*klopf.klopf*^^
Da bin ich nun .. xD
Und jetzt??? Ähm ja .. also ... am besten stelle ich mich erst ein mal vor! =)
Ich bin 31 Jahre jung, lebe Nähe Düsseldorf und bin eine vollzeit-berufstätige Bi-Sie, die ihre Neugierde lange unterdrücken mußte, doch, nun begonnen hat, diese "auszuleben"
Man könnte meine derzeitige Lebensphase auch: AUSLEBEN und GENIESSEN nennen
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und neugierige Person, die stets offen, ehrlich und direkt ist. Denn, dass Spiel mit den "offenen Karten" erleichtert so einiges!^^
Beispiel für offene Karten... kommen wir zum Spiel:
Ich bin Single, und möchte dies auch vorerst bleiben ... denn, wie oben geschrieben: AUSLEBEN und GENIESSEN ... und das kann man als Single-Frau nun mal irgendwie am "besten"
In meiner Freizeit liebe ich es, Musik zu hören oder selbst zu musizieren, versuche mich ab und an am Zeichnen/Malen (erinnert aber mehr an Unfälle auf Papier gebracht), spiele (sehr) gerne Playstation3, lese gerne und viel (und nein, nicht nur Trivialliteratur), ich fotografiere für mein Leben gern und ... das ein oder andere fotografisch zu dokumentieren kann gar nicht so verkehrt sein. Fotos sind Schnappschüsse eines Momentes ... die einen Schreiben Tagebücher, die einen Blogs, ich mache Fotos und meine Notizen ^^
Ich gehe auch gerne in Ausstellungen oder Museen, mag Konzertbesuche der klassischen Art oder aber richtig rockig, ich schaue gerne Horror-/Zombi- u. Actionfilme und ... na gut ... von einer Sache kann ich gar nicht genug sammeln: Hello Kitty
^^ Als Liebesbeweis: mein Hello Kitty-Tattoo!^^
Manche halten mich für verrückt, doch die, die mich kennen wissen, ich bin einfach nur ab und an ein wenig "gaga" und "albern"
Kann aber auch sehr tiefgründig werden und ernste Gespräche führen, die meist sehr philosophisch enden!
So ... boah ... hab euch ja nen ganzen Roman an die Wange gequatscht^^ So typisch ... immer dieses ausschweifen
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag...
In dem Sinne:
Nicht die Stimmung verhageln lassen. Hagelkörner schmelzen, also ist es die ganze Aufregung nicht wert!^^
GLG Emmi