Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Willkommen-Thread

Hallo @ All
Grüßt euch,
ich bin Sandy 1980 frisch und ganz neu in der Bi-Frauen Gruppe.

Freu mich sehr darüber mich hier mit Frauen zu unterhalten die wie ich bisexuell sind und dem auch nachgehen.

Bissi was zu mir :
Hotelfachfrau
Wohnort Bei mindelheim(Allgäu)
Wohnhaft Im Kleinwalsertal

hobbys tanzen disco sex

Bin gespannt wie es ist mit soooooo vielen Frauen sich zu unterhalten und event. sich mit der ein oder andern zu treffen.

bussi @ all

Sandy1980
gerne *kuss2*
sandy
lecker, lecker..... auch dir ein lieben Willkommensgruß *bussi*
von mir ..
ebenfalls ein *herz* -liches Willkommen an alle neu dazu gekommenen Ladys ...

Have a lot of Fun and much more *kuss2*

Fleur
*******arie Frau
540 Beiträge
schließ mich xxxangelxxx an,
welcome *wink*
Tach auch an die Damen....
bin auch neu und hoffe hier neue Erfahrungen sammeln zu können.

Zu mir:
28 J.
168 cm
78 kg
Dunkelblond
Grüngrau
Bi seit: ?
Erste Erfahrungen: März ´08
Wieviele Damen: eine *rotwerd*

LG

Fijona
Hallo an alle...
... und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. *wink*

Bin schon gespannt, wen und was es so alles zu entdecken gibt.
Wer mehr über mich erfahren möchte, ist herzlichst eingeladen auf meinem Profil vorbei zu schauen.

LG und noch ne schöne Woche
Frl.Lisa
*blume*
Hallo, bin auch neu bei Euch und hoffe auf viele interessante Themen und nette Leute. In meinem Profil steht eigentlich alles drin *gg* Habe 7 Jahre Erfahrung *smile* Ach ja und vielen Dank für die aufnahme bei Euch *freu2*
****ngy Frau
801 Beiträge
ein ...
*willkommen* allen neuen mitgliedern *ja* *freu2*

zum quasseln, blödeln oder sorgen loswerden könnte ihr gerne

BI-Frauen unter sich: Small Talk - Kuschel - Quassel Ecke :-)

besuchen *genau*

wir freuen uns *freu* *freu2*

*omm* angy
sooooooo...
....jetzt hab ich es auch endlich in diese gruppe geschafft *freu2*

puuuuh, was schreibt man so über sich? das wichtigste könnt ihr in meinem profil nachlesen, aber schöner wäre natürlich, wenn ihr es selbst herausfindet *zwinker*.

warum ich hier bin? weil es mich nervt, dass zu 90% frauen für nen dreier gesucht werden. und genau das will ich nicht!
Hallo an alle
... und Danke für die freundliche Aufnahme in Eure Gemeinschaft.

Wer mehr über mich in erfahren bringen möchte, ist ganz lieb Eingeladen, mein Profil anzusehen.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen. *wink*

L.G. aus *sachsen*
Hallo ihr lieben,
erstmal ein herzlichers dank für die aufnahme in eurer gruppe...

ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet...

leider habe ich noch keine Bi-erfahrungen aber seit geraumer zeit denke ich oft an frauen...

wer mehr zur meiner person erfahren möchte ist auch herzlich in meinem profil eingeladen...

bin nie über mails und anregende spreche abgeneigt...

so jetzt stöber ich mal ein wenig in der gruppe rum...
*freu* *twist*
Ein Hallo an alle Neuzugänge hier *zwinker*

*wink*
Lonely
-
von mir auch ein hallo *wink*
Hallo ihr Lieben

ach ich schließ mich mal mit einem riesen DANKÖ an, dass ihr mich aufgenommen habt.
Wie ich in meiner "Bewerbung" schon geschrieben habe, hab ich leider noch keine Erfahrungen. Aber was nicht ist kann ja hoffentlich noch werden.
Ich habe heut gleich mal ein bissel gestöbert und muss sagen ich find klasse hier!!!
Ich würd mich freuen wenn ihr mir mit Rat und Tat ein bissel weiter helfen würdet, auf meinem Weg, "gewisse Dinge" in meinem Kopf zu ordnen =)
Naja auf jeden Fall.... Hallo ich bin die Kim... joa... öhm und nu weiß ich garnich mehr was ich genau noch schribseln soll....

*zwinker*
die intimsten, ...
... schönsten und wärmsten Erlebnisse dieses Jahr habe ich Frauen zu verdanken - gleichzeitig auch die offensten und natürlichsten Momente - vorher, währenddessen und nachher - ich stehe auf Männer - sehr sogar - aber zurzeit berühren Frauen mein Herz am meisten .... und so bin ich wieder hier ...
Hallo erstmal :-)
Auch ich bin neu in diesem Forum,
freue mich hier zu sein
und stelle mich nun erstmal vor...
Wer sich von Euch für meine Fakten/Daten interessiert,
ist auf meinem Profil gerne gesehen *zwinker*
Ich habe erst vor ca.eineinhalb Jahren die "Entdeckung" gemacht,
dass ich die Erotik mit Frauen liebe...
allerdings gleich so intensiv,
dass ich sofort festgestellt habe,
das ich dies auch ganz alleine mit einer Frau
(auch ohne meinen Partner) genießen kann/möchte...
Ich finde es super,
das es dieses Forum für gleichdenkende Frauen gibt...
und bin mal gespannt,
was ich hier so an interessanten Themen und "Mädels" finde...
Bussi und ganz liebe Grüsse,
Tusnelda :-*
hallo erst einmal,
dein Profil gefällt, mir vor allem er spruch an die Männer
wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich dich mal auf ein Glas Wein einladen.

Schade
******002 Frau
26 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte bin die Neue hier und mich auch mal schnell bei Euch vorstellen..... *huebschmach*

Na ja, die "technischen Daten" stehen ja alle schon in meinem Profil, die könnt Ihr da nachlesen. Ich erzähl Euch dann mal das, was da nicht steht:

Ich bin Stella aus Duisburg, seit..... nun ja, langer Zeit glücklich verheiratet und Mama einer Tochter. Zu zweit haben wir auch einen netten Freund, den wir sehr oft daten *ggg*

Dieses Profil hier habe ich eingerichtet, um mich auf die Suche zu machen nach einer netten Bi-Freundin, mit der ich mich auch alleine treffen kann, ohne Mann. Als Paar-Frau alleine ein Date zu suchen macht in meinen Augen allgemein nicht so einen soliden Eindruck und oft ist es so, dass sich die Mädels Sorgen machen, dass "er" doch irgendwie mitmischt. Mitnichten......tut er nicht, zumindest nicht in meinem Fall *nono*

Mal schauen ob ich hier das eine oder andere nette Bi-Mädel finde (oder gefunden werde *engel*), das ähnliche Ansichten, Vorlieben und Wünsche hat wie ich *hotlady* Ich bin gespannt..... *top2*

Gruß in die Runde vom Stern *blumenschenk*
Hi Ihr Lieben,
Ich bin hier ziemlich neu und auch unerfahren... doch ich denke das Joyclub genau das richtige ist! Und diese Gruppe sowieso, ich bin sehr froh das ich mich jetzt als Mitglied zählen kann! Weil das was ich bisher hier erfahren hab spricht mir aus der Seele.... Ich hoffe das hier sich mein Traum erfüllen wird.
Dicken Kuss Eure Casandra
neu hier
umschau endlich bin ich hier auch mal eingetrudelt *g*
*******235 Frau
54 Beiträge
hallihallo =)
ich bin ne 19 jährige Studentin aus Dresden....
habe vor einiger zeit festgestellt, dass ich frauen mindestens genauso anziehend finde wie männer, hatte aber leider noch keine gelegenheit diese seite von mir so richtig auszuleben... würde mich freuen hier ein süßes mädel aus der umgebung zu finden, um zusammen schöne stunden zu verbringen und neue erfahrungen zu machen =)
lieben gruß =) Julia
*****a64 Frau
28 Beiträge
auch neu hier.... :-)
erstmal hallo an alle *tipp*
ich bin neu hier und mache meine ersten gehversuche.... und glaube hier bin ich gut aufgehoben
*zwinker*
lg
ein erstes hallo...
bin doch sehr gespannt was sich aus diesem forum ergibt und genau das macht es schon wieder spannend.
ich lebe in einer perfekten beziehung und seit jahren erleben wir( mein mann und ich) immer wieder neues im swingerleben- bzw offene beziehung.
da ich schon mehrmals wunderschöne stunden mit einer oder mehrerer frauen haben durfte und das immer sehr genießen konnte möchte ich das auch gern weiter erleben. es kribbelt wenn ich mir vorstelle was es da noch zu erleben gibt-wow ich gebe zu ein bisschen angst schwebt mit etwas nicht richtig zu machen-aber ich liebe hingabe:-)
euch allen ein schönes wochenende und auf bald...
****re Frau
207 Beiträge
Ich bin auch neu hier und bin sehr gespannt
was sich so ergibt.

Wünsche allen ein wunderschönes und erholsames
Wochenende

lg Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.