Ein glücklicher Hesse in Bayern
… gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch allen vorzustellen.
Seit ca. 15 Jahren lebe ich nun im wunderschönen München und fühle mich richtig wohl! Ich bin 44 Jahre alt und bin single, habe eine modische Erscheinung, bin schlank und mache Sport. Ein Bild von mir gebe ich bei Sympathie, leider muss ich aus beruflichen Gründen etwas vorsichtig damit umgehen.
In sexueller Hinsicht habe ich mir in den letzten Jahren nicht immer genommen was ich eigentlich wollte, und fange nun damit an, zu suchen was ich möchte. Dass heißt, die Männerwelt habe ich schon immer genossen, bisher eher monogam und heute viel, viel aufregender und spannender. Das Interesse an Frauen beginnt mich mehr und mehr zu beschäftigen und entsprechende sexuelle Phantasien finde ich absolut erregend. Diese nun in die Realität umsetzen ... na ja, das hier ist nun mein erster Versuch.
Vor wenigen Wochen war ich während mit einem Freund in einem SwingerClub hier in München. Dort habe ich eine absolut prickelnde Beobachtung gemacht, dass heißt hier kamen zwei Bi-Frauen zusammen in den Club. Die gingen total vertraut miteinander um und hatten total viel und geilen Spaß miteinander, dies später auch mit einem oder zwei Männern. Diese Beobachtung geht mir nun seit Wochen nicht mehr aus meinen Gedanken. Gerne hätte ich auch so eine erotische Frauen-Freundschaft, mit einer Frau aus München oder Umgebung, die meine Beobachtung genauso prickelnd und erregend findet wie ich und dies auch gerne erfahren möchte.
Fairerweise muss ich zu all dem anmerken:
Ich bin „noch“ kein Swinger, ich liebe absolut die verruchte Atmosphäre im Club und den Sex mit mir vertrauten Partnern dort … gemäß dem Motto „was nicht ist, wird bestimmt noch werden“ ;-). Bisher hatte ich auch noch nie etwas mit einer Frau … aber diese Geschichte lässt mir keine Ruhe. Also habt etwas Verständnis wenn ich bei ersten Frauenkontakten vielleicht total unbeholfen bin.
Freu mich drauf, auf nette Zuschriften von euch. Ich weiß, dass ich mich selbst einschränke mit meiner Suche in und um München und dies auch nur hier im „nicht öffentlichen“ Umfeld. Falls ihr vielleicht so jemanden kennt wie von mir beschreiben … könnt ihr mir das gerne sagen.