Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Mein Traum16
Mein Traum Sommer Ferien, wir haben 1 Woche frei genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerferien und nun?

*******nep Frau
15.846 Beiträge
Themenersteller 
Sommerferien und nun?
Ich möchte Frauen kennen lernen. Aber wie wenn man immer die Kinder um sich hat?

Ich träume von einer Frau, die mit mir vor dem Haus sitzt und den Kindern beim spielen zu schaut. Von einer Frau die evtl ebenso Kinder hat. Von einer Frau, die mit mir auf dem Spielplatz oder dem Schwimmbad auf der decke sitzt während die/unsere Kinder spielen, toben, planschen.

Ist sowas möglich?
Oder ist das ein Traum der Traum bleiben muss?
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Das kann ich nur zu gut nachempfinden!
Diese Gedanken hatte ich auch schon!

Ich denke nicht, das es unmöglich ist, aber leicht ist es auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass man als Mama sehr im Alltag eingespannt ist.
Ich kenne Mütter, da spielt Beziehung und Sex kaum noch eine Rolle, oder auch welche, bei denen alles gut und erfüllt ist. Man muss also auf eine Bi-Mama treffen, die eben auch offen für Intimität, Beziehung usw. Ist. Und dann das übliche: Es muss passen und man muss sich finden.
Aber ich denke, dass es möglich ist.

Und wie Anfangs erwähnt, ich fände das auch super schön!
****n80 Frau
23 Beiträge
Glück
Ich war fast ein Jahr mit einer anderen Mama zusammen. Inklusive mit allen Kindern spielen. Kuchen backen und Kino.

War aber nicht einfach und Schluss endlich hat uns die Entfernung und immer wieder geplatzte Verabredungen leider aufgeben lassen.

Aber ich würde es sofort wieder versuchen.
**********pussy Frau
41 Beiträge
traumhaft schön 😊
dein Anliegen.

Sowas such ich im Umkreis von Bielefeld.

Ist echt wie die Stecknadel 📍 im Heuhaufen,
frau muss geduld haben, die passende zu finden 😊
Ich glaub
... das ist durchaus mgl. Nur sollte dann keine zu große Entfernung da sein. max 50 km, da kann frau dann auch mal spontaner sein. Vorallem wenn jüngere Kinder da sind, ist es manchmal etwas schwierig, da da oft unvorhergesehene Dinge passieren.
Wäre aber auch für mich optimal da ich finde eine Freundschaft gehört schon dazu.
*********lett Frau
39 Beiträge
Ich freue mich gerade sehr, dass es doch einige Frauen gibt, die auch diesen Wunsch haben :). Aber könnt ihr euch dann auch ein Zusammenziehen vorstellen? Ich fände eine so große Familie ganz wunderbar *herz2* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.