Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr eure bi Neigung aus?

*******nep Frau
15.846 Beiträge
Themenersteller 
Wie lebt ihr eure bi Neigung aus?
Ich habe den Traum oder Wunsch einer bi Freundin. Mit der ich mich ab und an treffe zum kaffeeklatsch, gemeinsam backen, einkaufen etc.... die aber meine Kinder akzeptiert und sich mit ihnen abgeben kann. Und die meinen Partner akzeptiert und respektiert.

Ist das real umzusetzen?

Denn komischer Weise komme ich mit bi Frauen klar wenn man sich in Clubs kennen lernt oder auf private Veranstaltungen.

Alles andere, was privat für eine Freundschaft anfangen sollte, löst (e) sich in Luft auf. Da springt kein Funke.

Wie lebt ihr eure bi Seite aus?
Reicht es euch Bi Frauen nur im club oder privat kennen zu lernen (also secuell) oder habt ihr schon Erfahrungen mit Bi Freundschaft für mehr?
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Hi Bikersub,

Ich kann gut verstehen, was du meinst!
Ich habe schon längere Beziehungen zu Frauen gehabt. Ganz fest und Monogam, aber auch offen und eher so eine Bi-Freundschaft halt.
Jedoch stelle ich auch fest, dass mit Familie alles viel flüchtiger und oberflächlicher ist. Das ist schade. Ich denke es liegt einfach daran, dass das "Leben" ausgefüllt (mehr oder weniger) am laufen ist und wenn das dann noch auf beiden Seiten so ist, mit Kindern und Familie, wird es umso schwerer.
Ich habe zwei enge Freundinnen, die Bi sind. Wir sind Muttis und meist dreht es sich auch um die Kinder. Wir unterstützen uns, sind gute Freunde und gelegentlich gibt es Phasen, in denen wir uns näher kommen. Mal kommt es sehr häufig vor, dann ist mal Monate lang auch nur die Freundschaftliche Ebene.
Manchmal denke ich auch, das ist nichts halbes und nichts Ganzes. Dennoch stelle ich fest, dass die Prioritäten einfach immer in der eigenen Familie liegen und nur, wenn man grade für einander offen ist, kann man sich auch aufeinander einlassen.
****372 Frau
39 Beiträge
Bi-Freundschaft plus
Ich habe vor ca 2 Jahren hier auf Joy eine Frau kennen gelernt. Mittlerweilen pflegen wir eine super gute Freundschaft. Einfach auf der sexuellen Ebene kommen wir nur ganz langsam voran. Meist bleibt es bei gegenseitigen Massagen in der Sauna. Wir haben aber im Sinn bald mal gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen.
Ich habe letztes Jahr hier im Joy eine tolle Frau kennengelernt und wir sind mittlerweile sehr eng befreundet.
Wir unternehmen viel gemeinsam, kennen auch den Freundeskreis der anderen und auch die Partner und Kinder kennen sich. Sie selbst hat keine Kinder.

Das funktioniert bei uns beiden wunderbar.

Ich denke, so jemanden zu finden, ist auch ein bisschen Glück. Aber grundsätzlich möglich, wenn beide es möchten und offen sind.
*******mond Frau
63 Beiträge
Yeeeees:()).
Sowas schon mal erlebt und war ne toooolle Zeit;).
Wünsche ich mir auch sehr gerne wieder.

Also Mädels,falls es da Eine liebe,nette,verrückte,gutaussehende und sehr gerne weibliche Frau(mit Kurven)ausm Pott gibt,darf Sie sich sehr gerne bei mir melden.
Bitte keine Kettenraucherin.

Würde mich seeeehr freuen;)
*****242 Frau
897 Beiträge
Das gibt es durchaus
Ich hatte zwei Jahre eine Beziehung zu einer Frau neben meiner Ehe.
Anfangs haben wir uns sehr oft getroffen, Sex stand im Vordergrund.
Wir haben aber auch ganz normale Sachen gemacht, shoppen, Weihnachtsmarkt, Konzert...
Sie war als Freundin auf meinem Geburtstag, bei der Konfirmation meines Sohnes etc.
Es war dann irgendwann so, dass ich immer mehr in den Hintergrund gerückt bin bei ihr und ich habe die Beziehung beendet.
Mittlerweile haben wir gelegentlich auf freundschaftlicher Ebene Kontakt, Sex wird es da sicher nicht mehr geben.

Jetzt stehe ich am Anfang mit einer anderen Frau. Aufgrund der räumlichen Entfernung können wir uns nur alle paar Wochen sehen. Hier ist es so, dass ich in ihrem Freundeskreis bekannt bin,sie aber noch nicht bei mir war. Mein Mann kennt sie aber.
Wenn ich bei ihr bin, übernachte ich auch dort. Da gehen wir auch zusammen weg oder quatschen die Nacht durch.
Das ist unheimlich intensiv, sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene und ich hoffe, dass sich das positiv weiter entwickelt.

Ist halt schwierig, wenn beide am Wohnort eingebunden sind und Familie/ Freunde haben.

VG Silly
**********67_sh Frau
4.265 Beiträge
In Ermangelung
einer passenden Frau lebe ich meine Neigung derzeit leider gar nichts aus. *traurig*
*********Lady Frau
31 Beiträge
Es ist fast unglaublich...
...aber das, was du, BikerSub, beschrieben hast, ist mir vor einigen Monaten passiert... ich habe eine Frau kennengelernt (hier im Joy *zwinker* ), die garnicht weit von mir weg wohnt, meinen Mann und Kids akzeptiert und mit der ich mich neutral treffen, feiern, bummeln - aber auch Sex haben kann... eine "Freundschaft +" wie ich sie hier gesucht und mir gewünscht habe. Es ist einfach schön so wie es ist und ich genieße die Zeit mit ihr sehr. Mein Mann vertraut mir und lässt mich ziehen. Wenn wir abends feiern waren oder so, übernachte ich auch mal bei ihr oder umgekehrt *g*
Ich hoffe, dass es noch lange hält.. *g*

Ich wünsche dir und allen anderen ebenso Glück *vielglueck*

Einen schönen Abend allerseits *wink*
LG
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Clubs.

Mädels habe ich bereits zu Schulzeiten gedatet und später hatte ich nur Affären und Freundschaften+ zu Frauen. Mit zunehmendem Alter war das schon schwierig eine richtige Freundin zu finden, doch nicht unmöglich.
Ich muss allerdings nicht beides haben. Wenn ich mit einer Frau was laufen habe, habe ich dann meistens keine Lust auf andere (also auch nicht auf Männer) und wenn ich mit einem Mann bin, dann besteht nicht zwangsläufig Lust auf eine Frau.
**********pussy Frau
41 Beiträge
ein Traum
von mir, wäre das auch 😊

Leider bin ich in Bielefeld bis jetzt nicht fündig geworden.

Aber wie man so schön sagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" 😉
Ich lebe das ...
... bekannter Weise anders aus.
Ich bin streng monogam gepolt, wobei für mich das Geschlecht eine stark untergeordnete Rolle spielt (s. Profil).
D.h. ich kenne seit eh' und je Beides - Partnerin und Partner, nur nie zur gleichen Zeit - nur nie parallel ... und das ist auch gut so.

BerLonZur
****65 Frau
141 Beiträge
Eine tiefe Freundschaft Plus
verbindet mich schon längere Zeit mit einer lieben Freundin. Hier im JC kennengelernt, verabredet, getroffen, Blitz eingeschlagen. Treffen finden zwar, weil wir beide beruflich sehr eingespannt sind, nicht sooo häufig statt, sind dann aber um so schöner.
Inzwischen hat sich eine Freundschaft "zu viert" entwickelt. Das heißt, dass wir mit unseren Männern gemeinsames unternehmen. Kochen, Theater, Wochenendtrips usw. Sinnlich-erotische Erlebnisse sind uns Frauen vorbehalten.
Begegnungen mit anderen Frauen in Clubs kenne ich auch. Allerdings nahezu ausschließlich bei "Bi-Parties". Die bleiben aber eher oberflächlich und beschränken sich i.d.R. auf das Abenteuer bei der jeweilige Begegnung.
es ist wirklich nicht leicht eine Frau mit BI-Neigungen zu finden.
Wenn sich aber die Gelegenheit bietet dann mag ich es gerne sehr zärtlich mit viel Kuscheln, Streicheln, Küssen und Lecken bis beidee mind 1mal einen Orgasmus hatten
Da ich leider noch keine andere Frau in meinem Alter und auch in meiner Nähe kennengelernt habe, die die selben Interessen bzw. Absichten hat, leben ich das momentan leider gar nicht aus. *schiefguck*
Würde sehr gerne endlich mal meine ersten Bi-Erfahrungen sammeln, da ich auch schon länger den Wunsch danach habe.
****e48 Frau
62 Beiträge
Geht das - Bi-Ehefrau mit einer Single Bi-Frau?
Es ist doch eigentlich wie in jeder "normalen" Partnerschaft. Den richtigen Partner zu finden ist sehr schwer. Ich sehe es doch im Freundes- und Bekanntenkreis, wie händeringend Männlein und Weiblein ständig Partner suchen.

Somit ist das Finden einer Bi-Frau umso schwerer.

Ich habe das Glück, dass mein Mann mir damit absolut freie Hand lässt. Für ihn war es, als ich eine "feste" Bi-Freundin hatte, völlig normal, dass ich auch übers Wochenende mal bei meiner Freundin war. Also ideale Voraussetzungen..... aber leider war es auf Dauer doch nicht machbar, weil eine Single-Bi-Frau es nicht erträgt, dass man einen Mann hat.

Leider musste ich diese Erfahrung machen, dass man als Ehefrau selten auf Dauer mit einer Single-Bi-Frau zusammen kommen kann. Die Variante einer längeren Dreierbeziehung mit einer Bi-Frau und meinem Mann habe ich in den letzten Jahren überhaupt nicht erlebt..... ich meine eine ständige Dreierbeziehung, nicht ein schnelles "Abenteuer".
@biene48: Willkommen im Leben ...
... Wenn Du alles derart "divers":
... aber leider war es auf Dauer doch nicht machbar, weil eine Single-Bi-Frau es nicht erträgt, dass man einen Mann hat.
'runterbrichst, dann fehlt da m.M.n. so einiges Essentielles - nicht nur an Aspekten ...

BerLonZur

P.S.
Andere heterosexuell gebundene Frauen machen sich Gedanken, warum es mit "Frauen ihrer Liga" - d.h. jenen bi-Frauen, die ebenfalls heterosexuell gebundenen sind - nicht (so gut) klappen will. Diese sind m.M.n. aber damit wesentlich näher an dem "Machbaren" 'dran, ... können aber auch nicht mehr so gut darüber klagen, dass es mit "den Tauben auf dem Dach" nicht klappen will.

Wünsche Dir zudem, dass sich "Tauben-Jagden" nicht dominant in Deinem Leben ausgebreitet haben.
****e48 Frau
62 Beiträge
Meine Bi-Freundin wollte ja, bzw. konnte ja, keine Beziehung mit einem Mann eingehen, weil sie beruflich so stark eingespannt war, dass jede "normale" Beziehung zum Scheitern verurteilt war. Sie hatte es versucht, aber die Männer die sie kennen lernte, waren mit ihrem beruflichen Engagement nicht einverstanden. Als selbständige Unternehmerin, ohne "richtige" Freizeit" war das kaum zu machen. Deshalb war ja unsere Ménage-à-trois ja so praktisch für sie. Sie konnte mit mir ihre Bi-Leidenschaft ausleben und hatte ab und zu einen Mann - meinen Mann. Für sie war es ideal, denn sie konnte kommen und gehen und keiner stellte irgendwelche Besitzansprüche. Mein Mann ist recht attraktiv und unterhaltsam, deshalb nahm sie auch gerne mal zu geschäftlichen und gesellschaftlichen Verpflichtungen als Begleiter mit. Während eines 14 tägigen Urlaubs gab es dann doch Spannungen, weil sie sich nicht als Frau fühlte, die keinen eigenen Mann hat. Im Klartext: sie fühlte sich nicht als Frau, weil sie keinen eigenen Mann hatte…. mit dieser Aussage habe ich noch heute mein Problem, denn immerhin hatte unsere Dreierbeziehung fast zwei Jahre wunderbar und harmonisch funktioniert…..
*****u70 Frau
226 Beiträge
Bi...
zu sein ist für mich viel mehr als nur eine Neigung!
Ich lebe BI in meinem Alltag. Bin Mitglied im "Bisexuellen Netzwerk e.V.", ein bundesweiter Verein, habe in Regensburg eine Bi-Gruppe gegründet, engagiere mich für die Sichtbarkeit Bisexueller z. B. auf CSDs und treffe dadurch viele Bi-Menschen im realen Leben.
Auch hier habe ich schon eine Bi-Frau kennengelernt, mit der ich ins Kino gehe, Kaffee trinken und auch ins Bett.
Für mich steht nicht der Sex im Mittelpunkt. Wenn ich eine Frau sympathisch finde und es knistert, kann es durchaus zum Sex kommen, aber ich suche nicht und verabrede mich nicht nur zum Sex.
*****u70 Frau
226 Beiträge
Dazu...
biene48: Geht das - Bi-Ehefrau mit einer Single Bi-Frau?
.... Für ihn war es, als ich eine "feste" Bi-Freundin hatte, völlig normal, dass ich auch übers Wochenende mal bei meiner Freundin war. Also ideale Voraussetzungen..... aber leider war es auf Dauer doch nicht machbar, weil eine Single-Bi-Frau es nicht erträgt, dass man einen Mann hat.

Meiner Meinung nach sind das von Deiner Seite nahezu ideale Voraussetzungen. Dass es Deiner Freundin nach 2 Jahren schwer fiel, Eure Beziehung so weiter zu führen, liegt sicher nicht an einer allgemeinen Problematik, sondern an ihren ganz persönlichen Bedürfnissen.
Jede Person hat ihre individuellen Bedürfnisse, egal welche sexuelle Neigung. Meines Erachtens ist es eher die Entscheidung - wie so oft - mono oder poly. Und was jede Person von ihrer Beziehung erwartet, nur/ hauptsächlich Sex oder viel mehr? Persönliche Freiheit in Kombination mit schönen gemeinsamen Stunden zu Zweit oder mit Familie oder ständiges Zusammensein? Fokus auf Karriere oder Familie? Und diese Dinge haben nichts mit Bi, Hetero oder Homo zu tun!
Ich persönlich glaube nicht, dass sowas gerade hier zu finden ist, was der TE meint... - Leider
Schön wär's, aber ich denke: Nicht hier... Sry *huch*
Das Thema besprechen wir ja auch schon in einem anderen Thread. Ich suche auch so etwas wie die TE, muss aber leider fest stellen, dass es in einem Portal sehr schwierig ist. Hinter vielen Frauenprofilen verbergen sich Paare, die nur eine Bi-Frau für die Männerfantasien des männlichen Parts suchen. Oder es scheitert an der Entfernung.
********yCat Frau
83 Beiträge
Ich pflege oder pflegte (intime) "Freundschaften" mit Männlein als auch Weiblein - gleich ob es nun um den verbalen Austausch oder den körperlichen geht. Wenn mich der Mensch "kickt" ist mir das Geschlecht egal.
Bi Neigung
Da es leider schwer ist eine andere Frau in meinem Alter und auch in meiner Nähe kennen zu lernen, die die selben Interessen bzw. Absichten hat, leben ich das momentan leider gar nicht aus. *schiefguck*
Würde sehr gerne meine Bi Sexualität ausleben. Da ich ja schon Erfahrungen mit Frauen hatte.
*********flake Frau
444 Beiträge
Gar net
Suche noch. Die richtige Frau scheint sich zu verstecken oder will's mir weng schwerer machen, dass ich sie finde. *zwinker*
*****u70 Frau
226 Beiträge
Update
Zitat von *****u70:
Bi...
zu sein ist für mich viel mehr als nur eine Neigung!
Ich lebe BI in meinem Alltag. Bin Mitglied im "Bisexuellen Netzwerk e.V.", ein bundesweiter Verein, habe in Regensburg eine Bi-Gruppe gegründet, engagiere mich für die Sichtbarkeit Bisexueller z. B. auf CSDs und treffe dadurch viele Bi-Menschen im realen Leben.
Auch hier habe ich schon eine Bi-Frau kennengelernt, mit der ich ins Kino gehe, Kaffee trinken und auch ins Bett.
Für mich steht nicht der Sex im Mittelpunkt. Wenn ich eine Frau sympathisch finde und es knistert, kann es durchaus zum Sex kommen, aber ich suche nicht und verabrede mich nicht nur zum Sex.

Mittlerweile lebe ich meine Bisexualität in mehreren Beziehungen mit unterschiedlichen "Schwerpunkten" aus. @ biene48 eine davon ist eine verheiratete Frau...Alle habe ich im realen Leben kennen gelernt.... das geht aber nur, weil ich mich auch zeige.. als Bi-Frau... sonst kann mich ja keine Frau finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.