Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
887 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche in Mecklenburg-Vorpommern!

Kontaktsuche in Mecklenburg-Vorpommern!
*achtung* hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod Pin

Da es immer so viele Post gibt für Treffen - nur nicht für Treffen in M-V - habe ich mir gedacht, mal allen Mut zusammenzunehmen und ein neuen Thread aufzumachen, um einen Aufruf zu starten:

Wo sind all die BI-Frauen aus Meck-Pomm???

Ich möchte auch gerne mal so ein Mädelsabend erleben - in Neubrandenburg oder Umgebung....

Ich habe Hoffnung, dass es ein paar Frauen gibt und Meck-Pomm nicht ausgestorben ist an BI-Frauen *ja*

Würde mich über Meldung freuen und vllt bekommen wir ja mal so ein Treffen hin - bin auch bereit alles zu Organisieren *blume*

Lieben Gruss, Lady M.
Hey Lady Manong...
...super Idee *top*, ich wünsche dir gaaaanz viele Zuschriften *g*

Vielleicht solltest du den Aufruf auch nochmal in der MV-Gruppe posten *zwinker*...

...achso *wink* hiiiiier *gg*

LG dat Sambuci *hexe*
Danke schön Sam!
Ja ich hoffe auch, dass ich ein Treffen zusammenkriegen werde!

Wärst Du denn mit von der Partie? Würde mich sehr freuen *lol*
...
...wenn es denn vom "Termin" her passt...schließe ich mich gern an *zwinker*

Aber erstmal die Resonanz abwarten hm?

*Däumchen drück...

LG
Jenau Süsse...
...drücke auch janz fest die Daumen *ggg*

Ansonsten treffen wir uns beide alleine *rotwerd*

Ich warte sehnsüchtig auf Euch BI-Frauen aus M-V!!! Also meldet Euch....wo seid Ihr?

*wink*
*******arie Frau
540 Beiträge
wünsche euch od. dir viel erfolg, das es mal klappt.
LG aus Bayern *wink*
****e83 Frau
19 Beiträge
oh gott es scheint....
....wirklich kaum welche zu geben in M-V!

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch ...ich bin dann wohl eine der wenigen! ...wenn es denn wirklich noch ein paar nette bi-frauen aus der umgebung geben sollte, wäre es natürlich klasse mal ein treffen in die wege zu leiten!.....schaun wir mal....kann ja wohl nicht angehn, dass meck-pomm so wenig bi-frauen zu bieten hat!;-)
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*wink*
Im Oktober halte ich mich auf Usedom auf.
Falls ihr bis dahin etwas auf die Beine stellt, es nicht zuuuuu weit davon entfernt ist und terminlich passt, schau ich auf alle Fälle rein *ja*
ohh man...
...wirklich sehr traurig *heul* bei so wenig Resonanz!!! Eigentlich kann es net angehen, dass M-V so wenig Bi-Frauen hat, femme83....seufz...

Na ich würde nach wie vor ein Treffen in Neubrandenburg organisieren! Vllt kommen wenigstens 5 Frauen zusammen? Als Location könnte ich mir die Escobar in NB ganz gut vorstellen.

Ich gebe die Hoffnung mal noch nicht auf, vllt trauen sich doch nochmal ein paar Frauen!!!

Lieben Gruss, Lady M.
"echt schwer hier"
Also echt gute Idee von dir!!! Aber ich musste auch echt schon feststellen das es in meckpomm echt schwer ist bi Frauen zu finden!!
Aber in einigen regionen herscht hier echt noch "mittelalter".
Ich bin vor zwei jahren auf die Insel usedom gezogen (aus ner Grossstast) und stand immer dazu bi zu sein!! auch als hier auf das kaff zog.
Und ob mans glaubt oder nicht ich war das Gespräch nr 1 und würde sogar von vielen Verpöhnt!! einer meinte sogar ich soll wieder verschwinden!
Meine ich mach mir da nix draus. Aber bei anderen kann ich mir das gut vorstellen!
lg Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.