Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Willkommen-Thread

nun bin ich auch da
hallo ihr lieben,

danke, dass ihr mich aufgenommen habt.
ich bin nicht grade gut im vorstellen, deswegen nur kurz: ich bin mitte 20, seit fast einem jahr wieder in einer festen hetero beziehung, seit dem ist das mit meinem bi-dasein ein kopfkino, auf das ich auf gar keinen fall verzichten möchte!
so, wer fragen hat, der fragt, ansonsten freu ich mich auf regen austausch mit euch :-))

lg rosenstern
den neuen hier ein ganz liebes "hallo" und *herz*lich *welcome.

Lieben gruß
angel
*******arie Frau
540 Beiträge
Hallo
Ich begrüße mal alle neuen auf das herzlichste, wünsche euch spaß und das zu finden was ihr sucht. *blume* *wink*

Jolie
Ganz lieben...
Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe, bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet! Sicherlich viel Beiträge wo ich zu dem einen oder anderen auch meinen Senf zu abgeben werde! *gg*
Tja ansonsten wäre noch zu sagen, dass ich meine Bi-Neigung seit genau 3 Jahren auslebe...der Weg dorthin war nicht gerade einfach, aber hat sich gelohnt und ist immer wieder ein Wunderschönes Erlebniss!!!

Allen noch einen schönen Donnerstag und *freu2* das We naht!

lg liebes_wesen

Denise

*blume*
****ngy Frau
801 Beiträge
auch dir...
denise ein *herz2*liches willkommen in deiser wunderschönen gruppe *ja*

fühl dich hier richtig wohl *genau*

und auf deinen senf freuen wir uns schon *lol*

*dance* angy *wink*
auch
von mir ein ganz liebes "Hallo" und ein *herz*lich *willkommen* an unsere neuen.
wünsche euch viel spaß hier*ja*

Lieben gruß
angel
*morgen*
Einen guten Samstag-Morgen und Euch nen frischen *kaffee* hin gestellt...*gg*

Danke für die liebe Begrüssung hier bei Euch, so kann der Tag ja anfangen...*freu*

Wünsche allen ein schönes We und ganz liebe Grüsse....

*bussi*

liebes_wesen

Denise
Dann sag ich doch auch einfach mal ..
Hallo *wink*

und bedanke mich an dieser Stelle für die Aufnahme hier bei Bi-Frauen unter sich.

Nun, bin ich einfach mal gespannt was hier so passiert u. freue mich darauf viele spannende Beiträge zu lesen u. mich natürlich auch daran zu beteiligen sofern es meine Zeit erlaubt. Und wenn sich hier auch persönliche Kontakte entwickeln, wäre ich auch nicht traurig *bussi* . Details zu meiner Person könnt ihr meinem Profil entnehmen o. mich auch gern "ansprechen" respektive anschreiben.

Liebe Grüße
Fleur
huhu*wink*

*herz*lich willkommen
Hallöle, ich bin die Lisa ;)
dann sag ich hier auch mal "Hallo" *wink*

Schön, dass es Euch gibt und Danke, dass Ihr mich aufgenommen habt.

Ich komme aus Bremen, bin 33 Jahre alt und lebe seit über 5 Jahren in einer Hetero-Beziehung. Meine letzten Bi-Erfahrungen sind schon mehr als sieben Jahre her und sind damit eigentlich schon verjährt *snief* Bin quasi wieder Jungfrau, habe tausend Phantasien im Kopf und pupertiere schon wieder rum *lol*

Ich hoffe hier nette Mädels zum quatschen und vielleicht auch mehr kennenzulernen.

Liebe Grüße

Lisa
na dann... *herz*lich willkommen *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Hallo Mädels ,
Ich bin Luna aus Pfaffenhofen an der Ilm und ich bin jetzt fast 3,5 Jahre hier bei Joyclub und auch ziemlich Aktiv ich mache den Münchner Stammtisch von Joyclub , ( dort kann man mich auch Kennenlernen auf Neutralen Boden )! Ich bin 31 Jahre und seit meinem 13 ten Lebensjahr , wo ich das erste mal ein Mädchen ( Heute doch lieber Frauen) GEKÜSST habe aktiv Bisexuell damals natürlich noch nicht so aktiv wie Heute , Heute kann ich meine Neigung zu Frauen voll und ganz auskosten/leben , es ist halt was besonderes mit einer Frau , das kann ein Mann einem nicht geben , ... jedenfalls meiner Meinung ! Ich bin ein sehr offener direkter und Selbstbewusster Typ Frau und stehe nicht nur auf beiden Beinen sondern auch mitten im Leben daher sollte man damit auch umgehen können , ich bin zwar auch Bdsmler aber meine Bisexuelle Neigung muss damit nichts zu tun haben ich kann genauso zärtlich sein wie jede andere Frau *grins* ich denke aus meiner kleinen Vorstellung könnt ihr euch ein kleines Bild von mir machen , aber richtig lernt man mich erst Real kennen also keine Scheu ..... ich freue mich über neue Kontakten von netten Damen ... ( Luder können sich auch melden *grins*)

*bussi* und danke meine Lieben für die Aufnahme .,.. in diese Gruppe ich denke wir werden alle viel Spass hier haben zuzmindestens hier im Forum schon mal *blume* dat Luna
sehr schade das du so weit weg wohnst... *herz*lich willkommen

lg
angel
*******aden Frau
565 Beiträge
ein Hallo aus der Euregio....
Es gefällt mir sehr, daß es eine Plattform für Bi-Frauen gibt - hab´ich in der Form noch nicht erlebt.
Ich mag Männer und Frauen und fühle mich hier toleriert und gut aufgehoben. Werde mich mal umschauen, was es an interessanten Beiträgen gibt-
Grüße von Elke
Brüste in jeder Form sind mein Hobby :-)
*******arie Frau
540 Beiträge
@ alle neuen
Auch von meiner seite ein herzliches willkommen und viel freude hier.

LG´s Jolie *blume*
Hallo zusammen
Hier mal mein Einstandsbeitrag und Danke für die Aufnahme in der Gruppe mal schauen was es hier so gibt.
LG
*****420 Frau
54 Beiträge
hallo
ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein.

Zu mir,
ich bin eine 20 jährige Münchnerin,
die letztendlich auf der suche nach ner süßen Maus ist *zwinker*

und natürlich um mich hier mit euch auszutauschen *g*
Bin neu hier
Hallo habe vergessen mich vorzustellen verzeiht ihr mir

, ich möchte mich hier austauschen, und auch mit teilen. Mal schauen
*******arie Frau
540 Beiträge
an alle neuen, mal ein herzliches willkommen schicke!
Wollt mal kurz hallo sagen
Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten,

ich wollt Euch allen mal kurz liebe Grüsse schicken, ich bin noch nicht so lange hier im Joy, aber ich hoffe sehr, daß ich einmal das Glück haben werde, hier eine Frau zu finden, aus meiner Gegend, die wie ich total bi-neugierig ist....

Falls Ihr INteresse habt und mit mir mal Kontakt aufnehmen wollte, leila_kay@yahoo.de

Ist am besten.......... oder hier in mein Postfach.

Würde mich riesig freuen, auch wenn eine nette Freundschaft draus wird.

Also ich lese gerne, mache Musik (Gitarre, Gospelchor), meditiere, lege Karten und liebe das Meer :-)))

Freu mich auf Euch.........

Leila alias Steffi
allen "Neuen"
ein herzliches Willkommen, wir hoffen wohl alle auf rege Beteiligung am Forum- und vielleicht mal an einem Treffen?
an alle einen lieben Willkommensgruß hier lass *undwech*
Hallo ihr Hübschen

Ich wohn bald in Leipzig und freu mich über neue Kontakte dort, auch mal um nur so abends auszugehen und Spaß zu haben (aber auch gerne um Zuhause Spaß zu haben *zwinker* )
wohne
nicht in Leipzig..... aber ein ganz liebes Hallo hier *knuddel*
Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.