Bi...
...
Danke für die wundervollen Beiträge.
Ich freue mich, noch was ergänzen zu können:
Ich glaube Bi interessierte Frauen wollen oft ihren sexuellen Hintergrund ausweiten, entweder weil beim Sex mit einem Mann etwas fehlt und /oder weil sie sich selbst fehlen. Sich selbst entdecken geht manchmal am besten mit weiblichen Energien.
Es geht um Loslassen und Genießen.
Manchmal ist eine weiche, zärtliche Frau besonders geeignet, den Verstand auszuschalten und geil zu sein. Entscheide du, liebe Themenstellerin, was du brauchst, um glücklich zu sein.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Frau zu "lieben" mich dazu bringt, mich selbst zu lieben. Mich besser wahrzunehmen, mich in der anderen Person wahrzunehmen. Im geschützten Rahmen mit einer Frau, kann ich mich besser fallen lassen und ich selbst sein.
Wie ich das gemerkt habe, dass das so sein könnte? Ich war neugierig, hab gesagt ich wäre bi und so getan als ob ich bi bin, und festgestellt dass ichs wirklich bin. Wichtig ist für mich, dass die Frau eine weiche, weibliche Ausstrahlung hat, die meine ergänzt.
Eine männliche Lesbe oder eine zickige, zu egoistische Frau passt zu mir nicht.
Nimm einfach mal eine Frau richtig in den Arm und schaue ob es für dich gut anfühlt und ob du mehr davon brauchen kannst....
Mit Liebe Lydia
PS: Lies doch in diesem Forum etwas querbet. Hier gibt es viele Beiträge, die sich um diese Gedanken kreisen. Kannst auch über meine Beiträge in meinem Profil auf andere Bi- Forumsbeiträge stoßen, die dich interessieren könnten. Vielleicht ist es einen Versuch wert.