Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung?154
Was sind Eure beliebten Stellungen, und wann mögt ihr diese besonders?
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Spielarten mit Frauen mögt ihr besonders?

********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
welche Spielarten mit Frauen mögt ihr besonders?
Hallo in die Runde!

Inspiriert von dem "Fantasie"-Thread würde ich gern folgendes von euch wissen: Welche Spielarten, Stellungen u.ä. mögt ihr besonders beim Sex mit einer Frau? (Falls noch nicht ganz klar ist was ich meine, hier ein paar Beispiele: lecken, geleckt werden, aufeinander liegen und sich reiben, fingern, Strap-on, andere Toys, Intimmassage, ausgiebiges küssen...) Und mögt ihr das Genannte ggf mit einer Frau mehr als nur einem Mann? Oder ist es eine allgemeine Vorliebe von euch und unabhängig vom Geschlecht des Sexpartners?

Hoffe, dass manche was erzählen mögen ^^
********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Ach menno, Handy hat Autokorrektur gemacht... In dem Satz mit den Männern soll es heißen "als mit einem Mann" *g*
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Geschlechtsunabhängig
Bei mir ist es so, dass ich überhaupt keine "speziellen" Vorlieben habe, egal ob Mann, Frau oder Paar. Erstens kommt es immer auf mein Gegenüber an und zweitens auf dessen Vorlieben.

Ich lasse das in der Regel auf mich zukommen und die erotische Anziehung der Person/en auf mich wirken. Meine Tagesverfassung entscheidet dann in der Regel worauf ich an dem Tag Lust habe und daher lasse ich mich ganz von meinem Bauchgefühl leiten.

Leider ist das mit sehr vielen Leuten so nicht einfach umsetzbar, weil viele im Vorfeld fast ein "Drehbuch" haben wollen was man genau gemeinsam machen möchte, was ich schade finde und sehne mich ein wenig nach jenen Zeiten zurück, wo man einfach seinen Impulsen gefolgt ist.
Das stimmt. Ich will kein Drehbuch und keine Bedienungsanleitung.

Aber ich liebe es die Frau zu lecken oder auch Spielchen mit fen Strap On *schleck*
*******na69 Frau
27 Beiträge
Ich stehe total auf............
...............intensives Küssen. Ich finde Frauen ( natürlich nicht alle ) küssen einfach unglaublich toll. Was ich dagegen gar nicht brauche beim Sex mit Frauen ist Penetration mit diversen Toys. Orale Spielchen *leck* dagegen finde ich sowohl aktiv als auch passiv extrem wichtig. Und was mich absolut anmacht sind *titten* in allen Variationen *dafuer*
*****017 Frau
19 Beiträge
"69" Stellung
... einfach unglaublich geil - sich gegenseitig mit Zunge und Fingern zu bespielen - sanft den Kitzler stimulieren -gggrrrr
Eigentlich
...mag ich fast alles gern. Aber es kommt immer drauf an was mich bzw die Dame in dem Moment mehr antörnt.
Am liebsten aber ist mir denk ich erst mal *leck* und küssen. Streicheln. Auch eine Massage ist sehr erregend und macht oft Lust auf mehr.
Mädls ihr macht mich ganz schön wuschisch...
@********_sie tja.. vllt so gewollt. *engel*
**********zchen Frau
860 Beiträge
Bei den Beiträgen geht auch mein Kopfkino an *sabber*

Ich liebe es Frauen und lecken und zu verführen. Wenn Sie unter meiner Hand sich räckeln und Stöhnen und mich gierig anschauen.
Dieser Blick ist einfach der Wahnsinn und er kickt mich selbst.

Ich bin auch Freund von Wechelspielen. Mal heiß mal kalt, mal eine harte Hand, mal eine Weiche. Mal intensiv, mal Oberflächlich.

69 mache ich auch gern. Das geilste Erlebnis da war ein fünf-Leck-eck *leck*
Alles Rock nach Sex...viele Hände und *love3* viele Zungen... *herz2*
@justme
du bist ja gemein *kopfkino* *leck*
Nicht gemein nur ehrlich.. *lol*
Ich liebe *titten* , an den *titten*zu saugen, sie mit der Hand massieren, und absolut>>> küssen...
Was ich mega geil finde, ist, zu lecken und eine Frau so zu reiben, bis sie hemmungslos kommt...
Ich mag Frauen, die sich, wie ich auch, völlig fallenlassen können... *kopfkino*
*****ook Frau
251 Beiträge
Die gute alte Augenbinde
Guten Morgen in die Runde,

so heiße Beiträge am Morgen, da wird Frau ja ganz nervös...
Ich finde es toll die Augen zu verbinden und dann in aller Ruhe mal zu testen wo ich welche Reaktion bekomme *smile*
*********ebox Frau
430 Beiträge
Mit einer Frau bin ich oft weicher. Zärtliche Küsse, durch die Haare streichen, ihr Gesicht in Händen halten...

Aber ich stehe auch total auf Brüste und ich lecke sehr gerne. Allerdings nur, wenn da auch etwas zurück kommt an Reaktion und Lust.

Zudem finde ich es toll sich gegenseitig mit einem Strap zu ficken.

Zwei meiner tollsten Erlebnisse:

Sie beim lecken dreimal hintereinander gekommen.

Sie ritt auf mir, ihre langen Haare hingen herunter, ihre Wangen wurden rot, ihre Augen etwas glasig. Sie hat ganz tolle Geräusche gemacht und ihre Brüste hingen, wie reife Früchte, direkt vor meiner Nase....
********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
@**le: freut mich, dass euch der Thread gefällt *gg*

@*********shine: Sie hat dich mit einem Strap geritten? Ich hab das noch nie ausprobiert, aber frag mich ehrlich gesagt schon länger, was dann für diejenige, die den Strap trägt, daran toll sein soll... *nachdenk* *schaem* *augenzu*
*********ebox Frau
430 Beiträge
Dann solltest du meinen Beitrag nochmal lesen *zwinker*
@biluna
Es gibt ja auch doppelte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.