Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig sind euch Rechtschreibung und Zeichensetzung?106
Wie wichtig sind euch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtig/spricht euch an?

********tzle Frau
2.859 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euch wichtig/spricht euch an?
Hiho in die Runde,

ich habe manchmal das Gefühl bei dem Freischalten von Bewerbungen zu viel von den Profilen zu erwarten. Von daher würde mich mal eure Meinung interessieren, was für euch in einem Profil stehen muss, damit ihr sie ggf. anschreibt.

Reicht ein angekreuztes "bi/bi-interessiert"?
Sollte sie in ihrem Profiltext eindeutig schreiben, dass sie an Frauen interessiert ist?
Oder noch lieber ein Frau sucht Frau Date?

Na dann mal her mit euren Meinungen. *g*
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Ich bin
ja selbst Co-Moderatorin einer Gruppe (Kussliebhaber/Innen).

Und am Ende ist nicht von Relevanz, was im Profil steht. *nono* Sondern, was in der Bewerbung steht.
Warum will jemand in die Gruppe?

Wir alle wissen doch, das Papier geduldig ist. Lehnst du eine Bewerbung mit der Begründung ab, dass in dem Profil nicht drin steht, dass die Dame bi-interessiert ist, dann wird das Profil entsprechend geändert, man bewirbt sich neu und du nimmst die Bewerbung an.

Aus meiner Sicht Tinnef. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir gehen alle mal davon aus, dass wir alle erwachsen sind und uns vorher Gedanken darüber machen, in welche Gruppe wir wollen und warum. Oder?
Und bewerbe ich mich als Frau für genau diese Gruppe, dann bin ich wohl bi-interessiert. Warum sonst sollte ich mich für die Gruppe bewerben? *nachdenk*

Ganz ehrlich, Kugelblizle? Man kann alles auch kompliziert machen, oder?
******ara Frau
4.467 Beiträge
Als ich kann nur als Gruppenleiterin von einer regionalen BDSM Gruppe sprechen. Ich schau nach den Profiltexten und den Neigungen, ob dort etwas drauf hindeutet, dass derjenige an BDSM interessiert ist und dann auch ob er einen Bewerbungstext geschrieben hat. Sollte eines dieser beiden Merkmale nicht vorhanden sein, so nehme ich ihn auch nicht auf.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Themenersteller 
@**na
ich geh eben sehr danach was mich als bi-frau dazu verleitet jemanden anzuschreiben, denn ich bin quasi die einzige die die Bewerbung liest, die Mitglieder der Gruppe kennen auch nur das Profil, deswegen frag ich mich eben ob es sinn macht jemanden frei zu schalten, dessen profil nicht sehr viel zum thema bi sagt, ob die person dann überhaupt hier Chancen in der Gruppe hat oder gefrustet nach kurzer Zeit wieder Austritt, weil die Gruppe keinen Erfolg gebracht hat...
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Grundsätzlich
hast du ja Recht und es ist richtig, dass du das checkst. *ja*

Aber....wir wissen doch alle, wie hoch bzw. wie niedrig der Wahrheitsgehalt vieler Profile hier ist, oder? *nachdenk*

In dieser Gruppe haben in irgendeinem Thread, korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre, ganz viele Einzelfrauen von ihren Erlebnissen mit, angeblich, bi-interessierten Frauen von Paaren berichtet, oder? Und welches Empfinden hatten die meisten Frauen? Eben genau das, dass die Frauen gar nicht bi-interessiert sind.

Worauf ich hinaus will: Papier ist immer noch geduldig. Und am Ende weißt du nicht, ob das stimmt, was im Profil steht.

Und ich bin in einigen Gruppen hier Mitglied. Ich bin aber nicht vorrangig deshalb Mitglied in den Gruppen, um Kontakte für Dates zu knüpfen. Dazu muss ich kein Mitglied einer Gruppe sein. Das funktioniert ja auch ganz einfach über die Suchfunktion.

Langer Sinn, kurze Rede: am Ende muss jeder Mod selbst wissen, nach welchen Kriterien er/sie da vorgeht.
Meine Erfahrung ...
... als Moderatorin (habe ich aus Zeitgründen abgegeben) ist, dass im Grunde jeder eine Chance für die ausgesuchte Gruppe verdient und manchmal möchte man sich auch nur selbst reflektieren und sucht die Meinungen Gleichgesinnter. Sicher springen diese wieder ab, wenn es doch nicht passen sollte, aber das finde ich persönlich auch nicht schlimm.

Ich habe mich z.B. hier in der Gruppe angemeldet, weil ich nach einer langen Zeit erst wieder selbstreflektiert habe, dass Frauen für mich doch anziehend wirken, obwohl ich die letzten 20 Jahren davon ausgegangen bin, dass ich 100 %ig Hetero bin. Das Leben ändert sich durch Erfahrungen und deshalb sollte jeder eine Chance bekommen.

Abgelehnt habe ich nur Bewerber, die entweder garnichts geschrieben haben oder nur: Ich will Mitglied werden *gr* ... etwas mehr Mühe kann sich jeder geben, zumindest meiner Meinung nach. *zwinker*
****an Frau
58 Beiträge
Chance geben
Ich sehe es auch so, wie es die meisten meiner Vorrednerinnen sehen. Man sollte den vielen Damen eine Chance geben.

Als ich noch keine Erfahrung mit Frauen hatte, hat mich schon das Mißtrauen, von erfahrenen Damen gestört, ich könne es eventuell nicht ernst meinen, oder es sei nur eine Phase.

Dann habe ich mich in dieser Gruppe (noch mit Bild) angemeldet und habe gedacht, das sich die Damenwelt um mich reißt. Dem war nicht so, nur mit Passivität, läuft es eben auch nicht.

Aber kein Mod ist dafür verantwortlich, wie jemand bei der Damenwelt ankommt. Und, wenn jemand dann doch aus Schüchternheit, sich nicht traut den nächsten Schritt zu gehen, dann ist es eben so.

Ich möchte meine Frauenliebe nicht mehr missen. Es ist so schön *zwinker* .

Das Einzige, was mich wirklich stört, ist, wenn jemand dann in seinem Begrüssungspost, von einem Wunsch nach Dreier mit einem Mann träumt, oder er passiv zuschauen möchte. Dann werde ich schon einmal wütend, denn die Gruppe heißt ja: Bi-Frauen unter sich. Genau deshalb bin ich ja mal hier reingegangen.

Aber auch für diese Posts kann ja kein Mod was, wenn der Schreiber es vorher nicht kundgetan hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.