Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
outdoortreffs raum baden-baden,rastatt,karlsruhe5
Sind ein paar ende 20 und suchen nette treffs mit paaren, frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls aus dem Raum Baden, Basel, Karlsruhe gesucht

*****ega Frau
15.632 Beiträge
*freu* Find ich klasse, dass das nun klappt!!!! *freu*

Wir hoffen, ganz viele von euch zu sehen.
Babysitter, Hundesitter, Omasitter Partnersitter kann bis November sicher jeder dann auch organisieren.

freu4
*******arie Frau
540 Beiträge
Das hört sich doch mal schon ganz gut an...
Würde mich freuen wenns denn auch klappt!!!!!
Danke an die Organisatorinnen im voraus, die zeit und und und investieren. *danke*
GlG Jolie *freu*
@all
wo sind denn die Mädels aus dem Norden geblieben.........

lg mela

Ihr seit alle zu weit weg............... *heul*
*******arie Frau
540 Beiträge
@kaulquappe
Moin,
zuerst mal, bist hier aber bei denen im süden gelandet,
sry, kommst aus brake utw?

Grüße aus dem süden,

Jolie
Ja, ich wär dabei
Dann bitte ich auch um eine Mitteilung per Clubmail.

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich auf jeden Fall dabei! *gg*
Ich schieb den Thread jetzt doch nochmal hoch.

Wenn es im November in Karlsruhe ein Treffen geben soll, müssten wir vielleicht langsam wissen, wer alles wirklich kommt. Es sind nur noch 7 Wochen!
Soll die Veranstaltung groß angekündigt werden? Wieviele Bi-Frauen wollt ihr erreichen?

Sollen wir diesen Thread für die Vorbereitung nutzen?

Was ich wenig nützlich finde, wenn sich hier jemand meldet, weil sie nicht kommen kann. Solche Postings sind überflüssig und stören eher nur.

Aber wer wäre jetzt definitiv alles dabei?
Naaaaaaaaaaa und wo sind die Mädels aus Schleswig Holstein??????????? Ich glaube hier oben ist alles ausgestorben *ggg*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*nick*
Ja, da gebe ich Musetta absolut Recht!
Bisher hat sich außer ihr, Grainne und mir niemand gemeldet. *oh*

Mit Grainne habe ich schon den Termin und den Ort vereinbart, am Samstag weiß ich auch, ob es definitiv klappen wird, d.h. wir den Raum kriegen werden.
(Wir hatten auch besprochen, dass Grainne das Datum als Event eingeben wird, aber das hat sie noch nicht gemacht. Hab auch leider nichts mehr von ihr gehört.)

Allerdings sollten wir vor dem Treffen schon ungefähr wissen, wenigstens in der Woche vorher, wie viele Leute erscheinen!

Auf alle Fälle wird das Treffen stattfinden!!!!
Falls Grainne zu überlastet sein sollte, werde ich mich drum kümmern, und es auch in den Eventkalender eintragen.

Bi-Frauen, die hier in der Gruppe nicht sein können, weil sie ein Paareprofil haben, sollten wir nicht ausschließen.
Ihr dürft also gern eure Freundinnen und Bekannten ansprechen.

Und es wäre toll, wenn der Thread wirklich von denen benutzt würde, die auf den Titel passen.
îm November..
..das klingt machbar. Wenn Ihr Näheres wißt, wäre ich auch interessiert!
... huhu
Karlsruhe wäre supi & anf. Nov. is dann auch mein Birthday

*freu* ma paar grüssle da lass
@*****ega
Auf alle Fälle wird das Treffen stattfinden!!!!
Falls Grainne zu überlastet sein sollte, werde ich mich drum kümmern, und es auch in den Eventkalender eintragen.

Schön, dann werde ich mal die 20 Bi-Frauen, die bei den letzten Treffen nicht dabei waren noch anschreiben. *zwinker*

Nein, wirklich - jede hat doch ein paar Bekannte und da sollten doch einige zusammen kommen können.
Für die Planung müssen die meisten es halt früh genug wissen...
*****i85 Frau
146 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ich geh mal davon aus, dass ich mit dem eigenen PKW anreisen werde. (nehmt das mal als zusage *zwinker* )
Hab also 4 Plätze frei, meine Strecke ist ca Rheingau -> Mainz -> Darmstadt -> Mannheim -> Karlsruhe wenn ich wen einsammeln soll, vielleicht einfach per PN an mich wenden, bevor ich irgendwen überlese *zwinker*
super sache
ich wäre generell dabei, sofern der noch nicht feststehende termin passt *genau*.

fehlt nur doch der event-eintrag unter den veranstaltungen, damit man sich auch anmelden kann *floet*.

also liebe organisatorin, würdest du das bitte bald machen? *liebguck*
Veranstaltung
Es wäre gut, wenn das Event jetzt hier langsam auch unter den Veranstaltungen zu finden wäre.

Klappt der Termin, habt ihr den Raum?

Ich denke, 7-8 Frauen aus dem Forum haben schon so gut wie sicher zugesagt und weiter 5-6 von den etwa 20, die ich angeschrieben habe, hätten auch Interesse...

Wenn das Event für alle sichtbar ist, melden sich sicher noch mehr.
Bei Paaren kann man ja per Telefoncheck erkennen, ob es sich auch um eine einzelne Frau handelt, die teilnehmen will.

Ich hab mir den Tag jedenfalls freigehalten und hoffe, dass es jetzt bald losgeht mit der Organisiation! *gg*
*********tueck Frau
78 Beiträge
Augsburg
Wie wärs mal mit nem Treffen in Augsburg, z.B. bei schönen Wetter an nem See.......gibt da zwei ganz tolle, die ich kenn.
Oder wenns Wetter nicht ganz mitspielt, in ner Kneipe.

Falls Interesse da ist, einfach melden. Wäre schon schön, mal einige Frauen real kennen zu lernen.
*******yone Frau
80 Beiträge
Rhein Neckar Gebiet..
Rhein Neckar Gebiet, also Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Umgebung wäre doch auch interessant für Treffen und Kennenlernen...... ob mit ganz vielen oder zu zweit oder dritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.