Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Willkommen-Thread

Huhu - das bin ich ;)
Also...

ich bin 20 Jahre alt und kann ehrlichgesagt nich genau sagen, wann es bei mir angefangen hat, dass mir Frauen gefallen.. Glaube, das war so mit 14/15, dass ich angefangen habe viiiieeeeel von Frauen zu träumen (in sexueller Hinsicht) und auch später mir in erotischen Szenen die Frauen am meisten angemacht haben. Im Laufe der Zeit hat es sich dann mehr und mehr entwickelt.

Das Vergnügen selbst hatte ich leider noch nicht - bis auf Küsse hat es leider bisher einfach nicht gereicht... *snief*

Ich hoff doch, dass ich es bald nachholen kann *zwinker*

LG Stephi
Herzlich Willkommen
Hallo Stephi,
ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum vielleicht liest man sich ja mal *ggg*
Na dann auch von mir ein *willkommen* hier in der Gruppe und gaaaaanz viele tolle, reale Kontakte *zwinker*
Welcome
Auch von mir viel spas shier schön neue Gesichter zu sehen obwohl man die alten auch noch nit alle kennt
*********42017 Frau
182 Beiträge
*willkommen* und viel spaß hier

lg Conny

WElcome
Halihalo,

na, da will ich doch nicht zurückstecken und auch mal ein freundliches und herzliches "Schön das du hier bist" loswerden....

die Sophia
Hey Stephi....schön das du da bist *g*
wünsche dir viel Spaß hier...
*******_by Frau
409 Beiträge
bi-frauen-tisch beim stammi-münchen am 16. mai
luna hat angekündigt dass es beim münchner stammtisch erstmals einen sep. tisch geben soll für bi-frauen unter sich ....
luna ist aber recht strikt und besteht drauf, dass zum stammi nur reinkommt, wer sich hier im joyclub vorher angemeldet hat.
also schnell noch anmelden .... events ... bayern ..... 16 mai ....
grüße von krissie
********n636 Frau
80 Beiträge
...mich auch nur anschliesen kann und viel spaß euch allen...ggg
den "alten" und den "jungen" wünsche..smile

@****mi....kiecken wir mal obs heute klappt lächelt....

seufzt...mittag schon wieder rum ufff....

dto.
winkers
Halli Hallo
Ich wünsche allen Neuen Mädels in dieser Gruppe viel Spaß... *freu* mich über nette Beiträge von euch...

Mal sehen ob ich es heut abend schaffe, mir den Gruppenchat mal näher anzuschauen.. Vielleicht begegnen wir uns ja dort...

Ganz liebe Grüße

Januchen
********n636 Frau
80 Beiträge
leider niemand von euch gestern im chat gesichtet....*snief*

wünsch allen einen etwas ruhigeren freitag nachmittag und bis bald

l.g.
e636
*****i77 Frau
58 Beiträge
@engelchen636
ja sorry *ggg*
mittwoch hatte opi ja geburtstag, gestern nur ein wenig geholfen aufräumen, dann TV abend gemacht kicher ^^
********n636 Frau
80 Beiträge
@biemmi77
lach..ist doch oki..kein prob....

wir werden uns sicher noch über den "weg" laufen lächelt...

die woche war laaaaaanggggg genug seufzt
gott sei dank ist fast we für mich und nächste woche...

FREIIIIIIII freu freu
Hallöchen...
...Mädels!
Danke dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf:
Ich bin die Mona, bin 20 Jahre alt und komme aus Kempten im Allgäu *g*
Ich freue mich auf nette Kontakte *g*
Liebe grüße,
Mona

********n636 Frau
80 Beiträge
hallo mona,

viel spaß hier und nette kontakte *smile*

liebe grüße
e636
Vielen lieben Dank *g* Und nette kontakte hab ich in 3 tagen hier tatsächlich schon geknüpft und mich sogar schon getroffen *g*
Liebe grüße
Bussal,
Mona
Hallo...
liebe Mona! *wink* Ich bin fast genauso neu wie du hier - aber das Glück ist auf deiner Seite. (Ich hatte noch kein reales Treffen, leider.) Viel Spaß jedenfalls und vielleicht bis bald?
Mit dem Kaffee in der Hand...
...schreib ich nun auch mal mein warmes "Hallo an ALLE lieben Mädels".

Mit ziemlich klaren Absichten werde ich mich mal in die Tiefen dieser Gruppe begeben, in der Hoffnung tatsächlich eine bi-sexuelle Frau zu finden, mit der ich meine ersten besonderen Erfahrungen sammeln kann. Wish me luck...

Ich bin sehr gespannt...
********n636 Frau
80 Beiträge
@billitis
............we wish you luck *zwinker*

noch nen kaffe nachschenke.....

l.g. e636
Euch Dreien ein *willkommen* ...viel Spaß und natürlich viele tolle,erotische und freundschaftliche Kontakte!
******_sh Frau
33 Beiträge
Vorstellung von Fidget
Hallo zusammen
Hoffentlich habe ich die richtige Ecke für Vorstellungen erwischt!?...

Nun, ich bin die Emma und komme aus der Schweiz.

Unglücklich und traurig verheiratet mit einem Mann der Eiskalt ist... kann hier nicht weiter schreiben.... mein Herz wurde am Muttertag in Stücke gerissen als er mir ins Gesicht lachte und meinte: wie doof ich sei, dass ich nicht gemerkt habe, dass er mich schon lange nicht mehr liebt........

Eine Welt ist zerbrochen- und ja ich bin doof- ich habe es nicht gemerkt...... ich bin eine Träumerin und glaube an die Liebe..

Und ja ich bin doof- ich dachte wir haben eine gute Partnerschaft...

Und ja ich bin doof- weil ich so lange meine Wünsche unterdrückt habe....

Seit Jahren schwärme ich für uns Frauen. Wie schön wir sind und in meinen Gedanken fühle ich die sanfte Hand einer Frau auf meinem Haar.

Ich vermisse Zärtlichkeiten und LIEBE! Und nach all diesen Jahren möchte ich nun diese Liebe endlich kennen lernen.

Ich möchte die Sanftmut von uns Frauen an mir spüren, das Küssen, das Knuddeln und die Zärtlichkeiten.

Ich möchte endlich wieder Lachen, endlich verstanden sein und mich in den schönen Armen einer Frau wohl fühlen!
Ich will es nicht mehr unterdrücken, ich will ich sein!

Ich die Frauen wunderschön findet!
Ich die dooooooof ist wenn es um Männer geht...

Einfach ich....

Eure Emma (heisse tatsächlich so...)
*******This Frau
34 Beiträge
liebe emma...
das ist die traurigste und herzerwärmendste vorstellung, die ich hier zu lesen bekommen habe. man möchte dich direkt in den arm nehmen *knuddel*
ich hoffe, du schießt den idioten in den wind!!??!! so ein arschloch hat keine rücksicht verdient. *fluch*
und danach kümmerst du dich erstmal NUR UM DICH. *koenig*

viel spaß dabei
*wink*
********n636 Frau
80 Beiträge
liebe emma
mir geht es wie asslike...das ist eine der
traurigsten vorstellungen die ich mir denken kann...möchte dich auch in den arm nehmen und ein wenig trösten....

lass dieses arschloch einfach ziehn....denke es wird längst zeit, dass du dich um dich und deine wünsche kümmerst...du hast es sicher verdient!!

wer so einen mistkerl als mann hat....seufzt..nicht zu glauben...

ich wünsche dir von herzen hier viel viel freude und genau die
richtige frau..dir dir endlich zeigt was zärtlichkeit...vielleicht sogar liebe heißt....

alle guten wünsche
e636
*******e_nw Frau
451 Beiträge
hallo emma
eine floskel die aber stimmt ich weiß es aus eigener erfahrung es wird jeden tag ein kleines stück besser.
alles was du nun machst, mach es für dich.stürtze dich in abendteuer und lebe.
so ein arschloch hat es nicht verdient das du ihm nachweinst.
ich wünsche dir sehr viel freude und glück hier.
fühl dich auch mal von mir geknuddelst.

lg
Ein glücklicher Hesse in Bayern
… gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch allen vorzustellen.

Seit ca. 15 Jahren lebe ich nun im wunderschönen München und fühle mich richtig wohl! Ich bin 44 Jahre alt und bin single, habe eine modische Erscheinung, bin schlank und mache Sport. Ein Bild von mir gebe ich bei Sympathie, leider muss ich aus beruflichen Gründen etwas vorsichtig damit umgehen.

In sexueller Hinsicht habe ich mir in den letzten Jahren nicht immer genommen was ich eigentlich wollte, und fange nun damit an, zu suchen was ich möchte. Dass heißt, die Männerwelt habe ich schon immer genossen, bisher eher monogam und heute viel, viel aufregender und spannender. Das Interesse an Frauen beginnt mich mehr und mehr zu beschäftigen und entsprechende sexuelle Phantasien finde ich absolut erregend. Diese nun in die Realität umsetzen ... na ja, das hier ist nun mein erster Versuch.

Vor wenigen Wochen war ich während mit einem Freund in einem SwingerClub hier in München. Dort habe ich eine absolut prickelnde Beobachtung gemacht, dass heißt hier kamen zwei Bi-Frauen zusammen in den Club. Die gingen total vertraut miteinander um und hatten total viel und geilen Spaß miteinander, dies später auch mit einem oder zwei Männern. Diese Beobachtung geht mir nun seit Wochen nicht mehr aus meinen Gedanken. Gerne hätte ich auch so eine erotische Frauen-Freundschaft, mit einer Frau aus München oder Umgebung, die meine Beobachtung genauso prickelnd und erregend findet wie ich und dies auch gerne erfahren möchte.

Fairerweise muss ich zu all dem anmerken:
Ich bin „noch“ kein Swinger, ich liebe absolut die verruchte Atmosphäre im Club und den Sex mit mir vertrauten Partnern dort … gemäß dem Motto „was nicht ist, wird bestimmt noch werden“ ;-). Bisher hatte ich auch noch nie etwas mit einer Frau … aber diese Geschichte lässt mir keine Ruhe. Also habt etwas Verständnis wenn ich bei ersten Frauenkontakten vielleicht total unbeholfen bin.

Freu mich drauf, auf nette Zuschriften von euch. Ich weiß, dass ich mich selbst einschränke mit meiner Suche in und um München und dies auch nur hier im „nicht öffentlichen“ Umfeld. Falls ihr vielleicht so jemanden kennt wie von mir beschreiben … könnt ihr mir das gerne sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.