Chance geben
Ich sehe es auch so, wie es die meisten meiner Vorrednerinnen sehen. Man sollte den vielen Damen eine Chance geben.
Als ich noch keine Erfahrung mit Frauen hatte, hat mich schon das Mißtrauen, von erfahrenen Damen gestört, ich könne es eventuell nicht ernst meinen, oder es sei nur eine Phase.
Dann habe ich mich in dieser Gruppe (noch mit Bild) angemeldet und habe gedacht, das sich die Damenwelt um mich reißt. Dem war nicht so, nur mit Passivität, läuft es eben auch nicht.
Aber kein Mod ist dafür verantwortlich, wie jemand bei der Damenwelt ankommt. Und, wenn jemand dann doch aus Schüchternheit, sich nicht traut den nächsten Schritt zu gehen, dann ist es eben so.
Ich möchte meine Frauenliebe nicht mehr missen. Es ist so schön
.
Das Einzige, was mich wirklich stört, ist, wenn jemand dann in seinem Begrüssungspost, von einem Wunsch nach Dreier mit einem Mann träumt, oder er passiv zuschauen möchte. Dann werde ich schon einmal wütend, denn die Gruppe heißt ja: Bi-Frauen unter sich. Genau deshalb bin ich ja mal hier reingegangen.
Aber auch für diese Posts kann ja kein Mod was, wenn der Schreiber es vorher nicht kundgetan hat.