Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5716 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1: Junge Helferin für Silvesterparty gesucht

Profilbild
**********_dark Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1: Junge Helferin für Silvesterparty gesucht
Als Mitorganisatorin einer privaten Silvesterparty suche ich noch 2-3 Helferinnen (bis ca. 25 Jahre). Es geht NICHT UM SEXUELLE DIENSTLEISTUNGEN! Die Aufgabe besteht darin etwas früher (30-60 Minuten vorher) da zu sein und dann während des Einlasses zu helfen (Garderobe zeigen, Begrüßungssekt verteilen, etc.). Nach dem offiziellen Einlass (bis 21 Uhr) bist Du ein normaler Gast und kannst die Party genießen. Die Party adressiert aber insb. auch bisexuelle Personen und bei den Vorgängern kamen insb. auch die Frauen diesbezüglich auf ihre Kosten, dahingehend wurde das Posting hier durchaus bewusst gewählt.

Als "Dankeschön" für die Hilfe, gibt es 20 Euro Nachlass auf den Einlass.

Blind Eyes II - Silvesterparty
Also...nach der Arbeit mussen die Helferin Eintritt zahlen?????
*******l_bi Frau
4 Beiträge
*raeusper*
Vorher da sein, ggf gerufen werden wenn was ist, aber 20€ Nachlass auf einen 30€ Eintritt?
Das is ne Frechheit.
Was für ein Veranstalter schafft es da nicht mal den Eintritt frei zu geben?
Profilbild
**********_dark Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
1. Was nichts kostet ist nichts wert

2. Ein Stundenlohn von rund 20 Euro für das Hinhalten eines Sektglases ist, für mein Empfinden, nicht schlecht. Die meisten in der Berliner Gastronomie würden von einem solchen Stundensatz träumen

3. Wer sich dafür zu schade ist, muss es ja nicht machen. Die Intention ist, jungen Leuten, die eben vielleicht wirklich für den Mindestlohn (oder darunter) arbeiten und für die evtl. 30 Euro tatsächlich viel Geld sind eine günstige Möglichkeit zu bieten an einer solchen Party teilzunehmen. Die Leute, die dann noch sagen "Günstig reicht nicht, es muss umsonst sein" sind nicht die Klientel, die wir ansprechen wollen.
Sie ist nicht "Klientel", sie ist Helferin.
Also, Entschuldigung...eine junge Frau...sexy und bi...verdammt, wäre ich Veranstalterin, würde ich sie freie Eintritt nach der Arbeit erlauben. Es ist nur human.
Nun ICH wäre eh nie Dein Klientel gewesen, von daher..

Es ist aber gut das evtl Mädels, die sich angesprochen fühlten, so deine Gedanken über sie nachvollziehen können.

Du kannst dir auch ruhig mein Profil nochmal angucken, juckt mich nicht

Ich hoffe das du dein Mädel fürs (Zitat) „mal en Sektchen hinhalten“ findest
********2010 Frau
860 Beiträge
**********_dark:
1. Was nichts kostet ist nichts wert
Meiner Meinung nach verwendest du den zitierten Satz falsch.
Ich kann eine private Party auch kostenlos veranstalten und "gewinne" dadurch Mehrwert für mich, da ich u. A. neue Menschen kennenlerne. Aber darum geht es nicht.
Du verwendest den Satz auf die Entlohnung deiner gewünschten Helferin.

Dazu möchte ich folgenden Satz aus der FAZ, Bereich Wirtschaftspolitik, aus 2016 zitieren:
"Denn was nichts kostet, ist bekanntlich auch nichts wert. Im Preis, der für die Arbeit gezahlt wird – in den Löhnen, Gehältern und Gewinnen der Unternehmer – spiegelt sich die Wertschätzung, die andere für die Arbeit aufbringen. Intrinsische Motivation und extrinsische Anerkennung sind komplementär."
(Jetzt aber bitte nicht mit dem Hinweis ankommen, dass es sich um eine private Party handelt)

Ob und wie viel die Dame, mit gewünschten optischen Mehrwert, in einem anderen Bereich für die Darreichung von einem Glas Sekt verdienen würde sei dahingestellt.

Viel Erfolg bei der Suche und einen guten Start fürs neue Jahr.
Profilbild
**********_dark Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle einen Schaden oder einfach nur zu viel Freizeit? Ich habe eine Anzeige eingestellt zu bestimmten Konditionen. Schluss aus! Ob Ihr das für gut, richtig oder sonst was haltet, ist doch sch... egal! Keiner von den Kommentatoren, kommt für die Tätigkeit in Frage.

Man muss doch keinen gesellschaftspolitischen Diskurs aufmachen, weil jemand einen Helfer (für 20 Euro Stundenlohn) sucht. Ich könnte auch eine Anzeige schalten und sagen: "Suche einen Mann als Serviersklaven!" Ich würde wahrscheinlich innerhalb eines Tages 10 Leute finden, die mir noch die 30 Euro zusätzlich zahlen. Wahrscheinlich würde sich darüber keiner ereifern.

Es geht mir/uns gewiss nicht um die 10 Euro. Wir kalkulieren damit, bei einer solchen Privatparty ein paar hundert Euro in den Sand zu setzen. Dahingehend, wenn sich jemand meldet und sagt: "Können wir über die 10 Euro reden", dann können wir das. Aber alles, wo von vornherein kein Geld fließt ist unverbindlich. Und ich mag keine Unverbindlichkeit.
********2010 Frau
860 Beiträge
Secrets of Dark
Gehts noch? Ist Beleidigung das Lebenselixier oder sind die Argumente ausgegangen?

Und nun, weiterhin (!) viel Erfolg mit dem Gesuch
Stundenlohn???
Du zahlst kein Stundenlohn, du bietest ein Gutschein für ein Sex Party an jungen Damen, was nicht die gesamte Eintritt deckt.

Ich wusste, dass Berlin liberal war, aber wusste nicht, dass man darf auf solche Wesen junge Menschen Lohn zahnlen.

Und ja, es ist, wenn man richtig darüber denkt, furchtbar. Niemand akzeptiert jemand die junge Leute ausnützen. Ist eigentlich sehr schlimm.
Ich glaube es war auch von Anfang an klar, das keine von uns auch nur im Ansatz darüber nachdachte, den Job machen zu WOLLEN.
Du argumentierst ständig, wie wir nicht für dich in frage kommen. Dabei stand das überhaupt garnicht zur Debatte.

Außerdem wundert es mich, das ihr damit rechnet ein paar hundert in den Sand zu setzen. Wenn man Anmeldungen mit Eintrittspreis vergleicht, sind wir rein rechnerisch bei 2.000€ Eintrittsgelder. Für ne privatparty finde ich das aber super. 👍🏼
Ich glaub ich mach auch eine *haumichwech*

Und noch eine Info:

Auch ein Sklave wird entlohnt für seine Dienste. Nur wahrscheinlich anderer Art als dir es an dem Abend lieb wäre. Dann musst du nämlich ein bisschen mehr Zeit investieren als die Darreichung eines Sektes

So long.. ✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.