Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s night: Treffen in Köln

Und was ist das Starbucks? Müssen wir einen Tisch reservieren?
Wieviele sind wir denn jetzt?
Hallo an alle,

habe gerade eure Planung mitverfolgt und würde auch gerne dazukommen?!
Ist denn schon geklärt wann es losgehen soll?
@cassandra
Starbucks ist eine Cafe-Kette. Da gibts lecker Kaffee auch mit verschiedenen Siruparten...
*****a82 Frau
22 Beiträge
so lang die kako haben:-)
Okay, das klingt gut, wie viele sind wir den jetzt? 5 oder 6? Das ist ja schon ganz gut! Kann man da überhaupt ein Tisch bestellen?
******_nw Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Neee. bei Starbucks bestellt man keinen Tisch. aber zum zwanglosen Treffen und dann mal weiter schauen ists doch ganz gut denke ich...

LG

Susi..

Ja, wer kommen wird kann mir ja einfach eine PN schicken...
*********tties Paar
329 Beiträge
Hallo Mädels,

steht schon fest, wo ihr euch jetzt genau trefft?
Ich könnte eine tolle Bar vorschlagen am Friesenplatz. Ggf. könnte man auch später zur Party Pikant gehen und den Rest des Abends dort noch gemütlich ausklingen lassen... ;o)

Was meint ihr?

Übrigens könnte man diese Bar auch unter der Woche nur für diese Gruppe mieten. Dann müssten wir aber schon ein paar Mädels zusammen kriegen... *g*

LG

some_hot_stuff
@ some_hot_stuff
Wir hatten uns auf Starbucks geeinigt. Was für ne Bar meinst Du denn? Das treffen findet an einen Samstag statt!
****loi Frau
104 Beiträge
Wieder zu weit:Köln ist definitiv für mich zu weit.In sonnigen Süden z.b Bayern gibt es nichts? *snief2*
******_nw Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
@some hot stuff
Ja, passt doch klasse. Erst bei Starbucks einen Kaffee/ Cappuccino/ Tchai-Tea und dann in die Bar, die Du vorgeschlagen hast. Wie heißt die denn und wo ist sie am Friesenplatz?

LG Susi
******_nw Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
@everybody
Schaut mal, das passt doch auch super zu uns:
http://www.p9cologne.de/news/uferlos-bipart-of-the-party/

Dieses P9 ist wohl am Hohenzollernring.. Eine Bi-Party für uns.. nach Starbucks... *zwinker*

LG

Susi
Hallo Ihr Süßen,
hab schlechte News! Meine Arbeitskollegin ist krank und ich muss meine Schicht tauschen. Das heißt vor 21Uhr bin ich nicht zuhause, dann duschen und dann fährt kein Zug mehr.... *heul* *heul2* *traurig*
Und ich hab mich so gefreut....
Hoffe es gibt eine Fortsetzung nach Euren Treffen im nächsten Jahr!
Dicken Kuss Eure Casandra
*********ende Frau
762 Beiträge
Hallo meine lieben,
ich bin dabei. Wo und wann??? ...und danach auf eine Party. Prima!!
LG Vika
*********n2022 Frau
30 Beiträge
Bin zwar neu hier, doch wenn ich das so alles lese muss ich
herzlich-lieb lachen. Bitte nicht böse sein! Ich denke einfach
dieses hin- und her....wo-wann-wie...ist so typisch für uns
Frauen. Ein aufgeregtes geschnatter, jeder möchte gern..
...doch dann kommt das große ja, ABER ich....

Bin auch nicht besser ihr Süßen!
Doch wer geht nun wann wo hin in Köln????
*******_nw Frau
39 Beiträge
Angeldemon
*lach* ja ich verfolge das auch schon ganz amüsiert, ist aber nicht nur bei euch so. Viel Spaß Mädels

Liebe Grüße aus *hamburg*

tigre
******_nw Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Tja, eigentlich stand ja alles schon hier drin... wann und wo.. PN´s habe ich gar keine bekommen... *zwinker*
*********n2022 Frau
30 Beiträge
Küsschen Tigre,
mag dein Profil, deine Fotos sehr!
*******_nw Frau
39 Beiträge
Angeldemon
dein Profil macht mich ganz neugierig Lady...

*kuss* tigre
Hi Ihr Süßen,
jetzt hattet Ihr gestern Eurer Treffen! hab an Euch gedacht!
Und wie war es? Bin neugierig. Eure Casandra
******sie Frau
15 Beiträge
Angeldemon *bravo* *rotfl*

Das ist wirklich so typisch WIR *gg*

Weil ich das FINDEN auch so extrem schwer finde ( mehr dazu in dem anderen Post ) habe ich mit meinem Göttergatten drüber diskutiert was man machen könnte damit Bi oder Bi-Interessierte eine Art Anlaufstelle haben wie man gleichgesinnte trifft.

Denn zu 95% suchen die "Bi-Frauen" entweder doch für ein Paar oder die öffentlichen Anlaufstellen sind Hardcore-Lesben-Mannsweiber überflutet ( habe da schlechte Erfahrungen mit sogenannten Bi Diskos gemacht )

Jedenfalls kam meine bessere *rotfl* Hälfte auf die Idee den Inhaber der Bar Pikant anzuschreiben, ob nicht ein "Themenabend" o.ä. machbar wäre. Leider konnte er sich nicht darum kümmern, meinte aber wenn man selber was auf die Beine stellt reserviert er gerne einen Tisch o.ä.

Wir waren schon mal da und die Bar hat wirklich ein nettes erotisches Ambiente.

Mädels wie DU und Ich treffen sich und jede weiß warum man da ist ...klingt gut wie ich finde denn leider (und wie oft habe ich mir das schon gewünscht ) steht es keiner auf der Stirn geschrieben *g*

Lg
Sonja
*********n2022 Frau
30 Beiträge
Ich bin dabei, Sonja....
.....und nun bitte
los Mädels....

wer kommt auch???
******sie Frau
15 Beiträge
Spontan kann man sich ja immer treffen, aber vielleicht sollte man einen Termin aussuchen der noch was hin ist, damit sich jeder drauf einstellen kann, von mir aus Mitte Dez oder wenn da viele wegen Weihnachten nicht können, 2/3. Jan Woche.

MUSS doch zu machen sein, wäre doch gelacht.
Aber es müsste doch mit dem teufel zugehen..wenn man etwas wirklich will .....!!!

Was ich noch vergessen habe, die Bar hat nur Sa auf !
*******_nw Frau
39 Beiträge
Hi Mädels,

ich bin am 25.01.09 auf der Boot in Düsseldorf, wenn das Treffen an dem Sa. ist bin ich gern dabei.

tigre *walk*
Hallo Mädels,

wie wäre es wenn wir uns nach Karneval mal in Köln auf einen netten Abend treffen...
Können in die Bar Pikant oder sonst wo anders in Köln gehen...
Wer hat lust ??? u wann müssen wir gucken!
Würde mich freuen
Schöne Karneval...
Bussi
Tanya
**********inces Frau
63 Beiträge
Bar Pikant
Hallo zusammen,

ein Treffen in der Bar pikant wäre eine gute Idee, ist denn schon ein Datum ins Auge gefasst?

LG
Magical Princess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.