Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2477 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thüringen

****ma Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Thüringen
Hallo....:).....ich will hier mal nen Aufruf starten an alle Thüringer Bi-Mädels,die das hier lesen.....wollen wir uns nicht mal treffen?Vielleicht
könnten wir nen Bi-Ladys-Stammtisch schaffen....wäre doch echt mal ne Bereicherung.....:).....freu mich auf eure Reaktionen(?)..... *thueringen* .... *spitze*
*******arie Frau
540 Beiträge
@ Thüringen
ne gute idee, nur kann ich da nicht mithalten...
sorry.
****68 Frau
70 Beiträge
hy mädels....
---- also liebe grüsse an alle thüringerbi-girls, aus bremen.. toll das ihr euch mal bissel kontakten wollt....
ich bin übrings vom 17.8. an für ne we in waldheim, irgentwo zwischen leipzig und dresden, bei der heißesten bi frau auf der ganzen welt..... wenn ihr euch in der woche trefft sind wir mit dabei.... knutscha°°
****ma Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie.....
........scheint es keine Ladys zu geben,die Lust auf mehr haben.....tja.........aber vielleicht wirds ja noch.....ich bin ja noch jung-ich kann warten.....*ggg*
******n29 Frau
107 Beiträge
gute idee
.. der tread ist zwar schon einige tage alt, doch sicher noch aktuell, oder ? bei einem bi-lady treffen in thüringen wäre ich auch dabei.sollten sich also noch einige damen finden, so vergiss mich nicht .. *zwinker*
****ma Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
....aktuell ist das noch......aber irgendwie scheint es wirklich keine Bi-Ladys in Thüringen zu geben....leider....nun ja....schönen Feiertag noch....... *muede*
*****_ni Frau
12 Beiträge
Exilthüringerin
Auch wenn ich jetzt in Niedersachsen lebe, so fühle ich mich doch immer noch als Thüringerin. Schade, dass sich hier erst so wenige gemeldet haben.
Frauentreff
Hallo! Ich bin zwar neu hier, aber ein Treffen der Bi- Frauen wäre voll gut. Leider gibt es in meiner Gegend wenig Möglichkeiten und für mich gelegenheiten das auszuleben. Wer aus der Gegend von Saalfeld oder jena kommt, kann sich gerne mal bei mir melden. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.