Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr eure bi Neigung aus?

Leider...
Ist es sehr schwer eine Frau zu finden die gleichzeitig bi ist und die gleichen Vorstellungen hat.
Vielleicht liesst du ja mal mein Profil und meldest dich bei mir.
LG silvi
******ady Frau
1.063 Beiträge
Lady Silvi
Ich wohne nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht gefällt Dir trotzdem mein Profil, Lady Silvi
***yB Frau
59 Beiträge
Hi,

Zugegeben, schon etwas älter der Threat, aber genau das wünsche ich mir auch irgendwie.
Eine Frau, die sexuell und vom Kopf in meine/unser Leben passt bzw. dass wir zusammen ähnliche Vorstellungen haben.

Klar, wenn beide verheiratet sind und Mann/Frau/Kinder haben, muss man da schon Zeit für freischaufeln. Würde man ja für jede andere Freundschaft ja auch machen.

Also falls in/um Hamburg Interesse besteht, gerne anschreiben.

LG Ally
****h81 Frau
331 Beiträge
Leider fehlt mir derzeit genau so eine Frau, wie du es beschreibst um meine Bi-Seite auszuleben *augenzu*
LG und *knuddel*
Anath
Es ist aktuell schwer dieser Neigung nachzugehen! Bei meiner Kontakt suche stellt es sich des öfteren heraus, dass es keine wirkliches Bi Interesse oder auch das diese Frauen größere Probleme (Beziehung/ Kinder oder emotionaler Natur) haben!

Es wird sehr viel verkompliziert, wo ein Wille da ein Weg!

Liebe Grüße an alle

Eure Larissa
Leidet lebe ich meine Bi-Neigung im Moment gar nicht aus, weil ich auch eine Frau suche, mit der ich nicht nur guten Sex haben, sondern auch quatschen, shoppen, Kaffe trinken und andere Dinge machen kann, die beiden Spaß machen. Dad ist sehr schwierig, weil die meisten bi- interessierten Mädels für sich und ihren Partner suchen.
Ihr sprecht mir aus der Seele, Larissa_97616 und curvy_MILF_Hot.

Auch ich würde mich über eine nette Frau (ohne Partner) freuen, mit der nicht nur sexuell die Chemie passt, sondern auch wie eine Freundin Spass daran hat, zu quatschen, lachen, ausgehen, shoppen usw.
Zudem nicht wer weiß wieviel km weit entfernt wohnt.
*****242 Frau
897 Beiträge
Es ist schon schwierig, hier so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau zu finden.
Irgendwas ist immer, wo es schwierig wird.
Ich für mich habe mich von der kurzen Entfernung verabschiedet.
Lieber treffe ich mich seltener und dafür passt der Rest gut.

Von daher habe ich derzeit das Glück, am Anfang einer F+ zu stehen, auch wenn es halt nicht so häufige Treffen geben kann aufgrund der Entfernung.
*****u70 Frau
226 Beiträge
Viel Glück
ich denke, dass ist genau die richtige Einstellung!
Ich wünsche Euch Beiden einen schönen gemeinsamen Weg

Zitat von *****242:
Es ist schon schwierig, hier so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau zu finden.
Irgendwas ist immer, wo es schwierig wird.
Ich für mich habe mich von der kurzen Entfernung verabschiedet.
Lieber treffe ich mich seltener und dafür passt der Rest gut.

Von daher habe ich derzeit das Glück, am Anfang einer F+ zu stehen, auch wenn es halt nicht so häufige Treffen geben kann aufgrund der Entfernung.

*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von *********i_69:

Auch ich würde mich über eine nette Frau (ohne Partner) freuen, mit der nicht nur sexuell die Chemie passt, sondern auch wie eine Freundin Spass daran hat, zu quatschen, lachen, ausgehen, shoppen usw.
Zudem nicht wer weiß wieviel km weit entfernt wohnt.

Tja.
Die berühmte Suche nach der Nadel im Hauhaufen.

Aber ich bin inzwischen zur Erkenntnis gekommen, meine Bi-Neigungen lieber nicht auszuleben, als großartige Kompromisse einzugehen. Derzeit bin ich nach langjähriger Partnerschaft (mit einem Mann) wieder frei und single und habe vor, diese Zeit zu nützen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich muss ehrlich sagen

wenn ich eine bi-freundin hätte
würde ich die zeit mit ihr auch gerne möglichst alleine verbringen

ohne partner - ohne kinder

und backen will ich auch nicht zusammen *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.