *freu*

Das mach ich glatt ^^

Bis späääter =)
********n636 Frau
80 Beiträge
@biemmi77
morgen zusammen gähnt

na wie war dein chat test gestern biemmi?
positiv ausgefallen?...konnte leider gestern abend nicht aber
ich hoffe es war trotzdem ganz witzig..lustig..erotisch..wie auch immer?

mal gespannt bin...

grüßle
*****i77 Frau
58 Beiträge
@engelchen636
*lol*

runde.kaffee.spendier ^^

habe gestern erst noch meiner Oma geholfen bei den Vorbereitungen (Opi hat heute Geburtstag, wird 70) und bin dann so 20h ins BETT ... war gestern irgendwie stehend K.O. ... heute erklärt sich warum: blöde TAGE ey -.- *heul* ^^

Mal sehen ... denke nicht, dass ich heute Abend online kommen kann und wenn dann erst relativ spät *ggg*

Ansonsten auf jeden Fall mal morgen ^^
********n636 Frau
80 Beiträge
@biemmi77
gerne den kaffe an nehme......*schlürf*

bin heute auch schon am rotieren seufzt....da tut so ein kaffe echt gut...danke dir

ah der 70ger? na da ist sicher ne menge zu orga..keine frage...smile
und betr. der blöden tage...ggg..5* ja ja ...die indianer sind wohl wieder überall auf dem kriegspfad lacht....leider kennen wir das alle nur zu gut seufzt

betr. morgen hört sich garnicht so dappig an grins....heute ist bei mir auch noch die hölle los...aber dann schau ich morgen auch mal rein..smile

so tasse leeer...ziggi aus......weiter gehts ufffffff

bis später
winkers
*****i77 Frau
58 Beiträge
Ja Kaffee ist immer guuut, oder?? ^^

Schlimm oder? *ggg* Jetzt erst auf Arbeit, heute Abend dann privat weiter rotieren *lol*

Ja aber der 70er meines Opas geht. Wir feiern nicht wirklich groß. =) Beide möchten das nicht wirklich, weil zu Jahresanfang mein Vater (Großeltern väterl. seits) gestorben ist -.-

hihi .. ok dann chatten wir morgen mal =)

*ggg*
Jau ... bei mir verqualmt die Ziggi grad augenroll ^^

GLG Emmi
********n636 Frau
80 Beiträge
schnell mal nen taschentuch reiche *zwinker*
ja rauchen will gelernt sein sfg.....

dat üben wir morgen mal zusammen ...smile

grüßle
viola
*****i77 Frau
58 Beiträge
@engelchen636
Cool!^^

Icke freu mir *ggg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.