Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Willkommen-Thread

******_sh Frau
33 Beiträge
Danke
..Danke für all die lieben Worte!

Ich bin nun gerade sprachlos... ich bin es nicht gewohnt so lieb aufgenommen und angenommen zu werden!

...wir (mein "Ehemann" und ich) haben soviel aufgebaut.. einen Gnadenhof für Kleintiere in Not... nicht nur ich hänge am Strick wegen ihm- auch all die vielen Tiere hier... das ist auch noch das was mir so extrem weh macht.....dies finde ich so grausam...

Es sind alleine nur schon 16 Hunde... nebst den anderen Fellknäuel...

Ich bin froh darf ich hier bei Euch sein!
Ich bin froh darf ich hier bei Euch die Welt ein klein wenig geniessen!
Ich hoffe ich kann so Kraft schöpfen um hier auf unserem ( was für ein grausames Wort in dieser Situation) weiterhin für die Tiere zu kämpfen!

Kraft gegen die Kälte - gegen sein Abwenden wenn ich in Unterwäsche vor ihm stehe.... Kraft gegen diese Demütigungen und seine Wut gegen mich...

Wenn nicht mein Bruder wäre, würde ich echt denken ich sei ein Arsch..... - Doch mein kleiner Bruder (37) meinte ich sei eine echte Traumfrau!

Und diese Traumfrau freut sich hier bei all den anderen wunderschönen Traumfrauen zu sein!!

Hier eine liebevolle Zeit voller Freude für MICH zu finden!!

ICH - ICH - ICH *ggg*
*******This Frau
34 Beiträge
boah fidget
mich graut es wenn ich das lese.... was für eine hölle!! pass auf dich auf...

ich schicke kraft =)
*superman*
*******yone Frau
80 Beiträge
kitty stellt sich vor :)
Hey ihr Lieben.
Wollte mich hier bei euch auch vorstellen. Bin Vor Kurzen in die Gruppe eingetreten.
Besonders viele Erfahrungen mit Frauen habe ich bisher noch nicht gemacht, obwohl ich schon sehr lange weiß dass ich bi bin, mich zu Frauen sehr stark hingezogen fühle. Aber ich habe lange in einer Beziehung gelebt in der ich nicht ich selbst sein durfte, in der Kontrolle, Eifersucht, und Disserei vin Seiten meines Ex-Freundes den Allteg bestimmten..

Aber nun hab ich einen netten Freund an meiner Seite der mich so liebt wie ich bin und mir meine Freiheit lässt. (und manchmal auch mit genießt) Er hat nichts dagegen dass ich mich alleine mit anderen Frauen treffe. Herrlich.
Ok jetzt hab ich euch genug zugetextet... *smile*
Bin gespannt was ich in der Gruppe so zu lesen und so bekomme...
Ich trau mich mal...
Hallo ihr Lieben,

nun trau ich mich und stelle mich mal vor.

Ich bin Hexe (Antje), bin fast 30 Jahre und auch ich liebe nicht nur Männer.

Ist zwar schon ne Weile her aber der Reiz schöner Frauen verfliegt nicht so einfach *g*

Schreibt doch einfach, wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet.
Freue mich über nette Kontakte.

LG Hexe *zwinker*
Meine große Leidenschaft...Modeln...

Shooting im Februar 2009
Hallo
Süße ich wünsche dir hier viel Glück, das du das findest was du suchst. Es Grüßt Jana
*seufz*
hach... ich würde dich gerne lernen... aber... die Entfernung mal wieder *heul*

Wünsche Dir auch viel Glück *kuss*
********a_nw Frau
49 Beiträge
Na da stell ich mich auch mal vor =)
Aaaaaalso ich bin schon seit längerem (ca. seitdem ich 15 bin) interessiert an Frauen. Wirklich umgesetzt bis zum letzten hab ich das aber erst einmal und da war noch ein Mann mit bei. Der war aber irgendwann zum zuschauen verdammt, da wir 2 Weiber uns einfach zu gut ammüsiert haben. Für mich war das alles ein absolutes WOW-Erlebnis dass ich so noch nie mit einem Mann hatte.
Ich habe mal mit einem Freund der auch Bi ist darüber geredet und wir sind darauf gekommen, dass wir wohl auf der gleichen Wiese leben: Dort gibt es sehr viele weibliche Wesen und ganz ein paar männliche *ggg*
Da ich noch keine Beziehung mit einer Frau hatte, weiß ich nich, ob es ganz ohne Mann geht. Aber so langsam glaube ich schon.
Mit der Frau hatte ich das erste Mal Spaß am Sex. Keine Schmerzen, es war alles schön *g*
Nun möchte ich das natürlich mal wiederholen, nur leider ist es verdammt schwer auf der Straße oder in der Disco eine Frau anzuquatschen. Man weiß ja nie, ob diejenige auch bi ist.

So und nun noch die langweiligen Sachen von mir^^
Ich bin 21 Jahre jung, studiere in Bonn Humanmedizin im vierten Semester. Ich lebe vegan, gehe gerne mit Freunden weg, kann wohl ganz gut kochen und backen, tanze gerne, höre viel Musik (am liebsten Industrial, Gothic, Rock, Metal) und stricke (wie langweilig ;).
Ich wohne in einer WG mit 4 tollen Mitbewohnern und 3 noch tolleren Hunden.

Wenn jemand noch was über mich wissen will, oder irgendwelche anderen Fragen hat: Immer her damit =)
Hallo
Auch von mir einen lieben Gruß viel spass und erfolg hier.

LG
********n636 Frau
80 Beiträge
super süss und super sexy.....seufzt

viel spaß hier im club und wunderschöne beziehungen....*wie auch immer*

l.g.
e636
*********ebsch Frau
94 Beiträge
da kann ich mir engelchen nur anschließen,viel glück hier und du

wirst schon finden was du suchst.

l.g
********kind Frau
290 Beiträge
*g* ich grüß dich auch
hast ein tolle ausstrahlung

kennen lerne würde ich dich ja auch al gerne wäre da nicht die vielen km dazwischen

wünsche dir viel spaß noch

gruß FrauMondkind
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe auch von mir....
RESPEKT..schöne Fotos von dir.
Dann teilen wir ja schon 2 Leidenschaften miteinander *lol*
Wünsche dir viel Spaß hier...
lg
Merry *blume*
:-)
... von mir auch mal ein nettes Hallo in die kleine Runde

*zwinker*
grüssle isa
*********ngel Frau
144 Beiträge
von mir auch ein Hallo. Hast echt ein schönes Bild von dir. Alles gute.
Liebe Grüße. Eva
Von mir auch ein *willkommen* und gaaaaanz viele tolle Kontakte hier *huhu*
Hi witch79
auch ich finde deine Ausstrahlung echt klasse *blume*

lg Secret
******_sh Frau
33 Beiträge
Hallo Hübsches
Wunderschöne Pics!!

Viel Freude hier!
Grüsse aus der Schweiz
Hallo witch79!
Ein *herz2* liches Willkommen von mir! Mensch und Du bist ganz aus meiner Nähe, dass wäre doch vllt was um sich mal kennenzulernen oder bin ich Dir zu jung? *rotwerd*

Wenn interesse besteht, dann meld Dich doch einfach per CM bei mir!

Viele liebe Grüße, L. M. *blume*

PS: Sehr schöne Bilder!
...auch von mir ein herzliches willkommen...hast ein sehr sympathisches profil und tolle bilder...leider wohnst du etwas zu weit weg *snief*

ich wünsche dir, dass du findest wonach du suchst *g*
hab viel spaß
Herzlich willkommen...
... an alle, die sich hier gerade vorgestellt haben!

@ Emma: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und irgendwann die Entschlusskraft, sich aus dieser Situation zu lösen! Eine wundervoll poetische Vorstellung hast du geschrieben, die mich sehr bewegt hat. Mal ganz doll *knuddel* Du bist eine Traumfrau, ganz egal, was andere sagen, lass dir sonst nix einreden!!!

@ BirdofParadise: Ich wünsche die viele tolle Bekanntschaften und Gespräche. München ist groß, da findest du bestimmt was du suchst!

@ Kitty: Dir kann ich nur viel Spaß wünschen, du hast ja wirklich alle Möglichkeiten! Schade, dass du so weit weg wohnst...

@ Incantata: Ich bin mir sicher, dass du die Gruppe bereichern wirst, denn viele hier (inklusive mir) haben noch keine Erfahrungen mit einer Frau. Und auch du wohnst leider viel zu weit weg...

Jedenfalls *wink* SCHÖN, DASS IHR DA SEID!
*******2_va Frau
10 Beiträge
hoi
....ware worte kann ich nur zustimmen.
wünsche viel erfolg und spass .......:-))))
*******_bw Frau
10 Beiträge
so..dann stell ich mich auch mal vor:

ich fand Frauen schon immer sehr reizvoll und interessant, nur dachte ich mir weiter nichts. Aber in letzter Zeit wurde mir klar, dass da mehr dahinter steckt. Und ich auch in sexueller Hinsicht von Frauen magisch angezogen werde. Bisher habe ich zwar noch keine Erfahrungen mit Frauen sammeln können, aber hoffe, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.

Ganz liebe Grüße eure mausi *bussi*
*******iry Frau
109 Beiträge
da scheine ich ja noch am nächsten dran zu sein.....
rein geographisch
schön mal wieder ein neues gesicht zu sehen... und wie du siehst du bist jetzt schon heiß begehrt *gg*
...
...heiß begehrt???

Ach iwo, bin doch auch nur ganz einfach gestrickt!

Lasst euch bloß nicht von den Fotos blenden, die sind alle glatt gebügelt, sehe aus wie jede andere Frau auch und habe genauso viele Makel, wenn nicht sogar noch mehr *g*

*ggg* Hexlein *zwinker*
Seht ihr ganz normal :-)
*********ebsch Frau
94 Beiträge
@engelchen
wir beide grüßen dich ganz lieb aus köln,wir werden beide für dich am sonntag ein foto vom kölner dom hier rein setzen,weil du eine ganz liebe bist.
irgendwan schaffen wir beide es auch mal dich zu besuchen,weil du eine ganz süße bist.
liebe grüße bigi und gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.