Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Willkommen-Thread

********n636 Frau
80 Beiträge
@bigi und gina
strahlt...au ja, dass ist lieb von euch.....setzt mal ein schönes bildchen vom kölner dom hier rein...da freun wir uns alle drüber *smile*

besonders weil ihr euch so gut versteht ...lächel

wäre ja klasse wenn ihr mich mal besuchen kommt, das wird sicher noch..ggg

denke an euch und wünsch euch ein super schönes wochenende Zwinker*
hallo zusammen
da ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass ich Frauen auch interessant finde und ich gerne auch Erfahrungen sammeln würde mit Frauen, bin ich der Gruppe beigetreten *g*

wenn ihr noch Fragen habt dürft ihr mir gerne schreiben *g* ich weiß dass mein Profil sehr kurz gehalten ist.

Liebe Grüße
Anna
*********ebsch Frau
94 Beiträge
@engelchen
hatten gestern hier in köln ein fotoshooting *maler* ,danach war der dom bei nacht angesagt *huhn* .da wir zu der uhrzeit kein foto machen konnten *gruebel* ,werden wir dies heute nachholen *anbet* .
ich hoffe das bild entschädigt dich erst mal für den dom in köln *taetschel* .
wir wünschen allen hier ein schönes pfingstfest *zugabe* .

l.g.gina und bigi

*******yone Frau
80 Beiträge
@fallender Stern...
... ja ich weiß.. ich leb hier super weit ab vom schuß.. als ich bis vor kurzem *roll* noch im ruhrgebiet gelebt habe war es einfacher sich mit leuten zu treffen.. *huch*
*********ebsch Frau
94 Beiträge
so süße
wie versprochen,kommt jetzt das foto vom dom und wir hoffen es werden auch fotos von euch folgen.
wir beide wünschen euch morgen einen schönen und sonnigen feiertag.
seit alle hier ganz lieb gegrüßt von gina und bigi

P.s.und ganz liebe grüße an unser engelchen!
wir haben dich gaaaaaaaaaanz doll lieb
********n636 Frau
80 Beiträge
scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
tja nu weis ich nicht genau welches bildchen ich öfter ansehn möchte *zwinker*.....aber der kölner dom ist auch schöööönnnnn sfg

sieht aus, als wenn ihr ein klasse wochenende hattet.....freu mich sehr für euch (schätze der rest von den mädels ebenso) und erwarten euch mit "allgemeinen" reiseberichten nächste woche hier zurück *smile*

drück euch mal in gedanken und bis bald
küsschen schicke
Hi,
ich bin Jenny aus NRW und wohne zur Zeit in der Umgebung Oberhausen/ Wesel. Ich habe mich zu euch geselt, da ich eigentlich bei Joy eine Frau suche, dennoch hauptsächlich von Männern oder Paaren angeschrieben werde, ist auch gar nicht weiter schlimm, nur eben nicht das was ich suche. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ansonsten auf ein schönes miteinander *g*

LG Jenny
*willkommen* allen Neuen hier in der Gruppe!
Mädels, ich wünsche euch gaaaaanz viele tolle Kontakte hier im JC *top*
Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin die SexyHexy, noch 23 Jahre jung und wohne derzeit in Berlin. Freue mich hier in der Gruppe zu sein und ein paar Kontakte knüpfen und sich austauschen zu können. *g*

Bis hoffentlich bald. *tipp*
Ja, dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich war ganz happy, als ich eure Gruppe entdeckt habe - schließlich möchte ich ja auch nur die Katze und nicht den Sack *rotfl*

Nein, im Ernst: ich bin verheiratet und habe Familie wie bestimmt einige hier. Aber zum wirklichen Glück fehlt mir etwas - nämlich Kontakte zu Frauen, die ähnlich fühlen wie ich. Dann komme ich mir weniger allein vor *zwinker* Die Sehnsucht wird immer größer, ich fühlte mich schon immer zu Frauen hingezogen.

Also, ich bin schon sehr neugierig, wer und was mich hier erwartet.
Ich freue mich auf euch.
Hallo....
Zusammen*g*
...

Ich freu mcih dabei zu sein*gg*
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, bin aber dennoch sehr interssiert an Frauen....

lg Nuechen
Huhuuuuuuuu
*willkommen* an alle Neuen! Schön, dass ihr da seid!
*********1988 Frau
20 Beiträge
So... zweiter versuch :)...

mein name ist mara und ich bin 20 jahre alt... was ich hier suche? jaaa.. gute frage! in erster linie bin ich auf der suche nach ersten erfahrungen mit eine frau...
ich bin durch einen guten freund zu euch gestoßen... hatten uns drüber unterhalten, wie gerne ich mal mit einer frau erfahrungen sammeln möchte und dann hat er mir den JC "empfohlen" :).

Falls ihr fragen habt, kommt gerne auf mich zu.. ich bin offen für fast alles :).

grüßle, mara
Hallo Mara ...
*willkommen* hier in der Gruppe ... Viel Spaß hier und natürlich viele tolle Kontakte und Erfahrungen *zwinker*
hallo...
...ihr lieben,

ich freue mich hier in der gruppe gelandet zu sein....lebe in berlin...

lebe in einer beziehung mit einem mann, aber es fehlt immer etwas...
nach einer fast 1 jahr dauernden liebesbeziehung zu einer frau weiss ich, dass das bei mir nicht so ganz klappt...da fehlte dann der mann...

nun suche ich eher was auf freundschaftlich-körperlicher ebene... eine frau, die nicht unbedingt die grosse liebe sucht, aber viel lebensfreude...

*kissenschlacht*
Ein liebes "Hallo" aus dem hohen Norden ...
Ich bin seit heute hier neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen! *smile*

Ich freue mich darauf, gleichgesinnte Mädels hier kennenzulernen!! *freu*

Liebe Grüße *kuss2*
Herzlich willkommen ...
an alle neuen in der Gruppe.
Wünsche euch viel Spaß hier und hoffe das ihr findet was ihr sucht.
vlg, Heike
**********nw_nw Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen
ich finde es gut das es diese Gruppe gibt.
Ich habe noch so gut wie keine erfahrungen mit Frauen.
Würde das aber gerne ändern.

LG Mollymaus
Allen neuen Mädels ein *willkommen* ...viel Spaß hier in der Gruppe ...und natürlich viele "prickelnde" und tolle Kontakte *huhu*
Ich freue mich,
bei Euch zu sein.

Und ich bin gespannt auf einen interessanten Meinungsaustausch mit Euch,,,,,,,,,,,,,,,

LG Blondie
Meine ersten Schritte bei Joyclub
ich hoffe, das mir die Gruppe bei meinen ersten Schritten bei Joyclub zur Seite steht. Bin für fast alles zu begeistern und für jeden Spass zu haben. Hoffe auf viele Kontakte mit netten Ladys *g*
Halli-Hallo!
Juchu, ich habe endlich eine passende Gruppe gefunden.
Hab mich hier schon umgeguckt, toll *g*

Freue mich auf neue Kontakte und viel Spass *g*

Liebe Grüße
Kristina
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Ein liebes HALLO
Hallo, ihr alle und danke für die Aufnahme hier im forum. ich will mich natürlich gleich vorstellen. mein name ist moni bin seit 15 jahren verheiratet, aber nicht mehr glücklich. seit vielen jahren habe ich das bedürfnis und irre viele gedanken an sex mit einer frau. aber als brave ehefrau - dessen mann keinerlei verständis dafür hat, ging das ja nicht. Aber ich habe mein leben geändert und hole nun alles nach - was ich willllllllllll.
so nun aber genug. auf viele gute ideeeeeen und gute gespräche
moni
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.