Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde Weiber im Südwesten (Treffen in Karlsruhe) - Sep 2008

Mitfahrgelegenheiten
gibt's ja jetzt aus allen möglichen Ecken.

Von Mainz, Darmstadt, Mannheim bei hexebi85,
von Offenburg bei Grainne,
von Alzey, Worms, Ludwigshafen bei mir,
von Landau bei LaStrega...

also auf die Art müßten doch fast alle Frauen irgendwie hinkommen können! *gg*

Also, wer Lust kriegt, fragen kostet nix... wir schließen uns zusammen und machen das schon. *ja*
******n29 Frau
107 Beiträge
ich wohne in thüringen, da fahre ich sicher nicht mehr nach hause, hotel ist mir zu anonym.. allein ist das blöd.. also werd ich wohl nicht mitkommen .. sorry, wünsche euch aber viel spaß

*kuss*
Schade, aber das ist wirklich sehr weit.

Wir übernachten zum Teil auch in einem Hotel - auch bei kürzerem Weg find ich das angenehmer...
So kann man ausgelassener zusammen sein *wein* , muss nicht mehr fahren und vielleicht wird's im Hotel gar nicht sooo sehr anonym... *kissenschlacht*
*****i85 Frau
146 Beiträge
Letzte Gelegenheit!!!
Da ich nicht weiß in wie fern ich morgen am Rechner sitzte, wer sich bis morgen 13uhr nicht gemeldet hat, den kann ich leider nicht mehr einsammeln.
Also, bei wem es an der Entfernung und der Mobilität liegt:
ca Mainz-> Karsruhe
Ich fahre, werde auch an dem Abend/in der Nacht wieder heim fahren, da ich sonntags raus muss *zwinker*

vlg
*hexe*
****nne Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen?
Hallo Mädels,

Wie wäre es mal wieder mit einem schönen Abend nur unter uns? Wo? hängt davon ab, wer sich alle meldet und wer kommen will. Aber im grossen und ganzen sollte es wieder im wilden Südwesten, also zwischen Freiburg und Heidelberg stattfinden.

Wann? Irgendwann im Februar'/März.

Na habt Ihr Lust? Meldet Euch doch einfach bei mir!

LG Jen
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*hand* Dabei, wobei ich denke, dass wir uns doch schon auf den 28.2. festgelegt hatten?
Ein Samstag im März ist bisher auch noch kein Problem.
****nne Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Stimmt!
Danke, dass Du mich dran erinnerst.
Also Mädels, es steht Samstag der 28.2. zur Debatte!
Wer kann?
Ich werde die Veranstaltung auch updaten!

LG Jen
Hallo *g*

*wink* ich würde gerne kommen, wie muss sich frau denn anmelden *hilfe*

LG *ggg*
ich ?
.. wäre vielleicht auch dabei, also wenn ich darf *gg*
Ich könnte wahrscheinlich am 28. auch dabei sein.

Wo soll das ganze stattfinden?
Heidelberg/Mannheim wäre mir auch nicht unrecht...

Könnten wir darauf achten, dass ein Hotel zum Übernachten in der Nähe ist?
Vielleicht sollten wir sowieso einfach ein Nebenzimmer eines Hotels buchen, dann kann wer will, sich im haus auch gleich ein Zimmer nehmen... *zwinker*
****nne Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Infos zur Veranstaltung
Hallo alle zusammen,

Danke fürs Feedback!

Zum einen habe ich die Veranstaltung auch ins Forum gestellt unter
Forum > Events > Frauen unter sich - Karlsruhe 28.02.2009
Da müsst ihr dann nach suchen, da im Forum halt viel Bewegung ist.

Oder aber unter:
Clubs & Nightlife > Usertreffen > Baden Württemberg > Frauen unter sich - Karlsruhe 28.02.2009

Ich habe erstmal Karlsruhe reingeschrieben, da es so etwa in der Mitte liegt zwischen Südbaden, Stuttgart und Mainz. Je nachdem wer sich anmeldet und kommt können wir das Treffen auch mehr gen Norden oder Süden verschieben.

Auf jeden Fall werde ich bei der Locationsuche drauf achten, dass es in der Nähe auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Das war beim letzten Mal schon der Fall im Bad. Brauhaus.
Wir können es ja auch wieder dort stattfinden lassen.

Grüßle Jen
Ich fand es sehr angenehm, dort übernachten zu können - vielleicht würden noch mehr (und intensivere *zwinker*) Kontakte geknüpft, wenn mehrere übernachten und man zusammen Zimmer nehmen kann... *zwinker*
Am schönsten wäre sowas natürlich z.B. in einem Hotel mit Wellness-Bereich - nur um einen Tisch rumsitzen ist weniger anregend als etwa zusammen in einem Pool zu spielen... *g*

Ich würde dort auf jeden Fall wieder versuchen, ein Zimmer (vielleicht auch mit mehr Platz als nur 2...)

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, einen geselligeren Raum zu kriegen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ich finde ein Treffen in einer Kneipe durchaus ok, da dann wirklich jeder ohne Verpflichtungen teilnehmen kann.

Die Idee sich in einem Wellnessbereich zu treffen, finde ich aber auch reizvoll!
Aber dazu würde ich kein Hotelzimmer zahlen wollen!
Ein Bad mit Saunen oder ähnlichem ließe sich bestimmt finden, wenn die Mehrheit das will.
Ich wäre dabei! *top*
*****i85 Frau
146 Beiträge
Fand das letzte Treffen sehr interessant und wäre gern auch beim nächsten mal wieder dabei.
Allerdings würde ich gern diesmal nicht noch die Nacht heim fahren.

*hexe*
@*****i85

Ein Grund mehr, sich an dem Wochenende bis Sonntag früh "frei" zu nehmen. *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hey, hey, hier wird Interesse kund getan, aber angemeldet sind bisher erst drei Frauen!
Husch, husch, ab auf Grainnes Profil und sich angemeldet.....

So, und dann hab ich noch eine Frage, die mir gerade gestellt wurde:
Sind nur Bi-Frauen willkommen oder Frauen allgemein?

Fand ich eine gute Frage, und ich denke, dass wir bei Interesse niemanden ausschließen sollten.
Was meint ihr dazu?
Ich werde mich da mal lieber enthalten, weil ich noch nicht genau weiß, ob es bei mir klappt.
Hab familiär erstmal einiges zu regeln und kann erst kurzfristig zusagen...
So, und dann hab ich noch eine Frage, die mir gerade gestellt wurde:
Sind nur Bi-Frauen willkommen oder Frauen allgemein?

Fand ich eine gute Frage, und ich denke, dass wir bei Interesse niemanden ausschließen sollten.
Was meint ihr dazu?

Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn auch Frauen kommen würden, die nicht bi sind!
Mein Problem wird eher sein, dass zu wenige Frauen da sind und ich dann ehrlich gesagt, net wirklich Lust hätte dann zu kommen. Fahre immerhin auch einige Kilometer *g* Und Tya kenn ich ja schon...

Vielleicht melden sich ja noch welche, aber ich tendiere im Moment eher dazu, abzusagen und auf einen Termin zu hoffen, wo dann mehr Zeit haben*gg*
"Normale" Frauen ( man klingt das dämlich ;)) damit habe ich auch keine Probleme, es geht ja mehr um ein Kennenlernen und nicht gleich um das ins Bettchen kriechen *lol*

Aber wenn sich nicht mehr Frauen anmelden, dann tendiere ich auch dazu nicht zu kommen, weil sich es in meinen Augen einfach nicht lohnt.
schnief

Finde es schade, dass hier so viele hier im Forum rufen und sich dann nicht anmelden *heul*

LG
Tya
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Vor allem finde ich es sehr bedauerlich, dass sich die, die das Datum im November mit festgelegt haben, es sich nicht frei gehalten haben *motz*
Ohhh, wenn das dann auch noch soo ist...

Na dann sollten schon einige erscheinen und vor allem auch Zeit haben, wenn man das schon seit November weiß, dass da nen Treffen stattfinden soll !!

wow....
****nne Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Treffen ....
mmmh ... irgendwie schade, dass diesmal die Resonanz nicht so gross ist!

Klar dürfen auch Frauen kommen die sich nicht ausschliesslich als Bi fühlen oder geoutet haben oder was auch immer. Sicher tut die ein oder andere mit dem Gedanken kokettieren. Und wieso nicht einfach mal enn zwanglosen Abend verbringen und dann schauen!
Ich war die ganze Zeit dabei, mir das WE freizuschaufeln, aber wenn jetzt wieder Frauen dabei sind, die nicht bi sind, und alles auf dieselbe Art Plauderrunde rausläuft wie letztes Mal, werde ich nicht so große Anstrengungen unternehmen, kinderfrei zu haben und nach Karlsruhe zu fahen...
Tut mir leid, aber das ist mir einfach den Aufwand nicht wert.
Ihr dürft ruhig enttäuscht sein...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, das letzte Mal war ein evtl. Clubbesuch angedacht worden....
Gegen den hätte ich nichts, aber auch nicht gegen eine Plauderrunde.
Falls man sich mit jemandem treffen möchte, dann regelt man das ja privat.
Genau - so wird jede sich das passende raussuchen und ggf. ihre privaten Absprachen machen
und sich für das Treffen anmelden, wenn sie Lust auf eine Plauderrunde hat.

Für mich ist dafür Karlsruhe einfach zu weit - aber ich wünsche euch viel Spaß! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.