Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fantasie einer Frau...

Die Fantasie einer Frau...
Hallo Mädels!

Da ich leider nur einmal das Vergnügen hatte, Sex mit einer Frau zu haben, interessiert es mich brennend, wie eure Erfahrungen bisher waren!

Ich war erstaunt, wie erregend allein schon die Berührung einer Frau war! Ihre zarten Hände und langen Fingernägel über meinem Körper, ihre gut riechenden Haare in meinem Gesicht, während sie mir versaute Dinge ins Ohr geflüstert und gestöhnt hat, wie sie die Innenseite meiner Oberschenkel geküsst hat,... Das war echt einer der geilsten Erlebnisse überhaupt! dahinschmelz

Bin gespannt, was ihr tolles erlebt habt! 😍
Oh jaa
Es ist nun wirklich total anders mit einer Frau zu schlafen. Man spürt die Berührungen und küsse auch ganz anders... wie schon gesagt ...ihr Duft. ..Haut... sehen wie wohl sie sich fühlt ist schon sehr traumhaft *herz*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Ich hatte schon öfters das schöne und erotische vergnügen mich einer Frau ganz hingeben zu dürfen.
Ihre zarten weichen Hände an meinen Körper ihre zarten küsse auf meiner haut.
Möchte diese schöne Erfahrungen nicht mehr missen.
**********zchen Frau
860 Beiträge
Frauen *-*
Frauen sind nicht nur schöner zum Ansehen, sondern auch einfach eine ganz andere Ebene von Sex.

Ich finde ihn ausdauernder, wilder und irgendwo Leidenschaftlicher. Es ist schwer zu beschreiben.

Mich persönlich macht eine Frau mehr an, als ein Mann. Den Sex genieße ich mehr und auch die Orgasmen sind viel intensiver.

Vllt liegt es auch daran, dass eine Frau weiß, was eine andere möchte und sie deswegen in einen anderen Ebene von Orgasmus lecken kann. *rotwerd*

Ich liebe es von ihr berührt zu werden. Kaum eine Berührung hat solche Stromschlägr in mir ausgelöst oder ihre Augen blitzen vor Leidenschaft.
Und alleine der Gang zu ihrem Bett, wie sie ihre Hüften bewegt und elegant entlang läuft....Uiuiui...
Andere Art von Hingabe,
Davon mal ab das Brüste etwas total schönes sind.
Und eine Frau zu lecken und dabei ihrem stöhnen zu zu hören, ist einfach was anderes und oft auch intensiver als mit einem Mann.
Erforschen und Genießen
Hallo Ihr Lieben,

Das was ich hier lese hört sich schon sehr verlockend und aufschlussreich an. Ich selbst stehe noch am Anfang meiner Reise.
Zu mir bin 29 J jung und komme aus dem Raum Mannheim.
Bin ein recht offener, neugieriger Mensch mit viel Temperament und freue mich begierig neues zu Endecken.
Bin in einer festen Partnerschaft aber mein Freund lässt mir meinem Freiraum ,meine Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien mit einer Frau auszuleben.
Würde mich hier über neue Konakte, Gespräche und vllt auch mehr freuen wenn die Chemie stimmt.
Euch eine schöne Zeit
Glg Mine
********chen Frau
396 Beiträge
Jemand hat geschrieben: "Ich finde ihn ausdauernder, wilder und irgendwo Leidenschaftlicher."

-> interessant, denn das war (hatte bisher auch nur 1x Sex mit einer Frau) bei mir genau andersherum: der Sex war ruhiger und langsamer als mit den Männern, die ich im Bett kennengelernt habe. Wahrscheinlich kann man die Kombination FF einfach nicht verallgemeinern *zwinker*
**********zchen Frau
860 Beiträge
Das war wohl ich *zwinker*

Ich denke es kommt auch auf die Frau an, mit welcher man das Vergnügen hat *g*

Vielleicht liegt es auch in meinem sexuellen Wesen, dass ich eine solche Art von Sex habe.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Ich hab alles glaub erlebt
Von streichel, küssen, bis Sex mit doppeldildo, umschnalldildo, Muschi an Muschis, Finger, Faust.

Das geilste sind immer die Blicke. Wenn sie gierig und lüsterne sind.
Auch, wenn hier fast in jedem Beitrag der Sex mit einer Frau als etwas ausschließlich nur tolles dargestellt wird, kann ich das für mich so nicht behaupten.

Ich hatte auch schon relativ schlechten Sex mit Frauen und nicht alle Frauen verstehen etwas von gutem Sex, sind grob und haben mir so in die Brustwarzen gekniffen und gebissen, dass ich nur noch wegrennen wollte.
Auch, dass Frauen besser küssen, kann ich für mich ebenfalls nicht bestätigen. Bei Männern ist das Problem ja oft, dass sie "sabbern", bei Frauen dagegen, dass die Küsse so gehaucht sind, dass es mir überhaupt nichts bringt.

Und so gab es tollen Sex und eben auch gar nicht so tollen.

Mit den Frauen, bei denen es für mich gepasst hat, waren es vor allem ihre Hände, die meine Brüste berührt haben und mit denen gespielt, sowie ihre Zunge. Das war in dem Moment für mich so extatisch, dass ich seeeeeehr schnell gekommen bin *zwinker*
Außerdem können Frauen wirklich gut durchhalten und man kann locker schon mal einen ganzen Tag im Bett bleiben, da das Problem "er steht nicht" entfällt.
********etry Frau
67 Beiträge
Hallo,

ich hatte im letzten Jahr mehrfach das Vergnügen mit Frauen zu schlafen, und so langsam hab ich mir eingestanden, dass ich nicht so bi bin, wie ich dachte, als ich mich hier anmeldete.

Seit ich mit Frauen schlafe, weiß ich, wie Sex wirklich sein kann - so viel besser, inniger, intensiver, länger, wilder... Wobei mir lange Fingernägel ein Graus sind, liebe TE, aber das ist ganz klar Geschmackssache. *zwinker*

Ich entdecke seitdem ständig neue Seiten an mir und es kann gut sein, dass ich diese Gruppe beizeiten verlasse und ehrlicherweise zu den Lesben wechsle.

Denn da gehöre ich eigentlich hin.
@ pagan poetry
Starke Einschätzung von dir...
Respekt. ... mutig das du uns offen davon erzählst. ..
Vielen Dank fürs teilhaben an deiner Geschichte *blume* *sonne*
********etry Frau
67 Beiträge
@Bellinda
Danke Dir! *g*

Ich darf bei alldem aber auch nicht verschweigen, dass der Weg kein leichter ist. Großartig und spannend, ja, sicher, aber man gibt auch vieles auf, was selbstverständlich schien.
*********oti07 Frau
32 Beiträge
Also meine Erfahrung bisher ist auch, dass der Sex it einer Frau zärtlicher, sanfter und hingebungsvoller ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.